Tele Atlas - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.10.01 14:51:39 von
neuester Beitrag 25.10.01 17:36:43 von
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ID: 494.132
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Ausbruchskandidat Nr. 1
Charttechnisch und fundamental längst überfällig!!!!!!!
Charttechnisch und fundamental längst überfällig!!!!!!!
verzockt ?
Charttechnisch stimme ich dir zu. Bodenbildung bei etwas unter 2 Euro. Außerdem spricht der extrem hohe Cashbestand (135 Mio. Euro!!!!!!!!!!) für ein Investment.
Gruß
Gruß
Kommt Zeit kommt Rat, geht Fisch, geht Butter, geht Alles !
Ich habe die Dinger seit der IPO im Depot (schmerzt)
Gruss
Gen
Ich habe die Dinger seit der IPO im Depot (schmerzt)
Gruss
Gen
Au!
denke das TA jetzt anziehen wird, spätestens wenn alle die kurz investiert sind ihr geld umschichten.
habe gehört das TA in verhandlungen steckt in bezug auf einführung der mautgebühr für LKW´s in deutschland.
geht da wohl um eine eigene Datenbank die speziell dafür geschaffen werden soll.
wer mit wem und um welches Volumen es hierbei geht weiß ich aber auch nicht.
vielleicht weiß ja jemand mehr?????????????????
habe gehört das TA in verhandlungen steckt in bezug auf einführung der mautgebühr für LKW´s in deutschland.
geht da wohl um eine eigene Datenbank die speziell dafür geschaffen werden soll.
wer mit wem und um welches Volumen es hierbei geht weiß ich aber auch nicht.
vielleicht weiß ja jemand mehr?????????????????
@ abgehter
ich weiß etwas mehr ! aber nicht übers board ! check mal deine mail !
ich weiß etwas mehr ! aber nicht übers board ! check mal deine mail !
Thema Maut in Deutschland:
Die Betreiber können ein Umsatzvolumen von ca. 6 Mrd. DM p.A. erwarten. TA6 wird aber definitv NICHT der Betreiber sein sondern wenn überhaupt lediglich die digitalen geodaten zur Abrechnung liefern. Was ist diese Lizenz p.A. Wert ? 1 % von 6 Mrd. ? Wäre schön, oder ?
Ein Konsortium bestehend aus der Deutschen Telekom und DaimlerChrysler wird Presseberichten zufolge den Zuschlag für einen Großauftrag aus dem Bundesverkehrsministerium erhalten. Die beiden Unternehmen sollen gemeinsam den Aufbau und Betrieb eines elektronischen Lkw-Mautsystems realisieren, berichtet das Handelsblatt. Den übrigen zwei Bewerbern für den Auftrag sei bereits eine Absage erteilt worden. Das betroffene Konsortium um den britischen Telekommunikationskonzern Vodafone sowie die Schweizer Fela Management hätten daraufhin Beschwerde beim Bundeskartellamt eingereicht.
Ziel des Auftrags ist es, bis zum Beginn des Jahres 2003 ein System aufzubauen, dass es der Regierung erlaubt, ihre Pläne zur Einführung einer entfernungsabhängigen Lkw-Maut auf Autobahnen umsetzen zu können. Die Betreiber können mit Milliardeneinnahmen rechnen, gehen Experten doch von erwarteten Gebühren von jährlich rund 6 Mrd. Mark aus.
Autor: Oliver Mies (© wallstreet:online AG),08:10 20.09.2001
Die Betreiber können ein Umsatzvolumen von ca. 6 Mrd. DM p.A. erwarten. TA6 wird aber definitv NICHT der Betreiber sein sondern wenn überhaupt lediglich die digitalen geodaten zur Abrechnung liefern. Was ist diese Lizenz p.A. Wert ? 1 % von 6 Mrd. ? Wäre schön, oder ?
Ein Konsortium bestehend aus der Deutschen Telekom und DaimlerChrysler wird Presseberichten zufolge den Zuschlag für einen Großauftrag aus dem Bundesverkehrsministerium erhalten. Die beiden Unternehmen sollen gemeinsam den Aufbau und Betrieb eines elektronischen Lkw-Mautsystems realisieren, berichtet das Handelsblatt. Den übrigen zwei Bewerbern für den Auftrag sei bereits eine Absage erteilt worden. Das betroffene Konsortium um den britischen Telekommunikationskonzern Vodafone sowie die Schweizer Fela Management hätten daraufhin Beschwerde beim Bundeskartellamt eingereicht.
Ziel des Auftrags ist es, bis zum Beginn des Jahres 2003 ein System aufzubauen, dass es der Regierung erlaubt, ihre Pläne zur Einführung einer entfernungsabhängigen Lkw-Maut auf Autobahnen umsetzen zu können. Die Betreiber können mit Milliardeneinnahmen rechnen, gehen Experten doch von erwarteten Gebühren von jährlich rund 6 Mrd. Mark aus.
Autor: Oliver Mies (© wallstreet:online AG),08:10 20.09.2001
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