checkAd

    Jetzt ist es legitim auf den Islam zu schimpfen - vor 4 Tagen wäre man ein Nazi !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 09:31:14 von
    neuester Beitrag 13.09.01 15:39:10 von
    Beiträge: 47
    ID: 471.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:31:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      So schnell geht es ! Wenn einer vor 4 Tagen einen Thread eröffnet hätte mit dem Inhalt, daß es besser wäre gewiße Islamistische Gruppierungen (auch in Deutschland)zu überwachen, wäre man mit Sicherheit mit Worten wie Nazi oder Polizeistaat konfrontiert worden. Nun schreien gerade diese Leute nach Sicherheit.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:33:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      NAZI war auch erst NACH deren Verbrechen ein Schimpfwort!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:34:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist immer richtig, auf den Islam zu schimpfen! Das ist eine intolerante Scheiß-Religion, bei der die Vernichtung und Bekämpfung andersdenkender und andersgläubiger menschen systemimmanent ist.
      Nur der Islam kann so drecksstaaten wie Irak und Iran hervorbringen oder diese Scheiss-Taliban.

      Das ist DIE Religion, die ihre Anhänger zum Hass erzieht. Dagegen sind unsere Katholen einfach nur doofe Operetten-Laien-Darsteller!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:37:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      the times they are a`changing .....

      Tja Hirnhaut, so schnell geht es:
      Jetzt heisst es zu seiner Kultur und zum wichtigsten Bündnispartner Deutschlands zu stehen.

      Ich freue mich auf einen harten Gegenschlag

      Mein persönlicher Favorit: Afghanistan von der Landkarte zu löschen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:42:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab das nicht schon vor 4 tagen,sondern vor mehreren monaten und jahrn gefordert!
      man muß sich doch nur mal ansehen,was da seit jahren abläuft im land dieser geisteskranken!
      diese gehirne und deren anhänger sind gefährlicher,als sämtliche waffen,die man bisher kennt!
      sie sind solange gefährlicher,wie sie sich frei unter unschuldigen zivilisten bewegen können!

      wenn man ehrlich ist hat man einfach nur nict ernsthaft genug gefahndet!
      es wäre zu kostspielig gewesen wegen ein paar kleinen anschlägen einen solchen aufwand zu betreiben!
      jetzt,wo das knd in den brunnen gefallen ist geht es plötzlich länderübergreifend ganz schnell!
      man hatte schon vor wochen infos über so einen aschlag-man hat es einfach nicht richtig ernst genommen!
      allein die flugsicherung ist lächerlich!
      mittlerweile muß man doch nicht einmal mehr seinen perso zeigen und man kann locker eine waffe tragen ohne das sich jemand kümmert!
      deshalb fliege ich auch erst mal nicht mehr!
      mit ein wenig weitsicht hätte man sowas in der art kommen sehen können!
      nicht das ausmaß,aber die art!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:42:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jagger2000, apropos zum Hass erziehen, was machst Du gerade?

      Als mein Bruder eine persische Frau heiratete, konvertierte er auch zum Islam. Er ist zwar sehr säkular und nach der Scheidung wird er wohl den Glauben auch wieder abgelegt haben, aber er könnte Dir ein ganz anderes Bild vom Islam vermitteln.

      Menschen mit einer gewissen Bildung und differenziertem Denken (zu denen Du nicht gehörst) unterscheiden zwischen Islam und Islamismus. Das eine ist eine Religion, die von Menschen mit ganz unterschiedlichem Hintergrund angenommen werden kann, das andere ist eine intolerante Ideologie, wie der Nationalsozialismus/Faschismus oder der Kommunimus oder der christliche Fundamentalismus. Ich trete gegen die intoleranten Ideologien an, Du, Jagger2000 hast eine (Hass gegen Araber und andere muslimische Völker). Das ist der Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:45:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @for4zim,
      dann ist ja jetzt alles klar! Schön, daß jemand mit Bildung und differenziertem Denken mir das so prima erklärt hat!

      Sei bedankt!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:48:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Jagger2000
      Du hast die selbe fundamentale Ansicht wie radikale Islamisten. Nur bis du anders herum gepolt.
      DU TUST MIR LEID! Mich wundert, dass dein IQ so hoch ist
      um einen PC zu bedienen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:48:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      for4zim: ich stimme dir zu. Auch ich habe in meinem Bekanntenkreis Menschen, die zum Islam gehören. Und ich sehe überhaupt keinen Grund, mich vor Ihnen zu fürchten. Es sind Menschen wie du und ich.

