IN-motion bringt "Ministry of Sound" nach Deutschland ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.11.00 09:18:23 von
neuester Beitrag 12.11.00 12:33:08 von
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Ad hoc-Service: In-Motion AG
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Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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IN-motion bringt "Ministry of Sound" nach Deutschland -
Gemeinsame Aktivitäten in den USA vorgesehen - Trendmarke hat in
Großbritannien ein Umsatzvolumen von rund 250 Mio. DM
Frankfurt am Main, den 10. November 2000 - Die Musiksparte der
internationalen Mediengruppe IN-motion AG wird mit dem Lifestyle-Konzern
Ministry of Sound Ltd., London, deren international erfolgreiche Marke
"Ministry of Sound" im deutschsprachigen Raum gemeinsam ausbauen und
vermarkten. Als erster Schritt wird hierzu von IN-motion das
Record-Label Ministry of Sound in Deutschland gegründet. Ebenfalls vorgesehen
sind gemeinsame Aktivitäten auf dem weltweit umsatzstärksten Musikmarkt in den
USA.
Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte Ministry of Sound einen Umsatz von
rund 250 Mio. DM und zählt derzeit zu den international erfolgreichsten
Marken im Tonträgermarkt. Das britische Label produziert und vermarktet eigene
Musik aus dem Dance-Genre und hat unter anderem zwölf Tonträgerkopplungen mit
dem Titel "Ministry of Sound" veröffentlicht. 1999 wurden von einer dieser
Compilations allein in England über 700.000 Einheiten verkauft.
Das 1990 gegründete Unternehmen Ministry of Sound hat sich zum
internationalen Lifestyle-Konzern entwickelt - mit den Bereichen
Musikproduktion, Musikvermarktung, Printprodukte, Merchandising, Mode,
Konzerte und Content-Entwicklung für Radiosender und Internet. Hieraus
ergeben sich zahlreiche Synergien sowie Kooperationen mit internationalen
Markenartiklern aus dem Konsumgüterbereich.
IN-motion ist es durch die internationalen Dance-Erfolgsproduktionen der
Unternehmensgründer Michael Münzing und Luca Anzilotti gelungen, die Marke
"Ministry of Sound" sowohl für den deutschsprachigen Markt als auch für die
USA zu gewinnen und mit eigenen Künstlern und Produktionen weiterzuentwickeln.
Hierfür ist in den letzten Monaten mit dem Aufbau von eigenen
internationalen Musik-Vertriebsstrukturen begonnen worden, der in Kürze
abgeschlossen wird.
Deutschland ist der viertgrößte Tonträgermarkt der Welt und zählt international
auch zu den bedeutendsten Märkten für die vielschichtige Dance- und Clubmusik
mit einer breiten Zielgruppe. Die Dance-Gruppe SNAP! - von Münzing und
Anzilotti produziert und bei IN-motions Musiklabel Bookmark unter Vertrag -
war in Deutschland 95 Wochen in den Verkaufscharts vertreten. Dieser Erfolg
und die weitreichende Kooperation mit Ministry of Sound ermöglichen eine
glaubhafte Vermarktungsplattform für Newcomer aus dem Dance- und Club-Genre.
Darüber hinaus hat IN-motion mit Ministry of Sound einen renommierten Partner
in England für die Vermarktung der Künstler des eigenen Labels Bookmark
gewonnen. Durch Ministry of Sound eröffnen sich auch für die Filmsparte
von IN-motion weitreichende Synergiepotenziale.
Aufgrund der Kooperation und der damit verbundenen Wachstumspotenziale hebt
IN-motion die Umsatzplanung für das laufende Geschäftsjahr 2000/2001
(30. September) im Rahmen einer konservativen Betrachtungsweise auf
mindestens 260 Mio. DM an. Der Gewinn pro Aktie wird entsprechend auf
2,06 DM erhöht. Die aus dem Börsengang erlösten Mittel stehen noch zum größten
Teil für weitere Investitionen zur Verfügung.
______________________________________________________________________________
IN-motion brings "Ministry of Sound" to Germany - Joint activities planned
in the USA - Trend label generates revenues of approximately DM 250 million
in the UK
Frankfurt am Main, November 10, 2000 - The music business segment of the
international media company IN-motion AG together with the London lifestyle
company, Ministry of Sound Ltd., has agreed to build up and market the
internationally renown brand in Germany, Austria and Switzerland.
