checkAd

    +++ Sell Off bei D.LOGISTICS - 510150- ANNA sagt: STRONG BUY !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 14:02:38 von
    neuester Beitrag 22.02.02 12:56:04 von
    Beiträge: 132
    ID: 551.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:02:38
      Beitrag Nr. 1 ()


      Kurspotential 30 %
      Risiko 10 % auf 5 begrenzt!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:06:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      anna die müßen noch unter 5€ ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:07:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      ANNA:
      Was ist deine Meinung zu Comroad?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:10:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Comroad sehe ich kritsiche, würde ich erst bei 5 anfassen. allerdings kfr. Erholungspotential denkbar

      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anna halte deine Meinung für verfrüht!Ich glaube definitiv das wir einen Bereich um 4,95 testen,eher würde ich nicht rein.Ansonsten stinkts da schon wieder gewaltig.Mal wieder eine Kleinanlegerabzocke.Insiderhandel ohne rechtliche Folgen in der Dreckbude Neuer Markt ja schon Tagesgeschäft.Die verarschen uns doch alle!Siehe Heyde,D.Log,EM.TV ...........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:27:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      + 3% seit posting
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:29:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anna scheint hier ja geradezu in ein Wespennest von Shorties zu treffen, die alle noch einen Stop mehr auslösen wollen... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:30:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schön und Gut!Vielleicht macht Hübner gerade Champagnerfrühstück oder Mittagspause...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:32:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein, nein bitte nicht hier Anna hau bitte ab!!!!!!
      D.logistic wird wahrscheinlichnoch weiter absacken, solange keine mELDUNG KOMMT PASSIERT DA GAR NICHTS:
      Und die lassen Hübner bestimmt schön abverkaufen und steigen dann selber ein.

      Flummy01
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:45:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehr gut Anna.
      Bei 5,50 wurden die höchsten Stückzahlen seit Tagen gekauft. Zudem sind im Orderbuch immer noch hohe Käufer zu sehen.



      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      1 2000 5.6 5.65 177 1

      1 2000 5.59 5.68 1000 1

      1 462 5.58 5.69 1400 1

      1 1000 5.56 5.7 89 1

      1 2000 5.53 5.72 500
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:52:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lasst Euch von "Anna" nicht verarschen, ihr Lemminge. ;)


      Am Neuen Markt herrscht Rätselraten über den Kursverlust bei D.Logistics.
      Das Papier verliert bei hohen Umsätzen 10,6 Prozent auf 5,57 EUR.
      Fundamentale Gründe für die Abschläge gebe es keine, so ein Händler.
      Möglicherweise ständen die Verluste im Zusammenhang mit der neuen Krankheit
      "Enronitis". D. Logistics habe in der Vergangenheit zahlreiche Übernahmen
      getätigt. Es sei durchaus vorstellbar, dass der Abschreibungsbedarf enorm
      sei. Darüber hinaus hätten sich die Hoffnungen auf eine baldige Übernahme
      nach dem Rücktritt von Detlef Hübner bislang nicht bewahrheitet. Momentan
      sehe es auch nicht danach aus. Ein Ende der Talfahrt sei nicht in Sicht.
      vwd/15.02.2002
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:54:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11:p
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:56:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja, wie Du schon sagst, fundamentale Gründe gibt es keine. Dann kann man doch den Shorties auch mal die Decke lüften. Es gibt viel zu wenige die das machen. ;)

      Anna schein mal wieder den richtigen Wert ausgesucht zu haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 14:56:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:01:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      ANNA-Der shortyschreck

      P.S. Die 666 sind nich von ANNA
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:03:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      vorsichtig, sonst ergeht es euch wie bei lion bio
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:05:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Anna, Nasdaq Future und Ölpereis haben Dich auch sehr gerne, sie steigen auch. ;)

      p.s. Es gibt noch ein paar schöne Werte, wo ein Funke viel bewegen kann. ;) Aber Anna kennst sie bestimmt selbst. :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:08:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die 666 sind ja auch zwei Positionen, wäre ja auch doof zwei Orders zu einem Preis einzustellen. Und Anna ist nicht doof. :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:09:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt fallen die Leichenfledderer in Dlogistics ein.
      Ein äußerlich bedrohliches Zeichen !
      Wenn die Leichenfledderer alle in heller Panik rausstürzen, gibt es einen gigantischen Kurseinbruch.
      Die Dlogistic-Anleger tun mir jetzt wirklich leid.

