checkAd

    Hätten die Attentäten schon vorher verhaftet werden können ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.01 10:25:09 von
    neuester Beitrag 23.09.01 08:36:39 von
    Beiträge: 3
    ID: 476.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      seit ich gestern auf der Titelseite von "Bild" gesehen habe, dass das FBI Fotos der Attentäter hatte, beschäftigt diese Frage, angesichts der Ereignisse ungemein.

      Wäre es möglich gewesen, die Attentäter zu stoppen?

      Als Vielflieger beschäftigt mich die Frage sehr und möchte einfach mal ein paar Meinungen hier lesen, auch bezüglich der Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen.

      Ich wünsch ein allen ein friedliches Wochenende


      PS: Ohne Unterschrift, weil mein Nick, da überhaupt nicht reinpasst
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 16:40:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hy SoWhat!

      Auf der Startseite von freenet.de gibt es heute ein Foto von den Überwachungskameras des Flughafens Portland, das zwei der Attentäter zeigt, und den Hinweis auf einen Artikel ("Terroristen checken ein"), in dem die beiden Firmen visionics und visage technology behaupten, das Attentat hätten vermieden werden können, wenn ihre (oder andere) Gesichtserkennungssoftware zum Einsatz gekommen wär. Das hätte natürlich auch nur dann funktionieren können, wenn es wirklich stimmt, dass das FBI Fotos der späteren Attentäter in ihrer Datei hatten.

      Viele Grüße!
      GG
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 08:36:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Grosser Gepard,

      vielen Dank, dass Foto hab ich gesucht. Ist leider etwas klein.



      Die Frage ist wirklich, ob das FBI die Fotos hatte, aber es deutet ja einiges darauf hin, dass die Attentäter den Behörden bekannt waren. Ich denke z.Zt., dass die Behörden einige schwere Fehler gemacht haben. Bin gespannt, wie die sich dazu äussern.

      Schönen Sonntag noch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hätten die Attentäten schon vorher verhaftet werden können ?