checkAd

    Von der Citibank abgezockt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 15:44:08 von
    neuester Beitrag 25.01.01 10:51:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 333.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:44:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor ca. 2 Wochen waren ich und ein Kollege in 2 Nokia-Scheinen (752974 und 752975) investiert, die von Freitag Vormittag bis Montag-Vormittag ca. 40% verloren hatten, obwohl die Aktie in dieser Zeit gerade mal 2-3 Prozent verloren hatte. Ein Anruf beim Call-Center der Euwax ergab, daß auch der zuständige Sachberarbeiter der Meinung war, daß hier ziemlich viel gedreht wurde und wollte bei dem zuständigen Vola-Dreher der Citibank nachfragen.

      Daraufhin rief ich den zuständigen Vola-Dreher der Citibank an. Dieser teilte mir mit, daß er aus den USA die Anweisung bekommen hätte, die Volas der Nokia-Scheine müßten runtergedreht werden. Im weiteren Verlauf der Woche würde er sie noch weiter runterdrehen. Wenn ich aber gerade verkaufen wolle, könne er aber den Schein noch mal um 2 Cents erhöhen, was er auch tat.

      Bereits eine Woche zuvor hatte er schonmal die Vola wieder hochgedreht, nachdem ich Ihn auf den plötzlichen Verfall der Vola hingewiesen hatte.

      Das ist doch unglaublich, wie man hier abgezockt wird.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:51:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Voladrehung auf Verlangen ???? :confused: Jo, is denn heit scho Weihnachten ??? :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:00:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Poste doch die Telefon-Nr. Wir werden das genau so machen!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:05:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Voladrehung auf Verlangen ???? :confused: Jo, is denn heit scho Weihnachten ??? :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:08:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @berki:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:10:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pbo:

      Zweitposting war wieder mal Opera-bedingt ... sollte eigentlich der hier werden:

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:49:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die geben`s sogar ganz öffentlich zu, da fällt mir ja nix mehr zu ein... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:49:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber andere können das auch, z.B. die DG-Bank (man sollte es kaum glauben). Mein 619992 war heute mal ganz kurz bei 0,09/0,10 und bevor ich die Order aufgegeben hatte war der schwupps gleich auf 0,07/0,08 runter. :mad:
      Zum Vergleich: ein fast völlig identischer Schein von GoSa (623989) steht bei 0,16/0,17! :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:02:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @twix99

      Hi twix,

      könntest du mir bitte die Nummer des Euwax-Callcenters geben, da mir auch schon bei einigen Scheinen der Citibank ähnliches passiert ist.

      Besten Dank im Voraus

      Grüße fischeye
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:10:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:43:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fischeye

      Euwax: 0800 2268855
      --> unter Anderem auch für Beschwerden bei der Orderausführung. Wenn eine Order nicht unmittelbar ausgeführt wird, obwohl sie aber aufgrund des EMI-Kurses ausgeführt werden müßte, bekommt mann hier schonmal zu hören, daß man momentan Probleme mit der Leitung zur Citibank habe. Wenn man natürlich gerade eine Kauf-Order zu dem Angezeigten und im Vergleich zum EMI-Kurs höheren Limit aufgesetzt hat, hat man eben Pech gehabt (wie so oft bei OS).

      Citibank-Optionscheine: 069/13661540
      --> anschließend zu einem für Deine Scheine zuständigen Vola-Dreher durchstellen lassen.

      Hoffe, Dir geholfen zu haben.

      Twix
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:51:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      den thread hab ich euch zum lesen da rein gemacht,

      ist von unseren nachbarn im unreg.-board :D

      es lohnt sich durchaus zu reklamieren,man sollte den citys nicht freie hand lassen,
      sondern in ihre schranken verweisen :p
      pika


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von der Citibank abgezockt...