      Angs haben muß man vor Fanatikern, egal ob islamisch, christlich, kommunistisch, demokratisch.......

      georgq
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:49:28
      Beitrag Nr. 10 ()


      Schaut diesem Typen ins Gesicht - mehr braucht man da nicht zu schreiben oder zu sagen.

      @ for4zim: Ist das vielleicht Dein Bruder?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:49:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das gibt es doch wohl nicht, bin ich im falschen Film?
      Ihr könnt doch nicht alle über einen Kamm scheren?

      Wir hatten auch schon sehr gefährliche Terroristen in Deutschland.
      Angenommen, diese Irren hätten so etwas Ähnliches in Amerika angestellt, wie diese Unmenschen vorgestern..
      Wärd ihr dann mit einer Bombardierung Deutschlands einverstanden gewesen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:51:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es muss ein für alle Mal mit diesem fanatischen Terrorismus Schluss gemacht werden, Ländern wie Pakistan dürfen die A-Bombe nicht haben. Was ist das für ein Glaube und was sind das für Gläubige, die ihre kKinder nach dem Tod tausender Unschuldiger jubelnd auf die Strasse schicken?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:53:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ottodoma, es geht Dich genauso wenig an, ob das mein Bruder ist, wie es mir zustünde, zu mutmassen, welchen Bildungsstand Du hast. Du warst ja schon zu feige, Dich voll zu registrieren, wer soll Dich da für voll nehmen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:57:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @for4zim: Willst Du jetzt das Thema wechseln. Obwohl, Feigheit scheint mir ein Begriff, der auf diese Brüder zutreffen wird.

      Meine Feigheit beschränkt sich dagegen auf den faslchen E-Mail-Anbieter. Sonst hätte ich meinen Namen auch fett.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:02:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hirnhaut undJagger2000 und technodoof
      Ihr braucht keine Sorge zu haben. Wenn man eure Biographien in W:O liest, könnte mann deuch ziemlich einfach bescheinigen, dass es sich um rechtsradikale Gedanken handelt, die in euren Köpfen vorgeht.
      Man spricht von Anschlag gegen zivilisirte Welt. Und man fordert hier, Afganistan von der Landkarte zu löschen. Was für eine Zivilisation. Wisst ihr überhaupt, wo die meisten Öpfer der Afganischen Radikalmacht sitzen? Nicht in Amerika oder Deutschland. Sondern in Afganistan. Es gibt bestimmt Milionen von Afganer oder Iraner und Iraqis, die mehr von der Zivilsation verstehen als ihr und eure Bande in W:O. Man muss gegen bestimmte Gruppierungen und Regierungen härter und vor allem konsequenter vorgehen als das, was bis jetzt der Fall war. Aber wagt euch bloß nicht, die anderen Völker und Religionen im Allgemeinen anzugreifen. Dann seid ihr bestimmt nicht anderes als Nazis.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:12:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      volle Zustimmung zu gehirn und 4forzim.

      Religiösen Fanatismus gibt es eben in beiden richtungen

      hat sich schon wer überlegt, dass nicht nur fanatische muslims daran interessiert waren die konflikte auf der ganzen welt immer auf mittlerer Flamme am köcheln zu halten?

      grüsse vom Nudelsieb
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:12:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es ist erschreckend, welche Meinungen hier über den Thread gehen. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Und damit muß Schluß sein!!! Sicherlich müssen die Schuldigen bestraft werden. Aber es dürfen nicht wieder Unschuldige bestraft werden. Vor allen Dinge darf man nicht vor Feststellung der Verantwortlichen Menschen, ganze Völker, Länder oder Religionsangehörige verurteilen und bestrafen. Außerdem sollte die westliche Welt mal Fragen, welchen Hass und Elend Sie in der Welt verbreitet hat (Sklaverei, I. u. II. Weltkrieg, Atombomben auf Japan, Vietnam). Die ganze Welt muß umdenken, sonst schaffen wir es wirklich, uns auszulöschen !!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:14:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ottodorma, du erkennst Verbrecher am Gesicht?









      Übrigens - ne neue Info für Dich: Die Erde dreht sich um die Sonne, nicht umgekehrt. Bildung hat was für sich!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:16:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Gehirn, in demselbigen ist wohl nicht viel drin! Ob du mich für rechtsradikal hältst oder im Keller fällt der Besen um, hat denselben Stellewert!