As a first step, IN-motion will found the Ministry of Sound record label in
Germany. Furthermore, joint activities are planned for the worldwide largest
music market, the USA.
Ministry of Sound generated revenues of approximately DM 250 million in the
last financial year and is one of the most successful international brands
in the music business. The UK-label produces and markets dance music and has
released, amongst others, twelve compilations titled "Ministry of Sound".
In 1999, over 700.000 copies alone were sold of one of these compilations in
the U.K.
Founded in 1990, Ministry of Sound has developed from a dance music club
operator into an international lifestyle company, active in music production
and marketing, print media, merchandising, fashion, concerts and content
development for radio stations and the internet. Through these activities a
multitude of synergies arise, such as cooperations with international brand
marketers in the consumer business.
Through the international dance production successes of founders
Michael Münzing and Luca Anzilotti, IN-motion was able to win over
Ministry of Sound for the German-speaking market as well as the USA,
and to add own artists and productions to the label. In light of this,
IN-motion has begun to build up international music distribution structures
in the past months that will be completed in the near future.
Germany is the fourth-largest music market in the world and is considered to
be one of the most important markets for dance and club music, reaching a
broad target group. The dance act SNAP!, produced by Münzing and Anzilotti
and under contract at Bookmark, IN-motion`s own label, was represented in
the German charts for 95 weeks. This success, and the far reaching cooperation
with Ministry of Sound, provide a strong marketing platform for
newcomers in the dance and club music market. Furthermore, with
Ministry of Sound, IN-motion now has a renown partner in the UK for the
marketing of artists featured on the Bookmark label. The cooperation with
Ministry of Sound also generates new synergies for IN-motion`s film business.
Taking the agreed cooperation and its positive growth potential, IN-motion
is conservatively increasing its revenue forecasts for the current financial
year 2000/2001 (ending September 30) to at least DM 260 million.
Earnings per share are increased accordingly to DM 2.06. A significant
portion of the equity raised during the IPO is still available for future
investments.
Ad hoc-Service: In-Motion AG
Ad hoc-Service: In-Motion AG IXUG.DE
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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IN-motion bringt "Ministry of Sound" nach Deutschland -
Gemeinsame Aktivitäten in den USA vorgesehen - Trendmarke hat in
Großbritannien ein Umsatzvolumen von rund 250 Mio. DM
Frankfurt am Main, den 10. November 2000 - Die Musiksparte der
internationalen Mediengruppe IN-motion AG wird mit dem Lifestyle-Konzern
Ministry of Sound Ltd., London, deren international erfolgreiche Marke
"Ministry of Sound" im deutschsprachigen Raum gemeinsam ausbauen und
vermarkten. Als erster Schritt wird hierzu von IN-motion das
Record-Label Ministry of Sound in Deutschland gegründet. Ebenfalls vorgesehen
sind gemeinsame Aktivitäten auf dem weltweit umsatzstärksten Musikmarkt in den
USA.
Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte Ministry of Sound einen Umsatz von
rund 250 Mio. DM und zählt derzeit zu den international erfolgreichsten
Marken im Tonträgermarkt. Das britische Label produziert und vermarktet eigene
Musik aus dem Dance-Genre und hat unter anderem zwölf Tonträgerkopplungen mit
dem Titel "Ministry of Sound" veröffentlicht. 1999 wurden von einer dieser
Compilations allein in England über 700.000 Einheiten verkauft.
Das 1990 gegründete Unternehmen Ministry of Sound hat sich zum
internationalen Lifestyle-Konzern entwickelt - mit den Bereichen
Musikproduktion, Musikvermarktung, Printprodukte, Merchandising, Mode,
Konzerte und Content-Entwicklung für Radiosender und Internet. Hieraus
ergeben sich zahlreiche Synergien sowie Kooperationen mit internationalen
Markenartiklern aus dem Konsumgüterbereich.
