checkAd

    BUNDESTAGSWAHL-SONNTAGSFRAGE IM BOARD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 14:54:01 von
    neuester Beitrag 30.04.02 23:13:07 von
    Beiträge: 136
    ID: 554.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:54:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lasst uns doch einfach mal zusammentragen, wer nach dem Willen des w:o-Boards Kanzler wird und welche Partei mit wieviel Sitzen in den Bundestag einzieht:

      ich wähle: GRÜN


      Wir müssen hier nicht um politische Meinungen diskutieren sondern nur das Wahlergebnis prognostizieren. Mal sehen wie nah das w:o-Board am deutschen Abstimmungsergebnis liegen wird.



      Auf rege Teilnahme hoffend.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:57:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rechtsstaatliche Opposition - Schill Partei
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:57:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ROT !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:58:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      du scheiss grüne mistratte!diese partei muss rausfliegen.rot-grün NEIN DANKE!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:00:38
      Beitrag Nr. 5 ()


      ....bring mir noch ne Flasche Bier..............:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:01:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @krieger

      bist du blööööööööööööööd ?

      Antwort erübrigt sich...........haste schon gegeben............:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:05:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      ganz klar: CSU

      Kann man jetzt noch was anderes wählen:
      Schröder wollte Arbeitslose senken: Desaster!
      Eichel Haushalt sanieren: Desaster!

      Die haben fertig!
      Mein Tipp:
      http://www.csuhassfurt.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:07:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,

      naja, ob da ein aussagekräftiges ergebnis rauskommt?
      jeder, der auch nur etwas von wirtschaft versteht, wird die derzeitige regierung nicht bestätigen können.
      was uns droht sieht man an der entwicklung von mecklenburg-vorpommern und sachsen-anhalt und auch in berlin. langfristig zurückgehende investitionen, keine reformen,
      sozialismus.
      ich bleibe da lieber bei der cdu.
      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:12:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Javier - ich bin enttäuscht von Dir.
      Grün!! - das kommt doch wohl nicht etwa vom Genuß
      ökologischen Kaffees.

      Zu Deiner Frage - CDU natürlich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:18:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Geheimtipp:

      Ich bin für den Dicken :D

      Hat zwar jahrelang auch nix zustande gebracht.... aber
      die Comedy-Szene braucht solche Gegenpole :)

      Helmut forever !
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:23:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stoiber natürlich, CDU/CSU.
      In Bayern macht Stoiber das vor, wo Schröder nicht fähig ist

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:26:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde das Projekt 18 unterstützen und werde mich für einen kleineren Staat und weniger Steuern einsetzen
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:27:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hehehe....viel Glueck in Eurem Sozialstaat-Wunderland :-) Egal wen ihr waehlt, das Land geht den Bach runter. Nicht so schnell, aber immer schneller. Ich habe seit 98 keinem politischen Verbrecher meine Stimme gegeben und werde das auch nie wieder tun. Also stehle ich mich aus der Verantwortung und lasse euch mit euerem Land allein zugrunde gehen :-) Kein Mitleid!

      Gruss aus der Sonne!
      Mac
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:27:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      rot-grün ist der letzte scheiss.
      das sind doch moderne raubritter.alles was die können ist uns die taschen ausplündern.die müßten verboten werden.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:40:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kurzes Resumee:

      SPD 2
      CDU/CSU 5
      FDP 1
      Grüne 1
      Schill 1


      Postings a la gotteskrieger und Egon72 werden nicht mitgezählt. Bitte fleissig weitermachen.

      Javi
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:51:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hätte gerne:

      Fischer als Kanzler
      Wirtschaftspolitik der FDP
      Asylpolitik der CSU
      Thema Innere Sicherheit:Schill-Partei
      und der Schröder kann ja Außenminister werden.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:55:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      und von mir gibt es eine stimme für die grünen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:12:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      wie blöde muss mann eigentlich sein um die unfähigen machtgeilen grünen zu wählen? dumm wie toastbrot,das passt!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:16:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      warum so militant gotteskrieger?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:17:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Idee find ich echt ganz gut, hier mal so die politische Stimmung zu testen.

      Übrigens, ich wähle selbstverständlich die FDP!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:23:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stoiber CDU/CSU.
      Rot-Grün ist im Arsch, noch mal
      halte ich das nicht durch.
      Gruß Eckhardt

      P.S
      Wie kann man den nach dieser Zeit
      noch für Grün stimmen, würde mich
      mal interessieren.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:24:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Javi

      Stoiber for President! :D

      greetz

      xray107 :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:25:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich diskutiere nicht mit grünen latschenträgern,ich schlag ihnen höchstens was auf ihr dummes plappermaul.weg mit dem dreck!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:26:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      spd
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:30:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zwischenstand:


      SPD 2
      CDU/CSU 7
      FDP 2
      Grüne 2
      Schill 1


      Javi
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:32:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zwischenstand:


      SPD 3
      CDU/CSU 7
      FDP 2
      Grüne 2
      Schill 1


      Javi
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:36:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Meint ihr wirklich, dass die CSU bei der Weltwirtschaftslage der letzten 2 Jahre es geschafft hätte die deutsche Wirtschaft von den anderen abzukoppeln?