      Sagen dir die Begriffe Ehrlichkeit und Konsequenz was??

      technostud kann für sich alleine sprechen, aber der ist nun aber wirklich überhaupt nichts rechtsradikal, dann kannst du unsere WO-Beiträge aber wirklich nur sehr oberflächlich recherchiert haben!

      @Buce, hallo Dünnpfeife!
      Userinfo

      allgemein
      Username: Buce
      Registriert seit: 20.08.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.09.2001 09:47:54
      Threads: 0
      Postings: 6
      Interessen keine Angaben


      Hast du dich zu einem so wichtigen 6.Posting extra meinetwegen aufschwingen können?? Glückwunsch!!


      Braucht man zum PC bedienen einen IQ, ich brauch nur `ne Tastatur.
      Aber:wieviel IQ braucht man für eine Vollregistrieung?Denk mal drüber nach! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:18:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Neemann: Vielen Dank für den Hinweis.
      In Dir erkenne ich vor allem jemand, der nicht einmal in der Lage ist, Namen richtig abzuschreiben.

      Aber zur Frage: Natürlich erkenne ich Verbrecher nicht grundsätzlich am Gesicht. Bei solchen Gestalten ist es aber eindeutig. Was würde ich bei Dir erkennen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:19:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Leider ist es immer so , in solchen Situationen werden alle über einen Kamm geschert.
      Der wahre Islam lehnt Gewalt genauso ab wie das wahre Christentum! Schaut doch mal nach Irland, ist das normal??
      Also macht Unterschiede und denkt daran daß die Kinder dieser Leute unschuldig sind und keine Gelegenheit bekommen anders zu denken und zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:19:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hihi, jagger, das merk man, was du zum PC bedienen brauchst und was nicht :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:20:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ for4zim

      Gutes Posting !


      Ich distanziere mich von den Aussagen von technostud !


      .
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:20:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      von welcher Kultur ist hier die rede?
      etwa die christlich-abendländische?
      Eine der Kriegerischsten kulturen während der letzten 2000 jahre.
      Hast du dir schon einmal überlegt, lieber jagger2000 dass ein grosser Teil unserer kultureller Basis aus dem Orient kommt?
      Ohne arabischer Kultur müssten wir noch mit Römischen Zahlen rechnen
      von Musik, Medizin usw. ganz zu schweigen

      die Sache ist leider nicht so primitiv wie sich das manche hier wünschen: hier gut, im Orient böse

      Denk einmal nach wer diesen Bin laden (so er es gewesen ist) in Afghanistan installiert hat???

      nudelsieb
      (bin übrigens kein muslim)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:21:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ottodoma
      ach so, du erkennst einige schon, andere nicht, und vor allem immer nachträglich. Oder nicht? schade, dass du nicht in der nachbarschaft gewohnt hast, denn du hättest ja mal einen Tipp geben können. Aber deine ignorante Umgebung hätte das vermutlich nicht ernst genommen, Penner überall.

      Bzgl. Hinweis, gern geschehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:26:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      lieber jagger 2000,

      das mit der kultur bezog sich auf technostud, kleiner irrtum.

      Halte aber euer beider meinung zum Thema für höchst gefährlich und fanatisch.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:33:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Darc

      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:34:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Leute, ich erheb, da doch gar nicht den Anspruch zu den Guten zu gehören. Ich bin Westen.
      Ich habe halt zwei Jahre in N.Y. gelebt, bin erfüllt mit Hass, habe die Dreckspalästinenser singen, tanzen, lachen gesehen und will einfach nur noch RACHE.
      Und zwar in grosser Dimension.
      Hussein hat sich als einziger Staatschef freudig zu dem Terror geäussert ....
      .....
      Ich bleibe dabei: Bagdad und Kabul gehören von der Landkarte für immer weggefegt.

      Habe mir lange genug überlegt, ob ich es hier poste, aber so denke ich im Moment.

      Die USA dürfen sich das nicht bieten lassen. Wer sich mit einer Supermacht anlegt, soll wissen was das bedeutet.
      Die ganze Welt soll sehen, was es heisst die USA zu `bombardieren`.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:41:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      @for4zim,
      fühlst du dich jetzt durch die Zustimmung von HSM - der als islamistischer Hardliner über die Ermordung von tausenden unschuldiger Zivilisten nur dumm lachen konnte - sehr bestätigt, vielleicht sogar geadelt??

