Fragen an Comroad? Forum mit Hr. Schnabel läuft bei bo! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.07.01 17:25:33 von
neuester Beitrag 23.07.01 10:03:59 von
neuester Beitrag 23.07.01 10:03:59 von
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Das Event-Forum bei boerse-online.de läuft noch bis 18 Uhr. Zu Gast ist Vorstand Bodo Schnabel.
Frag doch mal einer (der schon registriert ist) nach,
warum die nicht die zahlreichen Gerüchte ausmertzen!
Stichwort: unbekannte, bzw. unseriöse Geschäftspartner!
Gruß
frisches
warum die nicht die zahlreichen Gerüchte ausmertzen!
Stichwort: unbekannte, bzw. unseriöse Geschäftspartner!
Gruß
frisches
Auf http://www.freenet.de/geldtips gibt es unter spekulativer Tipp eine Analyse zu comroad.
stell doch gegen später einer den ganzen chat rein.
thx
thx
Wie soll das denn gehen. Dann hast Du doch nur die Überschriften. Oder wer soll die ganzen einzelheiten mit copy und paste hier reinstellen?
Die Renate Daum von Börse Online (die mit dem Negativ Artikel in einer BO-Ausgabe) textet ihn übrigens auch zu...
Aber er antwortet nicht darauf...
das ist sehr bedauerlich... gerade die spannenden Fragen lässt er aussen vor...
so, jetzt zu Ende.
Geb doch mal einer eine Zusammenfassung, bitte.
Geb doch mal einer eine Zusammenfassung, bitte.
Gerade die Fragen womit er sich und Comroad "reinwaschen" könnte, beantwortet er nicht!
Also ist an den Gerüchten doch was dran, eine andere erklärung gibts nicht...
Also ist an den Gerüchten doch was dran, eine andere erklärung gibts nicht...
Tolle Vorstellung von Schnabel...
Allgemeines Blabla - keine Stellungnahme zu Vorwürfen - kritische Fragen werden ignoriert - Nachfragen ebenso
Glaubt hier noch jemand an Comroad??
Allgemeines Blabla - keine Stellungnahme zu Vorwürfen - kritische Fragen werden ignoriert - Nachfragen ebenso
Glaubt hier noch jemand an Comroad??
Anbei Kopie der Frage von Fokuhila, die ohne Antwort blieb. ...
Beitrag:
Wie wir unterrichtet wurden, gab es bei der Legal Due Dilligence zum Börsengang einen interessanten Aspekt. Die DD wurde von einer Kanzlei durchgeführt, zu der der Concord Projektmanager familiäre Verbindungen hatte.
Viele Punkte in der Historie konnten somit im Sinne des Börsenganges ausgeblendet werden. Gut, gell?
Außerdem erhielten berühmt berüchtigte Fondsmanager mit "Hotlines" für Empfehlungen vorab Aktien aus dem Betreuerbestand usw....
MfG
Fokuhila
Beitrag:
Wie wir unterrichtet wurden, gab es bei der Legal Due Dilligence zum Börsengang einen interessanten Aspekt. Die DD wurde von einer Kanzlei durchgeführt, zu der der Concord Projektmanager familiäre Verbindungen hatte.
Viele Punkte in der Historie konnten somit im Sinne des Börsenganges ausgeblendet werden. Gut, gell?
Außerdem erhielten berühmt berüchtigte Fondsmanager mit "Hotlines" für Empfehlungen vorab Aktien aus dem Betreuerbestand usw....
MfG
Fokuhila
Also nach diesem Chat-Desaster ist für mich Comroad endgültig erledigt...
Sehr interessant sind dagegen die "Insider"-Infos bei den Fragen, die ja leider nicht beantwortet wurden... :O
Sehr interessant sind dagegen die "Insider"-Infos bei den Fragen, die ja leider nicht beantwortet wurden... :O
Macht Euch selber ein Bild von der Katastrophe:
http://ubc15.bch.de/foren2/exp1show?location=http%3A%2F%2Fub…
http://ubc15.bch.de/foren2/exp1show?location=http%3A%2F%2Fub…
Comroad wächst zur Zeit noch mit mehr als 100% Umsatz-
wachstum im Jahr bei einer Gewinnmarge von über 20%. Wer jetzt einsteigt, bezahlt lediglich ein KGV von 8 für das Jahr 2002.
Irgendwann in den nächsten Monaten wird der Gesamtmarkt
wieder besser laufen. Dann wird ein KGV von 30 sicher
keine Überbewertung darstellen !
Das wären dann knapp 300% Gewinn !
Zweifler werden sich natürlich immer mit irgendwelchen
Vermutungen melden. Die Kursentwicklung wird jedoch von
den nächsten Quartalszahlen abhängen, und ich denke, daß
diese zumindest die Planzahlen erreichen, sehr wahrschein-
lich sogar mehr.
wachstum im Jahr bei einer Gewinnmarge von über 20%. Wer jetzt einsteigt, bezahlt lediglich ein KGV von 8 für das Jahr 2002.
Irgendwann in den nächsten Monaten wird der Gesamtmarkt
wieder besser laufen. Dann wird ein KGV von 30 sicher
keine Überbewertung darstellen !
Das wären dann knapp 300% Gewinn !
Zweifler werden sich natürlich immer mit irgendwelchen
Vermutungen melden. Die Kursentwicklung wird jedoch von
den nächsten Quartalszahlen abhängen, und ich denke, daß
diese zumindest die Planzahlen erreichen, sehr wahrschein-
lich sogar mehr.
Ach herrje SeppHo,
vielleicht hast Du das ganze Thema nicht so ganz verstanden. Es geht um BETRUG, um Umsätze, die es NIE gab, um Gewinne, die NUR AUF DEM PAPIER existieren. Deine "Planzahlen" usw. sind unter diesen Bedingungen völlig irrelevant.
Treffen die Vorwürfe zu - und die Börse geht immer stärker davon aus, das zeigt der Kurs - dann ist Comroad ein Fall für den Staatsanwalt und nicht fürs Depot.
Aber ansonsten noch viel Glück.
vielleicht hast Du das ganze Thema nicht so ganz verstanden. Es geht um BETRUG, um Umsätze, die es NIE gab, um Gewinne, die NUR AUF DEM PAPIER existieren. Deine "Planzahlen" usw. sind unter diesen Bedingungen völlig irrelevant.
Treffen die Vorwürfe zu - und die Börse geht immer stärker davon aus, das zeigt der Kurs - dann ist Comroad ein Fall für den Staatsanwalt und nicht fürs Depot.