      Das einzige was diese Partei geschafft hat ist sich selbst zu bereichern.

      Die Wirtschaft wird so oder so wieder anziehen, ob mit SPD oder CSU. Frage ist nur ob die CDU//CSU nicht wieder irgendwelche PArteikonten eröffnet...;)

      obolus
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:36:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ gotteskrieger


      Grün



      :o)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:37:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja das wäre dann momentan ne Koalition aus

      SPD/Grünen/FDP und Schill 8

      CDU/CSU 7

      -> Stoiber bleibt in Bayern :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:40:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      CDU/CSU,was sonst!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:43:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      #27

      genau so sehe ich`s auch obulus

      im letzten Jahr hätte regieren können wer wollte - niemand hätte der deutschen Wirtschaft
      die nötigen Impulse geben können

      ......und schon gar nicht die Jungs mit dem "C" davor

      die haben 16 Jahre nichts zustande gebracht........:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:54:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sehr verehrte Damen und Herren,
      die Konsequenz für meine Kollegen und mich, die auf allerhöchster Ebene am Wahlsieg des Herrn Schröder beteiligt waren und nun mitansehen müssen, wie die so intelligent zur NPD "ausgelagerten " Schreihälse und Denunzianten in die eigenen Parteireihen zurückkehren, kann nur heißen:
      Raus aus der SPD!
      Selbst unsere besten Agenten waren nicht in der Lage, diese in die NPD eingeschleusten Wichtigtuer davon abzuhalten, hier unter den Decknamen KPK, Dickdiver und Neemann ihrer wahren Gesinnung freien Lauf zu lassen.
      Selbst die Androhung von Gewalt schreckte diese üblen Seilschaften nicht davon ab.
      Nach der Enttarnung durch eigene Dummheit und Geltungssucht, ist es eine Schande, weiterhin diesem Parteienzusammenschluß aus Rot und Grün, inclusive der vollkommennen Dummheit der o. g. Herren und Damen- es ist nur eine Frage der Zeit, bis Antigone, die in Wirklichkeit Wehrsport Hofmann ist und im Gefängnis durch Zutun unserer Partei einen Internetanschluß hat, ihre reale Identität preisgeben muß.
      So wird es Zeit, die freigewordenen Schlüsselpositionen bei der NPD neu zu besetzen.
      Meine Stimme, sowie die meisten anderen meiner SPD- Mitprofessoren gehören deshalb der NPD!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:14:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zwischenstand:


      SPD 3
      CDU/CSU 8
      FDP 2
      Grüne 3
      Schill 1

      @alleswisser

      bist du HIRNKASTRIERT????


      Javi
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:23:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hier kommen die Sozis zwar ziemlich unter die Räder, aber so kommts halt wenn man seine Wahlversprechen nicht einhält.

      Meine Stimme: FDP
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:27:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Javi: Ja, das ist er!

      @Alleswisser alias Tribune alias cumshot:



      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:03:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Meine sehr verehrten Mitschreiber!
      Hier nun erst einmal vielen Dank unserem Professor Dickdiver, der anhand eines Photos seine Identität offenlegt. Doch ich bin deswegen schon ein wenig enttäuscht.
      Den Kollegen Neemann hätte ich mir etwas korpulenter vorgestellt.
      Ansonsten ein nach erlesenstem Geschmack ausgesuchtes Foto einer NPD Wahlveranstaltungsparty.
      Wenn man nun noch ein bißchen seiner Phantasie freien Lauf läßt, kann man gut den Gewerkschaftszugehörigkeitsintellekt in den Gesichtern der hier Abgebildeten erkennen.
      Selbst kahlgeschorene Schädel verbergen nicht die wahre Identität. Doch für manch einen ist dies natürlich geistig schon ein wenig zu hoch gegriffen!
      À propos:
      Wo bleibt die Zählung meiner Stimme für die NPD?
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Alleswisser
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:46:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      -CDU: Nein, nach sechzehn Jahren Verarsche und deren Fortführung wirklich nicht. Wirtschaftspolitische Laien, wie man es seit ´90 bestens in jeder Statistik verfolgen kann. Nein.
      -FDP: Eigentlich eine interessante Partei, uneigentlich besteht deren Wahlprogramm aus "Ich sag, was mein großer Koalitionspartner meint". Genauso unwählbar.
      -SPD: Alles anders, vieles besser...
      Alles anders: Ja; Vieles besser: Nein. Es war mithin egal (bis auf die CDU-Korruptionsaufdeckung), daß die SPD ans Ruder kam. Deutschlands Stillstand liegt in der Gesellschaft.
      ->SPD: Nein
      -Grüne: Schaffen es immer noch nicht, Emanzipation mit Qualität in der Arbeit in Gleichklang zu bringen. Unmöglich, nicht wählbar.
      Fischer und Metzger sind wirklich wichtige Größen, aber nicht, wenn ich 5 Luschen gleichzeitig in wichtige Posten heben muß. Nein
      -PDS: Protestpartei des Ostens. Bin kein Ossi...

