checkAd

    meine erste und letzte WARNUNG vor E-NET und RHOMBIC!!!<---Ziel 0,05$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 12:23:39 von
    neuester Beitrag 10.02.02 09:22:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 416.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:23:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute paßt vor diesen beiden auf kasmarski und amada

      größten pusher!



      Beide Aktien sind pleite werte!
      Beide werden die 0,05$ sehen mind!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und warum?
      Amada bringt Begründungen.
      DU NICHT.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:30:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag mir lieber wo der nächste Zock stattfinden wird

      :D:D:D
      E-net war nicht schlecht für ein schnellen Zock!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:33:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauf Rhombic und sag allen Deinen Bekannten Bescheid dann werden wir das Pferdchen schon schaukeln!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:41:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://biz.yahoo.com/p/e/ennt.ob.html


      BITTE KLICKEN:D
      DANN WERDET IHR DEN E-NET HORROR LESEN:D
      WENN IHR DEPPEN LESEN KÖNNT!



      Per-Share Data
      Book Value (mrq) -$0.06
      Earnings (ttm) $0
      Earnings (mrq) -$0.14
      Sales N/A
      Cash (mrq) $0.02


      BOOK VALUE -0,06$


      IHR WIßT WAS DAS HEIßT????

      NEIN ODER?:D:D:D
      KAUFT MAL SCHÖN NACH:D:D:D

      HA HA HA HA:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:44:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://biz.yahoo.com/p/n/nuke.ob.html

      OH GOTT NOCH EINE PISS AKTIE:D:D

      RHOMBIC:D
      BITTE KLICKEN OBEN:D:D

      DER HORROR PUR!

      VIEL SPAß MIT DEM SCHEIß:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:57:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @scarfaces

      He der Börsenknaller schlechthin! Du hast doch gar keine Aktien hast doch noch im März für alle Indizes prognostiziert das sie nach unten abschmieren wie Sau!
      Biotech mit Ziel 500 (Aktuell 670) usw.

      Ne aber schön das Du mitpostest!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:16:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wotan_1
      ne Rhombic ist nicht mehr drin - denke ich zumindest hast ne mail dann mail ich dir mal was feines!!!
      Also ich warte

      P.S. Teldafax bin ich eingestiegen heute für ein kurzen trade :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:30:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ohne anständige news wird nicht viel laufen,

      ich bin schon seit Ewigkeiten in nuke drin und hab bei Höchstkursen um 4,8$ gekauft!

      Und hoffe irgendwann diese Kurse wieder zusehen doch in der letzten Zeit kam nicht viel von Rhombic!

      Die Technologien scheinen noch nciht soweit zu sein das es funktioniert! Und den Kurs endlich zu beflügeln!

      Bei Nuke brauch man viel Gedult und Spucke!
      Außerdem machen die Amis den Kurs!
      Man kann zwar morgens den Kurs von D beeinflußen aber spätenstens wenn in D die Börse aus ist kochen die Amis ihr eignes Süppchen vergesst nicht ihr habt die MM´s gegen euch!

      Auf gutes Zocken!

      Grüße an alle Langfristanleger!
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 01:37:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine kursziele von E-NET(ANZA) + NUKE

      werden nach unten revidiert!


      Ziel beide 0,00$!

      PLEITE!
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 09:22:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @guru2002
      Dieses Mal hast Du nicht recht, was Nuke betrifft.
      Es wird immer wieder an etwas neuem gearbeitet, sollte das geplante schiefgehen, um das aus zu verhindern.
      Nuke gibt es nicht erst seit gestern ( bei e-net, anza bin ich nicht informiert, interessiert ).
      Es wird halt die kostspielige Forschung eingestellt, bis z.B. ein passender Partner gefunden ist.
      Nuke wird ein Steh-auf Männchen!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meine erste und letzte WARNUNG vor E-NET und RHOMBIC!!!<---Ziel 0,05$