checkAd

    2000 und 2001-DAS JAHR DER LEMMINGE! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.01 21:53:00 von
    neuester Beitrag 16.05.02 18:43:18 von
    Beiträge: 40
    ID: 342.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:53:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend !

      Viele hier an Board leiden unter der neusten Krankheit!
      Diese heißt :Ich bin ein Lemming

      Diese Krankheit äußert sich zum Beispiel durch

      Prahlen beim Freundeskreis,wenn man einmal Gück beim Hinterherlaufen diverser Börsengurus hatte!

      Verzweifelte Hilferufe auf diesem Board!

      Verständnislosigkeit bei Depotverlusten um 90%

      Widerholtes Versagen !

      Angriff anderer,wenn diese nicht der eigenen Meinung entsprechen!

      Beharrliche Behauptung nicht dem typischen Diagram des Kleinanlegers zu entsprechen!

      Vortäuschen der eigenen Differenzen,Kompetenz und Persönlichkeit!


      Letsbuyit im Depot

      "DerAktionär"-Leser!

      Innerhalb kürzester Zeit erkennt man das hier arme
      Lemminge hausen in einer unheimlichen Vielzahl!

      Langfristig fällt man mit der Lemmingstrategie ins Bodenlose!
      Ich lache mich noch heute über die Met@boxgurus kaputt
      die es nicht anders haben wollten und ihr ganzes Geld
      durch wahnsinnige Geldgier verloren haben!Hihi!

      Mit LBC wird die nächste Stufe gezündet und ich freue mich schon auf die weiteren Threads die durch die Lemminge eröffnet werden.
      Um mich ein wenig zu amüsieren lese ich gerne Beiträge wie
      z.B.:"Da hat einer 250000 LBC geordert-da stecken die Großen hinter"

      Der Lemming steigert nur noch die Profitgier der Banken
      ,Börsenzeitschriften,Kulmbacher Mafia!!!!

      Bildlich ausgedrückt :


      [/url]




      Viele verneinen dem Aktionär.
      Aber kommt die neue Ausgabe flippen sie förmlich mit
      schlauen Bemerkungen und plötzlicher Fachkompetenz förmlich aus.
      Aber was macht Förtsch mit diesen Lemmingen?
      Ganz klar er scheisst drauf:
      [/url]


      Zuguterletzt noch den heutigen Chart für unsere
      Lemminge!!!!!!!!!!-und noch einen schönen Tag!
      [/url]
      Hochachtungsvoll
      DerBernecker

      Bitte Lemminge verzieht Euch von der Börse!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:02:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Der Bernecker.Du bist für mich der Ober-Lemming.Du zeigst hier
      den falschen Chart.Und außerdem im falschen Thread.Blinde
      gibts immer.Du bist der nächste auf meiner schwarzen Liste.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:04:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was willst du damit sagen?
      Bist du Pleite?
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:05:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bernecker

      Soviel "Kreativität" täuscht nicht über Deine Unfähigkeit hinweg! Falscher Chart! HEHEHEHEHEHE!

      Geh einfach wieder zurück in die Höhle!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:11:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      He, Du Schlaupupsi,

      nenn uns doch mal Deine Stars für 2001, wenn Du so ein Schlaumeier bist, in dessen Augen alle blöd sind !!!!

      Dieses arrogante Geschwätz geht mir tierisch auf den Senkel,
      wenn es so ist wie Du sagst, warum machst Du Dir daraus nicht eine Tugend und organisierst Dir eine 190er Nummer
      und machst richtig Kohle!!!!

      Wenn Du so ein schlauer Börsianer bist( kaufst natürlich nur zum Tiefstkurs ), warum stöberst Du da noch nachts in einem
      Zockerboard herum und sonnst Dich nicht auf einer schönen Insel?????

      Verpiss Dich!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:14:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und Dank der LBC-Lemminge habe ich meine Verluste aus 2000 MEHR als ausgeglichen!!! Ich fordere ein Denkmal für die Lemminge!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:20:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      [/url]

      Es ist für mich die beste Möglichkeit meine Lachmuskeln zu stärken,welche bereits durch mehrmaliges Durchlesen diverser
      Beiträge gestärkt wurden!

