wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,27 % EUR/USD-0,16 % Gold-1,17 % Öl (Brent)+1,43 %

Der Thread fuer alle, die etwas loszuwerden haben - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe etwas loszuwerden:..... habe ich aber vergessen....

peinlich.....
@SIR: Meine Unterstützung hast du!
Wir werden deinen Verstand wieder finden,wär doch gelacht SIR?
mist, jetzt wollte ich gerade schreiben und mein dummer chef will mich srechen!


was will die pappnase denn jetzt noch von mir????????????
Habe auch etwas loszuwerden. Weiblich, nervig, hübsch ist übertrieben und....oh je,sie kommt, autsch.....ziemlich brutal :cry:
so, da bin ich wieder,

also ich wollte noch loswerden:

ich kaufe gleich rhein biotech, zu genau 66,50 euro :D
Bin schon was losgeworden
Ist aber schon ne Weile her :D

War besser so !
wer ist die nette frau auf dem großen foto?????????? :kiss:

kann mir jemand die nummer geben?

danke
@Deka

ich glaube nicht das dir die Nummer von der gefällt :D

oder bist du sooo ausgetrocknet ? :laugh:
dieser blick, diese augen, dieses wunderwunderschöne smarte lächeln.... wer ist sie?
Sire, Ihr wolltet Geld los werden...

Kontonummer über Boardmail!


:D
Danke, Sir Dieter!

Der stand schon ewig auf dem Speicher und hat vor sich hin gegammelt...



Gruß, Mucker
Ich habe auch etwas loszuwerden: .... ehem.... ja... was war es noch gleich? mh.... - .... ja. wiedersehen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich erwähnen, daß ich heute beinahe aus Schusseligkeit ein paar Aktien an mich selbst verkauft hätte. Ich hatte nämlich zu einem bestimmten Wert, den ich heute verkaufen wollte, noch einen Ultimo-Kaufauftrag laufen, den ich völlig vergessen hatte. Zum Glück fiel mir die alte Kauforder rechtzeitig wieder ein, als ich das krumme bid auf der Geldseite sah und es mir bekannt vorkam.

Was lernt man daraus? Immer ungerade Limits geben, dann kann man seine eigenen Aufträge besser sehen in den Orderbüchern!

So, das wollte ich loswerden.

:rolleyes:
ich bin verliebt...
niemand interessierts...
sie weiss es nicht...
wollte es nur mal loswerden...
Ich wollte loswerden, dass ich im letzten Monat so gut wie gar nicht gearbeitet habe und doch ein ganzes Stueck reicher geworden bin. Gestern rief mich einer meiner Assetmanager an und teilte mir mit, dass mein Vermoegen bei seiner Bank um 230 Millionen gestiegen ist. Ich wollte darum nur loswerden, dass man mit Nichtstun auch reicher werden kann.
nun denn!?

*häh*

Watt denn dat fürne Währung? Kenn ich nicht! Wo gibbet die? Wie ist der Wechselkurs zum Teuro *äh* Euro.

Hey, ich will endlich wissen, wieviele Lollies Du Dir für Deine 230 Millionen Tacken denn nun leisten könntest!!!

Sach es mir.... biddde schöön....

:-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.