Aber ansonsten noch viel Glück.
wer fragt mal bei CHINA UNICOM nach?
Wieder nur Gerüchte! Habt Ihr Euch jetzt Euren eigenen
Gerüchte-Thread geschnitzt??? Naja, solange Ihr Euch nur
gegenseitig zutextet ist es in Ordnung. Viel Spaß beim
weiteren bla-bla! Darin seit Ihr ja Weltmeister!
Auf Nimmer-Wiedersehen!!!
Gruß
mulake
Gerüchte-Thread geschnitzt??? Naja, solange Ihr Euch nur
gegenseitig zutextet ist es in Ordnung. Viel Spaß beim
weiteren bla-bla! Darin seit Ihr ja Weltmeister!
Auf Nimmer-Wiedersehen!!!
Gruß
mulake
Hallo Pattrick 2829,
Bis jetzt ist noch keine der Behauptungen von Platow /
Dresdner Bank bewiesen.
Der Kurs wäre sonst nämlich längst unter einem Euro. Der Kurs befindet sich meiner Meinung nach in einer Bodenbildung, bei knapp unter 9 Euro sind wiederholt Käufer
zur Stelle.
Platow und Dresdner Bank haben natürlich die Negativbeispiele herausgesucht, um mit ihrer vermutlichen Baissespekulation Geld zu verdienen.
Warten wir die nächsten Monate / Quartalsmeldungen ab.
Viel Erfolg !
Bis jetzt ist noch keine der Behauptungen von Platow /
Dresdner Bank bewiesen.
Der Kurs wäre sonst nämlich längst unter einem Euro. Der Kurs befindet sich meiner Meinung nach in einer Bodenbildung, bei knapp unter 9 Euro sind wiederholt Käufer
zur Stelle.
Platow und Dresdner Bank haben natürlich die Negativbeispiele herausgesucht, um mit ihrer vermutlichen Baissespekulation Geld zu verdienen.
Warten wir die nächsten Monate / Quartalsmeldungen ab.
Viel Erfolg !
@mulake
Gerüchte ist richtig. Leider kamen die Gerüchte von Dipl. Ing. Bodo Schnabel.
Keine Antwort auf konkrete oder unliebsame Fragen.
Dies war ein MasterDesaster und bestätigt alle Vermutungen, wobei noch die Fakten um die Beteiligungen an dem Partner GTS (Hongkong) und Scoobi hinzukamen.
Und noch das Geschiebe mit den Fonds zum Börsengang.
Na denn gute Nacht.
Gerüchte ist richtig. Leider kamen die Gerüchte von Dipl. Ing. Bodo Schnabel.
Keine Antwort auf konkrete oder unliebsame Fragen.
Dies war ein MasterDesaster und bestätigt alle Vermutungen, wobei noch die Fakten um die Beteiligungen an dem Partner GTS (Hongkong) und Scoobi hinzukamen.
Und noch das Geschiebe mit den Fonds zum Börsengang.
Na denn gute Nacht.
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: ggf. Verletzung von Persönlichkeitsrechten
@all
Mich wundert es eigentlich nicht, daß Herr Schnabel die "Fragen" von Fr. Daum nicht beantwortet hat. Zum einen würde ich in seiner Haut stecken auch davon ausgehen, daß sie nur darauf aus ist jeden Satz zu ihren Gunsten umzudrehen und zu negativen Schlagzeilen zu verarbeiten. Wenn es stimmt, so geschehen mit dem Interview von dem Hr. Schnabel mit Fr. Daum zum damaligen IPO von ComROAD redet.
Daher kann ich nur zu gut verstehen, daß Herr Schnabel Frau Daum generell ignoriert, denn die Gerüchte konnten von ihrer Seite ja nicht stichhaltig bewiesen werden. Und mit stichhaltig meine ich nicht igrendwelche "Poster" von denen sie redet oder wenn jemand nicht detailiert jeden Partnerm, dessen Gewinnung und Beteiligungen auflistet.
Nach wie vor sehe ich keine stichhaltigen Beweise von Fr.Daum und anderer Gerüchtenverbreiter. Außerdem sollte sich Frau Daum dann auch erst mal zu den ihr vorgeworfenen Gerüchten stellen. Aber das macht sie ja auch nicht. Warum sollte es dann Herr Schnabel machen?
Momentan neige ich eher ComROAD u. Herrn Schnabel zu glauben, denn die Zahlen sprechen für sich und ich glaube kaum, daß solche ständigen Übertreffen der Planzahlen, Anhebung gleicher und neue Partnerschaften und Marktführungspositionen in USA etc. ausschließlich aus Scheingeschäften generieren lassen - schon gar nicht in der derzeitigen Situation am NM, wo über jede erdenkliche negative Meldung gleich reihenweise Untersuchungen angestellt werden - siehe CAA! Früher kam eine Metabox, Refugium etc. noch damit durch, jetzt nicht mehr! Also glaube ich kaum, daß Herr Schnabel das auch nur versuchen würde. Die gefahr erwischt zu werden wäre viel zu groß - siehe wiederum CAA und die aktuellen Meldungen!
Abgesehen davon würde ich an Fr. Daums Stelle auch versuchen meine Gerüchte aufrecht zu erhalten - warum auch immer. Sich zu entschuldigen und einen Fehler einzugestehen fällt immer schwerer als an den Aussagen festzuhalten wenn alle erwarten, daß sich das betroffene Unternehmen / der betroffene Unternehmer rechtfertig und erst mal alles vorgeworfene widerlegt und sei es noch so an den Haaren herbei gezogen.
Mich wundert es eigentlich nicht, daß Herr Schnabel die "Fragen" von Fr. Daum nicht beantwortet hat. Zum einen würde ich in seiner Haut stecken auch davon ausgehen, daß sie nur darauf aus ist jeden Satz zu ihren Gunsten umzudrehen und zu negativen Schlagzeilen zu verarbeiten. Wenn es stimmt, so geschehen mit dem Interview von dem Hr. Schnabel mit Fr. Daum zum damaligen IPO von ComROAD redet.
Daher kann ich nur zu gut verstehen, daß Herr Schnabel Frau Daum generell ignoriert, denn die Gerüchte konnten von ihrer Seite ja nicht stichhaltig bewiesen werden. Und mit stichhaltig meine ich nicht igrendwelche "Poster" von denen sie redet oder wenn jemand nicht detailiert jeden Partnerm, dessen Gewinnung und Beteiligungen auflistet.
