checkAd

    POSITIVE NACHRICHT: Stefanie Hertel brachte Kind auf die Welt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 14:50:36 von
    neuester Beitrag 01.11.01 11:42:55 von
    Beiträge: 29
    ID: 494.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:50:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      das tut gut endlich eine schöne nachricht. die volksmusiksängerin stefanie hertel brachte ein gesundes kind zur welt. (tochter, 48 cm groß). der name soll johanna lauten. der vater ist der größe bläser deutschlands stefan mross. der größte hit der mutter hieß: über jedes bacherl gibt es ein brückerl"
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      habs auch in der morgentlichen bild gelesen, einfach unglaublich welchen DRECK die abdrucken, dies verwundert mich jedesmal aufs neue
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:55:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Hirnhautentzündung

      Danke! Auf so eine gute Nachricht haben wir lange gewartet.

      Jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:00:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      gott sei dank





      was soll uns nun noch den tag vermiessen:)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:04:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiß man schon wessen "Trompete" es diesmal war, oder hat er tatsächlich mal selber was rausgequetscht?

      Röhr
      Aktienelch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:08:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich dachte der grösste Bläser Deutschlands ist jetzt Berliner Bürgermeister
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und ich dachte der grösste Bläser Deutschlands ist jetzt Berliner Bürgermeister
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:11:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      juchhuuu, welch eine freiide !
      nu kann ich mir besaufffen !
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:12:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und ich dachte der grösste Bläser Deutschlands ist jetzt Berliner Bürgermeister
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:12:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... und ich hatte mich schon gewundert,

      warum der so in die knie geht:

      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:21:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      es wurde doch aber bewiesen, daß er gar nicht blasen kann?
      und seine Stefanie auch nicht - sonst wär sie ja nicht schwanger
      geworden...:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:52:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Blascore:Warum nicht? Noch nie etwas von Samenraub gehört?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:58:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn dann war´s ein legaler raub und fand nicht in
      der besenkammer statt...:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:03:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Könnte man nicht jeden Morgen eine so schöne Meldung ins Board stellen, um den Usern wenigstens einmal täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

      Angesichts des Schunds, der hier sonst verbreitet wird, kann man dem User hirnhaut nur ein grosses Dankeschön für diese Nachricht aussprechen bzw. blasen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:29:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kpk

      also ich werde hirnhaut definitiv keinen blasen :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:34:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der war mal ein paar Jahre lang mein Nachbar, hab ihm irgendwann mal eine gescheuert, obwohl er 10 Jahre jünger ist.
      Sein Getröte war schon damals so nervig. Man hörte jahrelang keinen Fortschritt, keine Melodie, immer nur GeTRÖÖÖÖTe.

      DieNaseGottes, die unaufhaltsam ihrer Mission nachgeht
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:37:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @gottesnase

      hirnhaut war dein nachbar :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:41:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @greatmr, nein, aber Stefan Mross war mein Nachbar !!
      Ist Hirnhaut etwa Stefan Mross ?

      DieNaseGottes, die unaufhaltsam ihrer Mission nachgeht
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:44:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      woher soll ich das wissen :confused:

      ich bin doch hier kein MOD :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:14:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      @nase,
      Du bist doch nur sauer, weil er Dir immer Deinen Koks weggeschnieft hat:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:19:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      @kp das hätte der Kleine nicht gewagt. er hat doch vom Tuten und Blasen keine Ahnung vor allem vom Tuten nicht und vom Blasen schon gar nicht

      DieNaseGottes, die unaufhaltsam ihrer Mission nachgeht
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:05:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warum so böse Postings? Seid ihr etwa neidisch? Die beiden haben in den letzten zehn Jahren wahrscheinlich wesentlich mehr verdient als wir alle zusammen. Und warum?


      Stöbert mal im CD-Regal eurer Großeltern...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:08:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      "böse Postings" :eek::confused:

      Du liest noch nicht lange auf dem Sofa, oder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:12:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr pösen, pösen puben.

      Neidzerfressen
      kpk
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:13:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      nee, zugegeben :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:19:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Fakt ist doch: In einer Welt, in der Flugzeuge einfach mal so aus heiterem Himmel die höchsten Gebäude New Yorks wegfetzen, brauchen die Leuts einfache Botschaften. Dass über ein Bacherl ein Brückerl geht, zum Beispiel. Vergißt man ja sonst. Oder dass "So a Stückerl heile Welt" irgendwo noch zu finden ist. Vielleicht nicht gerade in Amerika oder in Asien. Aber in Sachsen und Bayern vielleicht.

      Is nur so´n Gedanke...

      Auf dass die Musi immer spielt!
      Vivace
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:24:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      die botschaften sind auch in pop- oder rocksongs einfach.

      aber die musik ist halt geschmacksache ;)

      (am geilsten fand ich mal ein lied, das ich zufällig im radio gehört habe. die hat in etwa gesungen: "weine nicht - bevor der tag anbricht" - darüber muß ich heute noch lachen...)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:08:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      hirnhaut ist nicht Stefan Mross
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:42:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      unglaublich:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      POSITIVE NACHRICHT: Stefanie Hertel brachte Kind auf die Welt