      D.h.: Zur Wahl gehen und ungültig wählen wird es diesmal werden. Das ist btw. was anderes als nichtwählen...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:20:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      @wonderbra:
      Stimme mit Deiner Beurteilung der Parteien fast deckungsgleich überein, aber nicht mit Deiner Schlussfolgerung: Eine ungültige Stimme ist potenziell eine Stimme für Stoiber. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

      Gäbe es eine klare Koalitionsaussage der FDP für rot-gelb, so würde ich - obwohl ich fast alle FDPler bis auf Westerwelle für wirklich peinlich halte - aus taktischen Erwägungen FDP wählen. Eine starke FDP in Koalition mit der SPD ist wahrscheinlich erstmal die letzte Chance, notwendige grundsätzliche Modernisierungen in Deutschland in halbwegs sozialverträglicher Weise auf den Weg zu bringen.

      Also: In jedem Fall, wenn auch in leicht resignierter Stimmung, weiter Schröder, das weit kleinere Übel als Stoiber. Entweder direkt SPD - oder FDP, in der Hoffnung, dass so wieder etwas Leben in die ruhige Hand des Kanzlers kommt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:31:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nööö, erklär mir das mit der Stimme, please...

      Ansonsten, ist mir echt wurscht welcher der beiden "hauptsacheichbinamruder"-Vereine regiert. Können beide nix, die gesellschaftlicxhen Kräfte (Industrie/Mittelstand vs. Gewerkschaft) in Dt. sind a) zu stark und b)zu uneinsichtig; "Meine Rente ist sicher", das Motto beider Parteien. Man sehe mal in die NL oder nach Skandinavien, Umbruch mit allen relevanten gesellschaftlichen Parteien; Skandinavien ist IT Land inzwischen...

      Und ob Schröder oder Stoiber, das ist doch egal, der eine nennt es Minerealölsteuer, der nächste Ökosteuer. Beim einen wird was "gegen den Mittelstand" getan, beim anderen "gegen die Großindustrie"..., der nächste macht 3 Euro Zuzahlung auf die 50er Packung Pillen, der andere wieder 6Euro auf die hunderter Pcks.;usw.usf.. Polemisch, ja (!), der Wahrheit entsprechend, auch ja (!)...

      Also, ist doch egal welche Sau dir ans Bein pisst, wenn du an den Baum gebunden bist, oder?
      Wir sollten uns nicht diese Pseudounterschiede vorgaukeln, ist ja wie im Zirkus. Da gehört endlich eine Politik hin, die anständige Reformen macht und nicht Wischiwaschi nach Gusto der jeweiligen Klientel.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:41:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      klarerweise fdp....

      ein bisschen mehr enthusiasmus hätte ich in diesem board schon erwartet.

      gruß yarkssen
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 00:15:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich werde wohl mal wieder wie fast immer LIBERAL ankreuzen! :)

      Obwohl mir die Herren Westerwelle zu mainstream gefönt :O.
      Herr Solms zu wenig in der Frontline präsent. :(
      Möllemännchen (18 % kriegt der nie) nur ein vorlautes Stehaufmännchen mit lediglich herausragender Selbstdarstellungspolitbefähigung ist. :laugh:
      Und der Gerhardt nicht bissig genug gegen die Regierung ist.


      Die SPD schafft es z. Z. gerade optimal in den alten CDU-Trott des schieben wir es vor uns her, subventionieren wir es weg und vertagen wir es bis nach der Wahl zu verfallen.

      Der Kanzler kommt also schneller auf den Helmut, als das ich es fassen kann. Also no Vote.

      Womit auch erklärt wäre warum ich die CDU nicht wähle. Denke es reicht schon wenn es die meisten meiner Verwandten tun.
      Ausserdem wären der CDU vier weitere Jahre Opposition schon noch zu gönnen, die werden sie auch brauchen um Helmut zu verdauen.
      Und ich weis wovon ich rede, er war ja auch mein Rheinland-Pfälzer Landeshäuptling und wohnt sogar hier ganz in der Nähe. :D

      Die CSU werde ich nicht wählen können, weil ich Pfälzer bin.
      Der Stoiber aber der wirtschftlich sicher was drauf hat aber sonst ...
      Also bei Sabine C. man war das ein Tiefschlag :cry: Das tat weh!
      Das wär am Ende ja fast wie Lafontaine im Kanzlerbungalow oder so ähnlich. :cry:
      Aber wie gesagt Bayern ist Bayern und nicht Deutschland :D

      Schill zeigt gerade, das er nicht mehr als ein Populist (Neudeutsch für Großmaul) ist.

