checkAd

    Evotec - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 18:22:20 von
    neuester Beitrag 14.11.00 01:05:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 295.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.663
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,9900+22,31
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:22:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neg.Stimmung am Neuen Markt.
      Evotec Richtung Norden.Decken sich
      Fonds ein?Hat jemand neue Informationen?
      Gruß
      Honarus
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:10:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      wuerde mich auch ganz brennend interessieren. warum heute bei minus 4% am nm der anstieg bei evo???? nur ein rebound nach den verlusten gestern? die zahlen entsprachen ja den erwartungen, nicht besser aber auch nicht schlechter. also doch eine ueberzogene reaktion gestern? wer weiss was?
      buzz
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:23:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..techn. Reaktion auf die verluste...morgen wieder billiger
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:47:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seh ich ähnlich@Goethe. Morgen irgendwo um die 30 (vielleicht 31).
      Gruß
      Tommeck
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:59:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...na obwohl, wenn ichs recht bedenke, halt ichs für wahrscheinlicher, dass sich morgen nicht soviel tut und wir die 32 helten können bzw. irgendwo zwischen 31,5 und 33 schwanken.
      Ich hab aber noch mal n Frage an die Candlestickexperten:
      Ist der Hammer (auch wenn er schwarz ist) vom 05.11 (oder wars der 06.11 - keine Ahnung, seht ihr ja, wenn ihr euch den chart anguckt)
      bedeutend für den weiteren Verlauf aus Sicht der Charttechnik oder ist er eher unwichtig und nichtssagend.
      Wär dankbar für einige kurze Erläuterungen.
      Danke

      Tommeck

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 13:53:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat hier denn keiner Ahnung von Candlesticks?
      Wär echt dankbar für n Stellungnahme.

      Ciao,

      Tommeck
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:23:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Tommeck

      Dieser eine Hammer kann nicht als ein Kaufsignal angesehen werden, zumal der Kurs am folgenden Tag deutlich nachgab.
      Bessere Kurse nach einem Hammer sind da schon eher als ein Kaufsignal zu werten.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:06:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Kurs ist momantan aus Tradersicht unberechenbar. Habe mir deshalb Cash aufgebaut, weil nächste Woche alles möglich ist.
      Fakt ist: Heute gab es deutliche Käufe in mittleren Einheiten, der Kurs wurde aber im umsatzschwachen Nachmittagshandel
      nicht gestützt, was ein Zeichen ist, daß Fonds noch nicht ausreichend drin sind und weiteres Kaufinteresse bei niedrigen
      Kursen haben.
      Beispiele fürs Kursstützen: Qiagen, t-Online, Comroad etc...
      Obwohl ich den noch vorhandenen Abwärtstrend deutlich erkenne, kann ich zum Chart wegen Ahnungslosigkeit leider nichts
      sagen.
      Gruß
      DerHabicht
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:05:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke@Kunstwerker
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 10:40:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      was glaubt ihr, was wäre ein vernünftiger einstiegskurs bei evotec bzw. wann werden sich die fonds eindecken?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:29:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine naive Sicht der Dinge :

      Es gibt jede Menge Kaufempfehlungen der ANALysten. zB http://www.aktiencheck.de

      Also sind die Fonds entweder wieder drin oder sie wollen noch raus.....

      Anhand des Kurssturzes vor den Zahlen letzte Woche tippe ich auf ersteres.

      PS.: Ich bin wieder drin.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:57:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Speklationsfrist der Zeichnungsanleger ist abgelaufen. Wegen schlechter Stimmung am neuen Markt realisieren viele der
      Erstanlieger die Zeichnungsgewinne. Sobald dieser Verkaufsdruck durch Kleinanleger abgebaut ist, gibt`s für evotec nur eine Richtung
      Î Nordpol! bis 50 E in 2 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:05:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:59:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      EVOTEC – Kaufen

      Die HSBC Trinkaus & Burkhardt-Analysten stufen die Evotec-Aktien von „Add“ auf „Buy“ herauf, Kursziel: 63 €.

      EVOTEC: Upgraded from an Add to a Buy as ‘forced sellers’

      (OAI shareholders) drive down price

      (Current/target price: EUR31/EUR63)

      Key points

      * Short-term price pressure from forced sellers (OAI shareholders)

      * ...provides opportunity to buy high quality stock at half price

      * Current price reflects zero ‘hope value’ for stakes in start-ups

      Commentary/Conclusion

      As former OAI shareholders (many UK-based) sold the EVOTEC shares received in the course of the merger, the stock
      oversold. It has reached a level where no ‘hope value’ for stakes in start-up companies, such as DIREVO is reflected. We do
      not consider the OAI merger to be dilutive and therefore maintain our share price target of EUR63. We expect the share to
      rebound quickly and find this an attractive opportunity to increase positions. Buy.

      Genau so seh ich das auch.

      Asian-freek Kaufe! und Dein Frust wird Dich verlassen | ;-()
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:23:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sch.............!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:56:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, schaun wir mal.
      Am Donnerstag hatte ich gesagt, dass aus meiner Sicht langfristig alles in Butter ist, solange wir bis Di/Mi nicht unter die 25 Euro fallen. Soweit ist das ja nicht mehr. Was meint ihr, wie weit gehen wir noch runter?
      Ich schätze, das wir die 24/23.50 morgen oder übermorgen noch sehen werden und uns gegen Freitag wieder beginnen zu erholen.
      Was meint ihr? Eure Meinung ist gefragt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 01:05:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Denke, das wars fürs Erste. Evo will nach oben, aber
      der Markt hält sie im Schwitzkasten.
      Bin kurz vor 20.00 Uhger wieder rein und sicher,
      dass wir das gröbste ueberstanden haben.
      Auf nach Norden!

      Smallfish


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +0,45
      -5,73
      +1,01
      -0,11
      -0,33
      -2,66
      -1,29
      +1,03
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Evotec