checkAd

    Tai Pan Realtime Wer arbeitet damit ..? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.02 23:32:53 von
    neuester Beitrag 23.06.02 16:18:30 von
    Beiträge: 43
    ID: 574.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 23:32:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      ich will mein kurssystem umstellen und spiele
      mit dem gedanken zu tai-pan zu wechseln

      wer hat erfahrung mit tai-pan

      im moment benutze ich wo win-bis


      gruß

      mr ten:)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 10:02:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich habe sehr gute Erfahrung damit! Orderbuchtiefe bei XETRA nicht vergessen! :-)
      Schade, daß die Preise für die US-Realtimekurse etwas teuer sind...
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 10:10:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      P.S.: auf konkretere Fragen kann ich auch konkreter antworten! :-)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 12:05:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ chartec

      Als ich Tai-Pan vor einem Jahr mal getestet habe hingen die Kurse oft ca. 30 Sek. gegenüber BIS zurück.

      Ist dieses Problem mittlerweile gelöst worden?

      Xetra Auktionen wurden damals leider auch nicht angezeigt...

      Heute denn?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:08:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit den 30 Sekunden Verzögerung ist immer wieder ein Thema in der Newsgroup. Die einen behaupten es gäbe diese Verzögerung, die anderen behaupten, sie würde nicht existieren. Ich selbst kann zu diesem Thema mangels Erfahrung nichts schreiben.

      Zudem finde ich, daß diese mögliche Verzögerung auch extrem überbewertet wird. Wer an der EUREX handelt, sollte von einer Realtime-Anwendung dieser Preisklasse nicht zuviel erwarten, OS-Trader dürften eh über den Direkthandel mit Quoting gehen und bei "normalen" Aktiengeschäften würden MICH selbst 30 Sekunden nicht stören...

      XETRA-Auktion ist realisiert...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:36:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja, also 30 Sek. Verzögerung lässt sich wohl mit Daytrading nicht vereinbaren.

      Wenn ich eine Order über IB oder Fimatex losschicke, kann ich diese über BIS praktisch zeitgleich sehen (max 1-2 Sek.)

      Ich denke, dass sollte man von einem Realtime System auch verlangen können....
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:32:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      bbakee: wie gesagt, ich habe selbst noch nie zwischen z.B. Reuters und TaiPan Realtime verglichen. Insofern kenne ich die angebliche Verzögerung nur von einigen Leuten aus der Newsgroup...

      Übrigens: würde ich an der EUREX handeln, würde ich vermutlich weder BIS noch TPR einsetzen :-)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 19:22:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mr.ten

      Würde von Tai-Pan abraten, siehe aktuell, seit 20 Min. keine Verbindung "serverprobleme". Ist mittlerweile an der Tagesordnung. Oft ist nicht mal deren Dax richtig realtime !!! und hängt etliche Sekunden hinterher.

      Warum bist du mit Win-Bis nicht zufrieden ?

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 09:47:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @emiscalper: mit der Aussage "ist an der Tagesordnung" wäre ich sehr vorsichtig! Bei mir läuft TaiPan Realtime auch von morgens 9:00 bis abends 22:00 Uhr und Aussetzer sind NICHT an der Tagesordnung! Ich vermute, daß der Aussetzer mit dem noch mit dem aktuellen Update der Software zusammenhing, immerhin haben L+P wieder einige wichtige Neuerungen in TPR eingebaut...
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:51:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @charttec

      Bei mir läuft TP auch, von 7:30 bis 24:00 :)

      Gerade 5 min Funkstille gehabt (15:30):D, so wie fast jeden Tag in letzten Wochen, also kann ruhig von Ausfällen an der Tagesordnung gesprochen werden. Heute ausserdem um 10:50 und 11:30 ca. 5 min ohne Daten.


      Was mir sonst nicht gefällt:
      Der ganze Tai-Pan Server wird nach 24:00 runtergefahren, so daß dann zw. 30-60 min nichts gemacht werden kann. Tai-Pan hat angeblich keine Lösung dafür.

      oder

      Seit einem (!) Jahr versprechen die mir, dass die FALSCHEN (weil nicht existenten) Daten z.B. in ndx100 oder s&p500 zw. 22:00 und 22:30 (oder bis 23:00 wie die gestrigen), die alle Tech. Indikatoren am nächsten Tag verzehren, baldmöglichst mit neuer Version (blabalbla) nicht mehr auftauchen und alles wieder in Ordnung ist.

