checkAd

    Viscount Systems - Der Zug Nr. 542195 fährt wieder ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 21:50:30 von
    neuester Beitrag 26.02.03 12:35:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 596.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 21:50:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sonderfahrt in die Berge!
      Fahrkarten nur noch diese Woche im Angebot !

      Zusteigen, zum Fenster rausschauen und winken nicht vergessen :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 22:03:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe eigentlich den Fehler gemacht, während des Absturzes beinahe täglich nachzukaufen, da ich von der Fa. absolut überzeugt bin. Hoffe, daß ich dies nicht bereuen werde.

      @B.G.S.
      Kennst Du eigentlich irgendeinen Grund für den jähen Absturz? Habe seit 3.6. keine News mehr gefunden. Auch keine Insiderverkäufe.
      Ansonsten hoffe ich, daß wir gemeinsam winken werden.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 23:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Rainer 271

      Ich glaube das Gap von ende Februar ist die Lösung deiner Frage ( könnte sein )

      Gruss

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 23:22:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rainer

      Der tiefe Absturz war ein Resultat des steilen, schnellen Anstieges ohne erkennbare Unterstützung. Hinzu kommt die zur Zeit übliche Panik, sobald eine Aktie mal stolpert, retten zu wollen was geht. Der Kurs wird an der Nasdaq gemacht. Dort wird Viscount Systems seit Mitte Februar diesen Jahres gehandelt. Der heutige Eröffnungskurs von $ 1,12 ist immer noch ein 55%-Aufstieg vom IPO-Preis ($ 0,72)! Ich glaube wir haben hier eine erste wirkliche Unterstützung gesehen.

      Bei dem scheinbar großen Potential der Firma und wenn weitere große Aufträge folgen, rechne ich kurzfristig mit einer hohen Auf- und Abwärtsdynamik. Die nächsten Quartalszahlen (ca. Mitte August) werden Fakten liefern.

      Wenn die ersten Berichte und Empfehlungen in Börsenzeitschriften kommen, oder nach dem Sommer auch institutionelle Anleger gefallen an der Aktie finden, werden wir vielleicht bis Jahresende sogar 6 Euro sehen.

      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:35:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      WELCHEN SOMMER MEINST DU ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viscount Systems - Der Zug Nr. 542195 fährt wieder !