DAX-0,14 % EUR/USD0,00 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,05 %

an Onischka bezüglich Dollar/YEN - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dollar Yen soll lt. deiner Prognose ~121 noch erreichen, bevor er wieder sich wieder in Richtung 115 bewegt

nun haben wir bereits 118,60-119,85 gesehen, aktuell 119,48
kommt jetzt noch mal ein Anstieg auf 121 und wann sollte man zum Trading wieder in Dollar/Yen Call optimal noch mal einsteigen ?

mein Problem ist aktuell anhand des Musters beim Anstieg von 118,60 auf 119,85 zu erkennen, ob die Korrektur nun noch weiter geht oder ob die Korrektur bereits wieder beendet ist

dankeschön
hat sich nun wohl eben mit dem Hochdreh vom 119,50 auf 199,90 erübrigt ;-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.