Nach wie vor sehe ich keine stichhaltigen Beweise von Fr.Daum und anderer Gerüchtenverbreiter. Außerdem sollte sich Frau Daum dann auch erst mal zu den ihr vorgeworfenen Gerüchten stellen. Aber das macht sie ja auch nicht. Warum sollte es dann Herr Schnabel machen?
Momentan neige ich eher ComROAD u. Herrn Schnabel zu glauben, denn die Zahlen sprechen für sich und ich glaube kaum, daß solche ständigen Übertreffen der Planzahlen, Anhebung gleicher und neue Partnerschaften und Marktführungspositionen in USA etc. ausschließlich aus Scheingeschäften generieren lassen - schon gar nicht in der derzeitigen Situation am NM, wo über jede erdenkliche negative Meldung gleich reihenweise Untersuchungen angestellt werden - siehe CAA! Früher kam eine Metabox, Refugium etc. noch damit durch, jetzt nicht mehr! Also glaube ich kaum, daß Herr Schnabel das auch nur versuchen würde. Die gefahr erwischt zu werden wäre viel zu groß - siehe wiederum CAA und die aktuellen Meldungen!
Abgesehen davon würde ich an Fr. Daums Stelle auch versuchen meine Gerüchte aufrecht zu erhalten - warum auch immer. Sich zu entschuldigen und einen Fehler einzugestehen fällt immer schwerer als an den Aussagen festzuhalten wenn alle erwarten, daß sich das betroffene Unternehmen / der betroffene Unternehmer rechtfertig und erst mal alles vorgeworfene widerlegt und sei es noch so an den Haaren herbei gezogen.
an MC Ghosty,so isses.
Schnabel begibt sich nicht auf das tiefe Niveau der Daum.Also mich hat er beeindruckt.Wenn er was zu verbergen hätte,würde er alle Frager zutexten,um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
mulake,don`t give it up.
Schnabel begibt sich nicht auf das tiefe Niveau der Daum.Also mich hat er beeindruckt.Wenn er was zu verbergen hätte,würde er alle Frager zutexten,um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
mulake,don`t give it up.
McGhosty
Man könnte Deiner Meinung zu stimmen, aber Herr Schnabel hat doch vorher gewußt, daß Frau Daum da ist oder nicht.
Wenn man mit jemanden nichts zu tun haben will geht man dort nicht, denn man muß mit solchen Fragen rechnen. Sie
dann aber nicht zu beantworten, wenn man schon hin geht, ist gelinde gesagt äußerst schwach und verunsichert dir letzten treuen ComroadAktionäre.
Man könnte Deiner Meinung zu stimmen, aber Herr Schnabel hat doch vorher gewußt, daß Frau Daum da ist oder nicht.
Wenn man mit jemanden nichts zu tun haben will geht man dort nicht, denn man muß mit solchen Fragen rechnen. Sie
dann aber nicht zu beantworten, wenn man schon hin geht, ist gelinde gesagt äußerst schwach und verunsichert dir letzten treuen ComroadAktionäre.
@simsala:
Mag sein, daß Herr Schnabel vorher wußte, daß Fr. Daum auch da sein wird. Wahrscheinlich war sogar auch davon auszugehen, daß Fr. Daum da sein würde wenn es nicht öffentlich vorher bekannt gewesen wäre. Schließlich war sie mehr oder weniger Auslöser diverser Schlachten und ist selbst ins Feuer geraten. Aber warum sollte er sich davon abschrecken lassen? Neben Frau Daum gibt es ja auch noch andere User in dem Forum und Interessenten - so wie Dich, mich, Warumdenn.... genügend, denen man Rede und Antwort im gewissen Umfang stehen kann um sich zu präsentieren ohne auf Fr. Daum einzugehen.
Sicherlich ist es in erster Sicht verunsicherend wenn man hier in gewissen Threads liest, daß Herr Schnabel "nicht antwortet" oder "dürftige Antworten liefert" oder "ausweicht". Aber dann muß man sich auch mal alles genau anschauen und nachdem ich das getan habe, kann ich nur sagen: An Hr. Schnabels Stelle hätte ich das auch getan. Und verunsichtert bleibt nur, wer sich eben nicht Frau Daums "Fragen" durchliest und nur glaubt was sie sagt. Wie gesagt: Was sie sagt ist eines, was Herr Schnabel sagt etwas anderes und bisher konnte nur Herr Schnabel gute Zahlen liefern - und das obwohl die Wirtschaft momentan etwas rückläufig weltweit ist und die Prognosen schon angehoben wurden. Und was konnte Frau Daum liefern? Nicht annähernd so viel außer immer wieder alte Vorwürfe. Auch das spricht für sich. Und dann frage ich mich eben wem ich mehr Glauben schenken soll - und das ist nach wie vor ComROAD.
Gruß, McGhosty
Mag sein, daß Herr Schnabel vorher wußte, daß Fr. Daum auch da sein wird. Wahrscheinlich war sogar auch davon auszugehen, daß Fr. Daum da sein würde wenn es nicht öffentlich vorher bekannt gewesen wäre. Schließlich war sie mehr oder weniger Auslöser diverser Schlachten und ist selbst ins Feuer geraten. Aber warum sollte er sich davon abschrecken lassen? Neben Frau Daum gibt es ja auch noch andere User in dem Forum und Interessenten - so wie Dich, mich, Warumdenn.... genügend, denen man Rede und Antwort im gewissen Umfang stehen kann um sich zu präsentieren ohne auf Fr. Daum einzugehen.
Sicherlich ist es in erster Sicht verunsicherend wenn man hier in gewissen Threads liest, daß Herr Schnabel "nicht antwortet" oder "dürftige Antworten liefert" oder "ausweicht". Aber dann muß man sich auch mal alles genau anschauen und nachdem ich das getan habe, kann ich nur sagen: An Hr. Schnabels Stelle hätte ich das auch getan. Und verunsichtert bleibt nur, wer sich eben nicht Frau Daums "Fragen" durchliest und nur glaubt was sie sagt. Wie gesagt: Was sie sagt ist eines, was Herr Schnabel sagt etwas anderes und bisher konnte nur Herr Schnabel gute Zahlen liefern - und das obwohl die Wirtschaft momentan etwas rückläufig weltweit ist und die Prognosen schon angehoben wurden. Und was konnte Frau Daum liefern? Nicht annähernd so viel außer immer wieder alte Vorwürfe. Auch das spricht für sich. Und dann frage ich mich eben wem ich mehr Glauben schenken soll - und das ist nach wie vor ComROAD.