      Aber, meine Schuld, daß ich so faul bin, zu wechseln :)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:30:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Herrunterfahren des Server bei Tai-Pan Realtime ist
      zur Datensichrung. Das ganze dauert ca. 1h.



      Gruß
      Doralix
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:23:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 von Doralix: deswegen hatte ich auch gemeint, emiscalper sollte mit pauschalisierten Äußerungen vorsichtig sein!

      Und wenn als Negativ-Merkmal angeführt wird, daß nach 24:00 Uhr der Server 60 Minuten down ist, frage ich mich schon, welche Maßstäbe angesetzt werden. Welche Kurse will man denn zwischen 24:00 und und 0:30 Realtime abfragen?
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 22:07:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja charttec, wir wissen alle, warum du taipan wohlgesonnen bist.

      Dennoch:

      Bei ganztägigem Betrieb von taipan realtime bekommt man
      an 80% aller Tage die Mitteilung

      " Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen."

      Und dies liegt NACHWEISBAR NICHT an irgend einem Internet Provider, die, zugegebenerweise, alle auch nichts taugen.

      Taipan Realtime ist was für Amateure, abgesehen davon, das
      nur LÄCHERLICHE 5 Tage an Intraday-Charts speicherbar sind.

      Wem soll das nützen? HAHAHA!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 22:55:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @charttec

      Manchmal will man keine Kurse realtime abfragen, man will sich z.B. nur den Dax-Chart anschauen oder was auswerten, o.ä. Dies ist nach 24:00 wie oben beschrieben für eine Stunde gar nicht möglich, da keine Verbindung zum Server existiert. Bei mir sind nämlich gerade die Abende die Zeit, wo ich für solche Sachen Zeit und Ruhe habe, da alle Börsen zu. So habe ich jetzt, nach US-Schluß gerade mal knappe 2 Stunden Zeit und muß weiter auf die Uhr schauen, weil Tai-Pan gleich alles runterfährt, da sie eine Stunde für Datensicherung brauchen und dies alles unbedingt schon um 24:00 machen müssen (?).

      Übrigens, der heutige Tag war auch reine Katastrofe, so viele Aussetzer :(:mad::(. Wieviele waren es ? 7 ? 8? Oder haben wir die 10 geknackt ?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 09:39:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @teschta: jetzt würde mich interessieren, mit was DU arbeitest? Reuters-Terminal? MetaStock-Professional? Omega Tradestation?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 10:11:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      vwd an allen schuld wer soll das denn glauben




      >Momentan hängt mein TP drei bis vier Minuten hinter anderen Realtimequellen
      >hinterher.
      >
      >Woran liegt das ? Diese Verzögerungen gab es bisher doch hauptsächlich zum
      >Start der US-Börsen gegen 15 Uhr. Da konnte man sich noch frauf
      >einstellen...
      >
      >Hilfe !!
      Hilfe ist unterwegs. Die Daten kommen bei uns schon mit einer
      Verzögerung an. Wenn eine Realtime-News rausgeht, so hat diese einen
      Zeitstempel von z.B. 11:30:00, welches der Realtime-Zeit entspricht.
      Dax-Werte sind aber erst von 11:27:45. Daran lässt sich erkennen, dass
      die eingetroffenen Daten sofort verschickt werden. Die Newssegmente
      sind also in Ordnung. Die anderen Kurssegmente sind verzögert.

      Wir haben bereits mehrmals mit vwd telefoniert, dort wird daran
      gearbeitet.

      Markus Kitzig
      - Entwicklung / Webmaster -

      Lenz+Partner AG
      mailto:mkitzig@lp-software.de



      Laut Informationen unseres Vorlieferanten vwd wird an diesem
      Wochenende die Software bei vwd ausgetauscht. Damit sollen die z.Zt.
      auftretenden Verzögerungen nicht mehr existieren. Die Testphase soll
      bisher sehr erfolgreich gewesen sein.

      In wieweit sich diese Woche das Verhalten, dass die Kurse eine Zeit
      stehen bleiben und dann auf einen Schlag aufgeholt werden, ändern
      wird, lässt sich nicht sagen. Wir können auf unserer Seite leider
      nichts an diesem Zustand ändern.

