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    consors konto entsperren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.02 23:38:55 von
    neuester Beitrag 15.02.02 09:55:44 von
    Beiträge: 16
    ID: 551.181
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      Avatar
      schrieb am 14.02.02 23:38:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo

      hab grad mein konto wegen falscher pin eingabe gesperrt. kann ich dass selber entsperren oder muss ich da anrufen
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 23:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      also bei comdreck muss man ein Fax mit Unterschrift schicken.Schätz mal das is bei Consors nich anders.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 23:45:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      na dass kann ja heiter werden.

      alles klar

      danke
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 23:49:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nee kannste nicht selbst entsperren; anrufen morgen früh und das mit denen klären. Aber die nächsten 2 andelstage ist zappe bei CSO und Deinem Depot ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 23:51:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      whoa 2 handelstage? Das ist ja fürn Arsch! Bei comdirect gehts schon 15 min nach dem Fax wieder los.

      Das soll jetzt hier nich heissen ich hätt schon genug Erfahrung damit weil ich grundsätzlich zu plöd :D bin die Tans richtig einzugeben. :D

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      schrieb am 14.02.02 23:56:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ari:

      Nee, da hab ich gepennt, Fax geht schneller.

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 23:57:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei mir lags auch nicht an der tan, sondern an der geilen software von t-online banking. hat irgendwie scheisse gemacht, bei drei banken gings, nur bei consors war dann der affe tot
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 00:18:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @makinundsoweiter:

      Sorry aber ich muss es sagen; wer T-Online Software nutzt dme ist nicht mehr zu helfen... :confused:

      Was willste mit dem Schrott???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 00:34:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Problem hatte ich bei Consors auch mal. War nach einem kurzen und freudlichem Telefongespräch nach 15 Minuten geklärt!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 00:41:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Einfach anrufen und die Pin für Telefon Broking bereithalten. Dann gehts ganz schnell. Ohne die Pin gehts nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 09:32:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dachte schon,ich bin der einzige Chaot,dem so was hin und wieder mal passiert.
      Na ja,aber in der Eile des Gefechts.;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 09:33:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also irgendwas stimmt nicht bei comdirect,ich hab grad wieder ne TAN eingegeben,die er hat falsch abgelehnt hat.In der Anzeige ist die jetzt aber trotzdem gestrichen.Er zeigt en eben benutzt.Also das ist nicht richtig!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 09:42:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Ariminios

      Laß mal ein oder zwei Tan`s auf der Liste aus und gib dann die nächste ein.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 09:49:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @charles44

      Stimmt,dann funktionierts,aber das ist erst seit gestern so,also hast Du das Problem auch bemerkt? Das nervt ziemlich!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 09:53:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Ariminios

      Hab nichts bemerkt.Ging mir aber selbst schon mal so.
      Hast vermutlich eine tan vergessen auszustreichen und versucht,doppelt zu benutzen.
      Müßte jetzt wieder normal weiterlaufen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 09:55:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nein hab ich ganz sicher nicht.Nachdem es mir zehnmal passiert ist,habe ich vorher bei TAN Liste anzeigen geguckt,ob die nächte noch frei ist.


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