      @nudelsieb,wollt ich doch meinen! :D

      jagger
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:44:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jagger2000, die Zustimmung von HSM ist mir so peinlich, wie es eine von Dir, von technostud nach seinen Racheäußerungen oder von fstein007 wäre, wie mir auch schon die Zustimmung von cumshot und ähnlichem Dünndruck in manchen anderen Fragen peinlich war. Aber so lange ich mir selbst treu bleibe, kann ich Zustimmung von der falschen Seite ertragen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:48:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ihr seid so naiv, daß es zum heulen ist.
      Kaum schwafelt Bush vom globalen Kampf gut gegen böse, stimmt Ihr in das Kriegsgeschrei ein, ohne zu fragen was eigentlich hinter den Geschehnissen stecken könnte.
      Jagger der oberste Boardfanatiker vorneweg.

      Wenn die ganze Geschichte nur von Ibn Laden und einigen durchgeknallten Anhängern verursacht wäre, würde kaum so eilig der Bündnisfall ausgerufen werden. Ich bin einigermaßen sicher, daß Bush viel größere Pläne hat zu deren Umsetzung er die politische/militärische Unterstützung der NATO braucht.
      Daß dieser Herr dabei ist die Welt in einen Krieg zu steuern ist doch schon lange klar. So traurig die Attacke ist, habt Ihr schon mal überlegt welcher willkommene Anlaß dies für die Bush-Clique ist?
      Seid mal vorsichtig mit Euren Vorverurteilungen und wartet ab, wer da wirklich hinter steckt, bzw. wer uns als Schuldiger präsentiert wird.

      Vielleicht waren es wirklich islamistische Kreise. Wenn Bush und die NATO dies zum Anlaß nehmen ihrerseits zum Glaubenskrieg gegen den Islam im Ganzen zu blasen, wird die westliche Welt diesen Kampf ohnehin verlieren und sich gleichzeitig den Vorwurf gefallen lassen müssen die Eskalation der Lage vorangetrieben zu haben.

      Gestern abend gab es ein interessantes Interview mit P. Scholl-Latour, der da sinngemäß meinte, sollte die derzeitige Situation tatsächlich zum vielbeschworenen Clash of Cultures eskalieren, hat die westliche Spaßgesellschaft ohnehin keine Chance. Die westliche Gesellschaft und das politische Personal vorneweg wird dieser Lage nicht gewachsen sein.
      So wie Ihr Euch hier im Board verhaltet seid Ihr würdige Vertreter dieser dekadenten Spaßgesellschaft.
      Obwohl ich mich sonst selten seiner Meinung anschließen kann, stammt das einzige vernünftige Posting in diesem Thread von for4zim und von denen die sich in ihrer Antwort auf ihn beziehen.


      Georgina
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:51:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Jagger

      Das ist Deine eigene Interpretation meiner Postings.

      Zu Deinen "menschenverachtenden" bzw. islam-hasstriaden
      werde ich an dieser Stell nicht eingehen.

      Und ich verwende hier bewusst das Wort Hasstriade.

      .
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:52:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Korrektur: Hasstirade
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:55:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @georgina, aah ja, ist natürlich die Schuld der Bush - Administration.

      Der plumpe Antiamerikanismus hier an Bord treibt wirklich kuriose Blüten ...
      .... und das schon seit jeher



      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:01:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      @georgina,
      du bist nicht ganz auf dem Laufenden! Am Tage und in der Nacht dieses terrors habe ich mich sehr wohl erheblich zurückgehalten.

      Das Gift kam in diese Boarddiskussion durch unsere Jubel-Palästinenser fstein und HSM, die die Ermordung von tausenden unschuldigen menschen "verdient" bzw "applausfähig und lustig" fanden.