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:10:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18:nee
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:11:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ups, es waren sogar 3 Positionen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:13:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Seuche ist auch short? :eek:

      Scheint ja eine richtige Shortyparty zu sein. :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:16:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21: 3 Positionen, das war ja echt ne große Adresse
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:17:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ drlenny

      Was unseren lieben shorties passiert wenn sie sich eindecken müssen ist gerade bei CPX zu sehen. Von 10 auf 12 in ein paar Minuten.
      Ich rechne bereits am Montag damit das das heutige Eröffnungsgap bei 6,20 geschlossen wird. Jetzt kann man sich noch sehr schön positionieren. :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:32:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      10000 zu 5,45 :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:35:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      jaja,die armen shorties :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:43:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sag mal Anna, funktioniert das eigentlich mit Deiner Methode hier im Board ? *mfg*
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:49:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      was meinst Du genau burnix???
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 16:56:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo ANNA! ...könnte mir vorstellen, daß, wenn man eine ganze gruppe dazu bewegen kann, in einen `gefallenen engel` einzusteigen den kurs - mindestens zeitweise - wieder etwas nach oben bekommen kann....

      vor allem bei den dünnen büchern derzeit
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:22:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      :confused:

      Burnix, meinst Du, daß sowas geht???
      Aud eine solche Idee bin ich echt noch nich gekommen:p

      Vielen Dank für Deine Idee, da hätte ich echt auch selber drauf kommen können

      Wie soll ANNA Deiner Idee zufolge handeln:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:28:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...ach ANNA - Du machst das schon - wie das bei Frauen so ist - intuitiv ganz richtig *s*
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:00:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      hahahaha

      Hallo Anna, ich hab da mal nen Tipp für Dich, setze 3 Limits, eins bei ca.4,25 eins knapp über 4 und eins bei ca. 3,9!

      Eventuell wirst du bei allen dreien bedient! Einen SELLOFF hat bei LOI noch nicht gegeben, wird es aber bald, denn sobald die 4,5 blinkt, dürfte es HOHE Umsätze geben! Bei 4,5 bis 4,9 sehe ich aus das KZ nach einem Absacker an/auf/unter 4 Euro!

      ;)

      hahahaa

      KK
      (der genauso vorgehen wird)
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:04:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Klaus, pleg mal den DCI-Thread! :)

      Die Aktionäre lechzen nach Tips! :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 08:26:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      und up!

      :laugh::laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 08:27:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      DGAP-Ad hoc: D.Logistics AG deutsch

      Vorläufiges EBIT und EBITA 2001 der D.Logistics unter den Erwartungen

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      AD-HOC - Mitteilung nach §15 WpHG Vorläufiges EBIT und EBITA 2001 der D.Logistics unter den Erwartungen Umfassende Konsolidierung in 2002 Hofheim, 17.2.02: Nach vorläufigen Zahlen hat das EBIT der D.Logistics AG im Ge- schäftsjahr 2001 voraussichtlich bei Euro 0 bis 4 Mio. gelegen. Das vorläufige EBITA er-reicht damit voraussichtlich rund Euro 20 bis 24 Mio. (2000: Euro 25 Mio.). Für die deutlich un-ter den Erwartungen liegende Entwicklung sind zwei Gründe ausschlaggebend: Norma-le Firmenwertabschreibungen von rund Euro 12 Mio. sowie außerordentliche Firmenwert-abschreibungen von rund Euro 7 Mio. belasteten das EBIT mit insgesamt etwa Euro 19 Mio. (2000: insgesamt Euro 1 Mio). Zudem verlief die Geschäftsentwicklung in den Segmenten IT-/E-Commerce sowie Airport Services deutlich unter Plan. Beide Segmente schließen das Jahr 2001 mit Verlust ab. Kosten und Firmenwertabschreibungen für zwischenzeit-lich umgesetzte Verkäufe und Rückabwicklungen verlustreicher Tochtergesellschaften sind in den obigen Zahlen berücksichtigt. Die operative Entwicklung in den Kernseg-menten Packaging Technologies, Consumer Goods und Automotive war trotz des schwierigen Umfelds gut. Die Infraserv Logistics GmbH, deren Erwerb unter dem Vor-behalt der kartellrechtlichen Zustimmung steht, schloss voraussichtlich mit einem aus- geglichenen Ergebnis ab. Im sonstigen betrieblichen Ergebnis des Jahres 2001 entfal-len rund Euro 12 Mio. auf Gewinne aus Wertpapiertransaktionen. Die D.Logistics AG wird die endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2001 am 26. März 2002 vorlegen. Der neue Vorstand der D.Logistics AG strebt für das laufende Geschäftsjahr 2002 eine um-fassende Konsolidierung der Konzernaktivitäten an. Die Restrukturierung von Organisa-tions- und Finanzstrukturen sowie die Fokussierung auf die unverändert stabilen und gut positionierten Kernaktivitäten werden im Vordergrund stehen. Diese Maßnahmen werden flankiert von einem am 7. Februar begonnen intensiven rechtlichen und finan-ziellen due diligence Prozess. Anlässlich der starken Kursbewegung der D.Logistics Aktie am 15. Februar 2002 wird der Vorstand der D.Logistics AG das Bundesauf-sichtsamt für den Wertpapierhandel am 18. Februar 2002 um Unterstützung bei der Aufklärung des Sachverhalts ersuchen. D.Logistics AG Judith Huppert Tel. +49.(0)6122/50-1118 e-mail: judith.huppert@dlogistics.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.02.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 510 150; ISIN: DE0005101505; Index: NEMAX 50 Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 08:55:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      kinski:
      bist du sicher, dass du deine limits nicht wieder zurückziehen willst?
      du wirst zwar vermutlich bedient, wirst die positionen aber nicht mehr so schnell los.

