checkAd

    Thiel-Gemischtwarenhändler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 11:21:45 von
    neuester Beitrag 16.04.02 12:03:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 577.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 11:21:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 11:33:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ???

      Neueste Meldung von dpa-AFX Dienstag, 16.04.2002, 11:31
      Bundesverband: Windkraft startet rasant ins Jahr - 50 % mehr Leistung verkauft
      HANNOVER (dpa-AFX) - Die Windkraft hat sich im ersten Quartal 2002 in Deutschland so rasant wie noch nie entwickelt. In den ersten drei Monaten gingen rund 50 Prozent mehr Windkraft-Leistung ans Netz als im Vergleichszeitraum des Rekordjahres 2001, teilte der Bundesverband Windenergie (BWE/Osnabrück) am Dienstag auf der Hannover Messe mit. 353 Windräder mit einer Gesamtleistung von 457 Megawatt wurden neu errichtet. Die Windkraft etabliere sich damit immer mehr zu einem festen Bestandteil der deutschen Energieversorgung./ba/DP/jkr
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 11:40:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      LÖL

      sorry,schau in den:Thiel der richtige link,Thread.;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 12:03:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://informer2.comdirect.de/de/news/_pages/news/article.ht…

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Übernahmegerüchte konnten die langanhaltende Talfahrt des Aktienkurses der Thiel Logistik am Dienstag nicht bremsen. Auf dem Parkett gab die Aktie des stark wachsenden Logistik-Dienstleisters bis 10.50 Uhr weitere 0,16 Prozent auf 12,88 Euro nach. Allein in der vergangenen Woche hatte das Papier über 2 Euro verloren und war mit weiteren Verlusten in die laufende Woche gestartet.

      Händler berichteten über Gerüchte, der amerikanische Paketdienst United Parcel Service (UPS) wolle die seit zwei Jahren am Neuen Markt gelistete Gesellschaft aus Luxemburg übernehmen. Auslöser war anscheinend ein Interview des Vorstands Joseph Pyne mit dem "Handelsblatt" am Montag: Wachsen will UPS dabei sowohl aus eigener Kraft als auch durch Firmenübernahmen. An einer Übernahme der Stinnes AG sei UPS aber nicht interessiert, sagte Pyne.

      "Das ist Unsinn", sagte ein Händler in Frankfurt. Thiel präsentiere sich derzeit als Gemischtwarenladen, den kein Börsianer einschätzen könne. "Auch ist das Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von über 800 Millionen Euro zu teuer". Man kaufe nicht zu einer Zeit, in der man davon ausgehen kann, dass das Unternehmen noch deutlich billiger wird, hieß es./ts/ms


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel-Gemischtwarenhändler