Gruß, McGhosty
wenn Bodo kein Konzept hat auf vorwürfe vernünftig zu reagieren brauch er doch nicht ernsthaft rumerzählen er stünd mit namhaften Autoklitschen in Verhandlung,die werden den Teufel tun und irgendwie mit crd zusammen was machen, wenn Bodos Klitsche den Abgang macht haben Sie den Mist an der Backe,dann doch lieber Boschmotorolaphilipps+Co,denn ein Käufer der den Tausi mehr für den Kadepp rausgehauen hat dürfte doch etwas säuerlich reagieren wenn nur noch Kreutze aufm Display auftauchen und inner Blödzeitung von Bodos abflug zu lesen iss
Das Problem wird sich mit jedem vernünftigen Vertragspartner stellen(Baaneffekt)
blaubärgrüsse
Das Problem wird sich mit jedem vernünftigen Vertragspartner stellen(Baaneffekt)
blaubärgrüsse
@McGhosty und andere
wenn man liest was ihr schreibt, muß man entweder annehmen, daß ihr keinen dreistelligen IQ erreicht oder persönlich mit Comroad ganz schön in die Scheiße gegriffen habt.
Ich stell mal nach und nach ein paar vernünftige und wichtige Fragen von Frau Daum rein.
Sehr geehrter Herr Schnabel,
in der Anlage 3/13 im Lagebericht für das Jahr 2000 stellen Sie Ihr Geschäftskonzept vor. Dabei ist unter anderem dynamische Off-Board Navigation unter Berücksichtigung der Verkehrslage die Rede. In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Telecom Handel" vom 13. Juli wird der ComRoad-Streetguard mit zwei Konkurrenzprodukten verglichen. Dabei wurde festgestellt, dass das ComRoad-Produkt im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt von Tegaron die aktuelle Verkehrslage nicht berücksichtigt. Inwieweit kann man dann von dynamischer Off-Board Navigation beim ComRoad-Produkt sprechen? Die Zeitschrift bemängelt außerdem, dass die Navigationshinweise nicht so eindeutig ausfallen wie bei den beiden anderen Test-Produkten von Tegaron und Distefora. So sei es mehrfach vorgekommen, dass die auf dem Display dargestellten Kreuzungen nicht mit der Realität übereinstimmten. Beim Tegaron-Produkt wurde dies nicht bemängelt. Demnach hätte Tegaron ComRoad technologisch überholt.
Mfg
Renate Daum
------ keine Antwort von Schnabel -------
Frage eines anderen Users
(1) Mit wieviel Prozent sind Sie PERSOENLICH, direkt oder indirekt an Ihrem Partner GTS in Hong Kong beteiligt?
Ich finde es sehr problematisch, wenn sich Vorstände privat an Unternehmen beteiligen, an die sie Produkte verkaufen, insbesondere dann, wenn dieser Tatbestand nicht öffentlich gemacht wird.
---- Schnabel:
Beitrag:
1. bodo schnabel ist nicht beteiligt.
--- Frau Daum:
Sie sind an GTS beteiligt!
Eine Essential Management hält 25 Prozent an GTS in Hongkong. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Beteiligung "on behalf of Bodo Schnabel" gehalten wird.
Außerdem sind Sie einer der Directors von GTS in Hongkong. Weitere 15 Prozent an GTS hält GEES, das Unternehmen des ComRoad (Far East)-Chefs Alfred
Prillmann.
MfG
Renate Daum
Demnächst mehr!
wenn man liest was ihr schreibt, muß man entweder annehmen, daß ihr keinen dreistelligen IQ erreicht oder persönlich mit Comroad ganz schön in die Scheiße gegriffen habt.
Ich stell mal nach und nach ein paar vernünftige und wichtige Fragen von Frau Daum rein.
Sehr geehrter Herr Schnabel,
in der Anlage 3/13 im Lagebericht für das Jahr 2000 stellen Sie Ihr Geschäftskonzept vor. Dabei ist unter anderem dynamische Off-Board Navigation unter Berücksichtigung der Verkehrslage die Rede. In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Telecom Handel" vom 13. Juli wird der ComRoad-Streetguard mit zwei Konkurrenzprodukten verglichen. Dabei wurde festgestellt, dass das ComRoad-Produkt im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt von Tegaron die aktuelle Verkehrslage nicht berücksichtigt. Inwieweit kann man dann von dynamischer Off-Board Navigation beim ComRoad-Produkt sprechen? Die Zeitschrift bemängelt außerdem, dass die Navigationshinweise nicht so eindeutig ausfallen wie bei den beiden anderen Test-Produkten von Tegaron und Distefora. So sei es mehrfach vorgekommen, dass die auf dem Display dargestellten Kreuzungen nicht mit der Realität übereinstimmten. Beim Tegaron-Produkt wurde dies nicht bemängelt. Demnach hätte Tegaron ComRoad technologisch überholt.
Mfg
Renate Daum
------ keine Antwort von Schnabel -------
Frage eines anderen Users
(1) Mit wieviel Prozent sind Sie PERSOENLICH, direkt oder indirekt an Ihrem Partner GTS in Hong Kong beteiligt?
Ich finde es sehr problematisch, wenn sich Vorstände privat an Unternehmen beteiligen, an die sie Produkte verkaufen, insbesondere dann, wenn dieser Tatbestand nicht öffentlich gemacht wird.
---- Schnabel:
Beitrag:
1. bodo schnabel ist nicht beteiligt.
--- Frau Daum:
Sie sind an GTS beteiligt!
Eine Essential Management hält 25 Prozent an GTS in Hongkong. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Beteiligung "on behalf of Bodo Schnabel" gehalten wird.
Außerdem sind Sie einer der Directors von GTS in Hongkong. Weitere 15 Prozent an GTS hält GEES, das Unternehmen des ComRoad (Far East)-Chefs Alfred
Prillmann.
MfG
Renate Daum
Demnächst mehr!
Seltsam, seltsam die ganze Angelegenheit.
Jetzt taucht auch noch ein (geheimer??) Laden + Werkstatt von Schnabel auf:
http://www.shop-auskunft.de/Schnabel-10024669000.html
Baut er heimlich Radios?? In Remshalden?? Where the fuck ist das??
Fragen über Fragen ...
Mich schwindelt. Muss jetzt pennen. Werd` sonst bekloppt!
Kann man was werden, was man schon ist? Fragen ...
Nacht zusammen!
Hicks!
Jetzt taucht auch noch ein (geheimer??) Laden + Werkstatt von Schnabel auf:
http://www.shop-auskunft.de/Schnabel-10024669000.html
Baut er heimlich Radios?? In Remshalden?? Where the fuck ist das??