      kamps im sommer 2001 lässt grüssen ;)

      LOI ist nochmal für 30-40 % abschlag gut und wird dann zur intershop.

      die heutige adhoc ist noch nicht die letzte leiche im keller dieser firma.
      die kommt jetzt erstmal richtig in die negativ-presse.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 09:45:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      ANNA bezieht Stellung:

      1. Insider wussten Bescheid angesichts des dramatischen Gewinneinbruchs
      2. Hübner selbst dürfte sich über Umwege von seinen Papieren getrennt haben
      3.Totales Versagen des Konzerncontrollings , schlechter kann man nich prognostizieren...oder aber totaler Betrug um schnell nochmal Kasse zu machen

      Der NM ist unberechenbar und ANNA erwägt einen Rückzug in Standardtitel bzw. DAX100-Werte

      P.S: ANNA hat nich geschrieben, daß sie erwägt , in die D.Log einzusteigen ergo bedauert sie lediglich die Investierten!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 09:52:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      auch anna hats kapiert!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:08:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Anna, Ich interpretier #37 mal so: Du bist schwer von Begriff, denn um zu kapieren, was am NM abgeht, brauchte man nun wahrlich nicht bis D.LOG warten. Nach den vergangenen 2 Jahren sollte doch klar sein: Wenn ein Wert scheinbar grundlos wie ein Stein fällt, geht man nicht hinein. Ich hab mir das FR angeguckt und gedacht: Mal sehen, welche faulen Eier da bald für alle gut riechbar am gammeln sind. DLOG war ohnehin nicht für konservative Bilanzierung berühmt, aber dieser Kursrutsch ist unerklärlich, und das wieder ist dann DIE Erklärung am NM. Das Sprichwort vom fallenden Messer ist ja allen bekannt, aber um zu lernen, das man sich dran halten sollte, braucht es wohl unterschiedlich lange. Aber zu spät ist es nie.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:13:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Anna gibt am 15.02. eine Strong buy-Empfehlung und bedauert einen Handelstag später die Investierten.

      Du machst dich immer lächerlicher. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:19:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Anna: Machst Du nie Fehler?
      dann will ich Dich wirklich mal kennenlernen? ;)
      Nilsson
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:21:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      @neemann: Aber selbst den ganzen Rutsch von 40€ auf 4€ bei TFG mitmachen! :laugh: Und jetzt den Schlaumeier rauskehren! Köstlich!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:33:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      #40!
      Die Empfehlung war angesichts der nicht vorhersehbaren Ereignisse grottenschlecht!!!

      Wäre ich reingegangen hätte ich es gepostet, wie immer, öfter mal bei ANNA vorbeischauen!!!

      Strong sell!!! und ANNA hätte mehr für Ihre Glaubwürdigkeit getan---

      ANNA macht Fehler
      wenigstens hat ANNA nich gekauft, zu heikel...

      sorry, aber die Empfehlung war unter aller SAU


      never catch a falling knife:p
      ANNA hat es diesmal beherzigt
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:38:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Test.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:51:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wie ich schon am Freitag sagte, lasst Euch von "Anna" nicht verarschen..... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 12:39:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      wenn man dann noch berücksichtigt, daß D.Log. ein klassischer Förtsch-Wert ist und der sich seine Pusherei in der Regel damit "bezahlen" läßt, daß er Vorab-Informationen bekommt, dann weiß man auch, wer einer der großen Verkäufer der letzten Tage war.
      Jedenfalls wenn der gute Mann seinen Fonds noch managt, UIC oder wie der heißt.
      Ich verfolge den Mann nicht so genau, um das zu wissen.

      Aber immerhin war vor Handelseröffnung ja noch genug Zeit, daß tote Schauspieler ihre Kauflimits zurückziehen konnten. Gut angelegte 7,5 Euro wären das bei comdirect gewesen, bei anderen sogar ganz umsonst... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 12:52:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hubing, du bist ein Schwachkopf erster Güte - halte Dich mit Postings an die Wahrheit und erzähl hier nix aus blauem Dunst und mal so eben in die Landschaft. Es ist mir scheißegal, ob du mir TFG-Gewinne abkaufts oder nicht, aber du fängst hier mit Nachrede in beliebigen anderen Threads an, und da halt dich lieber mal zurück.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:32:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hey alte Russin !
      Kauf doch jetzt ,selbst das fallendste Messer wird mal stumpf.
      Du, in Ernst die kommen scho wieder hoch .
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:35:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich kenne Leute, die wollen nicht, dass DLogistics abschmiert.:D
      Demnächst wird der Wert massiv hochgezogen. Seid dabei oder schaut zu.:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:56:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      #49:kiss:
      Vielleicht macht das ja Deine ANNA
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:15:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      #49
      Schon möglich, D`Log ist schon immer eins von Schweinebackes Lieblingsspielzeugen gewesen. Nun leider ist er meist der einzige, der bei dem Spielchen gewinnt..... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:43:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich bin ma hochspekkich zu 3,4€ dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:48:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52 captain cash - mit stck 5 - oder mit mehr taschengeld :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 14:59:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      hallo anna, das wird hier nix, dazu seid ihr zu unbedeutend für den markt,

