DAX+0,37 % EUR/USD-0,34 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+1,43 %

WO!!!!!!!!!!Wo ist mein Iran-Thread?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin,

gestern hab ich noch mal einen harmlosen Thread angefangen, in denen ich die mittelalterlichen Zustände im Gottesstaat Iran angeprangert habe.
Jetzt isser wech! Um ca 00 Uhr war er noch da!

Ist das jetzt der neue Volkssport übereifriger WO-MODS, Threads löschen???Ode seid ihr selbst alle Moslems??

Also so ein Blödsinn!!!

Jagger2000
Jagger
ging es um dieses Thema?
Wenn es dieser Thread war, dann hab ich ihn auch gelesen.
Der war doch voll o.k.
Hier muß man für alles ne Sicherheitskopie machen.
Also ihr Mod´s rückt ihn wieder raus.




Mittwoch 8. August 2001, 12:02 Uhr
Im Iran ist der reformorientierte Präsident Mohammad Chatami am Mittwoch nach dreitägiger Verzögerung für eine zweite Amtszeit vereidigt worden. Chatami legte seinen Amtseid im Parlament in Anwesenheit ranghoher Vertreter von Justiz und Militär sowie des einflussreichen Wächterrates ab. (Foto: Str/Iran) REUTERS
Danke,Gruene,
genau darum gings! Und darum, daß auch in den Städten die öffentlichen Auspeitschungen wegen "unislamischen verhaltens" wieder zubehmen.

Ich möchte mal wissen, ob ein Thread beispielsweise auch gelöscht wird, wenn man heftig das Massaker in Peking auf dem Platz des himmlischen friedens (vor ca zehn Jahren) kritisiert?!

Jagger
Nein, Jagger, wir mussten den Thread rausnehmen, weil Du mit

ihm mal wieder die Arschkarte gezogen hast, Du hast nicht nur

diese mittelalterlichen Praktiken angeprangert, sondern den Islam

insgesamt verunglimpft.

Du wolltest wohl den Salman Rushdi von Meisenheim geben, bist aber nur

wie üblich in der örtlichen Kläranlage gelandet.

So, und nun noch rasch ein Päckchen Maalox runtergewürgt und ran an die Ärsche.

Dein

W0sp.
@KFM :D

wen meinst du mit "wir"? Hat WO dir jetzt auch ein Admin-Tool übergeben, damit du dich immer selbst sperren und löschen kannst??:D:D

Jagger
Jagger, Deine Smilies sehen noch etwas grün aus, Du darfst

weiter was Magen beruhigendes schlucken...

...bis sie wieder so....:laugh:...aussehen

W0sp.
hi mick,

- ich war´s nicht
- ich weiß nicht, wer es war
- ich kann aber verstehen, daß er gelöscht wurde

Sachlich und kontrovers diskutieren ist das eine.... eine Gruppe beschimpfen und verunglimpflichen ist das andere.

Und die Glaubwürdigkeit und der Inhalt eines Threads werden nicht dadurch besser, das man möglichst viele Schimpfworte und Beleidigunen verwendet.

Wenn ich gestern abend auf meinem Notebook das Admin-Tool gehabt hätte, dann hätte ich den Thread auch gesperrt... alleine aufgrund seiner hetzerischen, populistischen Titels.

never :cool:
leidergesternAbendHilfsscheriffmitstumpfenWaffen :)
never , never , never - was soll nur aus dir werden ?

du weisst eigentlich nie was , meldest dich aber trotzdem.
wie soll das weitergehen ?
@never :)

ich glaub, du hast den Thread gar nicht gelesen! Also Schimpfworte und Beleidigungen waren wohl minimal enthalten, die Überschrift war etwas reißerisch, stand ja aber vier Stunden da, ohne daß einer was unternommen hat.

Und ich meine, eine Religion wie der Islam, die Intoleranz gegenüber Andersdenkenden sowie Gewalt gegen Andersdenkende impliziert, ist bekämepfenswürdig.

Und vor allem diese sog. Gottesstaates, die ihre brutale Unterdrückungsmentalität mit demKoran begründet.

Für mich ist der Iran nicht besser als China oder irgendein anderer Verbrecherstaat!!!

Und da muß man schonmal ein paar klare Worte sagen dürfen, oder???

Mick
sorry, sollte heißen:

Und vor allem diese sog. Gottesstaaten, die ihre brutale Unterdrückungsmentalität mit dem Koran begründen.