IN-motion ist es durch die internationalen Dance-Erfolgsproduktionen der
Unternehmensgründer Michael Münzing und Luca Anzilotti gelungen, die Marke
"Ministry of Sound" sowohl für den deutschsprachigen Markt als auch für die
USA zu gewinnen und mit eigenen Künstlern und Produktionen weiterzuentwickeln.
Hierfür ist in den letzten Monaten mit dem Aufbau von eigenen
internationalen Musik-Vertriebsstrukturen begonnen worden, der in Kürze
abgeschlossen wird.
Deutschland ist der viertgrößte Tonträgermarkt der Welt und zählt international
auch zu den bedeutendsten Märkten für die vielschichtige Dance- und Clubmusik
mit einer breiten Zielgruppe. Die Dance-Gruppe SNAP! - von Münzing und
Anzilotti produziert und bei IN-motions Musiklabel Bookmark unter Vertrag -
war in Deutschland 95 Wochen in den Verkaufscharts vertreten. Dieser Erfolg
und die weitreichende Kooperation mit Ministry of Sound ermöglichen eine
glaubhafte Vermarktungsplattform für Newcomer aus dem Dance- und Club-Genre.
Darüber hinaus hat IN-motion mit Ministry of Sound einen renommierten Partner
in England für die Vermarktung der Künstler des eigenen Labels Bookmark
gewonnen. Durch Ministry of Sound eröffnen sich auch für die Filmsparte
von IN-motion weitreichende Synergiepotenziale.
Aufgrund der Kooperation und der damit verbundenen Wachstumspotenziale hebt
IN-motion die Umsatzplanung für das laufende Geschäftsjahr 2000/2001
(30. September) im Rahmen einer konservativen Betrachtungsweise auf
mindestens 260 Mio. DM an. Der Gewinn pro Aktie wird entsprechend auf
2,06 DM erhöht. Die aus dem Börsengang erlösten Mittel stehen noch zum größten
Teil für weitere Investitionen zur Verfügung.
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IN-motion brings "Ministry of Sound" to Germany - Joint activities planned
in the USA - Trend label generates revenues of approximately DM 250 million
in the UK
Frankfurt am Main, November 10, 2000 - The music business segment of the
international media company IN-motion AG together with the London lifestyle
company, Ministry of Sound Ltd., has agreed to build up and market the
internationally renown brand in Germany, Austria and Switzerland.
As a first step, IN-motion will found the Ministry of Sound record label in
Germany. Furthermore, joint activities are planned for the worldwide largest
music market, the USA.
Ministry of Sound generated revenues of approximately DM 250 million in the
last financial year and is one of the most successful international brands
in the music business. The UK-label produces and markets dance music and has
released, amongst others, twelve compilations titled "Ministry of Sound".
In 1999, over 700.000 copies alone were sold of one of these compilations in
the U.K.
Founded in 1990, Ministry of Sound has developed from a dance music club
operator into an international lifestyle company, active in music production
and marketing, print media, merchandising, fashion, concerts and content
development for radio stations and the internet. Through these activities a
multitude of synergies arise, such as cooperations with international brand
marketers in the consumer business.
Through the international dance production successes of founders
Michael Münzing and Luca Anzilotti, IN-motion was able to win over
Ministry of Sound for the German-speaking market as well as the USA,
and to add own artists and productions to the label. In light of this,
IN-motion has begun to build up international music distribution structures
in the past months that will be completed in the near future.
Germany is the fourth-largest music market in the world and is considered to
be one of the most important markets for dance and club music, reaching a
broad target group. The dance act SNAP!, produced by Münzing and Anzilotti
and under contract at Bookmark, IN-motion`s own label, was represented in
the German charts for 95 weeks. This success, and the far reaching cooperation
with Ministry of Sound, provide a strong marketing platform for
newcomers in the dance and club music market. Furthermore, with
Ministry of Sound, IN-motion now has a renown partner in the UK for the
marketing of artists featured on the Bookmark label. The cooperation with
Ministry of Sound also generates new synergies for IN-motion`s film business.
Taking the agreed cooperation and its positive growth potential, IN-motion
is conservatively increasing its revenue forecasts for the current financial
year 2000/2001 (ending September 30) to at least DM 260 million.
Earnings per share are increased accordingly to DM 2.06. A significant
portion of the equity raised during the IPO is still available for future
investments.