      wenn ihr was erfolgreich pushen wollt dann nehmt mount10 (657221)

      da könnt ihr mit relativ wenig geld enorm viel bewegen

      und nebenbei macht ihr mir eine freude und man soll doch jeden tag ein gutes werk tun, nicht war,

      danke im voraus

      wenn ihr sie auf über 1,50 bekommt geb ich einen aus, versprochen
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:01:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      hab mal ein kleines Limit im Markt, müssen aber schon noch ein wenig fallen :-)



      Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:09:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Viel Spaß beim Zocken, aber denkt immer daran: Ihr kauft Hübner die Stücke ab, der freut sich...
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:09:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Viel Spaß beim Zocken, aber denkt immer daran: Ihr kauft Hübner die Stücke ab, der freut sich...
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:15:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      3,25 in frankfurt...
      war das jetzt der boden ?
      ich hoffe doch,oder was meint ihr dazu ?
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:18:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...es würde mich nicht wundern, wenn der Gumrich jetzt auch noch zurücktritt...

      ...Boden auf Sicht 1 Woche: 2,50 €...

      ...Boden auf Sicht 6 Monate: 0,05 €...
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:21:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Krass !! Unter 3 € noch durchaus im Bereich des Möglichen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:24:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Raus hier! Holt Euch Euer Geld bei Softmatic wieder. Der Rebound hier kommt heute nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:24:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      moin jungs
      moin ANNA
      -------------------------
      Heute: D.Logistics Downgrade (SES Research)

      Die Analysten der SEB nehmen für die Aktien von D.Logistics ein Downgrade von "hold" auf "sell" vor. (WKN 510150) Der Logistikdienstleister habe mit den soeben vorgelegten vorläufigen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr die eigenen Prognosen sehr deutlich unterschritten. Aufgrund von Firmenabschreibungen in Höhe von 12 Mio. Euro sowie außerordentlicher Belastungen von rund 7 Mio. Euro habe die Gesellschaft lediglich ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern in Höhe von null bis vier Mio. Euro erwirtschaften können. Exklusive der Abschreibungen belaufe sich das operative Ergebnis demnach auf 20 bis 24 Mio. Euro. Des weiteren habe der enttäuschende Geschäftsverlauf in den Segmenten IT- und E-Commerce sowie Airport Services zur schlechteren Umsatz- und Ergebnisentwicklung des Logistikdienstleisters beigetragen. Beide Segmente hätten das abgelaufene Jahr sogar mit einem Verlust abgeschlossen. Demgegenüber sei die operative Ergebnisentwicklung in den anderen Kernsegmenten Packaging Technologies, Consumer Goods und Automotive trotz des insgesamt schwierigeren Umfelds gut verlaufen. Das endgültige Zahlenwerk für das abgelaufene Geschäftsjahr werde D.Logistics am 26. März 2002 vorlegen. Gemäß der bisherigen Aussagen werde das laufende Geschäftsjahr der umfassenden Konsolidierung der Konzernaktivitäten dienen. Dabei würden sich die Organisations- und Finanzstrukturen einer Restrukturierung unterziehen müssen. Die Aktie des Hofheimer Logistikanbieters habe insbesondere seit Ende September 2001 an relativer Stärke eingebüßt. Zuletzt habe vor allem die Mitteilung, dass Vorstandschef und Firmengründer Detlef Hübner das Unternehmen verlassen werde, den Kurs nochmals deutlich unter Druck gebracht. Die aktuelle Entwicklung von D.Logistics sei enttäuschend. Bereits Mitte letzten Jahres hätten die Analysten die Aktie von "buy" auf "hold" herabgestuft und auf die relative Schwäche gegenüber Thiel Logistik hingewiesen. Trotz des gegenwärtig niedrigen Kursniveaus biete die Aktie weitere Risiken bei gleichzeitig kaum vorhandenen Chancen auf eine nachhaltige Trendwende. Daher stufen die Analysten der SEB die D.Logistics-Aktie von bislang "hold" auf "sell" zurück.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:29:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kaufe DLOG zu 3,3


      SL bei 3,2


      Jetzt sollte es hochgehen.



      Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:30:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      Dieser Typ namens "Anna" hat nun wirklich überhaupt keine Ahnung. An der Empfehlung war alles falsch!

      Ich höre nur noch auf Anni Friesinger!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:40:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Bin jetzt mit 100% aufmersamkeit dabei.. ist doch spannend ;)

      Hab nochmal nachgekauft zu 3,31€ und 3,28€

      Nu reichts aber... soll ja ne spekulative Position bleiben ;)


      CC
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:43:11
      Beitrag Nr. 66 ()
      Tach, gerade hat mich ein Kollege angerufen, der bei einer Fondgesellschaft arbeitet. Die haben gerade eine Konferenz bez. DLOG einberufen und erwägen einen Einstieg.

      Die Summe ist nicht unbeträchtlich um die es dabei geht.

      Mein Tip: Stop Buy bei 3,39 setzen




      Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:49:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      @zoggo
      Denke auch dass die Fonds jetzt bei teleplan, gericom, cpx etc.
      zuschlagen..

      CC
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:52:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      @zockomoggo

      Mich hat gerade Hübner angerufen, er will 10.000.000 Aktien verkaufen ! Was nun ?

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:54:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Captain

      bei Teleplan bin ich mir zu 80 Prozent sicher


      Momentan ist wieder jeder total pessimistisch für den NM, bald sollten hier wieder bessere Zeiten kommen.


      Wenn man sich die Rosinen rauspickt und gut diversifiziert ergibt sich ein enormes Potential



      Gruß zocko
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:55:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Seuche


      dann verkauf doch leer wenn du dir so sicher bist.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:58:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ha Seuchenvogel ist doch schon seit nem Jahr short,jeden Monat einmal haben sich doch die Nogger Lemminge über die D.log shorties und Seuchenvogel lustig gemacht.
      Ich wiederhole:


      jaja,die armen shorties :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:59:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      zockomoggo: :laugh: :laugh:

      ...schön, daß Du so ehrlich bist, in Nr. 63 den Kauf mitzuteilen, und kurz darauf ruft dann Dein Freund der Fondsmanager an.... :D :D :D

      irgendwie muß man die Kinowelt-Miesen ja wieder reinholen. Alles gute dabei.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:05:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Xylophon

      ist ja lächerlich was du da abgibst


      1.Bei dem Volumen ist der Einstieg einer kleinen Fondsgesellschaft nicht maßgebend, ich rede hier von Kursziel 3,4-3,5 Euro

      2.Mein Freund ist kein Fondsmanager

      3.Wenn du etwas Ahung hättest wüßtest du über die Anlagestrategien von Fondsgesellschaften etwas, es geht hier um 0,5% Anlagekapital


      4. Zu Kinowelt stehe ich, da wurde ich hinters Licht geführt, die Bilanz war damals astrein. Andere Leute hier im Board posten immer nur ihre Gewinne, kan ja auch was nicht stimmen.


      Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:06:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Anna,

      bei Senator bist Du aber auch ganz schön auf die Fresse gefallen, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:07:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Xylo


      wenn ich pushen wollte, dann würde ich mir garantiert nicht DLOG aussuchen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:11:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ad hoc: ANNA prüft soeben den massiven Einstieg

      ANNANEWS 16:10
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:20:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ähm Anna, das solltest du nicht tun. Heute um 19:15 weisst du auch warum. :) Sorry, aber ich kann erst heute abend mehr sagen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:21:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      ;)

      PORRA unterstützt ANNA und ist soeben eingestiegen
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:21:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ähm Anna.. gute Entscheidung.. würde dir gerne sagen warum, aber ich darf nicht. Um etwa 19.45 Uhr wirst du wissen ;)

      CC
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:24:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:24:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      ..oh zocko: da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte, das wäre ein Scherz gewesen.....
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:26:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      was denn jetzt, ist der sell off endlich vorbei oder was geht noch ab, brauche insiderinfos zum massiven Einstieg
      ANNA hatte seit 2 Monaten keine einzige DLog und möchte sich gern ein paar ins Depot legen...

      Was nun ANNA KOURNIKOVA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:28:58
      Beitrag Nr. 83 ()
      @anna..
      Das solltest du eigentlich selbst wissen ;)
      Ich bin relativ dick drin mit MK 3,34€

      CC
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:35:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      ANNA weiß nich, ob`s das schon war???
      40 % Abschlag

      ANNA sah Kursrisiko von 10 % ohne die betrügerischen Machenschaften Hübners, der wahrscheins Karl-Heinz auf dem Schoß seines Bankers in panikartigem Verhalten seit Wochen sich von seinen Papieren trennt...

      ANNA wartet auf die 3---dann ist sie dabei:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:36:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      660 Mio€Umsatz
      Gewinne

      und Mkap unter 100 Mio€?

      Na für mich passt das nicht zusammen...
      Wird halt umstrukturiert.