      Markus Kitzig
      - Entwicklung / Webmaster -

      Lenz+Partner AG
      mailto:mkitzig@lp-software.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 10:51:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meiner Meinung nach ist Taipan eine reine Katastrophe!
      Ich bin erst seit März bei Taipan und habe noch keine Woche erlebt in der
      man sich auf die Zeitgenauigkeit der gelieferten Daten verlassen konnte.
      Die nachfolgende Übersicht gibt einen kleinen Überblick über die bisher
      dokumentierten Delays:
      06.3. 1,5 Minuten Delay an 10.00 Uhr
      11.3. Kurse erst ab 9.10 Uhr
      11.3. Serverabbruch ab 16.30 Uhr
      14.3. Server offline bis 08.30 Uhr
      15.3. 15 Sek. Delay ab 15.00 Uhr
      18.3. ca. 11 Sek. Delay ab 13.45 Uhr
      28.3. 1,5 Minuten Delay ab 11.20 Uhr
      02.4. Lev II aktualisiert nicht ab 10.15 Uhr
      04.4. 2 – 5 Minuten Delay ab 9.00 Uhr, kein Backfill
      08.4. 2 Minuten Delay , US Daten 1 Minuten Delay ab 15.30 Uhr
      09.4. Serververbindung abgebrochen 15.34 Uhr
      10.4. 3 – 5 Minuten Delay ab 9.00 Uhr, Lev II läuft zeitweise nicht

      Die Dauer der Störungen sind unterschiedlich lang.

      Ich glaube nicht, dass Lenz + Partner willens und in der Lage ist, das in den Griff zu bekommen, da sie sich bei jeder Beschwerde auf die Realtime Def. der Dt. Börse herausreden, die in der
      Praxis jedoch völlig an der Wirklichkeit vorbeigeht.

      Die Frage , die sich stellt ist lediglich zu welcher Alternative man greift.
      BIS bietet sich an ist jedoch vergleichsweise teuer. Vielleicht besteht jedoch die Möglichkeit
      bei gemeinsamen Handeln hier einen gewissen Nachlass herauszuhandeln.
      Ich werde dies gerne übernehmen, wenn Ihr mir in meinem Postfach eine Nachricht hinterlasst,
      für wen diese Lösung von Interesse wäre.

      Gruss

      J.Paul
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:48:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @k+v
      Dein Posting besteht fast nur aus dem Newsgroup-Beitrag bei L+P. Das kommt nicht ganz rüber. Die Mitteilung von Dir sieht aus wie eine von Markus Kitzig. Ausserdem sind das 2 Beiträge die ohne Trennung und Zeitangabe eingepostet wurden.
      Ein paar Trennstriche uoder der ganze Thread wären wohl gut gewesen.

      Gruß
      Doralix
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 02:51:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @charttec

      Genau!
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 18:59:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      habe gerade gekündigt !

      mitte märz kam eine gebührenerhöhung von monatlich bisher 50 € auf 122 €. und das nur für nemax-realtime. das gibts bei alphatrade ca. 70 % günstiger incl. us-realtime günstiger !
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 08:08:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all

      Haben die bei TP (fürs Realtime) auch so etwas wie ein User-Forum ?

      Habt ihr auch kein Ndx100 von gestern --- gar NIX !!! ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 17:07:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @emiscalper

      >Haben die bei TP (fürs Realtime) auch so etwas wie ein User-Forum ?<

      Oben noch getönt wie ein Profi und jetzt nicht mal in der Lage, die L+P - Seite zu lesen :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 21:22:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      vielen dank
      für die zahlreichen beiträge

      wenn ich das alles so lese bleibe

      ich bei bis


      danke nochmal



      gruß

      mr ten :)

      PS
      bei bis gibt es auch ausfälle aber es ist
      besser geworden
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 22:54:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @brokateur

      Also du mußt sehr gute Augen haben ! Ich habs in 3 Minuten nicht gefunden und länger habe ich nicht gesucht.

      WEIL: wenn ich über 100€ pro Monat für eine Chart/Daten-Software bezahle, erwarte ich eigentlich von dem Betreiber, dass die Sache auch läuft !!! ohne dass ich gezwungen bin, mich mit anderen Usern über Server-Probleme o.ä. auszutauschen und in einem Forum Trost zu suchen. Was soll da denn noch Neues kommen, wenn nicht mal deren Support an den Problemen was ändern kann :confused::D !
      --------

      @all
      Teste gerade Quotespeed von Tenfore, sieht bisher sehr gut aus.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:42:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      @emiscalper

      auch im Netz der Klickibunti gilt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

      Wie wär`s mal mit dem Link `Hotline und Support` links unten? Alternativ soll es ja die Möglichkeit geben, mittels Internet sogenannte eMail-Anfragen zu verschicken (die erfahrungsgemäß so beantwortet werden, wie man in den Wald hineinruft).

