checkAd

    Wer wird Millionär mal anders... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 01:21:18 von
    neuester Beitrag 14.06.01 14:11:49 von
    Beiträge: 10
    ID: 420.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 01:21:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab ich auf einer Seite gefunden, bin mal gespannt, ob jemand alle Fragen beantworten kann :D :D

      1.) Die Hauptstadt welchen afrikanischen Staates ist Mbambane?
      2.) Welchen Linux-Befehl muß man eingeben, um ein Verzeichnis, in dem sich Dateien befinden, zu löschen?
      3.) An welchem Tag hat die Frau des 3. Bundeskanzlers der BRD Geburtstag?
      4) Wie lautet der bürgerliche Name von Terence Hill?
      5) Berechne die Höhendifferenz aus (K2-Zugspitze)+Mount Everest
      6) Wie lautet der längste Städtename der Welt, wo liegt diese Stadt ?
      7) Wie heißen die 7 Zwerge?
      8) Wann haben die Frauen in der Türkei das Wahlrecht erhalten?
      9) Was ist ein Paradoxon?
      10) Übersetze den folgenden Satz aus dem kroatischen ins deutsche: Dobar si, ovo ti je odgovor koji ti jos treba. A sada: budi brz i pisi mi!

      Sachen gibts :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 01:32:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Punkt 2 wuerde ich gerne öfter anwenden.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 01:57:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja,wenns wirklich um ne millionen geht würds nich lange dauern,mithilfe des i-nets dauert das höchstens ne stunde
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 02:08:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      die 7 Zwerge weiss ich:

      coloneldax, sturmreiter, atemlos, heulmann, saftkugler, wieimkindergarten, woufo

      ciao
      Ara :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 02:17:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Swasiland
      2. linux->delete
      3. 25.8.
      4. Giorgio Ambrosiano
      5. 3.075m
      6. ?, Island
      7. s. Aragorn
      8. 1921
      9. Substantiv
      10. "Da muss ich passen!"

      Na und?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 02:23:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      ruck zock
      weisst du denn die antworten? wenn ja, stell sie doch mal hier rein, würde mich auch interessieren
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 03:32:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      1. Swaziland
      2. rm -rf
      3. Reden wir über Marie-Luise Schneider?
      4. Mario Girotti
      5. (8611-2964) + 8848 = 14495 m.
      6. Angeblich - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
      in Wales. Die Maoris wissen aber besser.
      7. englisch:
      Doc, Grumpy, Happy, Sleepy, Bashful, Sneezy, Dopey
      deutsch:
      Chef, Brummbär, Glücklich, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Seppl
      danisch:
      Brille, Gnavpot, Lystig, Sovnig, Flovmand, Prosit, Dumpe
      (andere Sprachen auch möglich)
      8. 3. April 1930
      9. z.B. "Any statement which is neither provable nor unprovable in a particular axiom system"
      10. bin dabei
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 07:28:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      10.Du bist gut, dass ist d.Antwort d.du brauchst.Jetzt sei schnell und schreib mir!
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 12:42:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...guten Morgen erstmal, bin erst jetzt aufgestanden und mußte erstmal feststellen, dass ich über Nacht 800 Mark verloren hab mit dem 650923 :(, die Antworten weiß ich leider auch nicht, war irgendwie so ein Preisrätsel, bei dem der erste Einsender, wenn er innerhalb eines Tages die Antworten eingeschickt hätte, 50.000 "Mücken" gewinnen konnte; ich nehme mal an, da die Seite leicht satirisch angehaucht war, dass das wirklich Mücken waren und nicht Geld. ;)

      Mich hatten einfach nur die Antworten interessiert ;)
      das hab ich rausgefunden:

      1) Swaziland
      2) rm -rf
      3) ?
      4) Mario Girotti
      5) eigentlich schwer, da die Höhenangaben variieren
      6) @langsam, mir war da auch noch vom guiness buch her irgendeine Stadt in wales in Erinnerung...
      7) Respekt @langsam, ich habe gedacht, die Frage wäre nicht ernst gemeint.
      8) 1930 Kommunalwahlen und 1934 nationale Wahlen
      9) @lansgsam : besser kann mans nicht formulieren ;)
      10) siehe julibuli
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:11:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @RuckZock2

      Nur die Antwort zu 3 fehlt. Dann sind wir alle reich!

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer wird Millionär mal anders...