Fragen über Fragen ...
Mich schwindelt. Muss jetzt pennen. Werd` sonst bekloppt!
Kann man was werden, was man schon ist? Fragen ...
Nacht zusammen!
Hicks!
@bares@nobles
Bevor Du Dir Gedanken über den IQ anderer machst, solltest Du Dir besser über Deinen eigenen IQ erst mal Gedanken machen, denn mit dem kann es noch weniger weit her sein wenn Du meinst andere so unsachlich angreifen zu müssen. Solche unqualifizierten Statements ist genau der Grund, warum solche Leute ignoriert werden – genau wie Frau Daum. Und ob und wie weit ich mit ComROAD in die Grütze gegriffen habe, brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen. DAS ist sicherlich nicht der Grund warum ich hier poste.
So lange ihr hier gegen ComROAD wettert und meint herunter reden zu müssen, so lange werde ich dagegen halten. Das kann ich mindestens genauso gut wie ihr immer miese Stimmung verbreiten müsst – und das ganz ohne ein Angestellter von ComROAD, ein Vorstandsmitglied oder sonst in einem direkten Verhältnis zu ComROAD zu stehen.
Bevor Du Dir Gedanken über den IQ anderer machst, solltest Du Dir besser über Deinen eigenen IQ erst mal Gedanken machen, denn mit dem kann es noch weniger weit her sein wenn Du meinst andere so unsachlich angreifen zu müssen. Solche unqualifizierten Statements ist genau der Grund, warum solche Leute ignoriert werden – genau wie Frau Daum. Und ob und wie weit ich mit ComROAD in die Grütze gegriffen habe, brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen. DAS ist sicherlich nicht der Grund warum ich hier poste.
So lange ihr hier gegen ComROAD wettert und meint herunter reden zu müssen, so lange werde ich dagegen halten. Das kann ich mindestens genauso gut wie ihr immer miese Stimmung verbreiten müsst – und das ganz ohne ein Angestellter von ComROAD, ein Vorstandsmitglied oder sonst in einem direkten Verhältnis zu ComROAD zu stehen.
Warum lest Ihr das BlaBla nicht selber nach und macht Euch ein Bild?
http://ubc15.bch.de/foren2/exp1show#4258
http://ubc15.bch.de/foren2/exp1show#4258
@McGhosty
du solltest lieber etwas für dein Studium tun, da du noch viel lernen mußt!
Ich nehme an, daß du dir im Fach Deutsch von deinem Lehrer öfters den Vermerk Themaverfehlung eingefangen hast. Dieses Problem scheint dich auch heute noch zu begleiten.
Aber für einen Wirtschaftsstudenten sind die Anforderungen ja nicht hoch, so daß du mit etwas Mühe dein Studium bewältigen könntest.
An der Börse herrscht dagegen ein anderer Wind. Da werden einem keine Fehler verziehen und das kostet dann auch noch richtig Geld. Also sieh dich vor!
Anbei noch eine Frage von Renate Daum, auf die es natürlich keine Antwort gab:
Renate Daum 19.07.2001 17:55:26
Beitrag:
Ihre Fragen stelle ich mir auch. Darüber hinaus halte ich es für ausgesprochen unplausibel, dass innerhalb von drei Jahren ein Auftragsvolumen in einem höheren dreistelligen Millionen-Euro Bereich erzielt werden können. Einer Studie von McKinsey zufolge hatten zum Beipiel von 673 Speditionen in Shanghai 400 nur ein oder zwei Fahrzeuge. Nur vier hatten mehr als 100 Fahrzeuge. In einem solch fragmentierten Markt ist es sehr schwer, schnell eine hohe Zahl an Endnutzern zu gewinnen. Das zeigt auch das Beispiel Hongkong. Wie auch andere Partner dürfte Shihua daher die geplanten Absatzmengen nicht abnehmen.
Und @McGhosty bitte nicht wieder am Thema vorbei argumentieren. Wenn du mir eine Roland Berger Studie bringst, die den Spediteursmarkt in Shanghai anders bewertet, sollten wir wieder diskutieren. Außerdem kannst du dir ja mal die tolle Lösung von Schenker, die @orpheo reingestellt hat mal anschauen.
Die ist übrigens von PASSO (Mannesmann).
du solltest lieber etwas für dein Studium tun, da du noch viel lernen mußt!
Ich nehme an, daß du dir im Fach Deutsch von deinem Lehrer öfters den Vermerk Themaverfehlung eingefangen hast. Dieses Problem scheint dich auch heute noch zu begleiten.
Aber für einen Wirtschaftsstudenten sind die Anforderungen ja nicht hoch, so daß du mit etwas Mühe dein Studium bewältigen könntest.
An der Börse herrscht dagegen ein anderer Wind. Da werden einem keine Fehler verziehen und das kostet dann auch noch richtig Geld. Also sieh dich vor!
Anbei noch eine Frage von Renate Daum, auf die es natürlich keine Antwort gab:
Renate Daum 19.07.2001 17:55:26
Beitrag:
Ihre Fragen stelle ich mir auch. Darüber hinaus halte ich es für ausgesprochen unplausibel, dass innerhalb von drei Jahren ein Auftragsvolumen in einem höheren dreistelligen Millionen-Euro Bereich erzielt werden können. Einer Studie von McKinsey zufolge hatten zum Beipiel von 673 Speditionen in Shanghai 400 nur ein oder zwei Fahrzeuge. Nur vier hatten mehr als 100 Fahrzeuge. In einem solch fragmentierten Markt ist es sehr schwer, schnell eine hohe Zahl an Endnutzern zu gewinnen. Das zeigt auch das Beispiel Hongkong. Wie auch andere Partner dürfte Shihua daher die geplanten Absatzmengen nicht abnehmen.
Und @McGhosty bitte nicht wieder am Thema vorbei argumentieren. Wenn du mir eine Roland Berger Studie bringst, die den Spediteursmarkt in Shanghai anders bewertet, sollten wir wieder diskutieren. Außerdem kannst du dir ja mal die tolle Lösung von Schenker, die @orpheo reingestellt hat mal anschauen.
Die ist übrigens von PASSO (Mannesmann).
Was mich so ankotzt ist nicht der Verfall der Nemax-Werte.
Es sind genau diese Betrügerbuden , die den Neuen Markt
herunter ziehen (werden).
Auf @McToast unqualifiziertes Gewäsch braucht man
nicht zu reagieren.