      Ich frage mich wieviel Leute hier an Board mit ihrer Lemmingstrategie baden gehen.
      Mancheiner ist derart von Empfehlungen seitens Frick,Förtsch oder einfachen Börsengerüchten geprägt,das er sie als ganz
      persönliche Investmentstrategie benutzt!
      In fester Überzeugung gibt es viele die wirklich nur über einen kleinen Geldbetrag verfügen und unweigerlich diese hart erarbeiteten
      Werte in das dumme Gerüchtewerkzeug einiger selbsternannten Börsengurus stecken!
      Wer langfristig mit diesen Strategien eine ansehnliche Performance erzielt,ist bestimmt ein Glückspilz!

      Aber ich finde es immerzu sehr interessant worüber man hier liest und wie sehr dieses einen amüsieren kann!
      Wir wissen alle,das hier viele nach Empfehlungen oder Gerüchten diverser Gurus handeln.Wenn sie baden gehen schimpfen sie
      im Unermeßlichem,steigen diese Werte brüsten sie sich bei Bekannten mit ihrer tollen Marktkompetenz.Aber diese Leute sind nur
      alberne Lemminge die früher oder später bemerken werden,das sie im Schnitt den Markt underperformed haben!!

      Und so enden die Lemminge:
      [/url]

      Die Nasdaq wird sich erst einmal halbieren müssen bevor
      die Aktienbewertungen der Realität angepasst ist!

      GutenAbend
      DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:36:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Suche nach `DerBernecker` (User)



      2000 und 2001-DAS JAHR DER LEMMINGE!
      7

      DerBernecker
      13.02.01 22:20:26
      V O R S I C H T bei XXAntisomaXXX
      53

      DerBernecker
      12.02.01 22:35:51
      Zockerrunde für den Kleinanleger!!!!
      3

      DerBernecker
      01.02.01 19:23:39
      Z I N S S E N K U N G-100%
      10

      DerBernecker
      31.01.01 22:10:08
      ?????Nemax Potential von 200%?????
      5

      DerBernecker
      31.01.01 19:54:02
      DerBernecker sagt den Weltuntergang der Börsen vorraus!
      15

      DerBernecker
      20.01.01 18:39:27
      EM.TV die Überfällige Quittung für das blinde agieren an den Märkten!!!
      7

      DerBernecker
      06.12.00 23:54:27
      $$$$$$$Ich werde bullish!!!!!!!!!!!!!!!!!
      23

      DerBernecker
      24.11.00 10:21:16
      Antisoma-Förtsch hat es geschafft!
      23

      DerBernecker
      06.11.00 13:23:53
      Antisoma Absturz !!!!!!schon bei 4 Euro!!!!raus
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:40:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      An alle:Schaut Euch mal die Threads und die Anzahl der
      dazugehörigen Postings vom Oberlemming an .:laugh:
      Muß man da noch was sagen?!!?!?!?
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:43:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      [/url]
      [/url]
      [/url]
      [/url]
      [/url]

      Hee langsam !Nicht soviele Lemminge auf einmal!!!!

      @Pedder
      Pedder freut sich das ist schön hihi
      [/url]



      Guten Abend
      DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:58:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      LBC ist doch nur heiße luft von nichtsagenden schaumschläger die hier seit tagen licht am ende des tunnels sehen wollen doch am ende nur der entgegenkommende zug ist. der kurs geht weiter abwärts und die angeblichen gelder sind auch nicht zusammen außer von einem kleinen fetten sack der jenny e. männlicherseits der mit dem teppichluder urlaub gemacht hat.der eingangs titel besagt genau die situation wie sie am ende eben ist .
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:23:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Abend!

      @t.1

      Hallo !Ihren Vergleich mit dem Zug teile ich ebenso.
      Es wird demnächst noch viel Geld vernichtet werden.

      Guten Abend
      DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:46:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @der bernecker

      Solltest du immer so gut liegen mit deinen Prognosen werden wir bald unsere Ruhe haben Gott sei dank dreht die Telekom Leuten den Anschluß ab wenn sie Ihre Telefonrechnung nicht mehr bezalen können. Hier zur Erinnerung dein Posting vom 06.12.2000 zu EMTV Kurs damals 6,25 € morgen 8,xx€ durch solche Basher wie dich verlieren vieleicht andere die auf dein nutzloses und auch noch falsches geschwafel hören.





      von DerBernecker 06.12.00 18:37:24 3812312343 EM.TV+MERCHANDI.O.N.

      Guten Abend !

      In den letzten Wochen ging meine Rechnung auf.EM.TV ist erkannt und nun demontiert worden.
      Endlich-der Anleger brauchte seine Zeit um zu erkennen das hier
      Schindluder getrieben wird-wirft zu jedem Kurs seine Werte auf dem Markt.
      Ich wollte nie Besitzer einer Aktie sein die allein durch
      die Versprechungen und Lobgesänge zweier Vorstände in ungerechtfertigte Regionen gehoben wurde.
      Ich vertraue mein Kapital doch nicht so einer Firma an.
      Das war und ist mir zu schade!
      Die Bewertung gleicht sich immer an.Es war nur noch eine Frage der Zeit!

      Guten Abend
      DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:49:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      WKN
      568480
      Name
      EM TV & MERCHAND
      BID
      8.20 EUR
      ASK
      8.60 EUR
      Zeit
      14.02.01 21:44:32 Uhr


      aktualisieren
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:53:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      sorry bin auch ein lemming,was haltet ihr von em-tv bin gerae zu 8,24 rein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:11:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte man auf das Posting von Berneker vom 06.12.00 gehört hätte man auf mindestens 30% Gewinn verpaßt.
      Wer anderen zu Investments in Akien berät sollte zumindestens Ahnung davon haben.
      An der Börse ist die Vergangenheit völlig egal Börse ist ein Geschäft auf die Zukunft egal ob bei EMTV oder bei LBI
      egal wieviel Verluste in der Vergangenheit gemacht worden sind.
      Es sind die Aussichten die bewertet werden.

      AMD hatte Jahrelang riesige Verluste gemacht heute ein KGV von unter 10 Yahoo und andere ebenso. Mit AMD habe ich in den letzten 6 Jahren mind 1000% verdient mit Jahoo auch einige 100% mit EMTV zur Zeit ca 70 % lieber Bernecker Börse ist das abwägen von Chancen und Risiken und nicht die Sparbuchmenalität. Wenn du anderen Ihren Gewinn nicht gönnst nur weil Sie mehr Mut zum Risiko haben dann bist du nur ein armes kleines Licht was auch deine geschmaklosen Bilder belegen.
      Nichts für ungut jeder sollte selbst wissen was er macht und denkt und am besten für sich behalten

      Mit besten wünschen zur Genesung


      R. Spoddig
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:32:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @spoddig.Du bist mir symphatisch.Der Bernecker ist wie ein
      Schatten in einem lichtlosen Tunnel..;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:10:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mensch,

      Ihr habt doch alle zusammen den Arsch offen,
      wie kann man denn

      a) sonstige Postings schreiben @bernecker
      b) auch noch darauf reagieren ?

      Ich kann mir das nur so erklären, daß manche Zocker mehr Kohle in LBC drin haben, als gut für sie ist.

      Gruß

      Boneman

      P.S. Ich hab` 2K in LBC drin, damit kann ich ruhig schlafen.
      Ich habe eben meinen Jahresdepotauszug aufgemacht, waren rund 200K weniger als vor einem Jahr. Ich fange deswegen aber nicht an zu schreien, weil die 200 Kilo auch nicht vom Munde abgespart waren, sondern an der Börse "erzockt"
      Also, ein bißchen Entspannung bitte.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:22:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      @bernecker

      Hau ab !!!!!

      Solche ekelhaften Typen wie Du sind mir einfach zuwider. Versuch mal was sinnvolles zu posten anstatt das Niveau von w:o noch weiter in den Dreck zu ziehen.

      Also, mach Dich vom Acker, zu bieten hast Du ja eh´nichts!

      Nur Versager posten so einen Dreck wie Du!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:46:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      @bernecker
      sagmal, brauchst du extrem aufmerksamkeit? anscheinend möchtest du auch ein "oberguru" sein, aber dir fehlt einiges, z.B intuition,weitsicht,kompetenz..usw...
      aber auch durch sinnloses "blabla" ziehst du aufmerksamkeit auf dich.RESPEKT!!!
      investier du lieber in biotech, und hoffe, dass irgendwann etwas gegen deine psychischen zwänge erfunden wird!!
      viel erfolg....
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:00:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Bernecker:
      Die Antworten belegen doch Deine These vollkommen, was willst Du mehr? 90% hier sind Lemminge, besonders auffallend sind diverse Threads:
      Wenn jemand eine Meinung kundtut und es zwei ähnliche Antworten kommen, sind die nachfolgenden Antworten genau in der gleichen Richtung. Keiner getraut sich mehr was anderes zu sagen, weil keiner eine echte Meinung hat. Das ist für mich die beste Bestätigung, dass hier KEINER eine Meinung hat und alle nur dem Gesülze der anderen hinterher laufen.
      Dieses Phänomen habe ich über eine längere Zeit belustigend zur Kenntnis genommen, da solltest Du auch mal drauf achten.

