checkAd

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010927 - 227 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.01 06:49:26 von
    neuester Beitrag 29.09.01 18:58:48 von
    Beiträge: 158
    ID: 479.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 06:49:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Everybody :)

      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      .37 EUR
      ASK
      .43 EUR
      Zeit
      26.09.01 - 23:02:25 Uhr

      Schröder will Bankgeheimnis lockern : http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,159405,00.html

      Säbelrasseln und Durchhalteparolen : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,159532,00.html

      Zuckerbrot und Peitsche : http://www.n-tv.de/2724766.html

      Tickte die Chemie-Bombe bereits? : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,159524,00.html

      Verbot von Internet-Apotheken soll fallen : http://www.heise.de/newsticker/data/jk-26.09.01-000/

      Hamburger Laser bricht den Weltrekord : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,159448,00.html


      Action-Helden oder Disney-Häschen? : http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,159429,00.html


      Ab Mitte Oktober ist der neue Mercedes SL beim Händler. Lieferzeit voraussichtlich ein Jahr.
      http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,159398,00.htm…


      Mailänder Mode : http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,159504,00.h…

      ZO
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 07:29:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      "2002 geht Metabox-Pilotbox

      in die Produktion"


      Künftiger Aufsichtsrat Karl-Heinz Jäger im HAZ-Gespräch:

      Verträge mit Israel und England nicht erfüllbar


      Nein, sagt der Mann mit der tiefen Stimme und dem weißen Vollbart, anfangs war er nur ein einfacher Metabox-Aktionär. Wie viel Aktien des Hildesheimer Unternehmens der praktizierende Zahnarzt hat, sagt er nicht.

      Nur dass er noch keine einzige verkauft hat. 1946 wurde er in Neuhof geboren, bis 1952 wohnte er gegenüber der Michaeliskirche. Jetzt verbindet ihn mit Hildesheim wieder Wichtiges. Einen Teil seines Kapitals hat er in die Metabox AG gesteckt. Beim derzeitigen Kurs von weniger als 50 Cent ist das Engagement nicht mehr viel wert.

      Deshalb kniete sich Karl-Heinz Jäger hinein, wurde einer der fünf Sprecher der Aktionärsgemeinschaft. Inzwischen hat die rechtlich nicht verfasste Gemeinschaft 226 Mitglieder mit 1,9 Millionen Anteilen oder 12,5 Prozent des Aktienkapitals der Metabox AG.

      Nicht nur Zahnarzt sei er, sein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium habe ihm viele wirtschaftliche Grundkenntnisse vermittelt. Deshalb misst er der Frage, ob zum Zeitpunkt jener wichtigen Ad-hoc-Meldung vom Juni vergangenen Jahres die Firma Inter-Nordic schon wirklich bestand, nicht viel Bedeutung bei. "Für die Vermarktung der Metabox braucht es keine große Firma", sagt Jäger. Inzwischen habe sich die Inter-Nordic ohnehin erledigt.

      Dennoch werde der Markt in Skandinavien so eine Set-Top-Box annehmen, vorausgesetzt, die Box bewältigt die dort herrschenden technischen Besonderheiten. Deshalb sei die Ad-hoc-Meldung "kein Windei von vornherein".

      Ob es dabei rechtlich zu Falschmeldungen gekommen sei, müsse der Staatsanwalt klären.Dazu werde er sich nicht äußern.

      Zu dem vermeintlichen Auftrag aus Israel hat Jäger kein Vertrauen: "Ich kenne den Vertrag, er ist so nicht erfüllbar." Weil die Boxen bei Vertragsabschluss nicht existierten, waren technische Formulierungen nicht ausreichend klar. Es habe immer wieder Nachforderungen gegeben.

      Dennoch sieht Jäger positiv in die Zukunft. Bis zur Hautversammlung sei genügend Kapital vorhanden. Die HV müsse neues Geld beschließen, um die Finanzierung des Produktionsstarts zu sichern.

      Derzeit würden "sehr interessante Gespräche geführt", lässt Jäger durchblicken:"Mit der Metabox AGsieht es nicht so schlecht aus."Als Indiz für positive Tendenzen sieht Jäger den Verzicht auf einen Re-Split der Aktien.

      Auch das Engagement des neuen Investors, eines Hamburger Kaufmanns, sei zum Beispiel mit der Abtretung von Filmrechten abgesichert.

      Den vorläufigen Insolvenzverwalter Michael Graaff hält er persönlich für ein "Paradiesvögelchen", zu dem er aber volles Vertrauen habe

      Graaff wäre der erste Insolvenzverwalter Deutschlands, dem es gelänge, eine AG aus der Insolvenz herauszuholen. Das allein bringe eine "optimale Motivation".

      Wenn Karl-Heinz Jäger am 30. Oktober in den Aufsichtsrat der Metabox AG gewählt werde, sei dieses Amt für ihn neu:"Das erste mal in meinem Leben."

      (-dt) Wenn am 30.Oktober in der Halle 39 Aktionäre der Metabox AG über die Zukunft der Firma mitentscheiden, schlägt für den gebürtigen Hildesheimer Karl-Heinz Jäger die Stunde der Wahrheit. Der Zahnarzt rückt in den Aufsichtsrat der Metabox AG ein.

      (c) Archiv Hildesheimer Allgemeine Zeitung
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 07:56:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...der Vertrag ist so nicht erfüllbar..., lol

      Merkt ihr überhaupt noch was?

      Metabox hat fertig.

      Schönen Tag, es gibt wichtigeres als Metaschrott.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 08:33:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Derzeit würdensehr interessante Gespräche geführt ! :laugh:

      Eine altbekannte Formulierung !:laugh:

      Jetz fehlen nur noch die Pusherkomentare von janphil,Don Diego und Placido Domingo ! :laugh:

      Der Unterhaltungswert bleibt uns erhalten ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 08:45:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber bierchen,

      im Falle, dass man sich mit den Israelis nicht einigen kann, weil sie den schwammigen Vertrag dahin ausnützen, unerfüllbare Forderungen zu stellen, dann hat MBx gleich fertig?? dass der Israel-Auftrag dem Kunden Ausstiegsmöglichkeiten bietet, wissen wir ja längst

      schau mal auf die Landkarte, dann siehst du , dass die Welt nicht nur aus Israel besteht (es täte mir natürlich leid um Israel, aber das Leben geht trotzdem weiter)

      zuerst muss mal die Box fertig werden, und nachdem die Arbeiten seit der Ankündigung vor einem Monat planmäßig voranschreiten, wird die Basis-Software ziemlich sicher in 4 Wochen laufen

      und für eine funktionierende Box gibt`s für`s Jahr 2002 noch ganz andere Interessenten als Israel


      ps

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 09:53:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, aber:

      Boxen fertig werden ???

