Post, Bahn, Telekom - alle in einen Sack und druff! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.12.01 11:26:45 von
neuester Beitrag 20.12.01 16:51:37 von
neuester Beitrag 20.12.01 16:51:37 von
Beiträge: 12
ID: 523.513
ID: 523.513
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 449
Gesamt: 449
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 16:23 | 3319 | |
heute 15:47 | 3222 | |
vor 49 Minuten | 1723 | |
vor 27 Minuten | 1495 | |
vor 23 Minuten | 1375 | |
heute 17:55 | 1273 | |
vor 54 Minuten | 1253 | |
heute 15:09 | 1232 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 168,20 | +0,08 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
Jetzt habe ich vier Post-Filialen antelefoniert, um was wegen Versandtarifen zu fragen.
Kein unfreundlicher Mitarbeiter, der mich schroff fragt, was ich will - nicht mal das. Nirgendwo hebt einer ab!
Haben die alle geschlossen Weihnachtsfeier?
Bei diesen halbstaatlichen Unternehmen hapert es immer noch gewaltig beim Thema Dienstleistung und Kundenservice. Die Häufigkeit der Reklamationen bei allen dreien ist bestimmt kein Zufall.
Kein unfreundlicher Mitarbeiter, der mich schroff fragt, was ich will - nicht mal das. Nirgendwo hebt einer ab!
Haben die alle geschlossen Weihnachtsfeier?
Bei diesen halbstaatlichen Unternehmen hapert es immer noch gewaltig beim Thema Dienstleistung und Kundenservice. Die Häufigkeit der Reklamationen bei allen dreien ist bestimmt kein Zufall.
Diese Unternehmen brauchen keine Kunden. Ein par Vorstände & staatliche Subventionen sind vollkommen ausreichend.
@ TheMess
Was du da sagst ist alles Müll.
Du hast keine Ahnung.
Sorry.
Was du da sagst ist alles Müll.
Du hast keine Ahnung.
Sorry.
@the mess,
tut mir leid, kann gelebePost nur beipflichten: du hast keine ahnung.
beispiel paketbereich: muss alle meine lieferanten verpflichten die post zu nehmen, weil bei allen andern, egal wie sie heissen, nichts klappt.
gruesse ayguen
tut mir leid, kann gelebePost nur beipflichten: du hast keine ahnung.
beispiel paketbereich: muss alle meine lieferanten verpflichten die post zu nehmen, weil bei allen andern, egal wie sie heissen, nichts klappt.
gruesse ayguen
@ GelebePost
Dein "Name" lässt erahnen, warum Du so empfindlich reagierst.
Man muss keine Ahnung (von was meinst Du überhaupt?) haben, um als Kunde seine Erfahrungen zu machen. Wenn ich bei einem Unternehmen niemanden erreiche, oder wenn Portotarife von Filiale zu Filiale scheinbar völlig unterschiedlich ausgelegt werden, dann sind das Dinge, die ich leider nicht gerade lobend erwähnen kann.
Lass uns mal an Deiner "Ahnung" teilhaben und sag uns, woran diese Defizite liegen könnten.
Dein "Name" lässt erahnen, warum Du so empfindlich reagierst.
Man muss keine Ahnung (von was meinst Du überhaupt?) haben, um als Kunde seine Erfahrungen zu machen. Wenn ich bei einem Unternehmen niemanden erreiche, oder wenn Portotarife von Filiale zu Filiale scheinbar völlig unterschiedlich ausgelegt werden, dann sind das Dinge, die ich leider nicht gerade lobend erwähnen kann.
Lass uns mal an Deiner "Ahnung" teilhaben und sag uns, woran diese Defizite liegen könnten.
@ TheMess
1.Bin nicht bei der Deutschen Post beschäftigt.
2.Es kommt darauf an welche Nummer du anrufst.
3.Und wenn du schonmal in einer Filiale warst,dann mußt du
feststellen,das hier kein Personal rumlungert das auf
deinen Anruf wartet.
4.Wenn es die Deutsche Post nicht gäbe und wir uns auf die
sogenannten guten privaten verlassen müßten,
dann Gute Nacht Deutschland.
5.Solche pauschale Aussagen über solche Unternehmen und
deine Begründung,könnte genauso auf jeden anderen Betrieb
in der freien Wirtschaft zutreffen.