      REPs/DVU etc gibts die noch ?
      Liegen definitiv unter meinem wählbarem Niveau.

      PDS :kotz:
      Wer sowas wie die wählt der hat die SED samt Honecker aber redlich verdient.

      Grün wählen?
      Nein danke, bin kein Vegetarier ausserdem ein Trittin in der Regierung ist schon einer zuviel.

      N8

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 01:11:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Schon alleine vom Format seiner Person her gibt es keine Alternative zu Schröder.
      Deshalb nicht wackeln: Diesmal SPD.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 06:45:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Deshalb nicht wackeln: Diesmal SPD.

      :laugh:

      Connor, check es endlich!

      Willy Brandt ist tot!

      Format hat doch wohl in dieser Chaostruppe niemand!

      Es kann nur einen geben, und der kommt aus Bayern.

      :D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 07:38:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      selbstverständlich SPD

      und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 10:27:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      rot-grün muss weg!!die FDP muss unterstützt werden.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 10:37:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      cdu
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 10:46:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 12:46:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      CSU/CDU Stoiber? So viel bayerische Spießbürgerlichkeit (Familienpolitik) tut einfach nur weh...

      SPD? Großmäulige Ansagen, nachweisbar miese Performance... und ein Haufen imkompetenter Minister

      GRÜNE? Eine Partei im Dauerkampf gegen die Realität...immerhin gut für so manchen herzhaften Lacher.

      PDS? Hmmm, zurück in die miefige Vergangenheit? Das Experiment hatten wir doch schon...

      Schill & Friends? Hervorragend geeignet für eine neue Staffel von Big Brother, Stammtisch-Populismus in Reinkultur.

      Bleibt nur noch die FDP:
      Die Jungs sehen im Rampenlicht zwar etwas blaß aus, aber in Sachen marktorientierter Wirtschaftspolitik einfach außer Konkurrenz.

      Gruß
      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 12:57:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Edmund Stoiber for President! --> Sonst kommt Rot-Rot-Grün und dann hätten wir ja wieder die Kommunisten an der Macht! --> Darum: Nie wieder Kommunismus! Nie wieder Schrödern! Denn er tut alles um Kanzler zu werdeN!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:54:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zwischenstand:


      SPD 6
      CDU/CSU 11
      FDP 6
      Grüne 3
      Schill 1
      Frauen-Partei 1


      Javi
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:39:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      CSU!
      Dann kann ich endlich wieder guten Gewissens S3 fahren :D
      Kapitalismus rockt!

      CC
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:44:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      SPD!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:45:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wegen Typen wie Gotteskrieger und Alleswisser hab ich mich gerade entschlossen, PDS zu wählen, damit die vor Wut platzen wie Rumpelstilzchen - ihr A****löcher...

      :p

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:48:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich wähle NICHT !

      Weil ich keinen Bock drauf habe mich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen.

      Wahlen sind nur noch eine Farce.

      Die Bonzen regieren das Land. Und wer Arbeitsplätzte streichen kann, der kann beliebig Druck auf jeden Politiker ausüben.

      Erwachtet !! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:50:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Natürlich PDS.

      Gregor for President

      Gruss Akkie
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:50:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Natürlich wird der Stoiber gewählt.


      Wer rot/grün und besonders grün wählt, der frisst auch kleine Kinder!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 15:59:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Eigentlich glaube ich nicht an Wahlen.Wenn Wahlen etwas verändern würden,wären sie längst verboten.Trotzdem werd ich PDS wählen.Schon allein,weil sie den Regierenden ein Stachel im A.... sind.Vielleicht fangen sie ja sogar bei der Masse an Nicht,bzw Protestwählern mit dem Überdenken ihrer Politik an.Mann soll das Träumen ja nicht aufgeben.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:01:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      PDS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      gegen die Diktatur des Großkapitals
      für mehr soziale Gerechtigkeit
      für mehr Geld im Bildungswesen
      für mehr Chancengleichheit von Mann und Frau
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:12:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zwischenstand:


      SPD 7
      CDU/CSU 13
      FDP 6
      PDS 4
      Grüne 3
      Schill 1
      Frauen-Partei 1


      Javi
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:14:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Habe beim Nachzählen eine Stimmer übersehen:

      Zwischenstand:


      SPD 8
      CDU/CSU 13
      FDP 6
      PDS 4
      Grüne 3
      Schill 1
      Frauen-Partei 1


      Javi
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:35:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      FDP
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:37:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      Da bleibt nur, das kleinste Uebel zu waehlen:
      FDP.
      Die NPD-Stimme von dem Schreihals muss mit rein,
      schliesslich sind die (noch)
      nicht verboten - auch wenn es mir gegen den Strich geht.
      Aber so funktioniert nun mal Demokratie.

      Gruß
      t.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:41:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      neuer zwischenstand:

      spd 8 = 20%
      cdu/csu 13 = 32,5%
      fdp 8 = 20%
      pds 4 = 10%
      gruene 4 = 10%
      schill 1 = 2,5%
      frauen 1 = 2,5%
      npd 1 = 2,5%
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:53:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      CSU!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:48:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ganz klar: Die PDS!!!