      Schade, daß der betreffende Thread immer noch gesperrt ist!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:45:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @technostud
      lies mein Posting bitte nochmal. Dort ist keinesfalls von Antiamerikanismus die Rede. Es geht nur drum mal innezuhalten und nachzudenken, bevor man in die allgemeine Kriegslüsternheit verfällt.
      Noch ist überhaupt nicht klar, wer diese furchtbaren Anschläge verübt hat. Schon wird aber weltweit davon ausgegeangen, daß es islamische Fundamentalisten waren. Diese vorschnelle Einschätzung führt dazu den islamischen Teil der Welt insgesamt als feindlich zu betrachten. Die stattfindenden Übergriffe auf x-beliebige moslemische Einrichtungen in den USA unterstreichen dies. Wer weiß wann in Dtl. der erste Dönerladen brennt.
      Ich gehe davon aus, daß die westlichen Regierungen Erkenntnisse/Pläne haben, die der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind. Die Tatsache, daß vom V-Fall ausgegangen wird, erstaunt mich doch sehr. Das gab es noch niemals. Selbst nicht bei wesentlich konkreteren Bedrohungen.
      Also muß diesmal mehr dahinterstecken.
      Das Volk muß jedoch auf möglicherweise umfassendere Aktionen vorbereitet werden. Daß nun Haß geschürt wird um die Kriegsbereitschaft zu stützen ist nicht verwunderlich.
      An den Äußerungen hier im Board läßt sich in entsetzlicher Weise ablesen, daß es funktioniert.
      Man läßt die Wut anstecken durch einzelne Bildern jubelnder Palästinenser ohne sich zu fragen, ob diese Bilder repräsentativ sind.
      Ich fordere nur auf den Geist offen zu halten und zu versuchen auf die Hintergründe zu schauen.
      Und daß Bush (Kritik an ihm dürfte wohl kaum als undifferenzierter Antiamerikanismus durchgehen)nicht der hellste und umsichtigste Präsident in der US-Geschichte ist, sollte mittlerweile bekannt sein.

      @jagger
      Warum schluckst Du dies Gift??
      Es ist bekannt, daß Du die, mindestens partiell fragwürdige israelische Politik kritiklos unterstützt. Die Qualität Deines Geschreis ist also nichts Neues. Ich habe Dir schon mal gesagt, daß Du vom Islam nicht die geringste Ahnung zu haben scheinst.
      Und wer hier der Gegner ist, weiß man ohnehin noch nicht.
      Und bei allem Verständnis und bei aller Unterstützung für die kommenden Gegenschläge sollte die NATO auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel achten, sich durch unüberlegtes Draufschlagen auf die mglw. Falschen nicht mit Terroristen auf eine Stufe stellen. Vulgo erst Gehirn einschalten, dann bomben.

      Grade wird im Radio berichtet der US-Verteidigungsminister spricht von wochen- bis monatelangen "Herausforderungen" auf die sich US-Truppen einzustellen haben....
      Wie war das mit dem Gehirn?

      Vielleicht denkst Du drüber nach wenn Dein Gestellungsbefehl kommt. Im Sanitätsdienst dürfte das recht schnell gehen.


      Georgina
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:57:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es ist sehr schwierig, in solchen Zeiten zu differenzieren. Man sollte das aber tun. Übergriffe gegen Moslems in den USA und möglicherweise auch in Deutschland sind durch nichts zu rechtfertigen, gerade weil beide Staaten sich ja zur zivilisierten Welt zählen wollen.

      Allerdings glaube ich auch nicht, daß die Terrorakte inszeniert waren. Selbst angenommen, es hätten sich in den USA genügend Unmenschen in hohen Rängen dafür gefunden (völlig unglaubwürdig) wäre doch der weitere Ablauf zu unberechenbar, um ein solches Vorgehen interessant zu machen. Zudem haben sich die mutmaßlichen Hintermänner des Terrors schon lange genug mit ähnlichen Taten beschäftigt, Spuren hinterlassen und an Rechtfertigungen für den Terror an möglichst vielen Zivilpersonen in den USA geschrieben.

      Wenn nun Artikel 5 des NAT greift, ist das auch nicht der Verteidigungsfall, sondern der Bündnisfall, ein wichtiger Unterschied. Es geht jetzt um Hilfeleistungen jeglicher Art der Bündnispartner für die USA, und Hilfe im Krieg ist dabei noch nicht in Diskussion. Maßnahmen gegen Afghanistan, falls sich erhärten sollte, daß die Terroristen von hier logistische Unterstützung bekamen, dürfte wohl auf Beschluß des Sicherheitsrates und unter Unterstützung auch von Rußland und VR China erfolgen. Beide Staaten haben bereits Hilfe im Grundsatz und zu annehmbaren Bedingungen angeboten. Es versteht sich von selbst, daß die Zustimmung dieser Staaten nicht für ein undifferenziertes Ausbomben amerikanischer Erzfeinde, sondern nur für ein Vorgehen gegen Helfer des Terrorismus gelten wird.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:00:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      @georgina, die bisherigen Erkenntnisse laufen in Richtung islamischer Terroristen. Zu einem hohen Prozentsatz Wahrscheinlichkeit haben nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen die allseits bekannten islamischen Terroristen die Finger drin.

