checkAd

    Senator ist und bleibt eine Perle am NM !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.01 07:48:45 von
    neuester Beitrag 29.11.01 09:40:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 513.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 07:48:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Focus Money und der Knasti Prior sind doch alles Puscher !!!
      Senator verdient Geld am Neuen Markt, was ja sehr selten gerworden ist.
      Meines Erachtens werden die Zahlen zum Q3 im Rahmen oder knapp darunter liegen, da sich Cinemaxx durch den Kinoboom wieder fangen wird (oder schon hat).

      Bis dahin sehen wir heute Kaufkurse auf sich von 12 Monaten.

      Mich erinnert Senator sehr an ACG vor 2 Monaten (Pleitegerüchte). Da wollte die Aktien zu 3,xx keiner haben und heute ???

      Freue mich auf Eure Meinungen und Fakten ...
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 08:19:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      nee nee...Senator ist einfach zu heiß.Die Zahlen weichen von den Erwartungen und Hoffnungen der Anleger ab, so das sich keine Phantasie mehr entwickelt....außer für INSIDER und dann absolut unkontolliert. Zu heiß!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 08:25:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      L & S 3,05 zu 3,34 :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 08:58:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut nach Rückkehr zu alten Tiefsständen aus, bin ja mal froh dass ich jenseits der 4,5 verkauft habe: Hatte mich schon kurzfristig geärgert: Obwohl ich das schon sehr unfair von Focus Money finde, so kurz vor den Zahlen derartige Anschuldigungen zu bringen. SElbst wenn an eine Leasingfirma verkauft wurde, muss das noch lange kein "PArken" der Filme durch Senator und schon gar kein Scheingeschäft bedeuten: Eine derartige Transaktion, vond er ich sogar ausgehe, kann 2 Hintergründe haben: 1. Fernsehsender finanziell klamm, least Filme von Leasingfirma, 2. Senator wollte fixen Verkauf vorziehen, um Jahresergebnis zu retten, bietet Fernsehsender das Paket zu einem Preis, der nur zeitlich limitiert gilt: Sender und Senator schalten Leasingfirma dazwischen, 20 Mio fliessen kurz darauf von Leasingfirma an Senator, Sender zahlt erst ein weiteres 3/4 Jahr später die gesamte Summe von gut 100 Mio. Leasingfirma fungiert quasi als Zwischenhändler und erhält eine Provision (oder eher Zinsen für die 20 Mio Euro )von 1 Mio Euro: Macht gut 5 % für 3/4 Jahr, und enthält somit auch eine gewisse Risikoprämie. Vorab wurde natürlich zwischen Fernsehsender und Leasingfirma ein Waentermingeschäft über das filmpaket geschlossen, sodass das einzige Risiko der Leasingagentur die Bonität des Senders ist. Nun sollte man erruieren, ob die Tochter der Albis irgendwelche Hypotheken auf Kirch-Liegenschaften eingetragen hat. Möglicherweise reicht aber auch das Filmpaket selbst als Pfand. Wer sich die Transaktionen rund um die Formel1 damals angesehen hat, dem wird derartiges Vorgehen möglicherweise vertraut vorkommen. Würde auch erklären, warum enator mit Klagen bislang zurückhaltend war, weil derartiges Vorgehen zwar legal und natürlich auch werthaltig ist, aber eben doch ein bisschen geschummelt durch das Vorziehen der Umsätze (ähnlich der buchhalterischen Erfassugung des SAt1-Deals durch EM-TV 1999.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 09:40:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir einer von euch mal sagen auf welchem Fernsehsender Filme für 100 Mio Euro von Senator gespielt wurden? Ich habe nur vereinzelt Filme von Senator bei Kirch gesehen aber nie und nimmer für 100 Mio Euro!!! Mal sehen was die Zahlen ende der Woche bringen. Herr Homburg sagt mir zu oft die Unwahrheit. Hat mir auch erzählt das die Geschäftspartner Ende September, Anfang Oktober genannt werden, aber Senator schweigt bis heute, muß wohl eine heiße Sache sein.

      Gruß Bullyyyy

      Ich bin über 5 raus aber das habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben. Wenn die Zahlen den Erwartungen nicht entsprechen sind wir bald unter 1 Euro!!!! Schaut euch mal die kurzfristigen Verbindlichkeiten an, sind in den letzten Quartalen rasant angestiegen.

      Wie viele Aktien besitzt eigentlich Hanno Hut und Michael Krohne?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator ist und bleibt eine Perle am NM !!!