      In welcher Spezifikation? für welche Abnehmer, ich dachte die ist so modular....

      Doch wohl nicht für alle 56 Kombinationen ???
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 10:04:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      pechsuse

      aber wo sind denn all diese Interessenten?

      Noch sehe ich keine.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 10:06:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      die ersten strafanzeigen liegen vor, weitere werden folgen.
      die staatsanwaltschaft bekommt sehr viel arbeit die tage.
      wünsche jedem der gegen die bande rechtlich vorgeht erfolg.


      Merke: das geld ist nicht ihm nirwana, das meiste geld haben die betrüger und die gilt es zur strecke zu bringen.

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:04:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Gr. Nargus
      Ende Okt. nur Basisversion, 100 Möglichkeiten zur Aufwertung müssen noch entwickelt werden
      aber: ein Autohändler kann ein neues Modell den Interessenten zeigen, auch wenn das Vorführauto noch keine Klimaanlage hat, und die Mitbewerber sind auch nicht weiter, nur teurer

      @ HMHMHM
      mir wäre es auch lieber, es wäre alles schon in trockenen Tüchern, aber ich denke, dass man die Zeit bis zur Fertigstellung mit dem Anbahnen von Kontakten nützt (die Zeiten des Sport-Sponsorings sind vorbei, jetzt wird in die Hände gespuckt)

      CU ps
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:08:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      rsreifen,

      für Geschädigte, die ihre Ansprüche beweisen können, sind die Gerichte erfunden worden

      was versprichst du dir eigentlich von deinen Ankündigungen hier am Board?..."der Worte sind genug gewechselt, lass Taten sehen "(Schiller) also müll hier nicht ständig das Board zu
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:08:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      Schlage vor, die Box als Baukasten-Set zu liefern.
      Die Einzelteile kann sich jeder individuell nach Neigungen zusammenlöten und was noch fehlt, holt man sich bei Conrad Electronics o.ä.

      Hilft auch bei der Lagerräumung und den anstehenden Auktionen ...
      .
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:34:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @susi

      "Ende Okt. nur Basisversion, 100 Möglichkeiten zur Aufwertung müssen noch entwickelt werden"

      Wenn du die Entwicklungszeit für die Basisversion zugrunde legst kannst du uns ja mal vorrechnen bis die 100 Varianten fertig sind. lol

      Wirklich, heute übertriffst du dich wieder selbst. Erst der Hinweis auf die Grösse Israels im Vergleich zum Rest der Welt und jetzt das. Wenn das so weitergeht, verklag ich dich irgendwann auf Schmerzensgeld wg. vorsätzlich verursachter Lachmuskelentzündung

      Gruss

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:23:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hugo, du lachender Obergescheiter,
      wie weit sind denn die Mitbewerber mit ihren Boxen..?
      erst denken, dann lachen
      ps
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:34:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      pechmeyer

      "lass taten sehn" hahahahahhaahha ich habe im gegensatz zu dir schon taten sehen lassen, mein rechtsanwalt ist eingeschaltet.

      wer müllt hier schon seit monaten das board mit irgendwelchen ankündigungen von seiten mbx zu?

      bei mbx hab ich noch keine taten gesehen nur ankündigungen,verträge und aktionärsbriefe.

      labber labber leberkäs mehr hast du nicht drauf.

      eins hoffe ich für dich, das du nichts mit der bande zu tun hast.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:00:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @pechsuse
      Tja die anderen sind schon soweit mehr oder minder ausgestattete STB zu liefern, nur die Massenmarkteinführung läßt noch auf sich warten (s.AT&T 10 Mio.STB ganz abgeschrieben..., Nokia setzt auf DVB und läßt in kleinen Stückzahlen produzieren, Fujitsu Siemens hat seinen Multitainer seit Herbst letzten Jahres erstmal auf Eis gelegt). MHP als integrale Komponente der Phönix soll ja erst im Frühjahr 2002 als kplt.Standard definiert werden (so ein Pech aber auch!). Und die kleinen Firmen, die bereits eine STB am Markt haben, gehen reihenweise Pleite.
      Wenn Du den Marktstudien Beachtung schenken würdest, kämst Du nicht umhin zu bemerken, daß der Massenmarkt frühestens ab 2005 erschlossen sein wird. Ich frage mich da unwillkürlich, was eine solche Firma wie Met@box ohne Kapitaldecke bis dahin machen will, wenn man wirklich STB in grossen Mengen produzieren will oder wollte...
      Vielleicht hat sich ja der CEO nicht mit der Marktlage auseinandergesetzt oder seine Partner haben erst nach Unterzeichnung der Verträge gemerkt, daß es noch keinen Massenmarkt gibt... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:03:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      pechsuse

      die Worte les ich wohl - allein mir fehlt der Glaube.


      Aus welchen Fakten schöpfst Du denn Deine neuerliche Hoffnung?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:12:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      kimba-1

      ich halte es von der unverantwortlich im gleichen satz mit met@box den namen einer seriösen firma zu nennen.
      einige hier am board könnten darraus neue hoffnung schöpfen.
      nichtsdessotrotz gebe ich dir recht die firma conrad-electronics verkauft öfters in ihren sonderangeboten
      artikel aus konkursen usw. zum schnäppchenpreis an bastler.

      sollte ich so billig zu einer phönix kommen?

      gruss reifen
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:23:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      reifen

      Da hast Du recht.
      Die könnten da unverschuldet eine Belastung erfahren, was selbstverständlich nicht meine Absicht war. Ich ziehe den Namen der Firma hiermit zurück und setze dafür xy ein ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:42:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kimba-1
      Setzen Sie doch "Metabox" ein.
      Warum verleast man in Hildesheim die Boxen nicht an sich
      selbst?
      Hoffentlich habe ich Domeyer jetzt nicht auf die nächste Idee
      gebracht. Wann hat dieser Pleitier eigentlich mal genung...

      Gruss Hunold
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:52:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @hh
      @kimba-1

      jetzt hörts auf hier, ihr und eure ideen

      met@box verleast die boxen an sich selber , flow-tex wird AG und vermeldet dubiose lieferverträge.

      hoffentlich liest das keiner von den herren.


      gruss reifen
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:56:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      LOL!!! Er wäre der erste Insolvenzverwalter, der eine AG aus der Insolvenz rettet ... so ein Schwachsinn! Mr. Jäger sollte sich erstmal informieren.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:02:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      reifen
      Herr Hunold


      Es gibt noch so viele hilfreiche, kreative Geister ...

