checkAd

    Finanztreff!? ok,no realtime,aber warum bekomme ich jetzt nur noch l&s und stu? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 18:25:33 von
    neuester Beitrag 27.10.01 21:56:11 von
    Beiträge: 20
    ID: 494.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:25:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ich bei einzelnen werten auf "kurse" klicke,
      kamen doch sonst immer alle börsen!???

      jetzt ausser den o.g. nix mehr

      einen xetra-chart oder times&s aufzurufen = unmöglich

      bin ich da der einzige mit diesem problem?

      ach ja, meine watchliste ist auch weg :-)

      nicht das der insolvenzverwalter das war...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:30:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe auch Riesenprobleme bei Finanztreff. Meine Watchlist sieht auch komisch aus. Allerdings läufts bei WO zur Zeit auch nicht rund. Die verkraften anscheinend die User von Finanztreff nicht, die jetzt öfters hier mal reinschauen!
      Tschau!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:33:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir das gleiche!
      Ab und zu alle da und dann nur ein paar einzelne Plätze!
      Hab mich heute angemeldet erstmal für 2Monate kostet
      28euro!
      Will wieder was gscheits haben!
      net-business ist ja auch scheiße!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:46:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das gleiche Problem. Teilweise sind meine Watchlists nicht vorhanden, bis auf Dax und Nemax. Klappt nur bei jedem dritten Klick!!! Was denn, wenn man sich kostenpflichtig anmeldet? Den gleichen Scheiss?
      Gibt es ueberhaupt Alternativen?
      Bitte nicht Net-Business!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:46:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir kommt immer "verbindung unterbrochen" wenn ich meine Watchlist aufrufen will.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:49:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich möchte euch ja nicht auf die füsse treten, aber dachtet ihr im enst das man die RT kurse geschenkt bekommt und andere dafür bezahlen müssen ?
      eine weile kann man ja gewisse einbussen hinnehmen, wenn anderswo gewinne gemacht werden ( zb über die bannerwerbung ), wenn jedoch zu wenige draufklicken bzw zu wenig folgegeschäfte resultieren, und sich noch andere wieder über die " unerwünschten" banner beschweren....
      was habt ihr erwartet ?

      liebe grüsse x.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:49:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich möchte euch ja nicht auf die füsse treten, aber dachtet ihr im enst das man die RT kurse geschenkt bekommt und andere dafür bezahlen müssen ?
      eine weile kann man ja gewisse einbussen hinnehmen, wenn anderswo gewinne gemacht werden ( zb über die bannerwerbung ), wenn jedoch zu wenige draufklicken bzw zu wenig folgegeschäfte resultieren, und sich noch andere wieder über die " unerwünschten" banner beschweren....
      was habt ihr erwartet ?

      liebe grüsse x.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:49:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich möchte euch ja nicht auf die füsse treten, aber dachtet ihr im enst das man die RT kurse geschenkt bekommt und andere dafür bezahlen müssen ?
      eine weile kann man ja gewisse einbussen hinnehmen, wenn anderswo gewinne gemacht werden ( zb über die bannerwerbung ), wenn jedoch zu wenige draufklicken bzw zu wenig folgegeschäfte resultieren, und sich noch andere wieder über die " unerwünschten" banner beschweren....
      was habt ihr erwartet ?

      liebe grüsse x.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:13:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ xenia

      1x posten reicht :-)

      ausserdem habe ich mich nicht über no realtime beschwert, sondern darüber, dass zur zeit bei ft gar nix mehr funktioniert...

      so verärgern sie auch die letzten nutzer, die trotz
      mangelnder aktueller kurse (der sonstigen übersichtlichkeit der seiten wegen) mal reinschauen wollen

      gtx,

      gs
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:17:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @xenia

      Na klar erwarte ich das! Wenn man irgendwo handeln will,dann muss man auch die Preise wissen! Wär ja noch schöner sonst!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:22:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei Finanztreff gibt es wenigstens sine schnelle Fehlermeldung. Meine Watchlists sind außerdem zum größten Teil im Nirvana verschwunden.

      Bei Net-Business dauert der Einlog-Vorgang jetzt schon eine halbe Stunde. Das ist ein noch viel größerer Dreck.

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:33:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi folks

      nachdem FT jetzt per Lastschrift über Firstgate
      bezahlt werden kann, habe ich mich angemeldet.

      Obwohl erst zum 1.11. wg. Abrechnungsmodus der
      Deutschen Börse, erfolgte binnen Sekunden die
      Freischaltung, und freundlicherweise sogar
      SOFORT mit allen abonnierten RT-Kursen.

      Sehr schnell, zuverlässig und schön gemacht.

      Also, nicht meckern, abonnieren und geniessen.
      Ich jedenfalls bin hoch zufrieden.

      Grüsse

      Fanny
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:53:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi Fanny ...hab heut per Überweisung gebucht,wird also noch dauern.

      irgendwelche Änderungen zu "vorher" ??

      mfg Bella
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 20:24:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach du liebe Zeit, haben die zahlenden User wie Kastor auch
      diese Probleme?
      Das ist natürlich ein Desaster.