      Das sind die einzigen die den etablierten und vollgefressenen Flaschen Feuer unter dem Hintern machen!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 18:04:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ auszähler

      Warum werden die Nichtwähler nicht berücksichtigt ??????
      Ich habe mich z.B. als Nichtwähler geoutet. Mangels geistig
      entwickelter Politiker.

      Also die Partei der Nichtwähler muss schon aufgeführt werden. Sonst könnten ja beobachter darauf kommen das die
      Wahlbeteiligung bei 100% läge :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 18:16:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      Grüne, Javier ???

      Rotf, Naja, nicht wirklich eine Überraschung eigentlich ! Ich verdanke Dir so herrlich heitere Momente, Vielen Dank dafür !:-)


      Stoiber wird dem ganzen roten Gesockse den Ars... aufreissen, so !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 18:19:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Sehr geehrter Herr Großer Blender,
      natürlich kann jeder wählen, was er möchte. Ich werde mich jedenfalls nicht darüber ärgern!
      "Warum nicht?" Werden Sie jetzt ein klein wenig irritiert fragen; ganz einfach:
      Je mehr die PDS tolerieren, bzw. mit einer Stimme legetimieren, desdo größer wird die Wahrscheinlichkeit einer Koalition aus Rot und Braun, sprich Ex SED am linken Rand und Neo Nationalsozialismus am äußersten rechten Rand!
      Bei Herrn Gysi sind bereits erprobte Kämpfer des Blockwart und Gauleiterwesens, die den etwas unbedarften, weil ohne Führung dastehenden Neu KZ Wächtern ein klein wenig Nachhilfeunterricht geben könnten. Dazu werden diese natürlich die aktive Unterstützung solcher phenomenal kompetenten Größen wie von mir anfordern!
      Die geschulten Herren aus dem V- Männer Pool der SPD sind ja nun nicht mehr verfügbar.
      Sei´s drum:
      Wir werden uns in den nächsten Jahren bestimmt auf einer Großveranstaltung treffen und ich werde mich Ihnen zu erkennen geben.
      Ach so, noch ein Wort zur Zukunft Deutschlands:
      Sollte die Machtübernahme entgegen allen Prognosen scheitern, habe ich noch ein kleines Anwesen neben Thomas Gottschalk in den USA und zusätzlich noch neben Boris Becker auf Mallorca!
      Dieses haben wir uns gemeinsam von den Geldern gekauft, die wir für die Schröder Kampagne zur Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft bekamen.
      Die war genial, denn ich konnte so noch ein paar zusätzliche billige Arbeitskräfte anstatt meiner 60 Jahre alten richtigen Deutschen einstellen ohne eine Ratia fürchten zu müssen.
      Sie sehen sofort, wer davon profitiert, daß sich die dummen Deutschen keine Gedanken darüber machen, wer denn tatsächlich von Multikulti profitiert!
      Zuletzt sollte ich fairerweise noch erwähnen, daß ich mit der Provision zur Holzmannretttung noch ein kleines Häuschen in Irland erworben habe, auf das ich zurückgreifen werde, wenn in Deutschland der multikulturelle Bürgerkrieg anfängt, an dem ich dann bestimmt auch einen kleinen Anteil habe. Bei dem geringen Ausländeranteil dort, dauert es noch sehr lange, bis die Boote auch dort anlegen...und Wasser hat bekanntlich keine Balken.
      Und nun raten Sie einmal, wer das Nachbarhaus gekauft hat!!!???
      An der Tür steht schon das Schild: Gebt mir mal ´ne Flasche Bier!
      Nun werden Sie sich darüber wundern, woher diese genialen Einfälle stammen.....Mein Tip:
      Schauen Sie doch ganz einfach, wer von unseren fähigen Politikern und Wirtschaftsbossen im Ausland bereits Anwesen erworben haben.
      Die Doofen werden es ausbaden.
      Ganz nebenbei gab es früher für diese Art von "Bürgerbetreuung" die Todesstrafe wegen Landes und Volksverrats.
      Doch diese Zeiten sind nun Gott sein Dank schon lange vorbei.
      Stattdessen bekommen solche dienstbaren und loyalen Geister wie ich nach ein paar Jahren schon eine fette Pension und das überall auf der Welt!

