checkAd

    Fruit of the Loom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.00 23:46:39 von
    neuester Beitrag 28.01.00 15:38:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 53.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 23:46:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Fruit of the Loom habe ich im Musterdpot bei wallstreet:online innerhalb einer Woche über 60 Prozent Gewinn gemacht(leider nicht alles in diesen Wert investiert).Gibt es Meinungen zu dieser Firma????

      Steffen Abe
      Webmaster www.financial-page.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 23:06:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Sweatshierts sind gut! Ich wußte gar nicht dass FOTL eine
      AG ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 19:33:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin!
      Eigentlich habe ich keine Lust zu antworten. Erstmal gratuliere ich
      dir zu deinem Buchgewinn von 60%. Ich beobachte die Aktie seit ca.
      6 Monaten - habe aber zum Glück keine Aktien - Hoffentlich weißt du,
      auf was für ein Unternehmen du dich da eingelassen hast?! Schließlich
      hat der Laden Konkurs angemeldet. Kein Wunder bei ca. 2 Mrd. US-$
      Schulden, einem Umsatz von knapp unter 2 Mrd. US-$ und einem Verlust
      zwischen 100 - 200 Mio. US-$ im letzten Quartal. Der Verlust wird da-
      bei von Quartal zu Quartal größer. Das einzige worauf man bei dem Wert
      noch setzen kann, ist der Markenname bzw. Namen. Denn besitzen noch
      ein paar andere Labels. Die genannten Zahlen sind grob aus meinem
      Gedächtnis, da ich zu faul bin, nachzuschauen. Du brauchst ja aber nur
      die neuesten News besorgen. Entweder von deren Homepage oder
      vielleicht www.newsalert.com Ticker Symbol: FTL

      An deiner Stelle würde ich -wenn du weiter spekulieren möchtest -
      nur noch den Gewinn investiert lassen, so daß du beim evtl.worst case
      kein Grundkapital verloren hast. Auch wenn dir vielleicht ein paar
      Gewinne verlorengehen sollten. Aber du schläfst ruhiger - glaube mit.

      Mr.Rabbit
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 15:28:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Glückwunsch, habe von einem Kumpel den Tip mit Fruit einen Tag vor Sylvester bekommen, da haben die in den USA den Stoßauf 0,75 $ bekommen, wollte am Freitag ordern aber hatte, ich verfluche meinen Inernetanbieter noch heute dafür, keinen Online-zugang. An dem Tag ging´s schon bis 2 US $ rauf, waren vor 2 oder 3 Tagen sogar über 3 $. Ist sehr heiß das Ganze, sehe aber immer noch Potential nach oben, haben laut Infos über 40.000 Angestellte in den USA,ähnlich wie Holzmann hier, läßt man die nicht so einfach vor die Hunde gehen.Wird wohl das Management ausgetauscht, restrukturiert und versucht alles mögliche zur Rettung zu unternehmen. Mußt aber aufpassen, es sind viele Shorties im Rennen ! Gruß CMB
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 17:44:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fruit of the loom gilt in der Branche als der
      Mc Donalds der Bekleidungsindustrie. Schuld an der
      Misere sind diverse Managementfehler.

      FTL wird gerade restrukturiert und es gibt auch
      schon gute News aus den USA. So beliefert einer der
      grössten Stofflieferanten die Firma wieder.

      Der Kurs wird für Sommer 2000 auf 5-6 $ geschätzt,
      ich selbst bin vor 2 Wochen eingestiegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1860EUR -5,82 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 15:00:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe gestern abend mit einem der groeßten FOTL Distributoren in Deutschalnd gesprochen. Fazit: Es sind schon wieder Kapitalgeber in ausreichender Menge aufgetan, die den Konkurs verhindern werden, um den Markennamen (70% Bekanntheitsgrad, das ist fast besser als der Helmut Kahl) nicht sterben zu lassen. Bin selbst gut in der Aktie investiert. Guten Trade CB
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 15:38:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo zusammen,

      habe neulich im handelsblatt gelesen, daß fotl nicht konkurs angemeldet hat sondern es war von einem vergleich die rede.
      außerdem habe ich vor graumer zeit (ca. 2 jahre) mit einem befreundeten großhändler über die firma gesprochen. der sagte damals schon: die sind Tot, die wissen das nur noch nicht.

      klar ist, es handelt sich hier um ein spekulatives investment

      so long
      bp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fruit of the Loom