      Grüsse,
      Körschgen
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:02:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      dieser beitrag von derBernecker wurde über 600 mal gelesen. gratulation! das ist doch ein erfolg!
      weniger als 4 % haben einen kommentar dazu abgegeben. das ist super!
      eine antwortquote von 0 % wäre bei diesem beitrag erstrebenswert gewesen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:46:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      -und der rest ist schweigen -
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 01:09:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      600 mal gelesen ist ein goldener thread

      wen interessiert da noch die antwortquote ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:50:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Abend!
      [/url]
      Tja der Kreis der verzweifelten Förtschlemminge ist um einiges größer geworden.
      OAR hat die Lemminge in den Ruin getrieben und sie haben es nicht besser verdient.
      Man investiert halt nicht mit viel Geld in Casinoaktien!!!






      [/url]


      Guten Abend
      DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 18:02:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Abend !

      Wie gehts unseren Lemmingen?

      Guten Abend!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:45:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Bernecker
      Ich verstehe nicht was Du hiermit genau bezweckst! :confused:
      Die besten Tugenden der Deutschen sind wohl immer noch Schadenfreude und Neid!
      Du hast wohl beides zur Vollendung gebracht. Wenn jemand aufgrund von Aktienempfehlungen käuft muss er das ja selbst wissen. Die meissten brauchen am Anfang eine Orientierungshilfe. Da dadurch nichtsahnende und gutgläubige Kleinanleger abgezockt werden ist nicht erst seit 2000 so sondern schon seit Börsengedenken.
      Hier in Deutschland hat dies nunmal erst seit den letzten Jahren einen gewaltigen Markt gefunden.
      Lemminge gibts überall und wirds immer geben.
      Sie müssen eben mit der Zeit lernen. Ich kann dies bestätigen, da ich schon den Crash von 87 hautnah erlebt habe... Aus Schaden wird man klug. Alle werden früher oder später merken das das Börsenparkett keine Gelddruckmaschine ist sondern ein Haifischbecken ist. Kleine Fische werden oft gefressen. Andere überleben aber und werden mit der Zeit besser und erfahrener.

      Dein Problem ist wohl, das Du mit eigenen Verlusten oder vielleicht entgangenen Gewinnen nicht umgehen kannst ;)
      Aber hinter einer ID kann man sich ja gut verstecken und seinen Frust ablassen. :D

      Guten Abend!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:01:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ DerBernecker

      pass auf gleich kommen sie und bringen dich in die klappse

      aber eines noch ich weiss wer du bist , wo du wohnst u.s.w

      wenn du weiter so machst gebe ich deine daten bekannt , dann solltest du besser dein wohnort wechseln.

      was wir mit lemminge machen :)

      Ps. pass besser auf deine festplatte auf.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:07:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      hahaha
      sag doch gleich ich weiss wo dein haus wohnt!
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:27:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Alle
      Bernecker IGNORIEREN!
      Redet sich warscheinlich nur den Frust herunter,wegen seinem Depotwert!
      Ist ein Vollblutspinner!
      Einfach nicht beachten!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:43:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Tag!

      Ich wollte mich nur einwenig amüsieren und mich wieder einmal über die hirnlosen Beiträge völlig ahnungsloser
      Kleingeister kaputt lachen!

      Die Neuer Markt-Seite ist ein Tummelplatz für Börsenclowns!
      Herrlich !Am Wochenende lacht sich mein Freundeskreis über so manche Beiträge schlapp,hahaha!
      Ich will nicht wissen wieviele hier auf diesem Board
      die Scheiße aus dem Klo fressen müssen,da sie alles verzockt haben,hihihi!

      MFG DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:24:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @derbernecker


      Welchen Sinn siehst du darin hier solchen Mist zu posten
      un dann noch in solch einer Art und Weise?

      Du schreibst an der Börse würden sich ein haufen Lemminge tummeln, die den Sinn und Zweck nicht verstehen?