Guten morgen Silent_Bob,
na denn kann es ja weiter gehen
Gruss Bomber2
na denn kann es ja weiter gehen
Gruss Bomber2
laut deren homepage soll/sollte im herbst das neue album von snap auf den markt kommen
....und diese combo war nicht unerbheblich bei der börseneinführungsstory
hat jemand davon schon was gehört ????
gruss J.R.Ewing
....und diese combo war nicht unerbheblich bei der börseneinführungsstory
hat jemand davon schon was gehört ????
gruss J.R.Ewing
Guten Morgen Bomber2,
in diesem Sinne
let`s rock and roll
Ist natürlich nicht so kursbeeinflussend die Meldung,
hört sich aber sehr nett an.
Man muss vor allen wieder zwischen den Zeilen lesen:
"Aufgrund der Kooperation und der damit verbundenen Wachstumspotenziale hebt IN-motion die Umsatzplanung für das laufende Geschäftsjahr 2000/2001 (30. September) im Rahmen einer konservativen Betrachtungsweise auf mindestens 260 Mio. DM an. Der Gewinn pro Aktie wird entsprechend auf 2,06 DM erhöht. Die aus dem Börsengang erlösten Mittel stehen noch zum größten Teil für weitere Investitionen zur Verfügung. "
Die Betrachtungsweise halte ich natürlich auch für sehr kosnervativ !!
Aber das passt schon.
In diesem Sinne:
Auf das die Cups Meister werden
und auf .....
Gruss
in diesem Sinne
let`s rock and roll
Ist natürlich nicht so kursbeeinflussend die Meldung,
hört sich aber sehr nett an.
Man muss vor allen wieder zwischen den Zeilen lesen:
"Aufgrund der Kooperation und der damit verbundenen Wachstumspotenziale hebt IN-motion die Umsatzplanung für das laufende Geschäftsjahr 2000/2001 (30. September) im Rahmen einer konservativen Betrachtungsweise auf mindestens 260 Mio. DM an. Der Gewinn pro Aktie wird entsprechend auf 2,06 DM erhöht. Die aus dem Börsengang erlösten Mittel stehen noch zum größten Teil für weitere Investitionen zur Verfügung. "
Die Betrachtungsweise halte ich natürlich auch für sehr kosnervativ !!
Aber das passt schon.
In diesem Sinne:
Auf das die Cups Meister werden
und auf .....
Gruss
An Gidorah:
Halte den Erfolg für SNAP eher für sekundär,
es sei denn die könnten so Welterfolge wie damals wiederholen,
was ich persöhnlichc nicht glaube.
Grüsse
Halte den Erfolg für SNAP eher für sekundär,
es sei denn die könnten so Welterfolge wie damals wiederholen,
was ich persöhnlichc nicht glaube.
Grüsse
Schon über 4000 Stück Umsatz.
Für alle unentschlossenen ..
Hier noch mal mein Lieblingchart
IN-motion vs. NEMAX vs. NEMAX Media
6 Monate
Das nenne ich relative Stärke !!!
Für alle unentschlossenen ..
Hier noch mal mein Lieblingchart
IN-motion vs. NEMAX vs. NEMAX Media
6 Monate
Das nenne ich relative Stärke !!!
*lol*
Zitat eines berühmten IN-Motion-Aktionärs: "I love this Stock"
Sooo...auf kanns gehen in nie dagewesene Höhen...
Gruss Bomber2
Zitat eines berühmten IN-Motion-Aktionärs: "I love this Stock"
Sooo...auf kanns gehen in nie dagewesene Höhen...
Gruss Bomber2
Ich vergass
Verzeihet
Ich hab ein verdammt gutes Gefühl.
Gleich sehen wir die 41 im Ask und die 40 im Bid !
Hoffe ich doch ...
Grüsse
Verzeihet
Ich hab ein verdammt gutes Gefühl.
Gleich sehen wir die 41 im Ask und die 40 im Bid !
Hoffe ich doch ...
Grüsse
Naja, noch nicht ganz.