      Leidet hauptsächlich unter Flugzeugmisere der letzten 6 monate und IT-ecommerce Schwäche.. das wird wieder besser!

      CC
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:37:45
      Beitrag Nr. 86 ()


      gehts schon wieder ab in den Keller, die nächste Leiche wartet schon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:43:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      Verkaufe DLOG mit einem kleinen Verlust,

      Scoringmodell grottenschlecht: 80 Punkte Risiko statt 25 Punkte Risiko vor 6 Monaten!!!!!!!!!



      Das ist mir zu heiss.


      Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:46:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      ANNA wartet auf nächste VK-Welle!!!
      2,90 dann awer nix wie rein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:58:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      zorromorro

      jetzt pushst du den ganzen Tag schon LOI und jetzt steigst du aus :confused:

      tststs
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:01:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      aktuell Trading-Range 3,20 -3,30
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:03:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      @porra


      das ist falsch, ich pushe hier nicht Dlog.


      Wollte mit meinem Posting lediglich klarmachen, daß Institutionelle sich immer noch mit DLOG befassen.

      Wer mir bei dem Handels-Volumen heute Pusherei vorwirft hat keine Ahnung vom Markt.

      Mein Kollege ist auch übrigens kein Fondsmanager, sondern ein Kommilitone im Praxisjahr falls es jemanden interessiert.


      In Zukunft werd ich solche Postings unterlassen.



      Gruß zocko
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:05:49
      Beitrag Nr. 92 ()
      anna:
      was machste, wenn LOI morgen wieder was einzupreisen hat?
      comroad hats heute vorgemacht... :laugh:

      bei 3,17 und 3,14 stehen übrigens nur 1 aktie im bid.
      3,17 war das XETRA-intraday-tief.
      ein schelm, wer böses denkt...

      watch out !
      lies lieber meine mail an dich ;)

      der wind, der seit heute für die telekom gemacht wird, ist auch sehr suspekt.
      20% potential nach oben?...da würde der DAX ja aus versehen sogar seinen abwärtstrend bei ca.5200 brechen, falls andere titel mitgezogen werden ;)
      mit welcher rechtfertigung denn?
      etwa mit der deutschen rezession?

      ich nix glauben goldman sachs...
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:09:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      ANNA ist seit Freitag 100 % in der T-Aktie drin,
      wann LOI "eingepreist" sein wird, sagt EUCH ANNA, wenn es soweit is:laugh:

      ANNA-PANNA
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:28:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:49:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! vANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY! ANNA SAGT SORRY!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:51:56
      Beitrag Nr. 96 ()
      anna vielleicht verneigen wir uns in kürze vor dir :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 18:14:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      zocko: Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Immerhin hast Du - im Gegensatz zu vielen - vorher geschrieben, daß Du eingestiegen warst.
      Und als kleiner Spaß wäre es sogar lustig gewesen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:19:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      So, es wird Zeit mein mysteriöses Statement aufzuklären. Der Grund, warum man nicht investieren sollte war der, daß um 19:15 der Kurs natürlich noch niedriger steht. Und das ist auch eingetroffen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:20:58
      Beitrag Nr. 99 ()
      Und eine Bootladung neuer Bagholders ist auch schon in diesem Thread anzufinden (Nein ich verkauf nicht,die kommen schon wieder über 3,3) :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:29:41
      Beitrag Nr. 100 ()
      100
      :laugh:

      hi Ari :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:58:18
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo ANNA !
      Es gibt noch mutige!
      Ich habe gerade bei 3,05 E meine 110 STÜCK verbilligt. die Ersten hatte ich um 8 Euro erworben.
      Ich rechne mit einem Übernahmeangebot in der nächsten Zeit.
      Sollte ich zu früh verbilligt haben, würde ich noch mal um 2,50 Euro verbilligen.
      Keiner weiss schließlich, wieviel Aktien Hübner oder die Fonds noch auf den Markt werfen werden. Heute waren es insgesamt ca. 2,5 Mill. Stück.
      Aber wer waren die Käufer ?
      Vielleicht diejenigen, die heute D Logistics herabgestuft haben? Denn davon gab es ja heute reichlich.
      Sollte meine Spekulation nicht aufgehen, dann sollen meine D Logistics Papier die Geier haben.Ich bleibe noch dabei !!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:59:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hallo Fricko - echt mutig !
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 20:46:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich hatte die aktie bei 5,05 gekauft...wieder bei 7,95 verkauft und bin heute bei 3,24 eingestiegen...ich denke nicht, dasß dlogistics pleite gehen wird...ich denke, daß der schuppen in einigen monaten von enem global player aufgekauft wird....hier denke ich an fedex....
      aus diesem grund kam jetzt auch der neue vorstandsvorsitzende...er ist ziemlich erfahren,was die einfädelung von unternehmensverkäufen anbetrifft...siehe dmc²(ehemlige degussa tochter)
      ich denke in diesem fall wird es genauso laufen...hübner dürft auch informiert sein und dürfte seine aktien eigentlich bei dem derzeitigen kursniveau nicht auf den markt werfen...ein investor würde die sicher direkt bei ihm erwerben wollen...
      ich rechne damit,daß wir nochmals schwächere kurse sehen..aber es geht sicher wieder schnell bergauf...
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 21:04:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      Einstieglimit 3,05 E hat gegriffen

      3% Depotanteil,ist mir die Sache Wert,

      Auch mal liegen lassen,bringt manchmal mehr

      als der Minutenzock!Logistik allgemein hat trotzdem Zukunft

      Alleine Übernahmefantasie ist hier das Salz in der Suppe!