      Die Selbstlöt-Anleitung für den individuellen Boxenbau könnte Oliver H. verfassen.
      Dann würde mit Sicherheit etwas herauskommen, was man angesichts vollständiger Funktionsstörungen als Weltneuheit bezeichnen könnte.

      cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:02:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      vielleicht hat der bohrende rauschebart ja gemeint, es wäre das erste mal, dass graaff als insovenzverwalter eine ag aus der insolvenz rettet. ;)

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:10:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Rockafella1=Rrocky=Rock@box

      Seit wann ist es verboten, öffentlich zugängliche Daten hier zu posten?

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:14:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      jetzt hört aber mal auf hier :mad: !!!

      das verleasen von boxen o.ä. an sich selbst ist doch illegal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:26:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      HMHMHM,
      es gibt keine Garantien auf Verträge, es wird nur angebahnt...grundsätzlich sehe ich aber gerade darin, dass der Markt für Set-Top-Boxen nicht so umsatzstark ist wie vor 2 Jahren erwartet, eine Chance für eine kleine Firma als Nischenplayer
      ps
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:35:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      @relation
      Nachdem man mir mein "vielleicht" entwendet hat, lasse ich
      mir diesen Namen "Bohrender Rauschebart" diesmal aber
      vollumfänglich schützen. :laugh:
      Sie erhalten natürlich eine Lizenz, relation.

      @Rrocky
      Haben Sie denn da wieder angestellt. So wissen wir aber,
      dass Janphil fleissig mitliest. Wer hätte sonst ein Interesse?

      @freaky007
      Wen interessiert bei MBX, ob etwas legal oder illegal ist?

      @Kimba-1
      Das wird nichts. OliverH. würde die Anleitungen nicht ver-
      fassen, er würde sie nur "interessant diskutieren". :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:37:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Pechsuse
      "kleine Firma als Nischenplayer"

      ... mit einer tollen Kursentwicklung zurück auf 200 € !

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Hubert Hunold

      PS: Das mit dem Nischenplayer petze ich Shlomo, da können
      Sie was erleben!
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:42:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      neinnnnnnnnnnnnn
      ich werde mich am ende des jahres für das wort nischenplayer
      als unwort des jahres einsetzen.
      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

      wahnsinn die brötchen werden immer kleiner die gebacken werden.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:56:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      damit es der Dümmste versteht:
      ein Markt, der für Nokia nicht attraktiv ist, bietet MBX eine interessante Zukunft, besonders jetzt, nachdem Do`s Höhenflug-Ära vorbei ist und er am Boden der Realität operiert
      ps
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:52:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      pechsuse,

      also auch du.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:56:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      pechmeyer

      wir minimieren uns
      nein nicht 2,7 millionen boxen,
      auch keine 500.000
      auch kein 250.000
      der gb auftrag mit 100.000 muss herhalten
      obwohl dadrüben die klitsche keiner kennt.

      einigen wir uns auf 50.000 stück damit wäre die klitsche saniert??????

      wie gesagt die geschichte mit dem toten pferd.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:06:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      WAAAAAASSSSS????
      Domeyer ist operiert worden ?
      Für wielange ist die AG ohne Ihren Strategen ?
      Scheisse, jetzt gehts den Bach herab !
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 06:16:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Moin Everybody :)

      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      .36 EUR
      ASK
      .40 EUR
      Zeit
      27.09.01 - 23:01:42 Uhr

      Blutbad im Parlament : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,159677,00.html

      Taliban-Bote traf Terror-Fürsten : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,159708,00.html


      George W. Bush bei seiner Rede am Flughafen von Chicago : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,159709,00.html
      Generäle dürfen Passagierjets abschießen lassen : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,159703,00.html


      Physiker kommen dem Beamen näher : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,159680,00.html


      Michelin erfindet das Rad neu : http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,159573,00.html

      http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,159569,00.h…

      ZO
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 10:27:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Morgen zusammen :)

      @Zimti

      Ein hoch interessanter Artikel über den verschränkten Quantenzustand der 10 Billionen Cäsiumatome. Allerdings hätte es dem Spiegel-Artikel besser zu Gesicht gestanden, weniger reißerisch von der direkten Möglichkeit des Beamens zu sprechen. Was nämlich nicht in dem Artikel steht ist der Energieaufwand, der notwendig ist, um diesen Quantenzustand zu schaffen und aufrecht zu erhalten.

      10 Billionen Atome mögen dem Laien viel erscheinen (es ist auch viel verglichen mit den bisherigen Versuchen in dieser Richtung), allerdings besteht ein makroskopisches Objekt, sagen wir ein Teelöffel grünen Tee, den ich gerade genieße, aus der billionenfachen Anzahl der Atome wie in diesem Test beschrieben. Ein renommierter Astrophysiker, dessen Name mir zur Zeit leider nicht gegenwärtig ist, hat in seinem Buch beschrieben, daß für eine Teleportation eines Menschen (eigentlich wird nur eine exakte Kopie angefertigt) die Energiemenge erforderlich ist, die die Sonne in einem Jahr produziert. Eine Beherrschung dieser Technik ist also erst dann gegeben, wenn die Menschheit über die Möglichkeiten der Manipulation solch gewaltiger Energiemengen verfügt.

      Bei der idealen Annahme, daß das Wissen weiterhin (wie in den letzten 150 Jahren geschehen) exponentiell zunimmt, könnte dies in etwa 15000 Jahren der Fall sein. Interessenten können sich ja schon tiefgefrieren lassen mit der vagen Aussicht, in 15000 Jahren wiederbelebt zu werden und evtl. derlei faszinierende Techniken zu erleben :laugh:.

      Allerdings haben die jüngsten Vorgänge deutlich gezeigt, daß die Annahme einer ungestörten Wissensvermehrung doch recht optimistisch erscheint, da noch nicht einmal gesichert ist, ob es die Menschheit in absehbarer Zeit überhaupt noch gibt :(.

      Sorry, wenn dies weder mit Aktien im weitesten noch mit mbx im besonderen zu tun hat, ich finde es im Sinne des Small Talks, der ja auch im Titel verankert ist, einfach interessant, auch die Gedanken etwas in die Ferne schweifen zu lassen, insofern nochmals herzlichen Dank an Zimtochse für die stets informativen und faszinierenden Links :).

      Doc
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 10:53:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      interessante Beiträge, mal abseits von MBX
      übrigens MBX:
      vor rund 100 Jahren säuberten Sheriff Wyatt Earp und Doc Holiday das Städtchen Tombstone in Arizona und brachten es auf Vordermann

      $$$$$$$$$$

      was das mit MBX zu tun hat?
      Doc Holiday war Zahnarzt
      ps
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:08:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      @pechmeyer

      erstens waren die bewaffnet und zweitens hatten sie nicht soviele gegner und drittens waren es keine betrüger.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:15:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gell, Suse, und heute ist Tombstone eine Weltmetropole :laugh:.