Fakt : Auf Fr. Daums sehr detaillierte,seriöse und korrekte
Fragen hat Herr B. Schnabel -wie immer- keine Antwort
gefunden. Fr. Daum ist bei Bo angestellt und keine
bezahlte Basherin.
Wenn man sich die Homepage http://www.scoobi.net
anschaut, könnte man zu der Erkenntnis gelangen,
daß Bodios Schnabelos selber Hand angelegt hat...
Diese Pommes-Bude hat jedenfalls nicht zweistellige
Millionenumsätze gemacht. Darauf kann man getrost
einen lassen...
Es sind genau diese Betrügerbuden , die den Neuen Markt
herunter ziehen (werden).
Auf @McToast unqualifiziertes Gewäsch braucht man
nicht zu reagieren.
Fakt : Auf Fr. Daums sehr detaillierte,seriöse und korrekte
Fragen hat Herr B. Schnabel -wie immer- keine Antwort
gefunden. Fr. Daum ist bei Bo angestellt und keine
bezahlte Basherin.
Wenn man sich die Homepage http://www.scoobi.net
anschaut, könnte man zu der Erkenntnis gelangen,
daß Bodios Schnabelos selber Hand angelegt hat...
Diese Pommes-Bude hat jedenfalls nicht zweistellige
Millionenumsätze gemacht. Darauf kann man getrost
einen lassen...
@McGhosty
Ich nehme an, Du bist dick investiert.
Es sollte Dir daher in erster Linie um Dein Geld gehen, und nicht darum, um jeden Preis Recht zu behalten.
Ich denke mal, soweit sind wir uns einig.
An der Börse muß man geistig flexibel sein, und darf sich nicht in seine Aktie "verlieben", auch wenn das oft viel Selbstdisziplin erfordert (sorry -ich doziere gerne mal ungefragt ein bischen...).
Man (auch Du) muß also, genau wie man die positiven Szenarien für möglich hält, auch ein mögliches Eintreffen der negativen und eventuell sogar unwahrscheinlichen Szenarien einkalkulieren.
Diese, an der Börse notwendige, geistige Flexibilität und Offenheit hat man natürlich nicht, wenn man sich von vornherein fest vorgenommen hat, heldenhaft eine Firma, der man nichts schuldig ist (doch eher andersherum...) zu verteidigen "So lange ihr hier gegen ComROAD wettert und meint herunter reden zu müssen".
Ok., mit dieser Prämisse im Hinterkopf nochmal zurück zum BO-"Eventforum".
Ich hatte fünf Fragen formuliert und auf keine darauf eine Antwort bekommen, obwohl (bis auf Frage 5) alle in ein -zwei kurzen Sätzen hätten beantwortet werden können, wenn es tatsächlich plausible Erklärungen für die darin enthaltenen Aussagen geben würde.
Stell Dir einfach vor, Du wärst Schnabel, hättest ein reines Gewissen, und hättest hier die Möglichkeit bestehende Verdachtsmomente ganz bequem und öffentlichkeitswirksam mit 5-6 kurzen Sätzen aus dem Weg zu räumen.
Was würdest Du tun?
Warum zerrt Schnabel die Diskussion mit Frau Daum ständig auf eine private Ebene?
Welche Probleme Schnabel und Daum privat miteinander haben, interessiert mich nicht.
Auch der Antrieb aus dem Frau Daums Engagement in diesem Fall letztendlich entspringt, den Ruf comroads zu schädigen, Schnabel aus privater Feindschaft eins auszuwischen, oder um den Pulitzer-Preis zu gewinnen, interessiert mich absolut NICHT.
Was mich interessiert, sind lediglich Antworten auf Frau Daums, m.M. äußerst berechtigte Fragen.
(nebenbeibemerkt bin ich froh, daß jemand, aus welchem Grund auch immer, den Antrieb und die Möglichkeiten hat, derartig intensiv zu recherchieren)
Das sind Fragen, die man als (seinen Aktionären gegenüber) verantwortungsvoller Vorstandsvorsitzender nicht einfach so stehen lassen kann.
Solche brisanten Fragen unbeantwortet zu lassen, kann dem Aktienkurs nicht gut tun. Daß Schnabel aus privaten Gründen bockig wird und den eigenen (vermeintlich) verletzten Stolz auf diese Art vor die Interessen der Aktionäre stellt, sollte für die Anleger inakzeptabel sein und sie nicht auch noch zu verständnisvollen Appellen gegen die "Basher" inspirieren...
Seit Metabox-Domeyers bockigen Aussageverweigerungen gegenüber der (seiner Meinung) "tendenziösen" Presse, sollten wir derartige Verhaltensweisen dementsprechend zu deuten wissen.
Und ehrlich gesagt bin ich sauer (sorry an die Investierten), daß der Aktienkurs nach dieser Kapitulation Schnabels vor meist einfachen Fragen (in einem Fall (Schnabels private Beteiligungen) wurde er von Frau Daum sogar der Lüge überführt) noch nicht gnadenlos abgestraft worden ist.
Aber an der dt. Börse dauert wohl immer noch alles ein wenig länger...
Ich nehme an, Du bist dick investiert.
Es sollte Dir daher in erster Linie um Dein Geld gehen, und nicht darum, um jeden Preis Recht zu behalten.
Ich denke mal, soweit sind wir uns einig.
An der Börse muß man geistig flexibel sein, und darf sich nicht in seine Aktie "verlieben", auch wenn das oft viel Selbstdisziplin erfordert (sorry -ich doziere gerne mal ungefragt ein bischen...).
Man (auch Du) muß also, genau wie man die positiven Szenarien für möglich hält, auch ein mögliches Eintreffen der negativen und eventuell sogar unwahrscheinlichen Szenarien einkalkulieren.
Diese, an der Börse notwendige, geistige Flexibilität und Offenheit hat man natürlich nicht, wenn man sich von vornherein fest vorgenommen hat, heldenhaft eine Firma, der man nichts schuldig ist (doch eher andersherum...) zu verteidigen "So lange ihr hier gegen ComROAD wettert und meint herunter reden zu müssen".
Ok., mit dieser Prämisse im Hinterkopf nochmal zurück zum BO-"Eventforum".
Ich hatte fünf Fragen formuliert und auf keine darauf eine Antwort bekommen, obwohl (bis auf Frage 5) alle in ein -zwei kurzen Sätzen hätten beantwortet werden können, wenn es tatsächlich plausible Erklärungen für die darin enthaltenen Aussagen geben würde.
Stell Dir einfach vor, Du wärst Schnabel, hättest ein reines Gewissen, und hättest hier die Möglichkeit bestehende Verdachtsmomente ganz bequem und öffentlichkeitswirksam mit 5-6 kurzen Sätzen aus dem Weg zu räumen.
