checkAd

    500% mit Mut zum Risiko - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 09:39:21 von
    neuester Beitrag 16.08.01 17:11:04 von
    Beiträge: 21
    ID: 455.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:39:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es rumort gewaltig unter der Oberfläche.

      Das aktuellste Getuschel am frankfurter Parkett:

      Pixelnet und Microsoft gehen zusammen.
      Pixelnet hat bereits die Photo Post Filialen günstig aufgekauft und damit unmittelbaren Zugriff auf schnelle Transportwege und logistisches Know How.

      Diese taktischen Schachzüge in der frühen Entwicklungsphase der Digitalphotografie sollten PXN einen Wettbewerbsvorsprung gegenüber zukünftigen Wettbewerbern verschaffen.

      Fazit: Strong buy mit KZ 23

      aktuell: 4,45






      SL: bei 1,50
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:41:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Microsoft legt Streit mit Kodak bei



      Der Software-Riese Microsoft wird die Darstellung digitaler Foto-Funktionen in seinem neuen Betriebsystem Windows XP ändern. Grund für diesen Schritt ist eine Beschwerde des Foto-Spezialisten Eastman Kodak. Dieser sah sich benachteiligt, weil Microsoft die Nutzer hauptsächlich auf den eigenen digitalen Foto-Dienst verwies .

      Nun werden die Angebote anderer Anbieter im Dialogfeld für Foto-Software deutlicher hervorgehoben und Microsoft erklärt sich einverstanden, seine eigene Software in Windows XP klar zu kennzeichnen. Zusätzlich soll Kodaks Foto-Entwicklungsangebot gleichberechtigt neben dem Microsoft-Service stehen. Windows XP wird ein Hilfsprogramm enthalten, das die Bilder über das Internet zum Entwickeln schickt, und Kodaks Offerte mit dem Microsoft-Dienst gleichstellt.

      Der offiziell angestrebte Termin für die XP-Einführung ist der 25. Oktober, sodass Microsoft die abschließende Version demnächst an die PC-Verkäufer schicken wird. Der demokratische Senator Charles Schumer hat versucht, eine Verschiebung der Veröffentlichung zu erreichen bis Wettbewerbs-Probleme zwischen Microsoft, Kodak und anderen beigelegt sind. Gegenüber der Associated Press äußerte sich Schumer vorsichtig optimistisch. „Ich hoffe, dass dies der erste einer ganzen Reihe von Schritten in Richtung fairer Wettbewerb ist“, so der Senator.

      Autor: Björn Junker, 10:47 13.08.01
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:46:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also das mit Photo Post und Logistik solltest Du noch mal genauer nachlesen.
      Warens vielleicht die Photo PoRst Filialen die du da meintest?

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:49:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:51:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Post und Porst, irgendwie egal, da eine Generation:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:54:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      warum pushversuch? steht doch deutlich im text "mehrere Anbieter"
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:58:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Dancingdummy,

      willst Du nicht erst mal Deine Niete Parsytec verdauen bevor Du den Leuten den nächsten Müll empfiehlst ???
      Geht ja heute schon wieder ordentlich nach Süden ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:01:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ hallole

      Nee, dancingqueen hinterlässt gerne Leichen. Bei der nächsten Dance-Floar-Party kriegt se von mir auch paar Takte gesagt. :D

      Übrigens: Bin im Plus raus bei Parsytec ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:04:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na prima !

      Gratuliere @roger!!

      Gestern mit Plus :O aus Parsytec raus, da gehört schon was dazu !
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:06:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja, hab bei 2,60 die Kelle reingehalten.......:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:51:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ja, Post hin Porst her.
      Trotz des Risikos, halte ich Pixelnet mittelfristig für eine gute Chance, ob mit oder ohne Microsoft Cooperation.

      Ist ein Zukunftsmarkt, wenn ich mir so ansehe wieviele in meinem Bekanntenkreis inzwischen bereits digital fotografieren und wie rasant diese sparte der Fotografie zunimmt. Ausserdem verleitet die Technologie dazu wesentlich mehr Fotos zu machen als mit den alten Kameras. Da kommt dann auch öfter mal ein Foto dabei raus das man entwickeln lässt.

      Grüsse

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:44:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Post? Porst? Potz blitz! da hab ich was verwechselt.

      Ok, kurz und knapp:

      Pixelnet besitzt Porst aber nicht Post.
      Post noch außen vor, aber interessierter Beobachter von Pixelnet und Porst, weil Photos ja auch per Post verschickt werden können.

      Auf jedenfall strong buy
      aktuell 4,60 wow
      daruf einen Possmann
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:51:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @dancing queen
      lol :D gib mal eine deiner anderen Ids preis. Amusement pur:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:13:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      meine ID´s?? Ein heikles Thema.

      Ich habe 126 Stück. Aber die meisten sind inaktiv. Richtige Namensschätzchen.

      ein Analyst ist dabei, ne Sexbombe, ein Professor, ein Beamter, ein Macho usw.
      Halt für jeden Topf nen Deckel.

      Aber, WO sperrt bei Verdacht sofort! Daher sollte man die Nicks nur sehr vorsichtig einsetzen.
      Besondere Sensibilität ist im Noggerthread angebracht.

      Dort hab ich mir prompt einen meiner Lieblinge verbrannt.
      Ich war da ungefragt ironisch. Das war nicht gut.

      Kurz und knapp: gegen 14.00Uhr nachmittags wurde ich gesperrt. Muß D. Balke persönlich erledigt haben, da um diese Uhrzeit alle anderen WO Mitarbeiter schon Feierabend machen.

      Vielleicht kann ja irgendeiner meinen geliebten und wohl für immer verlorenen Nick wieder freihacken.

      Versuchts mal mit

      bischenBLUNA
      Passwort: C 1 2 F D 6 6 D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:19:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:31:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      du bist ein ganz schöner Depp!
      Anleger über den Tisch ziehen und dann noch 1000 Namen haben. Ich werde Wallstret gleich bescheid stoßen über dich. Ich hab genug Geld verlohren. Da schieb ich dir nicht noch mehr in den Rachen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:40:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      also wer bei einem Kurs von zur Zeit 4,45 einen Sl mit 1,50 angibt, sorry kann nicht mehr alle Rädchen am Laufen haben. Wirklich bescheuert!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:10:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @pluto
      den Deutschen muß man immer erklären was Ironie ist.
      von selber erkennen wir feinen Spott allzu selten:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:53:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dancingqueen - Dir haben sie doch ins Gehirn geschissen , oder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:30:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      morgen ist Schluss mit dancing Queen.
      Wurde gesperrt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 17:11:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      18 Stück zu 4,25 €...., die Fonds sind zurück!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      500% mit Mut zum Risiko