:O

Mick
@Zelda$:)

falscher Thread oder wolltste hier ein Frühstück ausgeben?:D

Jagger
@mick
wie gesagt, wir gehen in unseren Meinungen schon konform, aber die Überschrift war einfach untragbar in meinen Augen :)

@bleichroeder
bitte konkretisiere deine Aussage, ich kann sie so nicht nachvollziehen.
Aber glaub mir: ich weiß mehr, als du denkst ;)
never
mehr zu wissen als bleichi denkt ist auch nicht allzu schwierig :D;):D
hi never , die folgenden sprüchlein gehören zu deinem standardrepertoir :

"- ich war´s nicht
- ich weiß nicht, wer es war
- ich kann aber verstehen, daß er gelöscht wurde "

gerstern meinte der user "for4zim" , den user "ernstnehmen" mit der begründung ,
dass dieser gelogen habe , beerdigen zu müssen .
er hat ihn nur beerdigt - aber wer hat ihn wohl gesperrt ? und warum ?

ach so , das weisst du ja alles nicht.sorry
Jedesmal das Kaschperltheater,

soll w:o halt sagen, warum sie den Thread gelöscht haben ....
... ist doch wohldas Mindeste was man verlangen kann.

@never, Du müsstest es doch locker rausfinden können, oder ???

technostud ;)
bleichroeder,

wo ist nun dein Problem ??? Schlecht geschlafen oder schlechte Haferflocken geraucht ??? Ich kann nicht nachvollziehen, was du nun von mir willst.

Gerade du als inoffizieller Board-Archivat solltest doch wissen, daß ich kein Problem damit habe, Sperrungen zu begründen und dazu zu stehen, wenn ich es denn war.

Aber gerne nochmal für dich zur Aufklärung:
Neben den WO-Mitarbeitern gibt es eine mir nicht bekannte Anzahl an ehrenamtlichen MOD´s, die nur ganz eingeschränkt gewisse Rechte haben. Wer diese MOD´s sind, weiß ich nicht. Infolge dessen kann ich auch nicht wissen, wer´s war und warum gesperrt wurde.

Aber wenn du dort Informationsdefizite für dein Archiv hast, dann wende dich doch an lokomotive oder Daniel, die können dir beide helfen. Loko ist übrigens auch gerade im Chat, er wird dein Wissen gerne befriedigen :)

Und meine von dir zitierte Aussage habe ich genau einmal heute morgen Mick in zwei Threads gesagt, weil ich gestern abend noch spöttisch meinte, ihn sperren zu wollen. Alles klar ???
Moin technostud :)

ja, daran krankt das ganze: du wirst gesperrt, erfährst nicht, warum, dein Thread wird gelöscht, keiner sagt dir, wieso, auch im Feedback nicht!! :mad:

Wo ist denn der erzieherische Effekt??? :confused:

Ich will schließlich aus meinen Fehlern lernen!! :rolleyes:

Mick
Jagger, erziehen geht bei Dir sicherlich nicht mehr.

Du musst es schon wissen, wie es läuft, Du darfst halt einfach

...KeineFehlerMachen...

W0sp.
Du hast ihn doch selber geschrieben, oder hingekotzt, oder so...

Damit müßtest du doch wissen, warum er gesperrt wurde; Oder war´s so schlimm gestern, alles vergessen?

WBB
@techno :)

siehe meine Antwort an mick... der Thread wurde sicherlich aufgrund der Überschrift gesperrt, aber ich werde loko gleich mal fragen, er müßte es wissen :)
@WOsp :D, stimmt!

@WBB,
so schlimm war`s jetzt nicht, ich war schon besser! :D

Und: der Thread von Feijoada steht ja auch noch, der war um einiges heftiger!:confused:

Könnte das mit meinem guten Ruf zu tun haben?? :D


Jagger
...ich finds ja auch ganz lächerlich nen thread zu sperren nur weil mick mal wieder zu ein paar neuen kreuzzügen aufruft oder pauschal die komplette islamische welt beleidigt, obs nun zutrifft oder nicht...

es war halt nur mick, so wie immer halt, das wissen die moslems doch auch dass man den nicht ernst nehmen darf...