      Bevor jetzt jemand auf den Gedanken kommt, ich wäre zum Basher gewandelt, mal eine völlig andere Idee: Ist es vollkommen abwegig, daß unsere Pechsuse eine filigrane Art des Bashens gewählt hat, indem sie durch ihre Art des mbx-Pushens die anderen (noch ;))pro-mbx eingestellten desavouiert. Aber vielleicht liege ich mit dieser Beurteilung auch völlig falsch, dann möchte ich mich bereits im Voraus entschuldigen.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:26:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      @DrSeltsam,

      na klar, das ist die Erklärung.

      Susi ist eine Zwei-ID von , na ja ich nehme mal an Herrn Hunold. Wirklich sehr perfide. Es gibt einfach keine Moral mehr in diesem Board. Wyatt Earp wo bist du?? Arbeit für dich.

      Gruss

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:49:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dr.Seltsam,
      du hättest das nicht ausplaudern müssen, bevor meine Kauforders durch sind
      ps
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:55:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @HugoI

      Guten Tag!
      Bevor Sie weiter verkünden, dass meine Zweit-ID Pechsuse
      ist, sollten Sie bedenken, dass Pechsuse alle meine Zweit-
      ID`s dankenswerterweise veröffentlicht hat.
      Darunter im Übrigen auch "HugoI." :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:55:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      @HugoI

      Guten Tag!
      Bevor Sie weiter verkünden, dass meine Zweit-ID Pechsuse
      ist, sollten Sie bedenken, dass Pechsuse alle meine Zweit-
      ID`s dankenswerterweise veröffentlicht hat.
      Darunter im Übrigen auch "HugoI." :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:00:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dr.Seltsam,
      der einzige Grund, warum Tombstone verlassen wurde, war , dass nach einigen Jahrzehnten üppiger Ausbeutung die Kupfer - und Silberminen erschöpft waren

      auch das Potential von MBX wird in ein paar Jahrzehnten erschöpft sein - rechtzeitig (so ab 2033) Stop-Loss setzen!

      seltsame Grüße ps
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:04:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hubsis Zweit-, nein Dritt -ID könnte sein "Hugo der Letzte"
      aber niemals pechsuse!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:09:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      sein neuester Nick:



      f a z e r 6 1 ! !
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:13:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Pechsuse

      Toll, Ihr Kampf gegen mich, Ihre unermüdliche Aufklärungs-
      arbeit für Domi, Volk und Metabox.
      Warum haben Sie eigentlich nie recht?

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:14:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      zu blöd aber auch - jetzt hat sich Hubsi die Eröffnung des neuen Nicks ganz für den Hugo gemacht...bevor er noch unter
      f a z e r 6 1
      posten konnte, ist er schon aufgeflogen1
      selten so gelacht
      ps
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:15:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @susi:kiss:

      Du wirst ja langsam zur Oberleererin. Erst gestern die Geografie-Nachhilfe (Israel ist kleiner als der Rest der Welt)und heute schon wieder Wirtschafts-Historikerin. Ich bin platt.

      Hab übrigens noch die Vermutung, dass Susi ne Zwei-ID von einem WO-Redakteur ist, um den Unterhaltungswert der MBX-Threads hochzuhalten. Ist in den letzten Tagen ja in hervoragender Weise gelungen.

      Duplizität der Ereignisse: Auch in Tombstone sassen am Ende viele Kleinanleger mit heruntergelassenen Hosen da. Hatten wohl vergessen ihr SL zu setzen.

      @Herrn Hunold

      War nur Spass :laugh:

      Schönes Wochenende

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:17:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      na los, Hubsi, denk dir einen neuen Nick aus...oder fällt dir nix mehr ein???
      ps
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:23:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      siehst du, Hugo, deshalb habe ich ja geraten, wenn das Potential von MBx erschöpft ist, also ab ca. 2033, ein Stopp-Loss zu setzen!

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und dem Hubsi einen originelleren Einfall als fazer61 - das klang doch nach nichts...

      ps
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:25:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...z.B. "Frau Klatschke" würde gut passen, Hubsi
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:29:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      wassssssssss
      pechmeyer wünscht ein schönes wochenende???????????????
      haben die bezahlten pusher die 35 std woche oder was???????
      son shit.

      hiiiii stephan d.

      wo muss ich meine bewerbungsunterlagen hinschicken?????????


      gruss vom mann mit der 60 std woche
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:42:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      @HugoI.
      Schon verstanden. Wir müssen halt alle aufpassen, dass wir
      mit unseren ID`s nicht durcheinander kommen.
      Ich denke, Pechsuse hält da aber Ordnung. Sie weiss ja so
      bescheid.

      @Halbtagsreifen
      Die Pusher arbeiten diese Woche noch verkürzt, weil sie ab
      Oktober Sonderschichten schieben, und die Intelligenzbestien
      von der AGem auf die Entlastung Herrn Domeyers ein-
      schwören müssen.

      @Pechsuse
      Bitte veröffentlichen Sie vor dem Wochenende mal schnell
      noch eine Liste meiner aktuellen Nicks. Ich habe das Pass-
      wort zu meiner ID-Datenbank vergessen.
      Vielen Dank

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:09:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Hubert,

      da ich gerade dabeibin, gnadenlos die Wahrheit aufzudecken, hier meine neueste Vermutung:

      seit 25.5. ward unser stimmgewaltiger Tenor weder zu hören noch zu sehen.

      am 15.6. betrat dafür ein ebenso wortgewaltiger die Bühne.

      Zufall?

      Vergleicht man die Redegewandheit, sichere Beherrschung der Syntax, Semantik und Orthographie beider miteinander, so erkennt man zwar Unterschiede, die man aber als intelligenter Mensch durchaus bewußt einbauen kann, so man sich eine zweite IDentität schaffen möchte. Übrigens korrelliert dies mit deiner Aussage, nur unter einer ID zu posten, da du nie in gleichen Zeiträumen unter beiden gepostet hast.

      Somit bleibt mir eine Erkenntnis:

      Hubert Hunold ist Placido-Domingo, der enttäuscht von dem Nichteintreffen seiner Vorhersagen und der beantragten Insolvenz der Firma, die er wortreich vor den Drecksbashern verteidigte, nunmehr sich gegen ebensolche wendet.

      Du bist enttarnt! ;)

      Doc
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:14:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hubert Hunold,
      kommen Sie doch mal wieder in den Chat, Adalbert! :)
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:14:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ungeschätzter Herr Hunold,

      in Beantwortung ihrer Anfrage betreffend Ihres Dritt-Nicks teile ich Ihnen mit, das derselbe "fazer61" lautet.

