checkAd

    "Frango" KAHN bester Spieler der WM --- Ich lach mich schlapp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.02 23:32:02 von
    neuester Beitrag 03.07.02 11:14:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 603.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:32:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....da haben doch die Gebrüder Korruptus Beckenbrecher und Blattzer wieder nachgeholfen :D
      selbst der Türkentormann war besser

      Bester Spieler der WM war eindeutig RIVALDO


      P.S.
      Hi ARI-lein--immer noch nicht Pleite?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:35:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahahha

      dass er diesen Ball wie ein Bezirksliga-Spieler fallen liess
      geschieht ihm Recht.
      Endlich wird das Grossmaul KAHN bestraft :laugh:

      Leiden soll er !! hahah
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:41:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      PORRA DU Kleiner Scheisser Was willst du überhaupt ??
      Bist wohl sauer, das da keinen deutschen Pass hast ???
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 00:04:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rivaldo...:rolleyes:
      Es ging um den besten Spieler, nicht Schauspieler. :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 00:05:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kahn war eindeutig der Beste.

      Ich sag nur KahnSinn!

      Wer etwas anderes behauptet sollte sich mal auf WahnSinn untersuchenlassen.

      MFG
      Nickelz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 00:08:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      RIVALDO???

      Hat der auch im Endspiel mitgespielt????

      Ach ja das war der Simulant aus dem Gruppenspiel gegen die Türken. Dafür hätte er 6 Spiele gesperrt werden müssen, dieser Schauspieler!

      KAHN war überragend und sein einziger Fehler macht ihn nur menschlicher und sympathischer!


      Eisbär.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 00:52:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kahn, dieser Versager hat mit seinem krankhaften Ehrgeiz alles verschi$$en! Nachdem die Brasilianer seine Hand absichtlich zertreten haben, hätte er sich gegen Lehmann auswechseln lassen müssen!! Dann wäre die Partie offen geblieben!

      Bester Spieler war Mansiz, der leider vom schwachen türkischen Trainer nur als Ersatz gebracht wurde. Sonst hätte die Türkei gegen Brasilien im Halbfinale gewonnen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 01:03:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit einem Einsatz von Lehmann wäre auch unsere einzige Chance gegen BRA zu gewinnen im Eimer gewesen, nämlich im Elfmeterschießen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 01:39:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      :kiss:es to BRASIL
      PORRA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:14:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Unglaublich, wie schnell man von "KahnSinn" auf "Kahn verpiss Dich" oder so kommt ... *kopfschüttel*

      Er hat EINEN Fehler gemacht gegen eine insgesamt überlegene Mannschaft. Deutschland hätte in der ersten Halbzeit ein Tor machen müssen - haben die aber nicht! Also: Pech, Brazil hat gewonnen, basta!

      Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Frango" KAHN bester Spieler der WM --- Ich lach mich schlapp