checkAd

    net.IPO hat heute DM10 bei mir abgebucht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 20:17:02 von
    neuester Beitrag 28.01.01 14:50:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 332.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:17:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... ich habe aber keine Ahnung warum. Keine Neuemission, kein Mitgliedsbeitrag. Dasselbe ist mir mit Berliner Effekten und mit SEB passiert. Bei SEB bin ich nicht mal Kunde. Kann mir jemand helfen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:26:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das gleiche Problem hatte ich mit Netipo auch schon. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, daß meine Bank für den vorliegenden Abbuchungsauftrag 10 DM berechnet.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:26:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vieleicht nimmt Deine Bank ja Gebühren für Abbuchungsaufträge...
      SEB klingt nach more-ipo
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:48:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe mit meiner Hausbank bereits telefoniert, sie versicherten mir, daß es keine Gebühren der Hausbank sind, sondern von net.IPO, Berliner Effekten und SEB Skandinaviska(wer sind den die,gibt es eine Homepage?) jeweils abgebucht wurde.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:23:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier der Link zur neuen Homepage!! Wurde erst diese Woche relaunched

      http://www.netipo.de

      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:27:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:27:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      netipo ist klar, trotzdem danke. Wer weiß die Homepage von SEB Skandinaviska? Ist das evtl. SEBDirect.de?
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 22:17:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wundern würde es micht nicht, wenn net.IPO nach jedem Notnagel greift. Die laufenden Kosten sind schließlich sehr viel höher als die geringen Einnahmen, welche net.IPO aufgrund des Verteilens einiger weniger Aktien auf Gnade der Konsortialbanken (dort wird die richtige Kohle gemacht) erhält. NB: Buchwert von net.IPO 2,80 €; das ist die Richtung des weiter anhaltenden Sturzfluges, seitdem net.IPO erstmals auf dem Börsenzettel erschien.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:23:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fons
      Die Gebühren sind garantiert von deiner Hausbank wegen der Verwaltung des Abbuchungsauftrags belastet worden. Such dir eine vernünftige Bank, die das umsonst macht wie z.B. meine gute, alte Voba.

      CU Banker1
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:50:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      10 DM klingt ganz nach der Deutschen Bank 24.

      Andere Banken machen das umsonst, ich muß auch noch wechseln.

      Grüße
      stahl29


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      net.IPO hat heute DM10 bei mir abgebucht...