      Ich denke die haben den Sinn und Zweck schon verstanden, nämlich Geld verdienen. Das das beim ersten Anlauf meistens nix wird ist verständilich, es ist ja auch noch kein Meister
      vom Himmel gefallen. Nur was viele nicht machen, ist hier
      andere so wie du es hier machst bleidigen. Zudem machst du
      dich noch über sie lächerlich, sowas zeugt auch nicht gerade von herausragenden Kenntnissen von der Börse.

      Ach ja wenn, du behauptest die Lemmige machen alles was in
      der Zeitschrift Aktionär steht,um den Lemminge ein Schritt voraus zu sein.

      So, bevor ich jetzt Schluss mache noch eine Kleinigkeit,
      dieses Board ist dafür gedacht Meinungen auszutauschen und
      nicht um sich über andere lustig zu machen.

      Guten Abend.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:03:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Guten Tag!
      @
      Schambach!

      Vielen Dank für ihre sachliche Kritik!
      Mein Posting ist gezielt an eine Gruppe gerichtet!
      An denen die niemals schlauer werden an der Börse.
      Hierzu verweise ich sie auf den Eröffnungsbeitrag !

      Diejenigen die sich angegriffen fühlen:
      Z U R E C H T-denn vielleicht sind gerade sie es die mich zum lachen bringen...und lande mit jeder weiteren Antwort einen Volltreffer!


      Mit freundlichen Grüßen
      DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 20:58:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      guten tag!


      [/url]

      hihi !wie kleine kinder springen meine lemminge vor freude über die kurserholung in die lüfte!
      die medien beschwören den nächsten aufschwung herauf!wird er nachhaltig sein?

      börse online der aktionär und sonstige börsenquellen vieler lemminge setzten noch eins obendrauf und treiben mit ihrem völlig unberechtigten optimismus die lemminge wie viecher ins verderben!
      kaum ist der neue markt stark gestiegen zocken die lemminge wieder um ihr leben!

      ich komme einfach nicht los von diesem board-es ist einfach zu lustig wie sich diese dummen lemminge abquälen und letztendlich doch an der börse baden gehnen da sie einfach nur alles falsch machen!

      dieses board gehört ins rekordbuch.soviele clowns auf eien haufen ist selten...hihihihi

      guten abend und spannende zockwochen

      der derbernecker
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:45:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ist doch eine Binsenweisweit, daß die Börse vom letzten Doofen lebt, aber Intelligenz ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk.
      P.S.: Wenn die Lemminge immer nur falsch liegen würden, würden sie doch nicht weiterspielen, oder? Das will doch niemand.
      Lottospieler, Spielcasinobesucher etc. sind doch auch nur Lemminge, die auf den großen Gewinn hoffen. So what :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:34:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      guten tag!

      und wieder ist etwas zeit vergangen und der kreis der erfolglosen lemminge ist grösser geworden.

      d logistic wurde durch die verantwortungslosen und inkompetenten lemmingquellen(BörseOnline,der aktionaer,etc)nur einmal mehr verarscht!
      es ist erstaunlich mit welcher professionalität die kleinanleger verarscht werden.
      marcel mussler beschwor den neuen markt in regionen um 1800!
      das dieser betrüger noch im fernsehen auftreten darf ist ein wunder.
      aber die show geht weiter und der lemming lässt sich durch förtsch weiter verarschen und in den ruin treiben.
      beispiele gibt es genug.
      medigene wurde von allen schmierblättern gepusht!rücksichtslos getrieben durch den auflagendruck wurde medigene als goldene zitrone verkauft.der lemming kennt leider keine alternativen zur urteilsfindung und beruft sich auf quellen wie das w:o board zurück!

      aber das beste daran:
      der bernecker hat immer wieder stoff um seine lachmuskeln zu stärken.die dummheit kennt keine grenzen!
      wer die startseite des nemaxboard durchliest muss sich winden vor lachen!

      lemminge ihr seit prima!zockt um euer leben !!!!!!!!!!

      hihi
      der derbernecker
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 19:32:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 19:44:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @DuArschlecker

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 19:46:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      guten abend!

      2002-auch ein jahr der lemminge!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 18:43:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo derBernecker,

      haha, da hast Du recht, aber haben wir nicht alle als Lemminge angefangen?

      Entweder man ist als Lemming komplett pleite oder man mutiert, soweit es geht, hmm, vielleicht.

      Wie immer herrlich zu lesen Deine Kommentare!

      Streetmax


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2000 und 2001-DAS JAHR DER LEMMINGE!