heute im T-Punkt... lol - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 22.05.02 14:59:48 von
neuester Beitrag 23.05.02 10:57:09 von
neuester Beitrag 23.05.02 10:57:09 von
Beiträge: 14
ID: 589.156
ID: 589.156
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 857
Gesamt: 857
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 13 Minuten | 2022 | |
vor 2 Minuten | 1810 | |
vor 34 Minuten | 859 | |
02.05.24, 18:44 | 726 | |
vor 7 Minuten | 700 | |
vor 4 Minuten | 543 | |
vor 36 Minuten | 475 | |
vor 2 Minuten | 464 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.489,00 | +0,25 | 296 | |||
2. | 2. | 165,65 | +0,30 | 141 | |||
3. | 4. | 4,1575 | -5,51 | 103 | |||
4. | 3. | 11,360 | +6,57 | 93 | |||
5. | 6. | 0,1970 | +0,51 | 72 | |||
6. | 5. | 6,8360 | -0,06 | 68 | |||
7. | 8. | 6,6400 | -1,18 | 55 | |||
8. | 9. | 7,9700 | -7,00 | 47 |
eigentlich hatte ich nur eine frage bzgl. der rechnungslegung von ISDN, aber der typ von der telekom war so freundlich und zuvorkommend, daß er wahrscheinlich nackt auf den tisch gestanden wäre und gegrunzt hätte, wenn ich das von ihm verlangt hätte......
wo sind nur die arroganten T-mitarbeiter geblieben, denen alles zuviel ist?? in diesen tagen trifft man wahrscheinlich nur noch ganz wenige davon......
wo sind nur die arroganten T-mitarbeiter geblieben, denen alles zuviel ist?? in diesen tagen trifft man wahrscheinlich nur noch ganz wenige davon......
Hatte auch eben einen wegen DSL. Unglaublich. Er hat mir geholfen und hat sich bemüht!
Ich bin fassungslos.
Vielleicht haben sie den Support fremd vergeben? Outgesourced?
Gruss gg
Ich bin fassungslos.
Vielleicht haben sie den Support fremd vergeben? Outgesourced?
Gruss gg
stimmt bei meiner rechnung waren es mal locker 200% aufschlag,
aber der typ war sowas von scheisse freundlich,unbelivibal.
aber der typ war sowas von scheisse freundlich,unbelivibal.
also nicht nur bei mir so??
Seit Monaten erscheint auf meiner Rechnung T-DSL Flat mit EUR 21,55zzgl.Eichelsteuer obwohl ich noch nie Kunde bei t-online gewesen bin und die flat niemals beantragt oder benutzt habe. Was macht man denn da am besten ????? zumal sich bei den "Kindergartenkindern" niemand zustänig fühlt.
das kann ich mir gut vorstellen. die sind so beschäftigt mit freundlich sein, daß wahrscheinlich der komplette geschäftsbetrieb zum erliegen kommt....
na toll, und ich zahl seit Januar weiterhin 49,95 für meine TDSL-Flat, aber jetzt halt in Euro, das scheint keinen zu jucken, werd wohl auch mal im T-Punkt auftauchen, vielleicht hilft das ja
Ich habe 20-30 Anrufe (insgesamt so ca. 30 DM) gebraucht bis die Experten bei der Telekom und die Spezialisten von T-Online geblickt haben, daß ein und dieselbe Person 2 Wohnungen in 2 verschiedenen Städten besitzen kann und vor allem in WELCHER der Städte sie die DSL-Flat abschalten sollen - natürlich haben sie die falsche DSL-Flat gekündigt - alles auf Reihe zu bringen hat mich die o.g. 20-30 Anrufe gekostet
.... und ich hatte einen Rückruf eines Mitarbeiters von Telepassport der sich für den Ausfall des D2 Netzes entschuldigte .......
Wollen die uns verarschen?????????
Wollen die uns verarschen?????????
@ Dudde
.... die DSL-Flat ist ortsunabhängig, ich könnte mich z.B. mit meiner Flat bei Dir einwählen ....
Für zwei Wohnungen brauchst Du daher auch nur eine Flat ...
.... die DSL-Flat ist ortsunabhängig, ich könnte mich z.B. mit meiner Flat bei Dir einwählen ....
Für zwei Wohnungen brauchst Du daher auch nur eine Flat ...
... aber personenbezogen - weil ich nur 1 Flat brauche wollte ich ja die andere Flat loswerden - aber wenn man was kündigen will bei den Kollegen von T-Online stellen sich die dümmer als 1 Meter Feldweg
Gruß vom Dudde
Gruß vom Dudde
LOL
Bin froh nicht der einzige Telekom-Geschädigte zu sein
Bei mir haben sie wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte...
Die Fehler zu meinen Ungunsten hab ich natürlich reklamiert und nach mehreren Anläufen wurden sie auch korrigiert. Ende 2001 kam ein superfreundlicher Anruf einer Frau vom customer service und versprach mir für 40 DM wegen der erlittenen Unannahmlichkeiten.
Gruß an alle Telekom-Liebhaber
PS: Überflüssig zu erwähnen, dass sie mir 40 EUR gezahlt haben
Bin froh nicht der einzige Telekom-Geschädigte zu sein
Bei mir haben sie wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte...
Die Fehler zu meinen Ungunsten hab ich natürlich reklamiert und nach mehreren Anläufen wurden sie auch korrigiert. Ende 2001 kam ein superfreundlicher Anruf einer Frau vom customer service und versprach mir für 40 DM wegen der erlittenen Unannahmlichkeiten.
Gruß an alle Telekom-Liebhaber
PS: Überflüssig zu erwähnen, dass sie mir 40 EUR gezahlt haben
Ach ja, ich vergaß, die Telefon-Nr der Frau vom customer-service haben heute all meine Freunde, die Probleme mit der Telekom hatten oder haben.
Das ist zufällig jeder den ich kenne
Gruß
Aufschlag
PS:
Die Nr. lautet: 069/90921269 (Fr. Elmas)
Das ist zufällig jeder den ich kenne
Gruß
Aufschlag
PS:
Die Nr. lautet: 069/90921269 (Fr. Elmas)
ich werde die nummer mal im hinterkopf behalten....
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
301 | ||
140 | ||
106 | ||
91 | ||
65 | ||
64 | ||
56 | ||
55 | ||
48 | ||
43 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
43 | ||
42 | ||
30 | ||
28 | ||
26 | ||
24 | ||
22 | ||
19 | ||
19 | ||
19 |