DAX+1,66 % EUR/USD-0,50 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,28 %

TOP WERTE ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bitte um Kommentare

Überlege mir für eine kurz bis mittelfristige Anlage den Einstieg in

DAS WERK
PIXELNET
THIEL
MACROPORE

Was haltet ihr davon?

Kommentar von Leuten die sich auch nur mit einem dieser Werte schon länger beschäftigt haben ist sehr erwünscht!!!

GRuss

Mandrake
schau dir mal

MÜHL
Schnigge
LBC
Post


und co an !!!!!!!!!!!!!!!!

und puts !

auf den dax !
priceline.com

506809 ABN Amor Chiphersteller

Kabel New ????


pixelnet.com wieso nett !! bin quasi einverstanden

die anderen werte muss noch überlegen brauch aber selber hilfe !!??
Mühl und LBC scheinen mir zu heiss.
Schnigge und werde ich mir mal ansehen.
Von den Logistikern traue ich THiel mehr Potential als der Post zu!

Aber Danke OS@Turbine
@nino

kommst du aus italien oder der schweiz ?

...wo musst du noch ünberlegen...

da selbst nachzukaufen ?
Macropore ist ein klarer Kauf, sowhl fundamental als auch technisch. Habe selbst noch mal nachgelegt, am 13. August kommen die Zahlen. Und die werden sicherlich besser als geplant ausfallen. Bis dahin wird der Kurs sicherlich 8 bis 10€ sehen, je nach Lage des Gesamtmarktes.
Das Werk. Habe letzte Woche investiert. Thiel würd ich nochmal abwarten. Falls sie nochmal auf 16€ fällt.
Weitere Tips:
Wavelight
United Labels
Solarworld
Gruß
@OS

falls es dich wirklich interessiert, ich komme aus Italien,
bin mit dem deutschen Markt deshalb noch nicht so toll vertraut und deshalb für Anregungen dankbar.

gruss Mandrake
@Baumkuchen

Macropore halte ich im Moment auch für den heißesten Tip, trau mich aber nicht c.a. 40000 Euro (für mich viel Geld) auf einen Wert zu setzen. Aber Danke!!!

@advance357

Hat für dich Solarworld mehr Potential als eine Plambeck?
Die anderen Werte werde ich mir ansehen.

Danke
Am Besten wäre wohl Solarworld + Plambeck. Plambeck ist aus dem Abwärtstrend ausgebrochen, bei Solarworld sollte man abwarten. Oder man holt sich direkt nen Fond dieser Richtung. Wer kennt da gute?
Umweltkontor hätte sich vor 3 Tagen ja auch gelohnt. Und Nordex wird wohl auch noch zulegen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.