      Da kommt bald einiges an Gerüchten auf.

      Gute Kurse
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 05:22:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      Speziell angelsächsische Hedge-Fonds haben Ihr böses Spiel getrieben.Roger Peters hat gestern Anlegern bei 3,7 E zum
      abwarten geraten.Es macht keinen Sinn jetzt blind die Aktien hinterherzuwerfen!Leerverküfe taten Ihr übriges.Rechne heute mit ersten vernünftigen Analystenkommentare bzw.weitere Stellungsnahme von LOI.Es wird spanned.Bin heute dabei!
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 08:46:08
      Beitrag Nr. 106 ()
      erste geld-/briefkursfeststellungen (taxen) auf niveau wie gestern zum handelsende...

      Deutsche Börsenplätze


      Übersichtseite zur WPK 510150
      Name Börse Letzter Geld Geld
      Size Brief Brief
      Size Eröffnung Höchst Tiefst Vortag Volumen Veränd.
      in % Veränd.
      absolut Uhrzeit
      (GMT) Datum
      D LOGISTICS BER 0.00 2.90 0 3.05 0 0.00 0.00 0.00 3.05 0 +0.00 +0.00 18:36 18 FEB 2002
      D LOGISTICS BRE 0.00 0.00 0 0.00 0 0.00 0.00 0.00 3.30 0 +0.00 +0.00 14:05 18 FEB 2002
      D LOGISTICS DUS 0.00 3.08 0 3.20 0 0.00 0.00 0.00 3.05 0 +0.00 +0.00 18:33 18 FEB 2002
      D LOGISTICS FRA 0.00 0.00 0 0.00 0 0.00 0.00 0.00 3.13 0 +0.00 +0.00 18:30 18 FEB 2002
      D LOGISTICS GER 0.00 0.00 0 0.00 0 0.00 0.00 0.00 3.02 0 +0.00 +0.00 19:06 18 FEB 2002
      D LOGISTICS HAM 0.00 3.00 0 3.30 0 0.00 0.00 0.00 3.10 0 +0.00 +0.00 18:35 18 FEB 2002
      D LOGISTICS HAN 0.00 0.00 0 0.00 0 0.00 0.00 0.00 3.30 0 +0.00 +0.00 14:26 18 FEB 2002
      D LOGISTICS MUN 0.00 0.00 0 0.00 0 0.00 0.00 0.00 3.29 0 +0.00 +0.00 15:24 18 FEB 2002
      D LOGISTICS STU 0.00 0.00 0 0.00 0 0.00 0.00 0.00 3.04 0 +0.00 +0.00 18:46 18 FEB 2002

      letzte Aktualisierung: 19.02.2002, 08:43:53 (MEZ)
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 09:10:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      Rauß aus der Kiste!! Lufthansas wir klagen und die Banken werden nicht still halten. D.L its hoch fremd finanziert - der nächste Nemax 50 Wert der zum Insolvenzrichter muß!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 09:45:47
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Luder
      ok, war einen Versuch wert. Hat leider nicht geklappt ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 09:45:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Luder
      ok, war einen Versuch wert. Hat leider nicht geklappt ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 10:25:50
      Beitrag Nr. 110 ()
      18.02.2002
      D.Logistics vor Übernahme
      Die Actien-Börse

      Grüsse von Family

      Die Analysten von "Die Actien-Börse" gehen bei D.Logistics (WKN 510150) davon aus, dass der Wert übernommen wird.

      Knall auf Fall habe der D.Logistics-Großaktionär Hübner die Kommandobrücke der Gesellschaft verlassen. Das rieche nach dem Ende. Das Geld aus den Emissionen dürfte verbraucht sein, die konsolidierte Bilanz werde frühestens im Mai/April vorliegen. Die forcierte Expansion sei wohl richtig gewesen, fraglich sei, ob sie sich konsolidieren lasse.

      D.Logistics wäre ein Übernahmekandidat für Stinnes – mehr als 9-10 Euro werde die Gesellschaft wohl nicht zahlen.

      Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen, was die D.Logistics-Aktie im Hinblick auf die etwaige Übernahme spätestens bei diesen Kursen zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 11:08:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      9-10 € ??? übernahmepreis, das wäre ja der hammer, kann nicht sein, aufschlag zu jetzigen kursen ungeheuer !?meinungen ? danke vorab. l.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 09:30:26
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich habs Euch Diensatg morgen schon prophezeit. Die Nachrichten werden aber noch schlimmer!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 09:46:15
      Beitrag Nr. 113 ()
      Mit der Ad-hoc von heute geh ich auch von einer Insolvenz mit mehr als 50% W`keit aus.

      Da steckt soviel Goodwill in der Bilanz, das kann ganz fix sich in Luft auflösen
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 09:52:34
      Beitrag Nr. 114 ()
      Anna Förtsch
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 09:54:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 10:02:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hey Anna, ich habe ähnlich gedacht, allerdings bei Comroad und bei D. Logistics.
      Ab jetzt hilft mir nur noch ein Wunder.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:11:56
      Beitrag Nr. 117 ()
      D.Logistic - Sammelklage
      Wer kann einem juristisch völlig unbedarften Kleinanleger möglichst umfassende Ratschläge zu einer (Sammel-)Klage gegen D.Log. wegen Kurs- u. Finanzbetrug geben. Bin für alle Hinweise dankbar!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:14:08
      Beitrag Nr. 118 ()
      :laugh:

      Wat is nu passiert.Bin gerade aufgestanden und was seh ich
      schon wieder -50%
      Das sit das aus von DL

      by by
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:25:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      porra, ja wer zu spät aufsteht den bestraft das leben... du hast sicher geträumt, dass du heute mittag im club der millionäre mit dlog bist... , schlaf noch ne runde, da siehts besser aus, jetzt verkaufen ? ich noch nicht :D :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:26:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      @porra, morsche:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:36:44
      Beitrag Nr. 121 ()
      :laugh:


      anna, wie siehts aus mit der antwort auf meine mail von neulich?

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:37:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      Kann man LOI mit den bisher gesehenen drohenden Pleiten am NM vergleichen ?
      ICh glaube nur begrenzt. Der Umsatzeinbruch ist zwar da aber 600 M werden es wohl trotzdem werden. Der Verlustim Geschäftsjahr steht zwar noch nicht fest aber ist wahrscheinlicher als 0 - 4 M Gewinn. Der Engpass beläuft sich auf angebl. max. 10 M An 10 M hängen aber 9300 Arbeitsplätze. Das man mit dem Geschäft von LOI also der Logistik Geld verdienen kann ist sicher. Problematisch ist diesem Fall sind auch mehr dei Rückabwicklungen als das Geschäft an sich. Ich glaube es bieten sich auf dem Kursniveau mehr Chancen, da 10 Mill Euro kurzfristig weniger als 9300 Arbeitsplätze wert ist. Da müssen die BAnken mitziehen. Eine Übernahem erscheint ohnehin auch möglich. Wer jetzt nich verkauft hat sieht das so wie ich, und wenn keine grösseren Leichen mehr zum Vorschein kommen, dürfte das Kaufinteresse überwiegen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:43:30
      Beitrag Nr. 123 ()
      morsche ANNA :kiss:


      muss uff die Bank--bis später
      1 Stunde in der Schlange stehen :cry:

      gruss
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:19:21
      Beitrag Nr. 124 ()
      Egal was aus D.L wird, Logistic Services und dies ist das Kerngeschäft von D.L ist das langweiligste Business was es gibt.

      Wer sich für Logistics darüber hinaus interessiert, sollte sich mal die Firma Salt anschauen!!! Adresse:
      www.salt-ag.com , very sexy!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:29:26
      Beitrag Nr. 125 ()
      faier wert wohl marktkap von 30 mio euro, wenn es keine insolvenz gibt, also immer noch rückschlagpotential bis unter 1 euro, nicht lachen aber ich bin trotzdem noch drin, weil der wert vielleicht doch potential nach oben hat am neuen markt is ja alles möglich, sogar ne übernahme
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:35:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      warum 30 Mio Kapit.?
      Umsatz immerhin 500 Mill Euro
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:36:20
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 20:48:16
      Beitrag Nr. 128 ()
      Pow, eh, das ging ja wieder ziemlich tief in den Fettnapf, AK?
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 21:19:42
      Beitrag Nr. 129 ()
      Fettnapf ist AK`s zweiter Vorname.
      Dumpfbacke der erste.
      R.I.P.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 23:03:07
      Beitrag Nr. 130 ()
      Anna hat vollkommen recht, wäre jetzt auch schön, wenn Sie sagt welches Papier "strong buy" ist


      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 00:36:43
      Beitrag Nr. 131 ()
      posten geht wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:56:04
      Beitrag Nr. 132 ()
      :cry:
      Laßt mich in Ruhe:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,37
      +0,17
      0,00
      +1,40
      -0,05
      -0,48
      -2,43
      -1,55
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      +++ Sell Off bei D.LOGISTICS - 510150- ANNA sagt: STRONG BUY !!!