      Und nun, lassen Sie uns gemeinsam die extremistische Zukunft Deutschlands anpacken.....
      Erkennungszeichen:
      Da ist was faul, kleiner Bart und großes Maul!
      In diesem Sinne
      Hochachtungsvoll Dr. A.
      Ach so, bitte noch eine Stimme für die PDS...schönen Gruß von meiner Frau
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 19:34:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich wähle FDP.
      Wenn es auch vielleicht nicht 18 Prozent werden, hoffe ich wenigstens auf ein zweistelliges Ergebnis.
      Unser Land braucht mehr als nur 2 große Volksparteien, da kommt für mich nur noch die FDP in Frage.
      PDS ? kommt nicht in Frage (bin aus Thüringen)
      Grüne ? verkaufen sich nur um an der Macht zu bleiben
      (trifft auf alle Politiker zu, aber bei den
      Grünen ist es besonder auffällig und verlogen)
      Alle anderen Parteien spielen hoffentlich keine Rolle.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 19:55:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      auch heute noch SPD

      rot/gelb wäre schon gut.

      mit stoiber als möchtegernkanzler, hat sogar die FDP eine gute chance ihre 18% zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 20:17:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zwischenstand:


      SPD 9
      CDU/CSU 15
      FDP 9
      PDS 5
      Grüne 4
      Schill 1
      Frauen-Partei 1
      NPD 1

      Javi
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 13:55:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:27:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich finde es ja echt erschreckend, dass die PDS hier Stimmen erhält. Ich finde es einfach nur traurig wie schnell die Menschen vergessen können. Hätte ich - um ehrlich zu sein - nicht gedacht. Vorallem aufgrund der wirtschaftlichen Daten, Arbeitslosigkeit, Unfinanzierbarkeit der Sozialversicherungssysteme, usw. würde die Wahl der PDS Deutschland nicht voranbringen - das Gegenteil würde eintreten und auch das Ansehen dieses Landes weiter geschädigt werden. Daher: die FDP bleibt die beste Wahl!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:55:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      Eine Stimme für die PDS wurde übersehen. Die müßten eigentlich schon sechs Stimmen haben.

      Und ich gebe noch eine für die PDS dazu, ;), das wären dann 7 Stimmen pro PDS.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:12:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      pds - nicht aus überzeugung sondern aus protest
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 16:02:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      Gott sei Dank muss man nicht verstehen, was den ein oder anderen dazu bewegt, Parteien wie PDS oder die Grünen zu wählen. Vermutlich würde mir beim Versuch dies zu verstehen, aufgrund der vergeblichen Suche nach Argumenten der Schädel platzen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 16:27:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      PDS natürlich,was denn sonst.
      Die sind wenigstens anständig links.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 17:01:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich wähle die PDF. Wenigstens eine Datei, die sich nicht verändern lässt! :D

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 18:25:27
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ich will die Hausfrauenpartei wählen. Da weiss Mann, was man hat. Oder den BHE, Bund der Heimatvertriebenen und Entrechteten. Was? Gibts nicht mehr? :cry:

      Gut, wähl` ich FDP diesmal. Täglich mehr aus Überzeugung :D:).
      "Die beiden Rechtspartein SPD und CDU" (Harald Schmidt) - nein Danke.

      PDF wär doch auch klasse, nicht nur als Datei. "Partei des demokratischen Faschismus". NPD-Fans aufgepasst: Von der PDS lernen heisst siegen lernen :rolleyes:.

      I_K.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:55:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      #77


      Wetter ? du im tiefsten Bayern sagst sowas

      schätze Stoiber hat nach deinem posting jetzt ein paar Jungs vom Verfassungsschutz
      auf dich angesetzt :D
      also Obacht !!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:57:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      #78

      dicky hier geht`s um Parteien, nicht um Dateien.........und auch nich um Fußball :D:D

      du bist falsch in diesem sräd :D
      genauso falsch wie in den anderen beiden - du weißt schon :D:D
      .
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 00:56:46
      Beitrag Nr. 82 ()
      Zwischenstand:


      SPD 9
      CDU/CSU 15
      FDP 10
      PDS 9
      Grüne 4
      Schill 1
      Frauen-Partei 1
      NPD 1

      Javi
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 11:24:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      soeben rief mich mein ehrenwerter Freund Thomas Gottschalk an und verriet mir, daß die CDU im Falle eines Wahlsieges eine Kampagne zur Abschaffung der doppelten Staastangehörigkeit auf die Beine stellen will.
      Mit unseren beiden, im Konferenzcall zugeschalteten Spezies Boris Becker und Marius- Müller Westernhagen, (am frühen Morgen etwas schwierig!), wurden wir uns schnell einig.
      Die Angebote von der CDU einmal ein paar Aktaufnahmen von Boris in der Wäschekammer- diesmal natürlich mit einer Kerndeutschen und gutgebauten Hotelfachfrau-zu machen und dafür horrend bezahlt zu werden, klingen gut.
      Was wir anderen drei in der Zwischenzeit zu tun haben, ist uns noch nicht ganz klar, doch es läuft alles auf einen kleinen Gang Bang hinaus!
      Frei nach dem Motto:
      Was brauchen wir Zuwanderung, wir haben doch schon alles da!
      Schröder und Scharping, die dann beide arbeitslos wären, haben sich schon als Kameraleute angebiedert, wobei mit Scharping wahrscheinlich die Neuverfilmung von Harold und Maude besser wäre.
      Nun ja, letztendlich revidiere ich die Stimmen meiner Frau und von mir.....
      also zwei Stimmen mehr für die CDU....
      von Gottschalk, Becker und MMW natürlich auch!
      Meinen Job bei der NPD übernimmt im übrigen jetzt Jagoda; der hat sowieso schon ausgesorgt und will sich nur noch ein bißchen wichtig tuen!
      Ein schönes Wochenende für alle Deutschnationalen und natürlich auch für die Trittins (schweren Herzens)
      Dr. A
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 12:41:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      ödp
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 12:48:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      ich wähle grün
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 12:53:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      HHM, wen wähl ich denn....