Das ask ist bei 40,00 (bid 39,30) in Fra
Grüsse Bomber2
Das ask ist bei 40,00 (bid 39,30) in Fra
Grüsse Bomber2
hi silent_bob,
ich finds schon recht interessant zu verfolgen welche erwartungen ein untzernehmen erweckt und wie
diese erfüllt werden
snap hat hierbei einen recht grossen platz anässlich der böresengangenges eingenommen
auch im newsletter kommen die nicht gerade zu kurz
um im weihnachtsgeschäft mitzumischen müsste da so langsam .............
und wie bedeutend ist snap ?
- für mich wie gesagt als ein leicht zu verfolgender indikator für das erwartungs/ erfüllungs-problem
- wurden als der momentane hauptumsatzträger für die musiksparte bookmark herausgestellt
- sollten nicht gerade bei einem medienunternehmen die aushängeschilder nicht floppen ?????
fazit
es macht mich ein klein wenig unruhig, wenn von einem hoffnungsträger plötzlich nicht mehr viel zu hören ist
(das gleiche golt in etwa auch für die ce consumer, wo chip-chip-erich eine vielzahl vitueller börsen
angekündigt hat und es nun schein an der umsetzung hakt)
gruss J.R.Ewing
ich finds schon recht interessant zu verfolgen welche erwartungen ein untzernehmen erweckt und wie
diese erfüllt werden
snap hat hierbei einen recht grossen platz anässlich der böresengangenges eingenommen
auch im newsletter kommen die nicht gerade zu kurz
um im weihnachtsgeschäft mitzumischen müsste da so langsam .............
und wie bedeutend ist snap ?
- für mich wie gesagt als ein leicht zu verfolgender indikator für das erwartungs/ erfüllungs-problem
- wurden als der momentane hauptumsatzträger für die musiksparte bookmark herausgestellt
- sollten nicht gerade bei einem medienunternehmen die aushängeschilder nicht floppen ?????
fazit
es macht mich ein klein wenig unruhig, wenn von einem hoffnungsträger plötzlich nicht mehr viel zu hören ist
(das gleiche golt in etwa auch für die ce consumer, wo chip-chip-erich eine vielzahl vitueller börsen
angekündigt hat und es nun schein an der umsetzung hakt)
gruss J.R.Ewing
In-Motion kooperiert mit Ministry of Sound und hebt Planung an
Frankfurt, 10. Nov (Reuters) - Die Mediengruppe In-Motion (Frankfurt: 622380.F - Nachrichten) AG wird mit dem britischen Lifestyle-Konzern Ministry of Sound Ltd. zusammenarbeiten und hat seine Umsatzprognose daher angehoben. Gemeinsam vermarkteten beide Gesellschaften künftig die internationale Marke "Ministry of Sound" im deutschsprachigen Raum, teilte die am Frankfurter Neuen Markt notierte In-Motion AG am Freitag in einer Pflichtveröffentlichung mit. Vorgesehen seien auch gemeinsame Aktivitäten in den USA. Wegen der Kooperation und der damit verbundenen Wachstumspotenziale werde die Umsatzplanung für das laufende Geschäftsjahr 2000/01 (zum 30. September) auf 260 Millionen DM angehoben. Eine Sprecherin des Unternehmens sagte der Nachrichtenagentur Reuters, bislang sei ein Umsatz in Höhe von 225 Millionen DM prognostiziert worden.
Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte Ministry of Sound den Angaben zufolge einen Umsatz von rund 250 Millionen DM. Damit habe es zu den international erfolgreichsten Marken im Tonträgermarkt gezählt. Das britische Label produziere und vermarkte eigene Musik aus dem Dance-Genre und habe unter anderem zwölf Tonträgerkupplungen mit dem Titel "Ministry of Sound" veröffentlicht.
Frankfurt, 10. Nov (Reuters) - Die Mediengruppe In-Motion (Frankfurt: 622380.F - Nachrichten) AG wird mit dem britischen Lifestyle-Konzern Ministry of Sound Ltd. zusammenarbeiten und hat seine Umsatzprognose daher angehoben. Gemeinsam vermarkteten beide Gesellschaften künftig die internationale Marke "Ministry of Sound" im deutschsprachigen Raum, teilte die am Frankfurter Neuen Markt notierte In-Motion AG am Freitag in einer Pflichtveröffentlichung mit. Vorgesehen seien auch gemeinsame Aktivitäten in den USA. Wegen der Kooperation und der damit verbundenen Wachstumspotenziale werde die Umsatzplanung für das laufende Geschäftsjahr 2000/01 (zum 30. September) auf 260 Millionen DM angehoben. Eine Sprecherin des Unternehmens sagte der Nachrichtenagentur Reuters, bislang sei ein Umsatz in Höhe von 225 Millionen DM prognostiziert worden.
Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte Ministry of Sound den Angaben zufolge einen Umsatz von rund 250 Millionen DM. Damit habe es zu den international erfolgreichsten Marken im Tonträgermarkt gezählt. Das britische Label produziere und vermarkte eigene Musik aus dem Dance-Genre und habe unter anderem zwölf Tonträgerkupplungen mit dem Titel "Ministry of Sound" veröffentlicht.
Hi Gidorah oder J.R.Ewing,
das mag schon sein, dass dies sugeriert wurde, aber ich kann mich nur wiederholen: absolut sekundär !!!
Das steckt nicht in den Umsatzplanungen drin, kommt allerhöchstens on top dazu !!! Würde mich natürlich freuen, aber glauben tue ich nicht dran.
Ich glaube an den Erfolg von IN-Motion, ich glaube an die Technik von IN-motion (Motion-Control-Kamera ... usw.), Ich glaube an das Management von IN-motion, und das sie Musik produzieren können, das steht wo ausserhalb jeder Diskussion.
Da ist mir das Weihnachtsgeschäft egal, viel besser ist; dass die Single "gimme a thrill" an Lycos verkauft wurde für Ihre Werbung ..
Die Zeiten ändern sich,
wenn Du einen Musiklabel kaufen willst,
dann kauf doch edel music !!!
IN-motion produziert Filme und Serien für das amerikanische Fernsehen,
das ist doch viel besser !
Der Vergleich mit CE Consumer hinkt, und CE ist meinse Wissens nach eigentlich ziemlich gut gelaufen (korrigier mich wenn ich falsch liege !)
Grüsse aus Frankfurt
das mag schon sein, dass dies sugeriert wurde, aber ich kann mich nur wiederholen: absolut sekundär !!!
Das steckt nicht in den Umsatzplanungen drin, kommt allerhöchstens on top dazu !!! Würde mich natürlich freuen, aber glauben tue ich nicht dran.
Ich glaube an den Erfolg von IN-Motion, ich glaube an die Technik von IN-motion (Motion-Control-Kamera ... usw.), Ich glaube an das Management von IN-motion, und das sie Musik produzieren können, das steht wo ausserhalb jeder Diskussion.
Da ist mir das Weihnachtsgeschäft egal, viel besser ist; dass die Single "gimme a thrill" an Lycos verkauft wurde für Ihre Werbung ..
Die Zeiten ändern sich,
wenn Du einen Musiklabel kaufen willst,
dann kauf doch edel music !!!
IN-motion produziert Filme und Serien für das amerikanische Fernsehen,
das ist doch viel besser !
Der Vergleich mit CE Consumer hinkt, und CE ist meinse Wissens nach eigentlich ziemlich gut gelaufen (korrigier mich wenn ich falsch liege !)
Grüsse aus Frankfurt
HeyHo,
sehr interessante Story, die In-Motion da bietet. Bin nun auch mit ein paar Euro dabei. Apropos...Börse Online sieht für 2001 einen Gewinn je Aktie von 2,40.
Also darauf, daß die Cups die Meisterschaft gewinnen....und auf dicken Titten!
sehr interessante Story, die In-Motion da bietet. Bin nun auch mit ein paar Euro dabei. Apropos...Börse Online sieht für 2001 einen Gewinn je Aktie von 2,40.
Also darauf, daß die Cups die Meisterschaft gewinnen....und auf dicken Titten!
An Thierri:
Willkommen im erlesen Kreis der IN-motion-Aktionäre,
Du wirst es nicht bereuen !!
Wusste Ihr das IN-motion der 7.grösste Wert im NEMAX Media ist ?
Mit 432 Mio. € M-Cap.