      Mir persönlich ist das viel zu teuer, da ich nicht zu den
      Daytradern gehöre. Ich denke, dass es klar ist, dass solche
      Dienste nicht auf Dauer quasi "kostenlos" (in der Hoffnung
      auf Werbeeinnahmen) zur Verfügung gestellt werden können.

      Mal ehrlich, wer klickt denn schon so oft auf diese Werbe-
      banner, dass es für den Anbieter "reichen" würde?

      Ich finde, dass die Direktbroker da in der Pflicht sind,
      korrekte Realtime-Kurse anzubieten, bei Consors zum Beispiel,
      mit denen ich sonst sehr zufrieden bin (besonders mit der
      Geschwindigkeit der Orderausführung und der Aktualisierung
      des Depots) sind die Realtime-Kurse die Bezeichnung nicht
      wert.

      Vielleicht sollte man einfach die Anzahl der abgerufenen
      Realtime-Kurse in Rechnung stellen. Oder eine bestimmte Anzahl
      für eine Grundgebühr freigeben.

      Ich wäre schon bereit, für das Abrufen eines Realtime-Kurses
      etwas zu zahlen. Aber es muss halt im Verhältnis zur Nutzung
      stehen.

      Für Leute, die auch mal wochenlang gar nicht traden, ist das
      Angebot von finanztreff ein Witz. Und dann funktioniert´s
      wohl nicht mal korrekt.... :(

      twq
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 21:11:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo, eben habe ich eine e-mail an finanztreff geschrieben (wie lange haben die da denn auf?) - 5 minuten später hat mir ein kundenbetreuer geantwortet! krasser service, woanders wartet man tage auf eine krüppelantwort!!! also er meinte, es handelt sich wohl um ein Serverproblem, was man aber bemüht ist schnellstmöglich zu beheben, man arbeitet wohl dran, das hat also nix damit zu tun, ob man was zahlt oder nicht.

      vielleicht brechen denen die server weg weil es so einen ansturm gibt, jetzt wo die wieder kurslisten in realtime haben... weiss einer mehr? komisch, grad wo es heisst, dass sie insolvent sind hat man das gefühl, dass da alles besser läuft... vielleicht werden die übernommen? weiss einer mehr?

      bin immer noch eingeloggt und verfolge in meiner watchliste die L&S kurse für Broadvision... schöner grüner pfeil!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 21:28:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey, wongazzz,

      also, die Kurslisten realtime waren ja wohl ohne Bezahlung
      besser besucht und trotzdem sind die Server nicht weggebrochen.

      Macht also logisch gesehen keinen Sinn, deine Argumentation.
      Außer du wärst von finanztreff.... :laugh:

      So long
      twq

      Username: wongazzz
      Registriert seit: 22.10.2001
      User ist momentan: Online seit 25.10.2001 21:06:44
      Threads: 0
      Postings:5
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:20:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @twq

      ja mit der bezahlung hast du wohl recht, früher war das umsonst.was soll die frage ob ich von finanztreff bin? ich arbeite nicht in einem unternehmen, was insolvent ist, ich muss eine frau und 2 kinder zu ernähren.nix destotrotz benutze ich den f-treff seit 1999 und habe seitdem auch leider kein spielgeld mehr...

      der grund warum ich hier seitdem 22.10 angemeldet bin liegt darin begründet, dass mich W.o dauernd löscht, wegen meiner tollen beiträge
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:51:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey, wongazz,

      das ist ja wohl eine etwas merkwürdige Argumentation, die du
      hier anbringst. Dass finanztreff zu knabbern hat, ist glaube ich
      erst seit letzten Freitag öffentlich bekannt gemacht worden.

      Normalerweise kann sich das ein Arbeitnehmer nicht raussuchen,
      ob "sein" Unternehmen insolvent wird oder nicht.
      Insofern finde ich deine Aussage etwas arrogant.

      Okay, ein bisschen schwierig zu verstehen, wenn du tatsächlich
      nicht bei denen bist.
      Aber dieses: "Ich habe eine Frau und zwei Kinder zu ernähren"
      habe ich schon so oft gehört.

      twq
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 23:51:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      wow, jetzt @23:45 ist die watchlist wieder da

      na mal sehen, wie es morgen ausschaut...

      gs
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 21:56:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi @ all

      vielleicht eine Alternative zu FT, schaut euch das mal an :

      http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=1215&…
      Teste das Tool zur Zeit selbst mit OTCBB Stocks und bin
      mehr als zufrieden.

      Alphatrade (EBNK : OTCBB) bringt ab November auch deutsche realtime Kurse, vielleicht auch
      mit Orderbucheinsicht.

      Die Homepage mit mehr Info´s : http://www.alphatrade.com
      oder die deutsche Homepage http://www.alphatrade-europe.de/

      oder Fragen im Thread: EBNK der 1000%-er mit Sensationsnews!?!?!?! More inside! an Clyde.

      Gruß :cool:
      miura


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanztreff!? ok,no realtime,aber warum bekomme ich jetzt nur noch l&s und stu?