checkAd

    Team Com / TMTV: Wann fällt die 100Tage-Linie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 01:31:55 von
    neuester Beitrag 10.02.01 03:11:44 von
    Beiträge: 21
    ID: 340.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 01:31:55
      Beitrag Nr. 1 ()


      Zum Anfang sollte ich zugeben das ich von der Chartanalyse keine Ahnung habe.
      Ich habe einfach ein paar Linien in den Chart gezeichnet und kam zu der Erkenntnis
      das Team wohl sicher seinen Boden gefunden hat.
      Weiterhin gehe ich davon aus (wenn sich das allgemeine Börsenumfeld nich verschlechtert)
      das TMTV in den nächsten zwei Wocheneinen ersten Angriff auf die 100Tage-Linie startet.
      Das Klingt zwar gewagt, da dies für TMTV eine Steigerung von 50 % bedeuten würde.
      Aber unter Berücksichtigung der Kurssprünge in der Vergangenheit und der steigenden Umsätze
      in den USA halte ich diese Entwicklung nicht für ausgeschlossen.

      Ich denke die Zeit ist reif für eine vernünftige Kursentwicklung.


      Gruss

      Nick Lesson
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 07:01:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wirst recht behalten!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 07:20:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vieleicht ist es Dir noch nicht bekannt aber wenn Du ein Bild einfügst sieht man auch die Herkunft (Kontextmenue=rechte Maustaste->Eigenschaften)
      http://home.t-online.de/home/stefan-gruenewald/teamchart.gif

      Mr. Stefan Gruenwald alias Nick Lesson

      Kleiner Tip:
      http://www.supertown.de/
      http://www.freewebspace.net
      http://www.webspace-suche.de/home.php3
      http://www.f2s.com/

      oder nimm den link vom Chart aus comdefekt und füg ihn ein

      Etwa so




      http://home.t-online.de/home/stefan-gruenewald/inhalt3.html <--- dafür 700 DM ?? ist nicht Dein ernst ???!!!

      In diesem Sinne

      4*** shares Marke übersprungen es geht weiter bis Durchschnittskurs 5 E.

      Was soll schon passieren !!!! 3,0 2,8 ? NA UND

      21.02 4Quartal denn 21.11 war 3Quartal dran
      Quelle: http://biz.yahoo.com/e/001121/tmtv.html


      Forsner beim Frühstück


      Levin`s Neue PR-Chefin


      In diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:02:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, Stefan
      Wenn man <<http://home.t-online.de/home/stefan-gruenewald>> eingibt, sieht man alles auf deiner Hompage.
      Damit man diiese Dateien bei T-online nicht sehen kann, solltest du eine Index-Datei anlegen.

      <<http://home.t-online.de/home/stefan-gruenewald/index.html>…

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 13:35:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Klaus

      Danke, ich werde eine Index.html einfügen, obwohl dort sowieso nur Datenmüll liegt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 13:40:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @The Game

      Hey du bist ja voll der Hacker-Guru.
      Hätte nie gedacht das sich leute für sowas begeistern.

      Jetzt mal ernsthaft:
      Ich muss den Chart herunter laden um Linien einzufügen und in danach wieder irgendwohin hochzuladen.


      Gruss
      Nick Lesson
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 15:48:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @The Game
      wie kommst Duuu dazu,ein Bild von meiner Alten reinzusetzen????
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:02:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey hpe,
      hast es geschafft jemanden bei team reinzuschleusen? ;)

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:19:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hpedelta

      schwitz,.. dachte schon das ist Deine Omi, ..
      da haette ich ja was verpasst :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:43:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Leute wenn das so lustlos weiter geht werden wir mal wieder die verdammte 3 Euro Marke nach unten durchbrechen--für mich zum Einstieg sehr günstig aber auf Dauer recht langweilig---

      Wann ja wann ist es denn endlich mal so weit daß man sich an den Team Aktien erfreuen kann ??

      Döööööööööööööööööööööööööös
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:54:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:25:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      .. alle die nicht leidensfähig sind raus! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:26:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ooohhhhhhh,diese Kaugummilutscher.Die gehen mir langsam aber sicher aufn sänkel,mit ihrer NAS,man meint die wird nur von Cisco getragen.Aber das schlimmste ist,das wir in Europa alles nachmachen,zum kotzen.Ne eigene Meinung die gibt es anscheinend nicht,jetzt warten wir bis sich die Amis erbarmen und wieder Aktien kaufen,scheiss Spiel.



      @ercancan
      du magst uns,gelle,hast zwar keine Aktien mehr,aber infomierst uns immer wieder.Bist halt lieb.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:30:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....und der Rest zieht bitte den Kopf ein, falls die 100 - Tageslinie von oben fällt - aber sooooo witzig finde ich das eigentlich gar nicht mehr.

      Sei gegrüßt, alter Ameisenbär, langsam brauch ich mal wieder Knete, oh jemine;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:13:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..ich saug sie alle auf :)

      Gruesse und schoenes Wochenende
      blaue Elise
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:31:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      soviel zum Thema letsbuyit :):
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:23:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ nik_lesson

      Wenn man den Langfristchart (12 Monate) heranzieht kann man leider noch keine Bodenbildung feststellen.
      Der Langfrist-Abwärtskanal ist noch immer intakt.
      Erst wenn der Kurs die 4,5-5,0 Euro nachhaltig überwindet, kann man von einem Ausbruch sprechen.
      Wenn ich am WE Zeit habe, poste ich den Langfristchart gerne.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:51:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:18:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      kann mir einer von Euch Bitte weiterhelfen!!! Wie funktioniert unter Internet Explorer 5,5, dass ich mehrere Fenster gleichzeitig öffnen kann, so dass nicht immer das gleiche Fenster überschrieben wird und ich die Seite nochmal Anklicken muss. ( so ungefähr wie bei NETCAPTOR).

      Wäre mal schön wenn zur Zeit was klappen würde, bei Team müssen wir ja wohl noch ein Paar Tage-Wochen... achwas- Jahrzehnte warten wenn Die nicht bald Ihre IR verbessern.

      Danke für evtl. Hilfe

      mfg ChaCha
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:13:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Mitch.Melaine

      Der hinweis mit dem Langfristchart ist sicherlich berechtigt. Ich Rede jedoch nur von einer Bodenbildung und einem evtl. Ausbruch zur 100Tage-Linie hin.

      Gegen einen (auch in Zukunft) intakten Langfrist-Abwärtskanal spricht die Tatsache das keine negativen Kurse zuerwarten sind.

      Gruss
      Nick Lesson
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 03:11:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ ChaChaBaer

      halt mal die Strg taste gedrückt und tipp dann auf das `n` Deiner Tastatur auch mehrmals !!!

      @hpedelta

      ein Bild von Deiner Freundin ? :D So was....

      Team steigen, sie steigen nicht, sie steigen, siesteigen nicht, sie steigen, sie steigen nicht, sie steigen


      Rette mich ich bin eine TeamAktie, komm an Board, dann saufen wir beide ab (Meine Meinung 1000 Euro !!! in 2 Monaten- aber was solls !!!)



      The TEAM (middle Mr. Levin) ???


      Gruß The Game


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team Com / TMTV: Wann fällt die 100Tage-Linie