1. EM.TV 4,75 Mrd.
2. IM Internationalmedia 1,48 Mrd.
3. Kinowelt 612 Mio.
4. Senator 571 Mio.
5. Constantin 501 Mio.
6. TV-Loonland 441 Mio.
7. IN-motion 432 Mio.
Nach Handelsvolumen
1. EM.TV 3,47 Mrd. €
2. IM In 856 Mio.
3. Kinowelt 650 Mio.
4. United Labels 546 Mio.
5. IN-motion 216 Mio.
Ich würde sagen Platz 3 in allen Rankings ist bald drin.
Grüsse
Willkommen im erlesen Kreis der IN-motion-Aktionäre,
Du wirst es nicht bereuen !!
Wusste Ihr das IN-motion der 7.grösste Wert im NEMAX Media ist ?
Mit 432 Mio. € M-Cap.
1. EM.TV 4,75 Mrd.
2. IM Internationalmedia 1,48 Mrd.
3. Kinowelt 612 Mio.
4. Senator 571 Mio.
5. Constantin 501 Mio.
6. TV-Loonland 441 Mio.
7. IN-motion 432 Mio.
Nach Handelsvolumen
1. EM.TV 3,47 Mrd. €
2. IM In 856 Mio.
3. Kinowelt 650 Mio.
4. United Labels 546 Mio.
5. IN-motion 216 Mio.
Ich würde sagen Platz 3 in allen Rankings ist bald drin.
Grüsse
Korrektur:
Das Handelsvolumen ist bei EM.TV in Mio.
beim Rest in 100.000 !!!
Es handelt sich um das durchschnittliche in Frankfurt in den letzten 30 Tagen !!
Grüsse
Das Handelsvolumen ist bei EM.TV in Mio.
beim Rest in 100.000 !!!
Es handelt sich um das durchschnittliche in Frankfurt in den letzten 30 Tagen !!
Grüsse
@Sient-Bob...Danke!
Wir dürfen uns ja nun darauf freuen, daß In-Motion als einer der künftigen Schwergewichte verstärkt von Analysten begutachtet und -allem Anschein nach- auch empfohlen wird. Ein Wert mit diesem Expansionsdrang, Umsatz- und Gewinnwachstum und dieser niedrigen Bewertung von KGV 13 für 2001 (und 2002 unter 10 !??) kann ja nur zum Kauf empfohlen werden. Tja, und wenn dann noch die Medienwerte nach den kräftigen Abschlägen seit März wiederentdeckt werden, freut es umso mehr. Bitte mich nicht falsch verstehen, ich sehe In-Motion nicht als guten Zock, sondern als einen echte Story, die so manchen begeistern wird....über Jahre hinaus. So geschah es jedenfalls bei mir.
Apropos: Kann mir jemand ein paar Termine bezüglich HV, AK usw. nennen?
Gruß Thierri
Wir dürfen uns ja nun darauf freuen, daß In-Motion als einer der künftigen Schwergewichte verstärkt von Analysten begutachtet und -allem Anschein nach- auch empfohlen wird. Ein Wert mit diesem Expansionsdrang, Umsatz- und Gewinnwachstum und dieser niedrigen Bewertung von KGV 13 für 2001 (und 2002 unter 10 !??) kann ja nur zum Kauf empfohlen werden. Tja, und wenn dann noch die Medienwerte nach den kräftigen Abschlägen seit März wiederentdeckt werden, freut es umso mehr. Bitte mich nicht falsch verstehen, ich sehe In-Motion nicht als guten Zock, sondern als einen echte Story, die so manchen begeistern wird....über Jahre hinaus. So geschah es jedenfalls bei mir.
Apropos: Kann mir jemand ein paar Termine bezüglich HV, AK usw. nennen?
Gruß Thierri
@Sient-Bob...Danke!
Wir dürfen uns ja nun darauf freuen, daß In-Motion als einer der künftigen Schwergewichte verstärkt von Analysten begutachtet und -allem Anschein nach- auch empfohlen wird. Ein Wert mit diesem Expansionsdrang, Umsatz- und Gewinnwachstum und dieser niedrigen Bewertung von KGV 13 für 2001 (und 2002 unter 10 !??) kann ja nur zum Kauf empfohlen werden. Tja, und wenn dann noch die Medienwerte nach den kräftigen Abschlägen seit März wiederentdeckt werden, freut es umso mehr. Bitte mich nicht falsch verstehen, ich sehe In-Motion nicht als guten Zock, sondern als einen echte Story, die so manchen begeistern wird....über Jahre hinaus. So geschah es jedenfalls bei mir.