      Avatar
      schrieb am 23.02.02 15:23:53
      Beitrag Nr. 87 ()
      CDU !!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 20:24:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      CDU !!

      WAS WOHL SONST??

      SCHLUSS MIT ROT / GRÜN !!! AM BESTEN SOFORT !
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 20:42:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich wähle CSU.
      Stoiber wird Kanzler und die Grünen scheitern an der 5%-Hürde. :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 21:24:29
      Beitrag Nr. 90 ()
      STOIBER
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 21:54:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      Liebe PDS Wähler!
      Wenn ich eure Userinfos lese,weiß ich warum ihr soviel Schei.. im Hirn habt.Im Durchschnitt um die 200 Postings im Board.Ihr müsst zwischendurch auch mal nen bisschen vög...n,damit der Stuhl mal abläuft!
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 23:05:19
      Beitrag Nr. 92 ()
      Gibt´s für die eigentlich schon einen Erich Honecker Gedächtnisthread.

      Sowas müsste doch dringend eröffnet werden oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 23:05:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 23:05:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 12:45:33
      Beitrag Nr. 95 ()
      Zwischenstand:


      SPD 9
      CDU/CSU 19
      FDP 10
      PDS 9
      Grüne 5
      Schill 1
      Frauen-Partei 1
      NPD 1

      Javi
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 12:47:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      Der Wahlleiter betrügt beim Stimmenzählen?
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 14:21:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      warum? hab ich was übersehen?
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 16:37:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Elrond #81: :D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:57:58
      Beitrag Nr. 99 ()
      Javier: #95~~>#84
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 20:12:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      Auch wenn ich in Bayern keinen adäquaten Ersatz für Stoiber
      als Ministerpräsidenten sehe:
      CSU. Stoiber als Kanzler.
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 12:09:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 14:32:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      UP

      bitte um rege Teilnahme :)




      Javi
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 18:15:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Makaflo
      Der Deutsche Orden ging bankrott, stand unter der Schirmherrschaft von Edmund Stoiber.
      Kirch steht vor dem Bankrott, Stoiber rettet derzeit seine "Haut". Wollen wir dies bundesweit?
      Stoiber soll in Bayern bleiben, da kann er nicht viel anstellen, denn die Vorzeigestadt München bleibt Rot/Grün, Nürnberg bekommt einen SPD-Bürgermeister.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 16:21:10
      Beitrag Nr. 104 ()
      Zwischenstand:


      SPD 10
      CDU/CSU 20
      FDP 10
      PDS 9
      Grüne 5
      Schill 1
      Frauen-Partei 1
      NPD 1

      Javi
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:07:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich wähle FDP; wer denn sonst !!!!!!
      Die FDP ist die einzigste Partei, die sich am glaubwürdigsten
      gegen weitere Steuererhöhungen wendet.
      Die rot/grünen Abzocker wollen die Ökosteuer ab nächstes Jahr
      weiter kräftig erhöhen !!! Wer die Rot/Grünen trotzdem
      wählt, hat es nicht besser verdient, zukünftig weiterhin
      abgezockt zu werden !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:19:10
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Javier
      Du solltest hinter den absoluten Zahlen für die
      Parteien die Prozentsätze angeben. Diesen kleinen
      Service könnte man eigentlich erwarten !!! Da kommt die FDP
      nach dem jetzigen Zwischenstand auf ca 18 % ; nicht
      schlecht , wie ich meine !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:26:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      Es gibt eine kleine Partei, die gerade jetzt bei den Kommunalwahlen in Bayern wieder zulegen konnte.
      Symphatisch ist, daß lt. ihrer Satzung keine Firmenspenden angenommen werden dürfen um unabhängig zu sein.
      Außerdem waren Sie sehr aktiv bezüglich Donauausbau, Verbot des Atomkraftwerkes Temmelin usw. (Nicht nur an medienwirksamen Orten wie die Grünen)
      Sie sind realistischer als die Grünen und bedeutend links von der CSU/CDU.

      Ich wähle ÖDP
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:30:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ich werde FDP wählen.
      Ist für mich die einzige Partei die für weniger Steuern,weniger Staat und für mehr Wettbewerb steht.