      Nichts für ungut, speziell für Dich: http://www.stoploss.de/frames_menuemain.asp, da steht:

      Newsserver:news.lp-software.de

      Dazu müsste man natürlich wissen, was ein Newsserver ist und wie man sein Outlook konfiguriert.

      Wer zwingt Dich denn, Dich mit anderen Usern über deren Probleme zu unterhalten :confused:? Und was kann Dein Datenlieferant dafür, daß Du Dein System nicht im Griff hast :confused:?
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 15:47:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Neuer Ärger mit Tai Pan Realtime:

      Gestern, AUSGERECHNET als es richtig interessant wurde an den Börsen MUSS LENZ UND PARTNER AN DEREN SERVER HERUM DOKTERN !!!

      Effekt: immer wieder keine Verbindung !
      Da weiß man, warum man die horrenden Gebühren bezahlt.

      Und heute?
      Natürlich wieder Murks.
      Nämlich gleich zu Beginn des Nasdaq-Handels keine Index -Kurse des Nasdaq Comosite!

      Da heißt es nur noch: kündigen, kündigen, kündigen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 15:52:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heißt natürlich "Nasdaq Composite"
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 10:11:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eintrag in der Newsgroup:

      "Technische Probleme machen das Herrunterfahren des Relatime-Systems um 13.00 Uhr notwendig. Das System wird für ca. 5-10 Min nicht erreichbar sein."

      Klar ist das unschön, aber galubst Du wirklich, daß andere Systeme völlig ohne Time-Outs arbeiten? Schau Dir mal an, wie oft alleine die Citi-Bank in den letzten Tagen mitteilen mußte, daß die Emi-Kurse nicht lieferbar sind...
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 21:09:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ charttec
      1) "5-10 Minuten" ist eine Frechheit. Es klemmte den ganzen verdammten Vormittag, und dafür gibt es satt Zeugen!

      2)Wenn es auf der Welt noch unzählige Haufen Mist gibt, heißt das überhaupt nicht, daß ich mit EINEM BESTIMMTEN HAUFEN MIST zufrieden sein muß!

      3) Ja, wir wissen, du bist Wiederverkäufer von Lenz und Partner.

      Insofern ist deine Stellungnahme nur einen Bruchteil aller
      Nicht-Wiederverkäufer wert.

      Sorry für dich und Grüße

      Griffo
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 15:24:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Unter "ganzen verdammten vormittag" verstehe ich nicht den einen Ausfall von 1 mal 15 und 1 mal 30 Min.
      Besonders wenn ein "Ausfall" auch noch angekündigt wird.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 15:48:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ja, doralix, da sind wir doch schon mal bei insgesammt 45 Minuten statt der angekündigten 5-10 Minuten, nicht wahr?

      Schon mal nicht die Wahrheit, schon mal Mist, nicht wahr?

      Wenn wir jetzt ein wenig weiter forschen, kommen wir dem gesamten Ausmaß des Mistes sicher noch näher.

      Inklusive der sonstigen, in loser Folge auftretenden Server-Verabschiedungen bei Tai Pan Realtime.

      Oder auch des plötzlichen Verschwindens des Nasdaq 100, dann wieder des Nasdaq composite, dann wieder umgekehrt usw.usw.....

      Alles gegen harte Euros, versteht sich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 18:06:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja, es waren 30 Min anstelle der angekündigten 5-10 Min.
      Die Serverwartung wurde angekündigt, weil der Server beim 1. Mal 15 Min nicht erreichbar war.
      Die Serverwartung wurde um 13 Uhr angesetzt, um während der Xetra-Auktionen die defekte Hardware auszutauschen.
      Der Totalausfall der Hardware vor 13 Uhr hat dann den Ausfall für 30 Min hervorgerufen.

      Das "verschinden" der Indizes wurde durch eine Änderung des Datenvorlieferanten vwd hervorgerufen. Die Indizies waren immer im Katalog Index erreichbar.

      Bevor hier "platte" Aussagen eingestellt werden, bitte ich darum die Tatsachen auch Richtig darzustellen. Es sind schon mehrfach Newsgroup-Beiträge zitiert worden. Bei dieses Zitaten wurde weder der gesamte Zusammengang, noch die Zeitlich richtige Reihenfolge der Beiträge beachtet.

