checkAd

    Admus - Chance oder Anlagebetrug - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.01 01:54:37 von
    neuester Beitrag 02.10.01 18:11:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 481.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 01:54:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal wieder eine Frage an die Allgemeinheit:
      Wer kennt die Admus AG (WKN 549312)?
      Sitz der Gesellschaft ist Düsseldorf, Am Wehrhahn 13-15.
      Es gibt auch eine Internetadresse www.admus.de.

      Mir liegt ein achtseitiges Fax vor in dem ganz allgemein auf Chancen von Immobilienaktien eingegangen wird, aber nur auf einer Seite geht es wirklich um die Fa. als solches, aber ohne jegliche Fakten. Auf der Internetseite der Firma sieht es so ähnlich aus, es wird von bisher einer gekauften Immobilie berichtet, die in Gelsenkirchen liegen soll, bei anderen sei man in Verhandlung. Der eigentliche Kick in diesem Investment soll aber liegen in Beteiligungen in Biotech-, Internet-, Logist-, Telekommunikationsfirmen. Bisher scheint man sich aber noch nicht beteiligt zu haben.
      Die Namen des Vorstandes und des Aufsichtsrates werden genannt, aber zu deren Qualifikation findet man nichts. Auch findet man ganz allgemein im Internet nichts zu diesen Personen, immerhin auch nichts negatives.

      Mir scheint eine gesunde Skepsis angebracht.

      Gruß S_E
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 09:47:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      FINGER WEG!!!!!!!!!!! - die bieten "grundwertgesicherte Aktien an, ist die gleiche Vertriebstruppe wie damals für RheinGrundCapital, habe ich mit einem einzigen kurzen Anruf rausbekommen.

      Nähere Infos zu RGC siehe www.gsc-research.de

      Gruß Matthias
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:42:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Finde leider nichts zu RheinGrundCapital, habe auch noch nichts von dem Laden gehört.
      Wenn ich mal so plump Fragen darf, wo hast Du angerufen?
      Gruß S_E
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:11:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      hier der Direktlink zum HV-Bericht aus dem letzten Jahr:

      http://www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm?POS=H…

      Ich hatte vor einigen Wochen (oder sind`s Monate?) bei einer Telefonnummer angerufen, die auf der Admus-Homepage fett hervorgehoben war, irgendwo unter Emission oder so. Da stand was von "Aktionärsinformationscenter" oder so ähnlich....

      Gruß Matthias


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Admus - Chance oder Anlagebetrug