Was würdest Du tun?
Warum zerrt Schnabel die Diskussion mit Frau Daum ständig auf eine private Ebene?
Welche Probleme Schnabel und Daum privat miteinander haben, interessiert mich nicht.
Auch der Antrieb aus dem Frau Daums Engagement in diesem Fall letztendlich entspringt, den Ruf comroads zu schädigen, Schnabel aus privater Feindschaft eins auszuwischen, oder um den Pulitzer-Preis zu gewinnen, interessiert mich absolut NICHT.
Was mich interessiert, sind lediglich Antworten auf Frau Daums, m.M. äußerst berechtigte Fragen.
(nebenbeibemerkt bin ich froh, daß jemand, aus welchem Grund auch immer, den Antrieb und die Möglichkeiten hat, derartig intensiv zu recherchieren)
Das sind Fragen, die man als (seinen Aktionären gegenüber) verantwortungsvoller Vorstandsvorsitzender nicht einfach so stehen lassen kann.
Solche brisanten Fragen unbeantwortet zu lassen, kann dem Aktienkurs nicht gut tun. Daß Schnabel aus privaten Gründen bockig wird und den eigenen (vermeintlich) verletzten Stolz auf diese Art vor die Interessen der Aktionäre stellt, sollte für die Anleger inakzeptabel sein und sie nicht auch noch zu verständnisvollen Appellen gegen die "Basher" inspirieren...
Seit Metabox-Domeyers bockigen Aussageverweigerungen gegenüber der (seiner Meinung) "tendenziösen" Presse, sollten wir derartige Verhaltensweisen dementsprechend zu deuten wissen.
Und ehrlich gesagt bin ich sauer (sorry an die Investierten), daß der Aktienkurs nach dieser Kapitulation Schnabels vor meist einfachen Fragen (in einem Fall (Schnabels private Beteiligungen) wurde er von Frau Daum sogar der Lüge überführt) noch nicht gnadenlos abgestraft worden ist.
Aber an der dt. Börse dauert wohl immer noch alles ein wenig länger...
Seltsam, seltsam II
Ich hatte SAUBER um einen Erfahrungsbericht bezüglich ComRoad-System gebeten.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr AdHick (Name geändert ;-) )
Besten Dank für Ihr E-Mail vom 15. Juli 2001. Unsere Trucks sind noch nicht mit dem Navigationssystem ausgerüstet.
Nun wünschen wir Ihnen eine weiterhin spannende Formel 1 Saison 2001.
Mit freundlichen Grüssen
Susanne Dietrich
Ich glaube, ich muss die Angelegenheit nochmal übertrinken!
Hicks!
Ich hatte SAUBER um einen Erfahrungsbericht bezüglich ComRoad-System gebeten.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr AdHick (Name geändert ;-) )
Besten Dank für Ihr E-Mail vom 15. Juli 2001. Unsere Trucks sind noch nicht mit dem Navigationssystem ausgerüstet.
Nun wünschen wir Ihnen eine weiterhin spannende Formel 1 Saison 2001.
Mit freundlichen Grüssen
Susanne Dietrich
Ich glaube, ich muss die Angelegenheit nochmal übertrinken!
Hicks!
vielen dank für euer umfassendes wissen, jungs, hab mir die eigtl. unverschämten floskeln und ausweichenden antworten des interviews angeschaut und werde die aktie auch bei KGV von 8 nicht anfassen.
was mich wundert, ist der gerüchteweise gekaufte os von herrn schnabel, verfall in einem jahr, kurs 20 E? ist da was dran?
good night
dagobär
was mich wundert, ist der gerüchteweise gekaufte os von herrn schnabel, verfall in einem jahr, kurs 20 E? ist da was dran?
good night
dagobär
so - hat sich erledigt .jetzt hab ichs gefunden, s war ja gar nich der herr schnabel.
wer ist denn der löhr, gibts den noch bei comroad??
Quelle: wo - news ....
Neuer Markt: So handeln die Chefetagen
Rege Tätigkeit und umfangreiche Transaktionen
Ein Überblick über 14 Tage Insider-Geschäfte am Neuen Markt zeigt zunächst wieder alte Bekannte.
A. Drotleff von Mensch und Maschine kauft zwischen dem 29. Mai und 8. Juni insgesamt sechs Päckchen von je 1.000 Aktien seines Unternehmens. Auch Jack White von Jack White, sowie Vorstandsvorsitzender Peter L. H. Schwenkow von DEAG greifen mehrfach zu; zuletzt am 8. Juni, als er insgesamt 800 Anteilscheine seines Unternehmens erwirbt. Vorstand Peter Duval vom Medienunternehmen RTV kauft mehrfach insgesamt rund 5.000 Aktien. Am 6. Mai erwerben die Internetmediahouse-Lenker Richard Ramsauer, Stefan Leuze und Jürgen Leuze je 3.800 Anteilscheine.
Da mag auch Aufsichtsrat Thomas Lueg von Refugium nicht zurückstehen und riskiert am 29. Mai den Kauf von 20 Aktien. Minimalrekord ist das nicht. Den hält nach wie vor Pierre-Alain Cotte von Web.de . Am 4. Juni wagt sich auch Dagmar Günther, Aufsichtsrats-Mitglied von CeoTronics aufs Parkett und kauft 325 Aktien. Am 6. und 7. Juni macht es ihr Vorstand Hans-Dieter Günther nach. Er erwirbt insgesamt 345 Papiere.
Am 11. Juni stützt Vorstandsvorsitzender Detlef Hübner von D.Logistics den Kurs seiner Aktie und kauft über 10.000 Aktien.
Andreas Löhr von ComROAD liebt das Risiko. Er kauft kurz hintereinander, zuletzt am 6. Juni insgesamt 5.000 Call-Optionsscheine. Sie laufen bis 24. Juli 2002 mit Basis 20 Euro. Aktuell sind sie weit aus dem Geld: Die ComROAD-Aktie kostet 11,70 Euro.
Auch Verkäufe gab es: So gibt Vorstand Christian Eigen von Medion am 29. Mai 5.300 Papiere ab. Vorstand Markus Solibieda von ACG verkauft am 29. Mai 3.000 Aktien, die damals zu Börsenschluss bei 25,40 Euro notierten. Heute sind sie noch 20 Euro wert. Einen Tag später schiebt Solibieda nochmals 4.000 Stück nach. Natürlich finden wir auch Vorstand Stefan Domeyer von Met@box auf der Liste der Insiderverkäufe . Er hat Liquiditätsprobleme. Zu deren Hintergründen
wer ist denn der löhr, gibts den noch bei comroad??