      Was Ihre Meinung betrifft, ich hätte mit meiner Einschätzung bezüglich Met@box nicht recht, so ist anzumerken , dass die Zukunft dieses Unternehmens zwar bei weitem nicht die Hoffnungen erfüllen wird, die manche Aktionäre im Sommer 2000 in sie gesetzt haben, dass sich aber meine Einschätzung - hier und dort mit Einschränkungen - weitgehened verwirklichen wird, wenn auch mit nicht unbeträchtlicher Verspätung.

      Ihre Behauptung, ich hätte nie recht, wird sich mit der Produktfertigstellung und einer finanziellen Sicherung des Firmenfortbestandes schon in Kürze als unrichtig herausstellen. Darüber , dass Sie Schmähschriften über Met@box verbreiten, um durch die damit verbundene Rufschädigung bessere Chancen im Schadenersatzprozess zu haben, ist die Öffentlichkeit bereits informiert.

      Ohne besondere Hochachtung, aber immer wieder amüsiert

      Prof. Dr. Susanne Zweistein ("pechsuse")
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:29:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      OK

      Liebe Pechsuse,

      auch ich werde mich jetzt entarnen,
      da mich viele hier kennen ...... bitte seit nicht böse,
      es musste sein, ich bin reich und einige von euch ......
      was solls. mein leitspruch "hauptsache gesund".


      Stephan Domeyer (rsreifen)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:36:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      pechsuse,

      die >Basher< machen sich nur noch lustig über dich.

      Pass auf.

      Einer steht hinter dir und lacht dich aus !
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:37:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      @pechsosse

      oder Prof. irgendwer
      alias Dr.

      Zur Klarstellung, das Internet ist
      kein Rechtsfreier Raum,verschiedene
      Urteile bezeugen das.
      Agiere weiter,die Spuren die du hinter-
      lässt,wir folgen ihnen.


      Gruss Ebeling
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:43:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      frazer61 alias HuHu alias ... (von pechsuse fortzusetzen)

      das Internet kein rechtsfreier Raum?

      Na, sowas. :eek:

      Das konnte doch niemand ahnen !

      Vor allem Oliver H. und lesa u.a....

      .... wenn die DAS gewusst hätten !

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:45:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      ähhhhh was geht jetzt ab?
      bisher dachte ich immer pechmeyer sei der boardkasper ....
      und nuuu ? doch einer von der mbx-bande?

      fazer
      bitte um antwort, gehört sie oder er oder es auch zur
      mbx-bande?


      ich weiss das man betimmte dinge im internet bis zur ip-adresse verfolgen kann.


      gruss rsreifen der nicht sd ist
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:50:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Pechsuse
      Meine Liste, bitte.
      Setzen Sie Placido Domingo und adalbert mit drauf.
      Gruß
      Drung
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:57:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      qhh

      ´kennen sie sich aus?
      kann man die ip-adresse von irgendjemanden der angelockt ist rauskriegen?
      meines wissens nach ja.

      gruss hubert hunhold
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:59:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      werte mitposter im WO-forum!

      jetzt ist aber mal langsam schluss mit lustig hier. wenn dieses outings nicht langsam aufhören bekommen wir sehr bald probleme unsere ziele zu verwirklichen. ich ermahne sie hiermit eindringlich meiner aufforderung nachzukommen ansonsten werde ich sie sehr bald alle feuern und ´ne HV & testat gibt´s dann auch nicht mehr :mad: !
      und für die begriffsstutzigen unter ihnen die über kein insiderwissen verfügen und damit nicht wissen mit wem sie es hier zu tun haben:
      freundlichst ihr

      h. steinhauer


      so, und jetzt reissen sie sich mal zusammen, der gemeinsame weg führt auch zum gemeinsamen ziel!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:03:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      pechsuse, du hast post.
      lass dich durch die postings des `ehemaligen vorstands` nicht verrückt machen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:04:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      @fazer
      danke fazer intressante info zu pechsuse.

      @pechsuse
      ARSCHLOCH usw.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:06:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo Demagogen-Pack ! :D
      Grüßt Euch !

      Kann ich noch mit Zanken ??

      Muß ich mich anmelden oder geht das formlos ?


      Wer hilft mir.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:10:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      @rsreifen

      Kann man, ja. Es nützt aber nichts, wie wir von JanPhil
      wissen.

      freundlichst
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:10:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      @€rdinger-vernichter

      schriftlicher antrag an den ältestenrat sowie eine spende von mind. 2mio an die mbx-aufbauhilfsorganisation (natürlich nur über einen strohmann einzuzahlen) sonst geht hier schonmal gar nichts !
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:12:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ip-tracer reifen

      selbstverständlich geht das....und du glaubst gar nicht auf welchen seiten das sogar alles gemacht wird ;) :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:12:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      @hh
      danke für ihre antwort, fazer hat mich in einem brief aufgeklärt.


      gruss freaky007
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:13:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      €rdinger-Moos äh -Mattes :D,

      das geht sogar sehr formlos, indem du mir jetzt ein leckeres Gaffel rüberschiebst! Nehme zur Not auch €rdinger!

      Doc
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:14:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      @freaky
      was für seiten? lechz......... stell mal was rein.


      gruss omar-bin-laden
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:15:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      @freaky:),

      tja, so eine Firewall kann manchmal ganz nützlich sein, gell? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:16:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Aufklärungsreifen
      Klären Sie uns doch auch mal auf!
      Post an mein Postfach.
      Gruß DrSeltsam

      @DrSeltsam
      Jetzt müssen Sie bloss noch rausfinden, was ich zwischen
      dem 25.5. und dem 15.6. gemacht habe.
      Viele Grüsse
      dieWahrheidi
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:17:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      @dr.seltsam

      wasn das schon wieder "feuermauer"???????

      gruss mattes
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:17:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Hubert,

      der ist gut, das gestehe ich neidlos an! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:18:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      @freakreifen 700

      "lechz" :confused: ??? naja, auf den lechz-seiten vielleicht auch ;) ...was soll ich hier reinstellen?
      hoffe du meinst nicht die kleinen, netten bildchen, musste meine sammlung leider wegen geldmangel an mattes für einen spottpreis verkaufen :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:19:08
      Beitrag Nr. 79 ()
      @MatteS-Reifen

      Das ist die Grenzlinie zwischen den katholischen und protestantischen Vierteln in Belfast :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:21:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      Gestehe ich an??? Erkenne ich zu???

