checkAd

    Das Bild ist doch eine Montage! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.01 15:02:52 von
    neuester Beitrag 13.11.01 20:52:02 von
    Beiträge: 20
    ID: 502.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 890
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 15:02:52
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ich meine billiger geht´s nicht,oder ?

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 15:07:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit roter robe und zippelmütz, seh der doch fast
      aus wie der gute alte weihnachtsmann!!!hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 15:13:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..vielleicht sieht der rechte B.Förtsch ja auch nur ähnlich, ohne es zu sein....???
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 15:17:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      stimmt - bei der AK 19 fehlt der Mündungsschoner ... :(
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 15:18:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wochenendzusammenfassung (mit neuen Einzelheiten)

      Interview mit pakistanischer Zeitung - Verbindung zu Milzbrand-Anschlägen in den USA zurückgewiesen
      Islamabad (AP) Der mutmaßliche Terroristenführer Osama bin Laden hat in einem Interview erklärt, im Besitz von atomaren und chemischen Waffen zu sein und mit deren Einsatz gedroht. Das Interview mit dem Taliban-nahen Journalisten Hamid Mir wurde am Samstag in der pakistanischen Zeitung «Dawn» abgedruckt, einer der größten des Landes. Am Sonntag wurden weitere Auszüge des Gesprächs veröffentlicht, in denen Bin Laden eine Verbindung zu den Milzbrand-Anschlägen in den USA zurückwies.

      Mir berichtete, er sei am Mittwochabend an einen geheimen Ort bei Kabul gebracht worden, wo er das Interview geführt habe. Er habe in Afghanistan eigentlich über die US-Angriffe berichten wollen. Dann hätten ihn jedoch Mitarbeiter von Bin Laden angesprochen und ein Interview angeboten. Mir sagte weiter, er sei mit verbundenen Augen in einem Jeep von Kabul aus an einen sehr kalten Ort gefahren worden, wo man den Lärm von Flugabwehrfeuer hören konnte. Die Fahrt habe fünf Stunden gedauert. Bin Laden sei von einem Dutzend Leibwächter und seinem Stellvertreter Ajman el Sawahri begleitet worden.

      «Dawn» veröffentlichte ein Bild, dass den Journalisten und Bin Laden auf Bodenkissen sitzend vor einem braunen Hintergrund zeigt. Bin Laden trug einen weißen Turban und eine Tarnjacke. An seiner Seite lag ein Kalaschnikow-Gewehr. Bin Laden erklärte, seine Organisation El Kaida werde ihre chemischen und atomaren Waffen einsetzen, wenn die USA ähnliche Waffen gegen ihn richteten. Auf die Frage, wie er denn in den Besitz dieser Waffen gelangt sei, entgegnete er: «Stellen Sie die nächste Frage.»

      In dem Interview bekannte sich Bin Laden sich nicht zu den Terroranschlägen vom 11. September. Er bezeichnete die Anschläge aber als gerechtfertigt, da Washington Israel mit Waffen beliefere und Grausamkeiten an Moslems in Irak, Kaschmir und anderswo verübe. «Die Anschläge vom 11. September waren nicht gegen Frauen und Kinder gerichtet», wird Bin Laden zitiert. «Die wahren Ziele waren Amerikas Symbole für militärische und wirtschaftliche Macht.»

      Lob für Taliban-Führer Omar
      Am Sonntag berichtete die pakistanischen Zeitung «Ausaf», die von Mir herausgegeben wird, Bin Laden habe auf die Frage nach den Milzbrand-Fällen in den USA gesagt, darüber wisse er nichts. Bin Laden kündigte an, die Taliban würden sich in die Berge zurückziehen, wenn sie Kabul und andere Städte verlieren sollten. Der Krieg gegen die USA werde aber weitergehen. Mir sagte der Nachrichtenagentur AP, Bin Laden informiere sich über westliches Satellitenfernsehen über die neuesten Entwicklungen in dem Konflikt.

      Bin Laden wies Berichte zurück, dass er an einer Nierenkrankheit leide. Er lobte den obersten Taliban-Führer Mullah Mohammed Omar als religiösen Anführer. «Er (Omar) hat keine persönliche Beziehung oder Verpflichtung mir gegenüber», wird Bin Laden zitiert. «Er übt nur seine religiöse Pflicht aus.»