Quelle: wo - news ....
Neuer Markt: So handeln die Chefetagen
Rege Tätigkeit und umfangreiche Transaktionen
Ein Überblick über 14 Tage Insider-Geschäfte am Neuen Markt zeigt zunächst wieder alte Bekannte.
A. Drotleff von Mensch und Maschine kauft zwischen dem 29. Mai und 8. Juni insgesamt sechs Päckchen von je 1.000 Aktien seines Unternehmens. Auch Jack White von Jack White, sowie Vorstandsvorsitzender Peter L. H. Schwenkow von DEAG greifen mehrfach zu; zuletzt am 8. Juni, als er insgesamt 800 Anteilscheine seines Unternehmens erwirbt. Vorstand Peter Duval vom Medienunternehmen RTV kauft mehrfach insgesamt rund 5.000 Aktien. Am 6. Mai erwerben die Internetmediahouse-Lenker Richard Ramsauer, Stefan Leuze und Jürgen Leuze je 3.800 Anteilscheine.
Da mag auch Aufsichtsrat Thomas Lueg von Refugium nicht zurückstehen und riskiert am 29. Mai den Kauf von 20 Aktien. Minimalrekord ist das nicht. Den hält nach wie vor Pierre-Alain Cotte von Web.de . Am 4. Juni wagt sich auch Dagmar Günther, Aufsichtsrats-Mitglied von CeoTronics aufs Parkett und kauft 325 Aktien. Am 6. und 7. Juni macht es ihr Vorstand Hans-Dieter Günther nach. Er erwirbt insgesamt 345 Papiere.
Am 11. Juni stützt Vorstandsvorsitzender Detlef Hübner von D.Logistics den Kurs seiner Aktie und kauft über 10.000 Aktien.
Andreas Löhr von ComROAD liebt das Risiko. Er kauft kurz hintereinander, zuletzt am 6. Juni insgesamt 5.000 Call-Optionsscheine. Sie laufen bis 24. Juli 2002 mit Basis 20 Euro. Aktuell sind sie weit aus dem Geld: Die ComROAD-Aktie kostet 11,70 Euro.
Auch Verkäufe gab es: So gibt Vorstand Christian Eigen von Medion am 29. Mai 5.300 Papiere ab. Vorstand Markus Solibieda von ACG verkauft am 29. Mai 3.000 Aktien, die damals zu Börsenschluss bei 25,40 Euro notierten. Heute sind sie noch 20 Euro wert. Einen Tag später schiebt Solibieda nochmals 4.000 Stück nach. Natürlich finden wir auch Vorstand Stefan Domeyer von Met@box auf der Liste der Insiderverkäufe . Er hat Liquiditätsprobleme. Zu deren Hintergründen
Bislang war ich mir bei Comroad nicht ganz sicher. Relativ guten Berichtszahlen
standen immer eine Menge unschöner Gerüchte gegenüber.
Nach diesem Chat ist die Fa. für mich jedoch vorerst ein zu heißes Eisen.
Comroad hätte allein wegen seiner Aktionäre die Pflicht, negative Gerüchte (die sich
immerhin schon seit Monaten halten) konsequent auszuräumen.
Statt dessen geht man solchen Fragen aus dem Weg bzw. ignoriert sie einfach.
Außerdem: 51 Mitarbeiter!? Für 2001 93 Mio € geplanter Umsatz? Wenn man Pförtner,
Sekretärinnen usw. abzieht, wieviel Leute sind dann eigentlich für die direkte
Wertschöpfung verantwortlich? Das können ja praktisch nur eine Handvoll sein!
Das bedeutet unausweichlich: Wenn da der eine oder andere abgeworben wird oder sich
sonst wie verändern will, steht Comroad ruckzuck ohne die "Abteilung Wertschöpfung" da.
In der Summe bedeutet das für mich:
Potential nach oben: Maximal 20€
Rückschlagpotential: 90%
Ein viel zu riskanter Zock!
Gruß
frisches
standen immer eine Menge unschöner Gerüchte gegenüber.
Nach diesem Chat ist die Fa. für mich jedoch vorerst ein zu heißes Eisen.
Comroad hätte allein wegen seiner Aktionäre die Pflicht, negative Gerüchte (die sich
immerhin schon seit Monaten halten) konsequent auszuräumen.
Statt dessen geht man solchen Fragen aus dem Weg bzw. ignoriert sie einfach.
Außerdem: 51 Mitarbeiter!? Für 2001 93 Mio € geplanter Umsatz? Wenn man Pförtner,
Sekretärinnen usw. abzieht, wieviel Leute sind dann eigentlich für die direkte
Wertschöpfung verantwortlich? Das können ja praktisch nur eine Handvoll sein!
Das bedeutet unausweichlich: Wenn da der eine oder andere abgeworben wird oder sich
sonst wie verändern will, steht Comroad ruckzuck ohne die "Abteilung Wertschöpfung" da.
In der Summe bedeutet das für mich:
Potential nach oben: Maximal 20€
Rückschlagpotential: 90%
Ein viel zu riskanter Zock!
Gruß
frisches
Was ich nicht verstehen kann. Bei soviel ad-hoc Meldungen, die ja nun jeder gelesen hat, bei denen so mancher doch Aktien gekauft reitet sich doch Schnabel in die Ecke der Infomatec-Vorstände und er kann direkt durch falsche Meldungen (Versuch des Kurspuschen) haftbar gemacht werden. Sage mir jemand eine Möglichkeit, daß man Ihn nicht haftbar machen kann.
Niemand hat bis heute auch nur einen Beweis für die Anschuldigungen erbringen können ,und Du redest von Kurs puschen ? Fakt ist das Comroads Kurs tot diskutiert wurde .
Die Zeit bringt die warheit!!!
Die Zeit bringt die warheit!!!
@Greenfutur
Genau, die Zeit bringt die Wahrheit.
Das war super formuliert, das war elegant !!
Dann, wenn die Comroad Pusher nüchtern geworden sind und
die Geldströme versiegen (Ihr wißt schon was Cooolman
meint, grins), kommt das Desaster zum Vorschein.
Genau, die Zeit bringt die Wahrheit.
Das war super formuliert, das war elegant !!
Dann, wenn die Comroad Pusher nüchtern geworden sind und
die Geldströme versiegen (Ihr wißt schon was Cooolman
meint, grins), kommt das Desaster zum Vorschein.
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