DAX-0,54 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,59 %

Highlight................................. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

vom Samstag den 24.11.2001
München (SZ)Sportteil
Uefa sortiert aus!
der europäische Fussball_verband Uefa hat bei der Suche
nach dem künftigen Fernseh-und Sponsoren-Vermarkter
der Champions League eine weitere Vorauswahl getroffen.
Nach Angaben der Uefa sind nur noch der bisherige
Geschäftspartner der Uefa, die Schweitzer Sportagentur
Team,und doe amerikanische Agentur Img im Spiel. Aus dem
Kreis der Bewerber wurden nach Gesprächen in dieser
Woche der Münchener Filmkaufmann Herbert Kloiber mit
seiner Agentur AIM und das britische Unternehmen Octagon
aussortiert: Die Uefa entscheidet Mitte Dezember, wer ab 2003
den Zuschlag für dei lukrativen Vermarktungsrechte erhält.
Fazit: Jetzt noch einsteigen..... ;)

Die Zahlen werden morgen den Kurs weiter anziehen lassen.

Im Dezember gibt Highlight nicht mehr unter 6 - 7 Euro!

--------

Wie die Tageszeitung DIE WELT in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, könnte das am Neuen Markt notierte Unternehmen Highlight die Rechte an der UEFA Champions League doch behalten. Zuvor habe alles danach ausgesehen, als ob dies nicht der Fall wäre.
Da sich aber bei der jüngsten Ausschreibung der UEFA herauskristallisiert habe, dass es für Highlight in diesem Bereich kaum eine Alternative gibt, werde man wohl nach der Devise "Never Change A Winning Team" weiter zusammen arbeiten.

--------
:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.