      Das amerikanische Volk muss da erstmal auf gar nichts vorbereitet werden. 90 Prozent der Amerikaner wollen Rache.

      Die singenden, tanzenden, feiernden Palästinenser waren definitiv nicht repräsentativ. Das waren einige Hundert. Arafat hat ja sein bedauern ausgedrückt und bereits selbst Blut für die Opfer gespendet.
      Aber diese Bilder gehen halt um die Welt und werden einer trauernden, schockierten Nation vorgeführt. Man lacht den Trauernden also noch ins Gesicht ....

      OK, ich reiss mich jetzt trotzdem mal wieder zusammen:
      Leider wird der Nahe Osten zehn Jahre darunter leiden. Und wie seit Jahrzehnten werden die Leidtragenden die Palästinenser sein.

      Natürlich gehören auch keine Städte bombardiert. Sorry about that.

      Ein guter Freund von mir arbeitet bei Stanley Morgan im World Trade Center und ich kann ihn nicht erreichen. Da er eher Spätaufsteher ist, hoffe ich, dass er um 9 Uhr noch gar nicht da war.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:19:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      TOD DEN VERALLGEMEINERERN - ALLE auslöschem - ALLE vernichten....
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:29:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hat sich einer von euch Pappnasen schon mal überlegt, daß die Terroranschläge zwar gut organisiert,
      dennoch aber die Tat einiger weniger Extremisten waren?
      Wer solche Kommentare hier reinkleistert, daß nun als Racheakt ganze Städte oder gar Länder
      "ausgelöscht" werden sollen, ist wirklich nicht mehr ganz dicht.
      Ihr habt wohl keine Ahnung, wie es in besagten Ländern zugeht.
      In Afgahnistan werden Frauen, die mit lackierten Fingernägeln "erwischt" werden, Finger abgehackt.
      Diese Frauen sind muslimischen Glaubens, glaubt ihr, die freuen sich über das Regime der Taliban?
      Extremisten haben es mit brutaler Gewalt und kompromislosem Terror geschafft, an die Macht zu kommen.
      Die breite Bevölkerung steht deswegen in keinster Weise hinter diesen Leuten, da sie selbst am meisten bedroht ist.
      Denkt mal drüber nach, bevor ihr hier so einen Scheissdreck postet!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:42:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Anders zu sein erzeugt Haß.
      Henri Stendhal (1783 - 1842) .



      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:13:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      @schubku,
      das kann nicht sein!

      ich bin anders und niemand haßt mich! :cry:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:22:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Jagger

      Ein Mensch, der sich etwas auf seine Intelligenz einbildet, ist wie ein Sträfling, der mit einer großen Zelle prahlt.


      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:34:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:30:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      @technostud
      inszeniert war da sicher nichts. Ich befürchte nur, daß die Berichterstattung, bzw. das was an die Öffentlichkeit gegeben wird in gewisser Weise gefiltert ist, um eine gewünschte Stimmung zu erzeugen. Wenn die Hintemänner dieses Anschlages schon in der Vergangenheit Spuren hinterlassen haben, frage ich mich warum alles so überrascht wurden von diesem Anschlag?

      Deine Unterscheidung zwischen Bündnis- und Verteidigungsfall ist richtig und wichtig, ändert jedoch nichts an der Einzigartigkeit dieses Beschlusses. Mir erschließt sich nicht der Sinn dieses Beschlusses, wenn die öffentlich bekannten Erkenntnisse bezüglich der Urheber tatsächlich alles sind was auch der Politik bekannt ist.
      Warten wirs ab.

      Ich kann Deine Gefühle verstehen bezüglich Deines Freundes in New York. Ich habe nach langem Warten auch erst heute früh eine beruhigende Mail aus Washington erhalten. Ich hoffe das Beste.

      Grüße


      Georgina
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:33:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      @jagger
      Du bist zu dämlich, als daß Dich jemand hassen könnte.
      Das einzige Gefühl, daß Du bei Deinen Mitmenschen auslöst, dürfte Mitleid sein.

      Georgina
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:39:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      @georgina :)

      deine Intelligenz wird nur noch von deinem Liebreiz übertroffen, den Charme nicht zu vergessen! :laugh:

      Ich segne dich!

      Jagger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt ist es legitim auf den Islam zu schimpfen - vor 4 Tagen wäre man ein Nazi !?