(p.s. kennzeichnung für bleichi und andere schnelldenker: VORSICHT IRONIE!)
hi never , danke für die aufklärung.
sinngemäss habe ich deine zitierten sätze schon öfter gelesen.
aber geschenkt.
dein tip mit loko und balke ist gut gemeint , aber für mich nicht hilfreich.

magst du mal für mich / für alle herausfinden , wer der strolch war ,
der da soviele bilder nachträglich aus den nackedeithreads gelöscht hat ?
musst ihn ja nicht outen - aber die liste seiner schandtaten hätte ich schon gern.
vielleicht per bm - mit dir als vermittler ?
gruss
@Karl :)

warum bist du schon wieder so streng??! War doch harmlos, das ganze, nette Diskussionsgrundlage!

Und der Islam ist nun mal eine gewalttätige und intolerante Religion!

Außerdem frage ich mich, warum der Thread von Feijoada noch läuft, da war das Eröffnungsposting erheblich heftiger!

Was war also bei mir der Grund: mein name und die Überschrift??

Gruß
Mick
Jagger2000: objektiv war Deine Threadüberschrift schlimmer, da direkt alle Mitglieder einer Religionsgemeinschaft verunglimpfend. Außerdem werden Wiederholungstäter in der Bewährungsfrist grundsätzlich härter bestraft.

Gut, daß ich hier nicht sperren kann.
@for4zim,

Gut, daß ich hier nicht sperren kann.

Ja, für mich gut! :D Aber dann wärst du vielleicht alleine???

Jagger
na-na-na jagger
du wirst mir doch nicht in den Rücken fallen :D
"feijoadas Thread steht aber auch noch da" :laugh:

gruss und ein fettes SHALOM
mick, der Grund war wirklich die Überschrift... wer´s war, wurde mir auch nicht gesagt .... :)

bleichi, sorry, aber die Auskünfte gibt mir Daniel genauso wenig wie dir.... Werde loko aber nochmal fragen, vielleicht weiß der was... Welche threads meinst du genau ???
dann ist die Sache doch ganz einfach:

Mick eröffnet den Thread noch mal mit einer neuen Überschirft.
Bleichi kopiert den Inhalt wieder rein und schon paßt alles ;)
nee nee , greatmr. und never,das macht ihr bittschön selber.
ich schick euch gleich den jaggerthread per bm.
ciao
@never

... "Welche threads meinst du genau ??? "

der strolch weiss das schon.

erstmal : frauengasse1, frauengasse2, "börsen-mario : kunst "
das sind aber nur die , die ich BIS JETZT überprüft habe.
es geht natürlich auch um löschungen , die ich noch nicht bemerkt habe.

bitte eure beobachtungen per bm.an mich ( natürlich mit URL )

er soll gefälligst den schaden wieder gutmachen mit der liste.
ich stell die bilder samt postings dann wieder rein ( hab ich ihm angeboten in " :miese type " )
ach so ,
steht ja alles drin in "miese type "
-->Thread: Was ist das nur eine miese Type ....?

to be continued , wenn er sich weiter totstellt
sorry, bleichroeder....

das ist mir zu dumm... mach das selber und setz dich mit WO auseinander.... das ist nicht mein Part, da habe ich weder Zeit noch Lust zu.

Viel Spaß...
jetzt sag bloss , du hast das drama um die beiden frauengassen noch nicht mitbekommen ? :confused:

never , du bist ein schelm :)


vielleicht auch ein fall für 4forzim ?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir diese beiden Threads noch nie angeschaut... :(

Muß ich mal machen... :)
never , ich glaube dir .

aber wird dir auch 4forzim glauben ?
ich drück dir die daumen :kiss:


aber mal was ganz anderes :
wenn ich mich nicht total irre , dann hast du irgendwo ( ?) mal behauptet ,
man könnte die korrektheit von zitierten postings über die postingnummer (hinten)
herausfinden.aber man müsse recht trickreich vorgehen !
kannst du das nochmal posten - oder den betreffenden thread nennen ?
Die spinnen doch - wie im Mittelalter


Saudi-Arabien hält an Auspeitschung von vier Briten fest
Riad (dpa) - In Saudi-Arabien sollen demnächst vier britische Staatsbürger wegen verbotenen Alkoholhandels öffentlich ausgepeitscht werden. Wie die arabische Zeitung «Al Hayat» berichtet, wollen die Behörden in der Golfmonarchie nicht auf Einwände des britischen Außenministeriums eingehen. Es hatte gegen die brutale Körperstrafe protestiert. Alle Staaten der Welt wüssten genau, dass so die der islamische Gesetzgebung sei, sagte ein Sprecher in Riad. Dies gelte besonders, wenn die Urteile von einem ordentlichen Gericht stammten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.