      Doralix
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 22:12:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      @all

      ok, TPR ist nicht immer up to date; aber was ist denn dann die Alternative ?? E-Gate für 17$ / Monat ?? b.i.s. ist ja auch nicht das gelbe vom Ei; selbst teure Anbieter wie CQG haben Kursaussetzer! Und ein direkter Zugang zu XETRA/EUREX wie Ihn Market Maker und Banken (also XETRA/EUREX-Terminal!!!) haben ist nicht zu bezahlen; es gäbe zwar Bloomberg Prof (denke etwas besser als Reuters) aber das sind dann auch über 1000$/ Monat.

      Fragt sich nun, ob TPR doch gut genug ist -- zumindest für Aktien. Bei Futures wird es halt teuer !!!

      Grüße

      Roti_72
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 20:25:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Seit 19:00 schon wieder keine Kurse der Indizes bei Tai Pan Realtime. ( Dax. Nasdaq, Dow... )

      Gleich heißt es wieder: " Die 5 Minuten " !

      Applaus!
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:37:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ist schon rekordverdächtig, seit 18:56 tut sich nix :mad:

      .. wird wohl auch nix mehr heute, die sind schon alle im verlängerten Wochenende :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 13:09:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 13:18:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 16:24:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi,

      ist halt so, wie überall im Leben:
      You get what you pay for.
      Meine einzige Berührung mit Tai-Pan realtime war auf der Invest 2002 in Stuttgart. Wollte mir Tai-Pan realtime demonstrieren lassen und hatte bequem auf meinem Stuhl Platz genommen. Sah alles ganz gut aus, prima Chart auf dem Bildschirm.
      Dann meine Frage nach Chartanalyse: Trendlinien/Kanäle, Fibo und Pivot Berechnungen, waagrechte/senkrechte Linien. Darauf ein unverständlicher Blick des Verkäufers - gibt es nicht - hatte keinen Anlaß, weiter meine Zeit zu vergeuden.
      Datenstrom:
      Meines Wissens ist Lenz & Partner bestenfalls Re-Vendor. Bedeutet: Datenstrom der Börse geht an vendor (VWD ? in diesem Falle) von dort zu Lenz & Partner, dann an die user. Schon hier liegen Verzögerungen. Andere Daten/Softwarelieferanten sind Direktvendoren, haben z.T. soger mehrere Datenleitungen an die Börse. Die Elektronik sucht jeweils die aktuell schnellste Leitung (geht dabei teilw. um Millisekunden) und schaltet automatisch, ohne daß es der Nutzer merkt jeweils auf die schnellste Leitung. Fällt eine Leitung aus, wird sofort auf eine andere umgeschaltet.
      Das gibt es natürlich nicht zum Dumpingpreis, denn Leistung kostet halt nun mal. So lange der Preis bei den Nutzern im Vordergrund steht, wird es mangelhafte Angebote geben. Gesetz unserer Wirtschaft
      Aber für 200 Euro/mtl. sind trotzdem 1a Daten und Software zu bekommen.

      Good Luck!
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 19:55:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Könnte es vielleicht sein, daß Du Tai-Pan Realtime und Tai-Pan 6.0 verwechselst?
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 20:33:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Quadratus,

      ich denke nicht.
      Tai-Pan 6.0 habe ich (wie ich annehme) zuerst gesehen, alle möglichen Analyse - Tools verfügbar.
      Tai-Pan realtime aber nichts dergleichen.

      Gruß,
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 14:14:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ein Blick auf http://www.stoploss.de zeigt für Tai-Pan Realtime folgende Indikatoren:
      • +DI/-DI
      • ADX
      • ADXR
      • Coppock 1 (3 Parameter)
      • Coppock 2 (2 Parameter)
      • DMI
      • MACD
      • Momentum
      • Parabolic
      • Rate of Change
      • RSI (Wilder)
      • Slow Stochastik
      • Stochastik
      • TBI
      • Williams %R

      Inwieweit Pivotberechnungen etc. für Realtime-Trader sinnvoll ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Trendlinien- bzw. Kanalüberwachung gibt`s bei stockbell. Deine Preisangabe von 200€ ist wohl mit Vorsicht zu genießen, oder warum verschweigst Du uns die Quelle, damit wir vergleichen könnten, wenn schon Du es nicht tust:)?
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 13:59:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi,

      ich habe mit verschiedenen Daten u. Softwarelieferanten gearbeitet. Wie ich schon sagte bekommt man das, wofür man bezahlt.
      Ich werde hier aber keinen nennen, weil man gleich wieder in Verdacht Gerät, werbung zu betreiben.

      Gruß
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 16:18:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Es soll ja auch noch board mail geben ... :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tai Pan Realtime Wer arbeitet damit ..?