      Die USA haben nach eigenen Angaben keinerlei Beweise dafür, dass Bin Laden im Besitz von Atomwaffen ist. Geheimdienstexperten vermuten jedoch, dass in seinen Ausbildungslagern in Afghanistan mit chemischen Waffen experimentiert wurde. Die nationale Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice erklärte, die USA hätten «zu diesem Zeitpunkt keinen glaubhaften Beweis für eine derartige Bedrohung.»

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1860EUR -5,82 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 15:29:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      schade. So schnell wurde ich bestätigt. Irgendwie hätte mir der Bernd-Försch besser gefallen.

      Doch keine Montage??? Mal sehen, ob wir das Bild am Donnerstag im Aktionär sehen. Dann triumphier ich aber...
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 16:08:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sind die beiden identisch?



      Avatar
      schrieb am 11.11.01 16:18:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier ist das Original zur Fälschung.

      Avatar
      schrieb am 11.11.01 16:29:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Übrigens soll Bin Laden seine Anteile an der US Werbefirma die den Krieg verkauft, um Dausend Prozent aufgestockt haben.

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 16:29:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 17:50:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut euch doch einmal die Umrisse des Journalisten an.
      Rechts,dieser schwarze Rand.Was soll das sein ?
      Waren die Wände des Jeeps frisch gestrichen oder was ?
      Ein Schattenwurf kann es nicht sein.

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 18:50:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Foto dem Thread Thread: Bin Laden: Yes, I did it und aus diesem #1
      Ich vermute dass die Fotos aus einer Videofilmaufnahme stammen und das Zelt (Jeep?) ausgeleuchtet wurde.
      Beide Fotos scheinen mir nachgearbeitet zu sein.
      Man vergleiche die Abstände Bin Ladens Kopf zur Bildoberkante auf den beiden Fotos.

      Avatar
      schrieb am 11.11.01 19:09:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..und auf dem linken Bild ist eindeutig nicht Bernd Förtsch, während auf dem rechten zumindest die Möglichkeit nicht auszuschließen ist...
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 20:17:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      .auf dem linken Bild könnte es sich allerdings um Rudolf Mooshammer handeln. Fehlt allerdings der Hund und die Haare sind auch anders. Aber mit der Originalfrisur hätte Osama ihn auch kaum empfangen...
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 20:49:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ xylophon
      Den Moshammer hätte man auch da reinkopieren können und (fast) alle würden es glauben.
      An diesem Fake fehlt nur noch der leere Brutkasten mit den irakischen Babys auf dem Fussboden.
      Dafür hat man jetzt die Atombombe genommen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 20:56:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      dafür gibt es ja jetzt schöne Taliban-Bilder von hungernden Kindern in Afghanistan, die in den letzten 4 Wochen dramatisch abgenommen haben. Aus wohlgenährten zufriedenen Kindern wurden menschliche Wracks aus Haut und Knochen. Böse USA.
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 23:45:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      @xylophon,
      nicht nur die USA, auch die Russen und Engländer inkl. der gesamten "zivilisierten abendländischen Wertegemeinschaft" sind für die letzten 22 Jahre Afghanistan verantwortlich.
      Und hier kann ich meiner Frau einmal zustimmen, die zum Thema Politik immer sagt:
      "Alle Politiker in einen Sack und dann mit nem Knüppel drauf".
      Recht hat sie.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 00:23:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      also sozusagen alle außer den Taliban selbst....
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 15:22:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Indien Times schreibt heute nachträglich zu diesem Interview:

      "..But when my interview was finished and we were just having tea, I engaged him again on this issue and I was trying to get information from where you got these kind of weapons."
      "They gave me some indication that you can if you have $10 million, $20 million, you can get these kinds of weapons from the underworld mafia of the central Asian states and some disgruntled Russian scientists.."

      http://www.timesofindia.com/articleshow.asp?art_id=178584217…

      Was sagt einem das?

      Einerseits haben Bush und co. in der Vergangenheit immer wieder auf diese Horrorvision hingewiesen, haben nach diesem Interview aber schnellstens dementiert, dass Bin Laden über A-Waffen verfügt.

      Und nun dieser Interview-Nachtrag, in dem Bin Laden eigentlich glaubwürdig erklärt, wie er an die A-Waffen gekommen ist.

      Wo ist der Aufschrei der Massenmedien?

      Es passt wohl nicht ins eigene Propagandakonzept und das sollte eigentlich jedem zu denken geben, der Berichte unserer Massenmedien kritiklos übernimmt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 20:52:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin Laden wird barbiert

      aus der indian-times



      http://www.timesofindia.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Bild ist doch eine Montage!