DAX-0,13 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,70 %

Der erste Kunde hat den PHOENIX gekauft - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Um es nochmal klar zu sagen: Der heutige Tag hat die Bestätigung gebracht, daß der Phoenix fertig ist und von einem ersten Kunden in einer beträchtlichen Stückzahl geordert worden ist.
Das ist das Signal, auf das nicht nur wir, sondern mit Sicherheit auch einige potentielle Auftraggeber gewartet haben.

Von den dummen Analysten und der Journaille einmal abgesehen, auf deren Reaktionen wir uns jetzt schon freuen können. LOLOL

Best
lark
@ lark

Fürchte, daß das Werfen mit Dreck noch kein Ende hat - weder am Neuen Markt im allgemeinen noch bei bestimmten Shares im besonderen (zuletzt EM.TV).
Der Bericht zum MBX-Kursanstieg vorhin bei N24 war wieder gespickt mit den alten Vorbehalten. So, als habe man die Adhoc nicht wirklich gelesen, sondern nur den Kursanstieg zu kommentieren und dabei auf unsichere Meldungen zurückzuführen.
Es wird jetzt darauf ankommen, ob gescheite Analysten sich des wertes annnehmen.

M.E. steht auch noch eine Erklärung von MMWarburg aus, mit der sie klarstellen, wie es sich nun mit den Umsatzprognosen für 2001 verhält. Die sollten im November / Dezember zu präzisieren sein. Im Oktober sagten sie ja, Prognosen seien noch "unsicher".

cu

P.S.: Ist der Phoenix in diesem Fall nicht feminin ?
wie weißt du daß marky? wohl box-techniker von beruf? hoffe du als illegal konntest trotzdem naschen.... so posigate!

harry
@ lark

Apropos Journaille:

Hast Du gerade Heller auf N-tv gehört ? Seine Zwischentöne zum 90 vH. Anstieg von MBX ?

cu
NTV Telebörse war doch gestern mal wieder sehr lustig.

Was sagte dieser komische Heller über Metabox:

Kennen wir das nicht schon vom Sommer her?

Habe auch noch nicht einmal was gztes von dem Typ
über Metabox gehört.

Und hinterher wenn alles prima ist, wir er wohl
sagen: Wie wir berichtet haben, liefert Metabox
jetzt aus.

Klaus
@lark

was für ne fiesta yesterday. ( im doppelten Sinne -> Kater! )

beso al gata ;) pd
@Placido-Domingo

y hoy el enterramiento?
No.
Un poco de fuego para producir mas ceniza .....
para el Phoenix!

Was meinst du, wie die Box in GB heißen wird? Ich hoffe, die Dinger werden nicht einfach nur Met@box + Zahl heißen.
Phoenix klingt in allen Sprachen gut, und besonders auf Englisch.

"But from himself the Phoenix only springs;
Selfborn, begotten by the Parent Flame
In which he burn´d,
Another and the Same"
Dryden


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.