checkAd

    Met@box - Wo bleibt der Aktionärsbrief?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 16:44:47 von
    neuester Beitrag 20.04.01 21:29:21 von
    Beiträge: 35
    ID: 377.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:44:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt hat Domi das ganze WE Zeit gehabt?! Weiß jemand mehr, wo der Aktionärsbrief bleibt?

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:47:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      lisa46,ich kann dir sagen,dass keiner kommt
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:47:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      der wird noch kommen auf herrn domeyer ist verlas
      mfg stephan
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:49:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Der war gut Stephan!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:50:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir hat er ihn geschickt.
      Soll ihn kopieren und an euch verteilen.
      Mach ich aber nicht. Ätschibätschi.:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:55:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke harry
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 17:39:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe lisa, Domi hatte am WE keine Zeit, da er einer Hochzeit beiwohnte. Böse Papparazzi´s haben ihn beobachtet:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:59:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tisc

      angesichts des allseits bekannten Todesfall war dies eine Geschmacklosigkeit sondergleichen und spricht nicht gerade für eine ausgeprägte Intelligenzstruktur sowie läßt deutliche Rückschlüsse auf Dein Elternhaus zu.

      Einfach widerlich ....
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:03:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Er wurde im MBX-Forum darum gebeten, sich nicht zu überarbeiten und stattdessen am Wochenende lieber auszuspannen (wegen den Herzinfärkten in der Firma). Und daran hat er sich anscheinend gehalten. Kann gerne jeder im MBX-Forum nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:37:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Selbst wenn Domi sich hinstellen und sagen würde: "Hey Leute ich hab Euch alle nur vera..." hätten die mbx-ler immer noch eine Entschuldigung für ihn parat.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:59:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      ups
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:17:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      tach roger lach
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:30:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      der tag hat 24 stunden ich lach mich schlapp er hat gesagt am montag
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:55:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ihr ein Problem damit habt das S.Domeyer kein AB geschrieben hat, schreibt selbst eueren persönlichen AB.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:01:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Champagneros, der Unterschied zwischen uns und Domi ist, daß wir keine Aktionärsgelder eingesammelt haben und somit niemandem Rechenschaft schuldig sind. Denk mal drüber nach!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:07:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @champagneros

      wenn domi gesagt hätte dienstag, wärs ok gewesen und niemand würde heute den ab erwarten. hat er aber nicht !! er sagte montag. montag ist noch nicht rum, aber wenn heute kein ab kommen sollte zeigt dies einmal mehr, was von den versprechungen zu halten ist.

      also warten wir mal noch die zwei stunden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:08:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      welchen Montag hat er eigentlich gemeint?
      Ostermontag
      Pfingstmontag
      Rosenmontag?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:47:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht ist ja wieder jemand gestorben ...
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:01:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hoffentlich diesmal er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Lügenbaron.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:06:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      jetzt spinnt ihr wohl alle wieder total.

      wenns nicht nach eurer nase geht dann wird sofort wieder rumgelästert und beleidigt.

      seid ihr hohlköpfe , sorry für den ausdruck aber was anderes fällt mir für euch nicht mehr ein.


      helv (der warten kann)
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:07:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Xobatem und Buschi: Ihr seid das letzte! Widerlich :-(
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:08:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ delaquente

      widerlich ist überhaupt kein ausdruck für solche subjekte !
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:15:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Delaquente und Helv: Wir wissen, ihr seid die Sahneschicht des Cappucinobechers, in dem wir alle stecken. Hier unten sieht das Metaboxgebräu aber aus wie etwas anderes dunkelbraunes, was aus Körperöffnungen rauskommt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:56:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @XOBATEM

      Du hast es immer noch nicht begriffen, oder?

      Wir haben in unserer Firma den Tod eines Mitarbeiters
      zu beklagen! Der Kapitalismus darf nie soweit
      gehen, dass Geld wichtiger wird, als Menschenleben!

      Dort, wo das jedoch trotzdem der Fall ist, müssen
      wir gemeinsam und entschlossen dagegen Vorgehen.

      Und Witze über den tragischen Todesfall letzte Woche
      sind wirklich das Letzte! Genau wie es das Aller-Letzte
      ist, anderen Leuten den Tod zu wünschen*. Ob nun Fehler
      gemacht wurden oder nicht! Versetz dich bitte mal in
      die Lage der Familie des Verstorbenen und versuch dein
      Posting von 22:47 Uhr mal aus deren Augen zu sehen.

      Delaquente

      PS: *Richtet sich an Buschi2.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 01:25:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Delaquente: Arbeitest Du bei MBX?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 01:30:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      namibiamichael:
      Als Aktionär verstehe ich die Firma MBX als
      mein Teileigentum. In diesem Zusammenhang
      sprach ich von "unserer Firma". Nein, ich
      arbeite definitiv nicht für die Firma
      Metabox oder eine der Konzerntöchter.
      Gruß, Delaquente
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 02:33:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      So. Für Buschi2 und XOBATEM wird morgen der WO-Rolladen runtergelassen. Das war nämlich zuviel des Guten.

      R.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 06:34:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hat sich mal jemand die Frage gestellt,warum dieser Mitarbeiter (wenn es den stimmt) einen Herzinfarkt bekommen hat??

      Hat er privat Stress gehabt- oder war er durch die chaotische Geschäftsführung so gestresst.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 07:38:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Morgen!

      Hoffentlich wird der AB kein Abschiedsbrief.
      Bin aber vom Gegenteil überzeugt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 08:08:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Brav, Herr Domeyer macht was seine Aktionäre wünschen!?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 08:20:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Delaquente

      Der Tod eines Mitarbeiters ist wirklich sehr bedauerlich, aber in anderen Unternehmen sterben auch Menschen. Die Welt dreht sich dennoch weiter. Schäbig fände ich es von SD, wenn er den Tod nur vorgeschoben hätte um einige weitere Tage Zeit zu gewinnen (wozu auch immer?!?)
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 08:49:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sagt mal,seid ihr alle bescheuert,es geht doch nicht darum,dass etwas mal nicht so läuft wie vorgesehen.Es geht darum,dass in dieser Mettwurschtklitsche noch niemals irgendeine Versprechung,Ankündigung u.Ä. eingehalten wurde,aber immer weiter, mit großkotzigen Interviews und Statements das Feuer am lodern gehalten wird.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 08:56:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      mal ehrlich,

      wenn Domi einen Aktionärsbrief herausgibt, wo drin
      stehen würde das die Produktion und der Versand
      nach Israel/ GB läuft, wäre das nicht Kursrelevant????

      Also muß auch eine hieb und stichfeste Ad hoc heraus,
      mit Nennung des Auftraggebers. Oder?

      Vielleicht bekommen wir noch ein schönes Osterei
      ins Nest gelegt. Zeit wäre es.

      MD
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:59:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:29:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      tja die schoenen ostereier ... :laugh:

      aber ihr koennt mbx immer noch helfen. wie? hier! Thread: W:0 Leser helfen Met@box, hildesheim dankt euch!.

      phelps


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Wo bleibt der Aktionärsbrief?!