Ende.
1.Bin nicht bei der Deutschen Post beschäftigt.
2.Es kommt darauf an welche Nummer du anrufst.
3.Und wenn du schonmal in einer Filiale warst,dann mußt du
feststellen,das hier kein Personal rumlungert das auf
deinen Anruf wartet.
4.Wenn es die Deutsche Post nicht gäbe und wir uns auf die
sogenannten guten privaten verlassen müßten,
dann Gute Nacht Deutschland.
5.Solche pauschale Aussagen über solche Unternehmen und
deine Begründung,könnte genauso auf jeden anderen Betrieb
in der freien Wirtschaft zutreffen.
Ende.
Messie, ich kann Deinen Unmut schon verstehen... Allerdings: ich war gestern bei der Post, um die üblichen Weihnachtspäckchen aufzuzgeben. Die Schlange reichte schon bis auf die Straße, obwohl ALLE Schalter besetzt waren (was ja auch nicht gerade alltäglich ist). Und trotzdem war KEINER der Schalterleute - soweit ich das mitbekommen habe - in irgendeiner Weise genervt oder unfreundlich, im Gegenteil: einer hat ca. 20 Minuten mit irgendwelchen Südostasiaten halb Englisch halb Deutsch verbracht, die ein Paket in ihr Heimatland schicken wollten, was 160 Mark kosten sollte, was die wohl recht entsetzt hatte, so daß nach billigeren Variaten gesucht wurde usw. usw.
@susanneB
Kann Deine Aussage nur unterstreichen!
Habe mich gestern ebenfalls 20 Minuten angestellt, bevor ich meine 20 Weihnachtskarten losgeworden bin ... Schlange vom Postamt bis auf die Straße, egal ob morgens oder abends...
mfg loewe
Kann Deine Aussage nur unterstreichen!
Habe mich gestern ebenfalls 20 Minuten angestellt, bevor ich meine 20 Weihnachtskarten losgeworden bin ... Schlange vom Postamt bis auf die Straße, egal ob morgens oder abends...
mfg loewe
Mit ein bißchen Krips weiss man, dass die Post eine Servicenummer hat (01802 33 33), die einem alle Informationen um Produktportfolio der Post geben kann...
Ciri
PS.: Bis auf den Aktienkurs bin ich mit der Post eigentlich sehr zu frieden...
Ciri
PS.: Bis auf den Aktienkurs bin ich mit der Post eigentlich sehr zu frieden...
So, mein erster Ärger hat sich gelegt.
Bin ja auch eigentlich überzeugt, dass die Post gute Arbeit macht. Alles kommt innerhalb eines Tages an, das ist schon okay.
Und das mit dem Weihnachtstrubel stimmt schon...
Jetzt mal eine Frage zu den Tarifen:
Stimmt es, dass eine Büchersendung, die ich normalerweise für 2,50 DM loswerde (etwas dickeres Buch), im Falle des "unfrei"-Versendens den Empfänger 11,- DM oder mehr kostet?
Danke für Aufklärung und Gruß
the mess
Bin ja auch eigentlich überzeugt, dass die Post gute Arbeit macht. Alles kommt innerhalb eines Tages an, das ist schon okay.
Und das mit dem Weihnachtstrubel stimmt schon...
Jetzt mal eine Frage zu den Tarifen:
Stimmt es, dass eine Büchersendung, die ich normalerweise für 2,50 DM loswerde (etwas dickeres Buch), im Falle des "unfrei"-Versendens den Empfänger 11,- DM oder mehr kostet?
Danke für Aufklärung und Gruß
the mess
Ach ja, Ciri:
Abgesehen, dass ich unter 01802-3333 ständig zu hören kriege: "Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar." -
Mit ein bisschen Grips schreibt man Grips mit G.
Nix für ungut,
the mess
Abgesehen, dass ich unter 01802-3333 ständig zu hören kriege: "Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar." -
Mit ein bisschen Grips schreibt man Grips mit G.
Nix für ungut,
the mess
Etwas deftig, aber gut.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
127 | ||
87 | ||
47 | ||
28 | ||
27 | ||
24 | ||
18 | ||
13 | ||
12 | ||
12 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
11 | ||
11 | ||
9 | ||
9 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |