checkAd

    Wapme - Pressemitteilung "Dolly Buster im Handy" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.02 19:40:58 von
    neuester Beitrag 05.02.02 19:48:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 546.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:40:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressemitteilungen

      Dolly Buster im Handy

      Der Erotikstar Dolly Buster ist jetzt auch auf dem Handy zu sehen.


      Die Wapme Systems AG, Düsseldorf, einer der innovativen Marktpioniere im mobilen Internet, präsentiert als erster Anbieter in Deutschland qualitativ hochwertige Erotik auf dem Display.

      Neben Bildern auf Top-Niveau gibt es von Dolly Mailboxansagen und einen persönlichen Gruß des Stars mit Originalstimme.

      Dolly Buster: „Ich war in vielen Filmen zu sehen und regelmäßig in meiner TV-Show. Wer Spaß an meinen sexy Bildern hat, kann mich jetzt überall ansehen. Wir haben aus den vielen neuen Fotos die besten für Erotik-Liebhaber herausgesucht. Dabei haben wir natürlich auf super Qualität geachtet.“

      Die CeBIT Produkt-Premiere des Düsseldorfer Unternehmens zeigt einmal mehr, was jetzt schon vor dem UMTS-Start im mobilen Internet möglich ist.

      Die Bilder sind besonders geeignet für Geräte mit Übertragungstechnologie ab GPRS.

      Die Voice Services bringen jedes Handy zum Vibrieren.

      Christoph Hermes, im Management der Wapme Systems AG zuständig für Kooperationen und Vertrieb, geht von einem großen Erfolg aus:
      „Einmal mehr bieten wir unseren Kunden einen interessanten Service. Das Handy hat einen Spaßfaktor mehr. Es wird ja schon mit netten Sprüchen und Logos individualisiert. Warum nicht auch auf erotische Art? Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit Dolly Buster den bekann-testen Star der Erotik-Szene verpflichten konnten. Sie wird unser neues Produkt auf der CeBIT persönlich vorstellen.“

      Deutschland-Premiere ist der 14. Februar 2002.

      Quelle: Wapme Systems - http://www.wapme-systems.de



      Zum nötigen Aktien Aufschwung (mein Einstandskurs liegt immer noch jenseits von Gut und Böse) wirds wohl nicht reichen, aber man begnügt sich ja mit wenigen Sonnenstrahlen am Wapme Himmel.

      Gruss

      Dino
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:45:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Meldung rechtfertigt allein schon ein Minus von mind. 10%. Wer gibt denn wegen solche einem Mist eine Pressemeldung raus?? :(:(
      Dolly Buster ist mit das hässlichste was ich je gesehen hab. Würg. :(:(
      Da sind doch nur gefrustete Opas geil drauf. Und die sind bestimmt nicht die gewünschten Kunden. Oder glaubt jemand ein 15-jähriger läd sich sowas aufs Handy? :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:48:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, 15-jährige holen sich lieber SVEN aufs Handy.
      Deshalb geht Shylock jetzt auch PHENOMEDIA kaufen.
      Gruß
      Shy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wapme - Pressemitteilung "Dolly Buster im Handy"