checkAd

    Schwarz-gelbe Regierung kommt !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 18:29:51 von
    neuester Beitrag 16.01.02 23:33:58 von
    Beiträge: 16
    ID: 535.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:29:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      :-))
      weg mit dem rotgrünen rumgewurstel.

      aktuelle forsa umfrage

      union 41%
      spd 38%
      fdp 8%
      grüne 6%
      pds 6%
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:39:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      na,hoffentlich kommt es auch so!meine stimme haben sie.haubtsächlich dieses grüne scheisspack verschwindet.ich habe keine lust deren versuchsspielzeug zu sein.von mir aus kill the green motherfucker!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:53:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      nach der umfrage hat SPD / Grüne / PDS = 50%
      und Union / FDP = 49%

      noch reicht es leider nicht
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:55:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Stoiber eine solide Mehrheit bekommt, geht
      es mit der Wirtschaft aufwärts.Da setze ich jede Wette.
      Sympathie/Antipathie und Polarisierung ist jetzt zweitrangig, es geht um Deutschland
      als Ganzes. Die Lage ist alarmierend : So viele Pleiten wie
      in diesem Jahr wird (kann) es in 2003 nicht mehr geben.
      Mit den aktuellen Schwachsinns-Gesetzen (630 DM, Immobilien,
      2x1JahrAnstellung=Einstellung,Wertaufholungsgebot usw. und so fort)
      wird die Wirtschaft kaputt gemacht.
      Da setze ich jede Wette.
      Die Steuerreform für den MIttelstand muß kommen !
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:08:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei dieser Konstellation, kommt die PDS in die Regierung und stellt dann hoffentlich den Verteidigungs (den müßte man eigentlich langsam Angriffsminister)minister. :D

      Und die Mrd. werden für Bildung und Steuersenkung genutzt. :lick:

      Jetzt bekomm ich wahrscheinlich Kloppe von Euch. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:28:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sonny,wenn die pds regiert,dann gehe ich in den bundestag und lege diese scheisser eigenhändig um.versprochen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:29:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      (Unser)Geld ausgeben können sie alle. Man kann also beruhigt ALLE Parteien wählen (oder auch nicht).

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:44:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Reicht es denn nicht das die Kommunisten unsere Hauptstadt regieren.
      Sollten die auch noch in die Regierung kommen,
      wandere ich aus.
      Guysi ist der beste Redner das gebe ich zu, aber das war Göbbels auch!
      Nur mit dem Unterschied das der sich mitsamt seiner Familie
      weggeräumt hat, als er den Schwachsinn seiner Reden erkannt hatte.
      Die Kommunisten stellen sich nach ihrem vierigjährigem Desaster im Osten ohne mit der Wimper zu zucken wieder zur Wahl!
      Für mich ungefähr so, als hätte sich 1946 die NSDAP wieder zur Wahl gestellt!
      Beide Szenarien sind oder wären für Deutschland eine Katastrophe!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:04:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr dürft nicht so schwarz sehen.
      Größere Katastrohen und Schweinereien als die bisherigen Regierungsparteien werden die auch nicht verbocken. In Berlin solln/dürfen sie (PDS) nun die Suppe auslöffeln bzw. den Sumpf trockenlegen; den die Großen in den letzten 20 - 30 Jahren eingebrockt haben. Kein Zuckerschlecken, denn kann ja eigentlich nur schiefgehen.

      Unsere "Großen" sind doch Schuld wenn solche Parteien fürs
      Wählervolk akzeptabel und als Alternative erscheinen. Niemand anders.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:18:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nee, die Ossies sind total undankbar!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:27:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      und blöd!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:27:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      das hast Du geschrieben
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:36:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist doch vollkommen egal, welche bürgerlichen Pappnasen regieren. Die PDS als Kommunisten zu bezeichnen finde ich lächerlich. In Berlin tragen die ein knallkartes Krisenprogramm mit umfangreichen Sozialdemontagen mit. Bei der PDS handelt es sich allenfalls um etwas bessere Sozialdemokraten, die nicht begriffen haben, dass die DDR schon lange nichts mehr mit Sozialismus zu tun hatte. Den Gysi zum Wirtschaftssenator zu machen ist das gleiche, als den Stoiber zu Kanzler zu wählen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:37:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Den Gysi zum Wirtschaftssenator zu machen ist das gleiche, als den Stoiber zu Kanzler zu wählen."

      Eine sehr gewagte These!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:37:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Den Gysi zum Wirtschaftssenator zu machen ist das gleiche, als den Stoiber zu Kanzler zu wählen."

      Eine sehr gewagte These!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:33:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      PDS nicht als Kommunisten bezeichnen?
      Ihr linker Flügel unter Wagenknecht nennt sich doch sogar kommunistische Plattform!
      Die haben genauso viel Ahnung von Wirtschaftspolitik wie ich vom Eistanzen.
      Übrigens die Ossis alle in einen Topf zu werfen ist doch mehr als gewagt.
      Besonders die südlichen Länder wie Sachsen,Thüringen oder Sachsen/Anhalt möchten von Berlin mit ihren schon zu DDR-Zeiten aufgeblähten Verwaltungen nichts wissen.
      Warum wohl gabs die Volksaufstände in Leipzig,Dresden oder Plauen?
      Hätte nicht viel gefehlt und es wäre zum Bürgerkrieg gekommen. Da die Kommunisten jedoch nicht überzeugt waren,
      die Streitkräfte hinter sich zu wissen, haben sie noch die Kurve gekriegt.
      Im Nachhinein bin ich der Meinung es wäre besser gewesen es wäre hart auf hart gekommen.
      Viele Unschuldige hätten teuer bezahlt, aber ganz gewiss gäbe es keine Kommunisten mehr in Deutschland.
      Um es mit den Worten meines Großvaters zu sagen:
      "Die rote und die braune Brut warn noch nie für Deutschland gut"

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwarz-gelbe Regierung kommt !!!!