      Dabei habe ich heute noch keinen Tropfen Alkohol getrunken, ehrlich! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:21:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      @doc

      ja, in der regel kann eine so eine art firewall schon nützlich sein....dann wird man wenigstens nicht besudelt ;)
      und ausserhalb dessen kann man sie ja deaktivieren :)

      aber davon mal ganz abgesehen: die ip bekommst du auch locker mit aktivierter firewall heraus, könntest höchtens über ´nen anonymen proxy reingehen um das (einigermassen) zu vermeiden
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:26:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      Tach Jungs...:)...hihihi......

      Naaaa..???..immer noch alles beim alten?

      Mein scheiß Laptop war im arsch.....4wochen hat so"n "Exper-

      te" dran rumjefummelt.....läuft wieder....vorerst.

      Ihr wartet immer noch uff die Dausend.?,äääh,sollte nen witz

      sein,sorry...

      Sonst alles gesund bei euch hoffe ich.

      FREAKY...fit??

      Topas,der JUMPTEC und IDS SCHEER jekooft hat..jawollo!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:27:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      Habe ich es doch gewußt dass ich hier immer nur mit derselben Person rede. :laugh:

      Ok, war trotzdem schön.


      Zum Saufen habe ich derzeit keine Meinung. - Bin kränklich.
      Gell, Doc ID und Freaky ID. hähä

      Außerdem sollte ihr nicht ständig so über meine Firma herfallen. - Da steckt noch Geld von mir drin.
      Wenn der Laden insolvent wird, verklage ich euch alle ! (bzw. den Einen :D )

      Und Freky-ID, mit spende iss nix. - Bin mein eigener Strohmann. - Und halte beide Hände auf.


      r
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:27:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      +a ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:28:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hi Top@s :)

      War das nicht fürchterlich unangenehm, den Laptop am A... zu haben und dann noch einen Experten daran herumfummeln zu lassen?

      Oder stehst du vielleicht auf derlei Dingen :eek:?

      Doc, besorgt
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:30:29
      Beitrag Nr. 86 ()
      moin top@s....

      dachte schon du wärst im kreuzberger tonnen-untergrund verschwunden ;)

      sag mal, wie alt ist eigentlich das pic von dir ;) ? wenn´s aktuell ist haste dich aber ganz gut gehalten...

      ansonsten ist nix mehr fit so recht, alles nach hinten losgegangen mit dem ganzen zeugs....
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:32:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      @doc

      :laugh: :laugh: :laugh:


      ja top@s, erzähl doch mal, wie ist das denn so :D ??? ähnlich wie die geschichte mit dem hamster damals ???
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:32:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi Topasson, altes Haus !
      Ein Experte einen Monat ??

      21 Tage x 8 Stunden x ca. 70 DM = 11.760 DM.

      lol


      Grüße, M.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:33:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      @hh
      einige hier am board werden beobachtet,
      und pechsuse ist ein ARSCHLOCH.
      inhaltlich triffts das ungefähr.

      @dr.seltsam
      frage nicht befriedigend beantwortet!!!!!!!!
      da ich keiner religion angehöre .........


      @freaky
      aha mattes der sack, hät ich von ihm nicht geglaubt.
      alle bildchen .........

      @mattes
      stell mal eins von freakys bildern rein die du gekauft hast.

      gruss hellsoe
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:34:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      @DrSeltsam
      Pfiffig hat ein Gesetzbuch auf dem Rücken, da kann Top@s
      doch einen Laptop im ....
      Stelle ich mir im Übrigen sehr unbequem vor. Allerdings:
      Wenn auf dem Laptop die Börsenkurse liefen, ist Top@s
      jetzt wohl ein Analyst. :laugh: :laugh: :laugh:
      mfg
      Pechsuse
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:34:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      DOC...besser " AM ",als "IM"..musste doch zugeben!!!

      FREAKY...na das is ja scheiße..!!! Mein Kumpel seine nummer

      läuft am 20. Okt. aus....zur zeit ist alles bombig bei ihm!

      Da scheints also zu klappen.

      Hm.....
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:37:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      @top@s

      früher zu vormet@boxzeiten häst dir nen neuen kaufen können.
      einfach so.


      gruss stockrave
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:37:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bitte keine witze uff meine kosten HUBERT...ja?!!!!!

      High MATTES....:)

      Ja ja,die EXPERTEN...hiiiilfe.....
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:38:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      @reifen

      tja.....mattes ist echt gierig auf die dinger gewesen der alte sack :(

      das einzige was ich noch retten konnte war ein schnappschuss von ihm, dem doc & roger bei nach der letzten HV:

      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:39:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      Stimmt REIFEN....hehehe....

      Domeyer...
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:39:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      Also ich verstehe jetzt gar nichts mehr :(

      Wer ist denn nun wer hier und warum hat Top@s ein Laptop im Arsch ?

      AW stark verwirrt :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:40:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      @freaky

      hahhhaahhahahahaahahahahha

      gruss top@s
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:42:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      High AW....

      MEEEENSCH....nicht IM,sondern AM!!!!! VERDAMMTE BRILLE.....


      U 21
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:44:11
      Beitrag Nr. 99 ()
      ist top@s s..... oder fetischist oder ...

      versteh das alles nicht.


      gruss gigaguru
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:44:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      Freaky, weisst Du noch damals in Domeyers Haus kurz vor der Gewinnwarnung ? hahaha

      Reifen hatte die Kleider von seiner Frau an und hat ständig mit den Pfennigabsätzen der Schuhe die Korken in den teueren Rotwein gedrückt ! Weiste noch ?

      Das waren noch Zeiten.



      Wie komme ich jetzt eigentlich darauf....

      Ist ja auch egal.

      Und diese Bilder !!!
      Das Zeugs mit den Tieren hätte ja nun nicht sein müssen. - Ansonsten sind sie ok.


      Schick` mal wieder welche. :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:45:08
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Top@s,

      hat es Dein Experte mit Akupunktur versucht, Deinen Laptop zu reparieren?



      herzlichst,
      Ihr ergebenster Hunold :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:46:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      Sagt mal,ist eigentlich schon was bei der STA.-ermittlung

      rausgekommen???

      Die INFOMATIC-Sache habe ich über TV erfahren....sieht ja

      fast hoffnungsfroh aus für einige,oder?!!

      Janphil& Söhne
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:47:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      @TOP@S

      axo....AM nicht IM ...aber trotzdem :(

      Also ich weiß das man mit so nem Laptop ne Menge anstellen kann aber AM ARSCH ???? :(

      na ja bin ja noch jung und habe längst noch nicht ausgelernt :)

      Top@s ,... nochmal...lohnt sich die Anschaffung eines Laptops ?

      Gruß
      AW
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:49:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      DOC.....müßtest mal meinen Hintern sehen...au backe..!!!

      Aber hat ja letztendlich jeholfen....siehste ja.Bin außerdem

      Maso.....hab nich umsonst auf MBX jestanden.....hehe...


      Reifen
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:50:26
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Aktienwatcher,

      wenn du dir den Schlepptop nur zu diesem Zweck anschaffen willst, gibt es sicherlich preiswertere und formvollendetere Geräte, ein Gameboy oder ein Palm hätten gewiß in den A... gepaßt!

      Biomednet
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:51:26
      Beitrag Nr. 106 ()
      Äääähh,blick jetzt nich durch AW,ernst jemeint mit dem

      "lohnen"?

      Kimba-1
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:52:30
      Beitrag Nr. 107 ()
      DOC.....hahahahahahaha.........yeeeeaaah
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:54:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Doc,

      nicht mehr lange und Du bist bei der Mädels liebstes Spielzeug angelangt.

      Warum seid ihr heute denn alle so anal fixiert ??

      Freaky mit seinem Hamster, der ist Schuld.




      Vibrattes.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:55:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      AW....für den fall das du die frage ernst meintest....

      Ich hab mir das ding damals gebraucht gekauft weil ich nicht

      sone riesenkiste im Raum mag. Insofern bin ich sehr zufrie-

      den damit. Nach gebrauch zugeklappt und ab in die ecke.Basta


      Psychohexe
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:56:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Doc

      aha ...interessant :)

      scheinst ja nicht nur ein Bierkenner zu sein :)

      Aber das Top@s gleich ein Laptop nimmt ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches denn zu Übertreibungen hat er ja schon immer geneigt ;)

      Wir kommst du eigentlich bei HH auf PD ?
      Jeder der hier schon seit einigen Monaten liest und dabei gesund geblieben ist müßte doch wissen wer hinter HH steckt.
      Es gibt doch nur einen der sich so unmißverständlich zu dieser AG geäußert hat.

      Gruß
      AW
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:57:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      Warum nicht Anal....scheißegal.....

      Vibrofonium....
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:59:06
      Beitrag Nr. 112 ()
      @top@s

      den arsch zusammenklappen und dann in die ecke???

      ich versteh nix mehr.


      gruss bongobongoausafrika
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:00:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      Äääähh,seh gerade,meine INTERSHOP......5%.....

      neidig MATTES????

      Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:01:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      REIFEN......BRÜÜÜÜÜÜÜLLLL.....hahahaha...
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:04:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Topas:

      - 97 % + 5 % ?? Wieviel ergibt das denn ??
      Neidisch ?
      Worauf denn. hähä


      Lol-Mattes. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:04:32
      Beitrag Nr. 116 ()
      NM::: 0,38......so so....
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:04:51
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Top@s

      ne ...schon klar ....stehe auch nicht auf große Kisten :)

      ....benutzen und ab damit in die Ecke ...stimmts ?

      Also top@s ich bewundere deine offene Art und Ehrlichkeit über Dinge zu sprechen die meistens nur im Verborgenen geschehen.
      Ich glaube dich jetzt um einiges besser zu kennen :)

      Gruß
      AW
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:05:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      SAUKERL !!!!!

      Rockyy
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:08:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      Nicht wahr...AW?!!! Nur diese offenheit bringt uns näher

      zueinander.....

      Denn gerade die orte,an denen man sich etwas hinsteckt,blei-

      ben im allgemeinen sehr dunkel....(schluck)

      Xmac
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:09:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Broadvision vorbörslich 1,02 $
      Na, wird doch !

      Habt ihr damit nicht auch mal gezockt ??





      Verlierer-M.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:10:01
      Beitrag Nr. 121 ()
      ...."wo man sich etwas hinsteckt"...

      junge junge,wat fürn deutsch.....puh....
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:11:04
      Beitrag Nr. 122 ()
      Saukerl-Mattes.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:13:38
      Beitrag Nr. 123 ()
      Wat heißt hier:jezockt......

      ick hab die immer noch.....bei 5 einjekooft...FÜNF!!!!!!!!


      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:15:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hey Kammerad !

      Ich mach mir Sorgen, und du befriedigst wochenlang

      deine Sado-Neigung. So kann es nicht gehen!

      Tip!
      Wenn du dabei eine CD einlegst,
      gibt das ein angenehmes vibrieren.


      WertherLose
      ...oder so
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:16:10
      Beitrag Nr. 125 ()
      Mein Weibchen bearbeitet gerade ihre Einkommensteuererklärung.

      Unter "Dauernde Lasten" und "außergewöhnliche Belastungen" hat sie "Mattes" eingetragen...

      Ist das richtig so ?


      Wer hilft mir...
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:17:24
      Beitrag Nr. 126 ()
      High WASHER..:)

      Hmmm.......müsste man mal ausprobieren....danke für den tip.

      :):)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:18:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Matthäus6,34

      kurze Erklärung würde ich noch dazu schreiben aber sonst müßte das so gehen.

      AW
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:19:53
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ich glaube sie trägt was richtiges mit "MATTES" ein,MATTES.

      Mattes
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:22:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Mattes

      wenn Du ein Foto sowie den letzten Bericht deines Arztes über dein Gewicht beifügst, sollte das FA dieses klaglos anerkennen.

      Dodo
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:22:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Topas:

      Dein Glaube hat Dir geholfen, mein Sohn..........


      Amen.

      grrrrrrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:23:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      He he h he he.........
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:24:35
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Doc:


      Wir wollen uns doch jetzt nicht alle Insider-News verscherzen, gelle ??!!



      grumbel........
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:27:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      1,03 $

      Na da sind wir doch auf dem richtigen Weg, gelle Intershop-Topas ? :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:30:27
      Beitrag Nr. 134 ()
      Genau Finanzamt-Mattes.......reichtum...ich komme...

      Hiiiiilfe....
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:41:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      Liebe Leute,

      werde mich jetzt an eines der letzten großen Abenteuer der Menschheit begeben:


      Der Installation von Windows XP! :laugh:

      Habe eine Betaversion ergattern können, bin mal gespannt!

      Doc

      Schönes WE allen, ZO wird sich vmtl. reichlich wundern, dutzende Tage Flaute, und heute >100 Postings in diesem Thread
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:55:38
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Doc
      Viel Spass: Du wirst viel Humor und Standfestigkeit bei der Beta benötigen...
      Allen ein schönes Wochenende...
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 16:28:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      @DrSeltsam

      Ob wir Sie dieses Jahr noch einmal begrüßen dürfen?
      Hoffentlich haben Sie sich vorher ein Zweitsystem hingestellt.
      Trotzdem Erfolg und ein schönes Wochenende!
      Zimtochse wird kollabieren, wenn er den Thread sieht.
      Pechsuse muß Ihre ID-Listen komplett neu überarbeiten.

