DAX+0,52 % EUR/USD+0,38 % Gold+0,74 % Öl (Brent)-0,50 %

Morgen Analystenkonferenz von Matchnet - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tja..tja..morgen Erhöhung der Planzahlen...Kurs dann bei 2,89...dann ein paar Tage später der Hinweis, dass es kein Nasdaq Listing gibt, weil man für 150 Mio. von Yahoo übernommen wird. Ich freue mich schon auf das Ü-Angebot > 5 €

Wissen was passiert, bevor es passiert!
@ora
ist doch ein völlig relaxtes Gefühl, oder? Ich freue mich einfach für uns alle. Nicht vergessen supertramp hat uns bei einem Kurs >5 Euro zu einer Matchnet-Party eingeladen. Das kann ja eigentlich nicht mehr allzu lange dauern...JIPPIE!

Greetinx and a beautiful day
Stoneeagle
Hallöchen Ihr.

Hat jemand von Euch sowas wie ne (Kennzahlenentwicklungs-)Tabelle, was für

Eigenkapital
Fremdkapital
Umsätze
Gewinn nach Steuern+Abschreibungen

matchnet im Laufe der letzten Jahre und vorauss. dieses Jahr ausweist? Vielleicht auch noch im Vergleich zum Mitberwerber uDate? Das wäre echt Sahne!!

Stefan
Mit UDate kann ich leider nicht dienen, aber schau doch in den Thread bezüglich "UDate oder Matchnet"! Da ist zu UDate einiges aufgelistet!


Matchnet

Umsätze02e: 20 Millonen Dollar
Überschuss02e: 4,5 Millionen Dollar


Bilanzsumme (31.3.2002): 16,9 Mio
Fremdkapital: 1,4 Mio
Eigenkapital: 15,5 Mio
EK-Quote: 91,7%
Cash: 7,1 Mio


Umsatzverteilung 1.Quartal

Gesamtumsatz: 4.215.663 Dollar
Abonnoments: 4.000.019 Dollar
Events: 215.319 Dollar
Werbung: 252 Dollar


Ich hoffe das reicht Dir!




MfG, katjuscha
PS: Über 6 Millionen Kunden, davon knapp 200.000 zahlende Kunden!

Mal eine Frage an alle! 200.000 Kunden würden ja bei einem Umsatz von knapp 4 Mio bedeuten, daß jeder der Kunden knapp 20 Dollar für den Service zahlt!
Ist bei all diesen Kunden der Service gleich oder nehmen die Kunden unterschiedliche Angebote zu unterschiedlichen Preisen in Anspruch?
Danke Katjuscha!

Hast Du ne gute Quelle für solche Infos? (Bin noch Frischling in Sachen Infos aufstöbern im Internet und nutzte meistens nur comdirect.de)

Übrigens, jedem der Wert auf grundsolide Aktien legt, kann
ich nur ans Herz legen, den Spezialmaschinenbauer Hermle
WKN 605283 einmal anzschauen.
Kontinuierliches zweistelliges Wachstum, keine Bankverbindlichkeiten - nur Verb. aus LL -, einstelliges KGV. enorme Dividendenrendite sowie enorme cash-Positionen auf der Bank.


Stefan


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.