      Gruss REALBERTL

      P.S. Ludwig Ehrhard würde wahrscheinlich auch FDP wählen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:34:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Laura: :laugh:<Ich wähle FDP; wer denn sonst !!!!!!> :laugh: Genau, wer ausser Dir wird sonst noch die Partei der Besserverdienenden wählen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:45:33
      Beitrag Nr. 110 ()
      Zwischenstand:


      SPD 10 =16,4%
      CDU/CSU 20 = 32,8%
      FDP 12 = 19,7%
      PDS 9 = 14,7%
      Grüne 5 = 8,2%
      ÖDP 2 = 3,3%
      Schill 1 = 1,6%
      Frauen-Partei 1 = 1,6%
      NPD 1 = 1,6%

      Javi
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:17:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      @dickdiver
      Die FDP stärker wie die Sozis hier bei W.O., wer hätte
      das gedacht !!!! Für die FDP gilt der Grundsatz, dass diejenigen , die
      Leistung bringen und daher auch zurecht gutes Geld verdienen, nicht dadurch bestraft werden dürfen, dass über Steuern und Abgaben ein Großteil vom Staat wieder eingesammelt wird.
      Aber für Dich als alter Sozi ist das natürlich nicht nachvollziehbar !!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:40:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      Was zum Teufel ist die Frauenpartei?
      Hab ich was verpaßt?
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 22:40:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ charlie44

      Nein

      Nur´n Edelemanzen- und Kampflesbentreff
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 10:59:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      up please
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:26:23
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hui diesen Thread sehe ich a heute erst. :):):):)

      @ Dr.Alleswisser: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Selten so amüsiert die letzten Tage hier im Board :D

      @ Dick, ist ja wohl nicht dein Ernst, daß er cumshot sein soll? :eek:

      Tja wo die Schillpartei nicht antritt, fehlen mir ja jegliche Alternativen zur CDU (ich komme ja leider nicht aus Bayern :cry: )

      Obgleich das Auftreten von For4Zim in diesme thread schon etwas attraktives hat (:laugh:) bleibe ich bei meiner Unterstützung für die Partei, in der ich Mitlgied bin :):):)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 19:42:32
      Beitrag Nr. 116 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 08:45:25
      Beitrag Nr. 117 ()
      deine Umfrage kannsde echt knicken, JO...

      Du wirst nichtmal annähernd an ein echtes Ergebnis kommen und das sicher nicht, weil Börsianer grundsätzlich schwarz/gelb wählen. Nur die Dummen, aber von denen gibt es auf W:0 zu viele...

      Börsenloser halt; Im RL wird es nicht anders sein...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 12:40:28
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ WBB

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:21:48
      Beitrag Nr. 119 ()
      stimmt WBB - leider machen zu wenige mit - war halt ein Versuch



      Javi
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 16:09:48
      Beitrag Nr. 120 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:03:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      schwache Beteiligung :(
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:06:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      Meine Wahl: FDP

      Gähn... welche politisch versierten Personen nennen die FDp eigentlich noch Partei der Besserverdienenden?!?!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:03:06
      Beitrag Nr. 123 ()
      FDP !!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:03:07
      Beitrag Nr. 124 ()
      FDP !!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:09:25
      Beitrag Nr. 125 ()
      PBDY
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:09:39
      Beitrag Nr. 126 ()
      PBDY
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:29:04
      Beitrag Nr. 127 ()
      Schwarz-Gelb gewinnt
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:27:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      und weiter bitte
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:11:51
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ganz klar !!! FDP !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:34:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      Neuer Zwischenstand wird aufgrund drastischer Zugewinne für die FDP langsam notwendig..., :laugh:

      Im übrigen kann man die Schill-Partei streichen, da sie nicht zur Wahl antreten wird.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:44:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ich schätze, dass die FDP bei W.O. inzwischen die Nase vorne hat.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:28:26
      Beitrag Nr. 132 ()
      Zwischenstand:


      SPD 10
      CDU/CSU 20
      FDP 16
      PDS 9
      Grüne
      ÖDP 2
      Schill 1
      Frauen-Partei 1
      NPD 1

      Javi
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 08:47:48
      Beitrag Nr. 133 ()
      Selbstverständlich FDP, Deutschlands letzte Chance!


      Wie wäre es mal mit einer Erst- und Zweitstimmenzählung, sonst sind die Umfragen nicht besonders viel wert!

      Gruß
      SR
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:07:02
      Beitrag Nr. 134 ()
      uppppp
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 22:03:45
      Beitrag Nr. 135 ()
      Einfach nur stark, wie hier bei W.O. die
      FDP dabei ist die CDU zu überholen.
      Dagegen die SPD, die PDS und die Grünen mit
      Null Chancen. Kein Wunder, bei dieser schwachen Politik,
      was diese linken Parteien so abliefern !!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 23:13:07
      Beitrag Nr. 136 ()
      Korrupt sind die grossen leider, leider alle.
      Ein begabter Souffleur riet mir, und ich schliess mich dem an : Schlingensief Partei ...garantiert noch sauber.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BUNDESTAGSWAHL-SONNTAGSFRAGE IM BOARD