checkAd

    Der erste Kunde hat den PHOENIX gekauft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 20:12:10 von
    neuester Beitrag 30.11.00 15:15:45 von
    Beiträge: 12
    ID: 309.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:12:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um es nochmal klar zu sagen: Der heutige Tag hat die Bestätigung gebracht, daß der Phoenix fertig ist und von einem ersten Kunden in einer beträchtlichen Stückzahl geordert worden ist.
      Das ist das Signal, auf das nicht nur wir, sondern mit Sicherheit auch einige potentielle Auftraggeber gewartet haben.

      Von den dummen Analysten und der Journaille einmal abgesehen, auf deren Reaktionen wir uns jetzt schon freuen können. LOLOL

      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:27:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      thx for Boxiana, lark
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:43:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ lark

      Fürchte, daß das Werfen mit Dreck noch kein Ende hat - weder am Neuen Markt im allgemeinen noch bei bestimmten Shares im besonderen (zuletzt EM.TV).
      Der Bericht zum MBX-Kursanstieg vorhin bei N24 war wieder gespickt mit den alten Vorbehalten. So, als habe man die Adhoc nicht wirklich gelesen, sondern nur den Kursanstieg zu kommentieren und dabei auf unsichere Meldungen zurückzuführen.
      Es wird jetzt darauf ankommen, ob gescheite Analysten sich des wertes annnehmen.

      M.E. steht auch noch eine Erklärung von MMWarburg aus, mit der sie klarstellen, wie es sich nun mit den Umsatzprognosen für 2001 verhält. Die sollten im November / Dezember zu präzisieren sein. Im Oktober sagten sie ja, Prognosen seien noch "unsicher".

      cu

      P.S.: Ist der Phoenix in diesem Fall nicht feminin ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:54:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kimba - die Phoenix ist unanfechtbar
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:58:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frei nach Hannelore Kohl: "Der Vertrag ist untastbar!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 21:42:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie weißt du daß marky? wohl box-techniker von beruf? hoffe du als illegal konntest trotzdem naschen.... so posigate!

      harry
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 22:51:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ lark

      Apropos Journaille:

      Hast Du gerade Heller auf N-tv gehört ? Seine Zwischentöne zum 90 vH. Anstieg von MBX ?

      cu
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 22:55:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kleine Frage am Rande!!!
      Halten oder Gewinne mitnehmen???
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 08:25:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 08:41:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      NTV Telebörse war doch gestern mal wieder sehr lustig.

      Was sagte dieser komische Heller über Metabox:

      Kennen wir das nicht schon vom Sommer her?

      Habe auch noch nicht einmal was gztes von dem Typ
      über Metabox gehört.

      Und hinterher wenn alles prima ist, wir er wohl
      sagen: Wie wir berichtet haben, liefert Metabox
      jetzt aus.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 09:29:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lark

      was für ne fiesta yesterday. ( im doppelten Sinne -> Kater! )

      beso al gata ;) pd
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:15:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Placido-Domingo

      y hoy el enterramiento?
      No.
      Un poco de fuego para producir mas ceniza .....
      para el Phoenix!

      Was meinst du, wie die Box in GB heißen wird? Ich hoffe, die Dinger werden nicht einfach nur Met@box + Zahl heißen.
      Phoenix klingt in allen Sprachen gut, und besonders auf Englisch.

      "But from himself the Phoenix only springs;
      Selfborn, begotten by the Parent Flame
      In which he burn´d,
      Another and the Same"
      Dryden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der erste Kunde hat den PHOENIX gekauft