      Gruß biomednet
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 16:28:54
      Beitrag Nr. 138 ()
      Früher, ja früher waren alle etwas durchhaltefreudiger....

      Ob MBX die Hauptschuld trägt ?

      Wen aber sollte man dafür verklagen.........




      M, alleine mit seinem Punkt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:17:32
      Beitrag Nr. 139 ()
      Da bin ich doch noch mal, WXP läuft gerade an auf meinem Compi, habe aber noch den Schlepptop (gell, Topas?), so daß ich mich vor Weihnachten noch melden kann.

      Immerhin habe ich die letzte halbe Stunde ohne Probleme ein BIOS-Update und ein Update der berüchtigten 4in1-Treiber von VIA durchgeführt, na ja, fast ohne Probleme :laugh:.

      Vielen Dank für die Erfolgswünsche

      Doc
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:18:01
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Mattes

      das macht das Alter ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:23:29
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hi Doc, wir machen gerade etwas unüberhörbare Misik in unserer bescheidenen hütte. - hörst Du was in Deinem Gaffel-Pfuhl ?


      Grüße, €.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:25:54
      Beitrag Nr. 142 ()
      Mattes, habt ihr herausgefunden, daß ihr noch 30000,- € nachbezahlen müßt, trotz der außerordentlichen Belastung :laugh:, oder warum höre ich von den Hügeln des Kölner Südens nur das Requiem von Mozart :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:32:07
      Beitrag Nr. 143 ()
      Nö, da hast Du Dich verhört ! Das Alter ? hähä

      hier laufen nur die alten Schinken: ELO, Nina Simone, AC/DC
      und ähnliches. :D


      Unsere Betonburg wackelt !


      Alt-attes.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:35:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      @Mattes

      ach, Sachen aus unserer Jugend :D

      So, mache mich jetzt an die Operation 2. Teil, WXP, hoffe, daß ich nicht demnächst in Ergänzung Topasscher Computerregeln in Erscheinung treten werde ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:39:04
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ich frage mich immer, warum alle so begierig sind, sich die neuesten Bug`s von Microsoft zu Gemüte zu führen. - Tut`s denn nicht die alten miese Software ??

      Bei mir bleibt alles beim alten.......


      Ich hasse Überraschungen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:12:36
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hi TOP@S, Mattes, Doc, freaky, RacheReifen, biomednet und alle

      ihr seid ja ganz schön geschwätzig heute. ;) :)

      ZO
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:20:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      @ZO

      Geschwätzig? :eek: Wir?? :eek: :eek:

      Das könnten wir gar nicht sein! ;)

      p.s.: Entgegen jeglicher Vorahnung, fast 20 Jahren Computererlebnissen, das Leben mit dutzenden Betriebsystemen geteilt etc., läuft WXP auf Anhieb :eek:

      Doc, konsterniert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:31:41
      Beitrag Nr. 148 ()
      dann brauchst du jetzt ja nur noch die paasenden treiber für die peripheriegeräte, doc. ;)
      toi toi toi. :laugh:

      freitagsfrühschlussreifen,

      schicken sie uns bitte ihren aktuellen bewerbungsreifen (matsch und schnee) ohne foto. danke.

      sdo
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:33:19
      Beitrag Nr. 149 ()
      @Doc
      abwarten, das OS crashed erst dann hoffnungslos, wenn Du alles installiert und perfekt konfiguriert hast. ;)

      ZO
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:46:00
      Beitrag Nr. 150 ()
      aber relation! tadel!

      Glaubst du, ich hätte das Upgrade gemacht, bevor ich sämtliche Treiber für W2K, die ja bekanntlich kompatibel zu WXP sein sollen, heruntergeladen zu haben?

      Wer bin ich denn? :laugh:

      Na gut, ich habe die Treiber noch nicht installiert, insofern könnt ihr (theoretisch) noch recht behalten, aber das ist ja wohl äußerst unwahrscheinlich! :laugh:

      Doc
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:52:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      oh weh...

      heruntergeladen hätte

      Deutsche sprache...
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 07:06:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wie ich sehe, ist hier ´ne allgemeine IDentitätskrise ausgebrochen.........

      Selbst Erdinger wird wie selbstverständlich rübergeschoben, neben das gute Gaffel !!

      ( Doc, wunder´ Dich nicht....ja, ich bin schon wieder recht früh auf.....

      ganz im Gegenteil zu Osama Bin Saftladen.....das BKA arbeitet eben rund um die Uhr :D ).

      Am schärfsten fand ich ja die Überführung HH´s als PD !

      Das ist ungefähr so, als würd´ man Pechsuse und Costolinchen

      als die Haffa-Brothers entlarven.....:laugh:


      Mensch, Jungs.......seid doch einfach froh, dass TOP@S´ seine alte Kiste wieder läuft...:laugh:


      Gruss
      Birne Kohl Altkanzler (BKA)
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 07:22:12
      Beitrag Nr. 153 ()
      Roger, nicht nur du! :laugh:

      Aber nu geht´s erst mal in´s Phantasialand, und damit ist nicht die Umgebung von Hildesheim gemeint! :laugh:

      Doc
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 07:29:08
      Beitrag Nr. 154 ()
      Roger,

      schäm dich, viermal den guten alten Apostroph gesetzt, davon leider einmal falsch! Es sollte dich auch nicht trösten, daß vmtl. 99% der deutschen Bevölkerung ein schlechteres Ergebnis erzielen würde.

      Selbst die frühe Tageszeit sollte deinen kognitiven Fähigkeiten keinen Abbruch leisten!

      Schande auf dein Haupt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 11:22:16
      Beitrag Nr. 155 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 11:44:47
      Beitrag Nr. 156 ()
      aha, das ist sie wohl, die urversion für den anspruchslosen kunden.
      die box ist fertig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 15:49:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      Doc

      Ach, das mit dem Apostroph ist ja nicht wirklich meine Schuld. Es ist halt so, dass ich meine Original-Postings

      in sanskrit verfasse und sie anschliessend in das Übersetzungsprogramm eingebe.

      Da gibt es 3 Optionen:

      a) hannoveranisch

      b) amtsdeutsch

      c) lässig

      Logo, dass ich immer letzteres anklicke. Ich kann

      Dir natürlich auch das Original ins Postfach legen,

      und Du klamüserst es mit Hilfe von

      http://www.uni-koeln.de/phil-fak/indologie/tamil/mwd_search.…

      selbst auseinander. :laugh:


      ...falls Du Heil aus Brühl zurückgekehrt bist. :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 18:58:48
      Beitrag Nr. 158 ()
      Roger,

      :laugh: :D :laugh:

      I´m back in town!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010927 - 227