checkAd

    heute im T-Punkt... lol - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 14:59:48 von
    neuester Beitrag 23.05.02 10:57:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 589.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 14:59:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      eigentlich hatte ich nur eine frage bzgl. der rechnungslegung von ISDN, aber der typ von der telekom war so freundlich und zuvorkommend, daß er wahrscheinlich nackt auf den tisch gestanden wäre und gegrunzt hätte, wenn ich das von ihm verlangt hätte...... :D:D

      wo sind nur die arroganten T-mitarbeiter geblieben, denen alles zuviel ist?? :confused: in diesen tagen trifft man wahrscheinlich nur noch ganz wenige davon...... ;);)
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:04:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hatte auch eben einen wegen DSL. Unglaublich. Er hat mir geholfen und hat sich bemüht!

      Ich bin fassungslos.

      Vielleicht haben sie den Support fremd vergeben? Outgesourced?

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:09:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimmt bei meiner rechnung waren es mal locker 200% aufschlag,

      aber der typ war sowas von scheisse freundlich,unbelivibal.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      also nicht nur bei mir so?? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:21:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit Monaten erscheint auf meiner Rechnung T-DSL Flat mit EUR 21,55zzgl.Eichelsteuer obwohl ich noch nie Kunde bei t-online gewesen bin und die flat niemals beantragt oder benutzt habe. Was macht man denn da am besten ????? zumal sich bei den "Kindergartenkindern" niemand zustänig fühlt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:23:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      das kann ich mir gut vorstellen. die sind so beschäftigt mit freundlich sein, daß wahrscheinlich der komplette geschäftsbetrieb zum erliegen kommt.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:26:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      na toll, und ich zahl seit Januar weiterhin 49,95 für meine TDSL-Flat, aber jetzt halt in Euro, das scheint keinen zu jucken, werd wohl auch mal im T-Punkt auftauchen, vielleicht hilft das ja :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:50:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe 20-30 Anrufe (insgesamt so ca. 30 DM) gebraucht bis die Experten bei der Telekom und die Spezialisten von T-Online geblickt haben, daß ein und dieselbe Person 2 Wohnungen in 2 verschiedenen Städten besitzen kann und vor allem in WELCHER der Städte sie die DSL-Flat abschalten sollen - natürlich haben sie die falsche DSL-Flat gekündigt - alles auf Reihe zu bringen hat mich die o.g. 20-30 Anrufe gekostet :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 17:14:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      .... und ich hatte einen Rückruf eines Mitarbeiters von Telepassport der sich für den Ausfall des D2 Netzes entschuldigte .......

      Wollen die uns verarschen????????? :mad:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 18:09:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Dudde

      .... die DSL-Flat ist ortsunabhängig, ich könnte mich z.B. mit meiner Flat bei Dir einwählen ....

      Für zwei Wohnungen brauchst Du daher auch nur eine Flat ...
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:17:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... aber personenbezogen ;) - weil ich nur 1 Flat brauche wollte ich ja die andere Flat loswerden - aber wenn man was kündigen will bei den Kollegen von T-Online stellen sich die dümmer als 1 Meter Feldweg :mad:

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 21:44:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      LOL

      :laugh: Bin froh nicht der einzige Telekom-Geschädigte zu sein :)

      Bei mir haben sie wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte...

      Die Fehler zu meinen Ungunsten :D hab ich natürlich reklamiert und nach mehreren Anläufen wurden sie auch korrigiert. Ende 2001 kam ein superfreundlicher Anruf einer Frau vom customer service und versprach mir für 40 DM wegen der erlittenen Unannahmlichkeiten.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß an alle Telekom-Liebhaber :laugh:

      PS: Überflüssig zu erwähnen, dass sie mir 40 EUR gezahlt haben :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 21:47:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach ja, ich vergaß, die Telefon-Nr der Frau vom customer-service haben heute all meine Freunde, die Probleme mit der Telekom hatten oder haben. :D
      Das ist zufällig jeder den ich kenne ;)

      Gruß
      Aufschlag

      PS:
      Die Nr. lautet: 069/90921269 (Fr. Elmas) :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 10:57:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich werde die nummer mal im hinterkopf behalten.... :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heute im T-Punkt... lol