Apropos: Kann mir jemand ein paar Termine bezüglich HV, AK usw. nennen?
Gruß Thierri
Wir dürfen uns ja nun darauf freuen, daß In-Motion als einer der künftigen Schwergewichte verstärkt von Analysten begutachtet und -allem Anschein nach- auch empfohlen wird. Ein Wert mit diesem Expansionsdrang, Umsatz- und Gewinnwachstum und dieser niedrigen Bewertung von KGV 13 für 2001 (und 2002 unter 10 !??) kann ja nur zum Kauf empfohlen werden. Tja, und wenn dann noch die Medienwerte nach den kräftigen Abschlägen seit März wiederentdeckt werden, freut es umso mehr. Bitte mich nicht falsch verstehen, ich sehe In-Motion nicht als guten Zock, sondern als einen echte Story, die so manchen begeistern wird....über Jahre hinaus. So geschah es jedenfalls bei mir.
Apropos: Kann mir jemand ein paar Termine bezüglich HV, AK usw. nennen?
Gruß Thierri
Okay, nach diesem beschissenen Tag werd ich langsam mal das WE einläuten
Viele Grüsse an alle IN-Motion´ler und schönes Wochenende...
Gruss Bomber2
Viele Grüsse an alle IN-Motion´ler und schönes Wochenende...
Gruss Bomber2
Guten Abend,
endlich wurde In-Motion mal wieder im 3Sat-Börsenspiel genannt. Für die DWS ist sie "eine der aussichtsreichsten Medienwerte".
Einen Teilverkauf von In-Motion gabe es zwar trotz dieser Einschätzung, doch wurde sie mit dem allgemeinen Blutbad am NM begründet, man wolle ein wenig Risiko aus dem Depot nehmen.
Vielleicht hilft diese Einschätzung ja, dass unser Baby mal wenigstens stetig auf die 45€ steigt. Das Ding muss einfach mehr bekanntgemacht werden. Dieses ewige Hin und Her zwischen 36€ und 41€ verlangt viel Geduld, vor allem wenn man sich sicher ist, dass man noch lange in diesem Wert bleiben will.
Gruss
De Firdayon
endlich wurde In-Motion mal wieder im 3Sat-Börsenspiel genannt. Für die DWS ist sie "eine der aussichtsreichsten Medienwerte".
Einen Teilverkauf von In-Motion gabe es zwar trotz dieser Einschätzung, doch wurde sie mit dem allgemeinen Blutbad am NM begründet, man wolle ein wenig Risiko aus dem Depot nehmen.
Vielleicht hilft diese Einschätzung ja, dass unser Baby mal wenigstens stetig auf die 45€ steigt. Das Ding muss einfach mehr bekanntgemacht werden. Dieses ewige Hin und Her zwischen 36€ und 41€ verlangt viel Geduld, vor allem wenn man sich sicher ist, dass man noch lange in diesem Wert bleiben will.
Gruss
De Firdayon
Was? In-Motion sind im 3-Sat-Börsenspiel? Seit wann? Nunja, aber wenn schon ein Fondsmanager der DWS derartig von der Aktie spricht, kann ja nicht mehr viel falsch laufen. Ob die sich schon ausreichend positioniert haben? Ich hatte kürzlich noch die Capital in der Hand, in der mehrere Analysten (DIT, DWS usw.) positiv vom Mediensektor sprachen und rieten, hier wieder Positionen aufzubauen. Desweiteren häufen sich solche Berichte...etwa in der Börse Online Nr. 45, die In-Motion mit einem Kursziel von 55 Euro in 6 MOnaten zum Kauf empfohlen haben. Man hört nur Gutes!
Euch allen auch ein schönes Wochenende!!
Euch allen auch ein schönes Wochenende!!
DWS hat IN-Motion schon seit etlichen Wochen im 3-Sat-Börsenspiel...
Gruss Bomber2
Gruss Bomber2
HV voraussichtlich 18. Januar 2001 in Ffm
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