DAX-0,38 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,56 % Öl (Brent)-0,02 %

Fame! Rücksetzer nutzen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Rücksetzer nutzen. Hier geht noch einiges.

Wieder für 0,34 über Xetra zu haben.

Kann schnell über 0,50 gehen.
Die 10.000 Stück, die im Xetra bei 0,35 im Ask liegen, dienen meiner Meinung nach nur zur Abschreckung. Wenn der Kurs tief genug gefallen ist und wieder genug Stücke zum Verkauf angeboten werden, schlägt der Aufkäufer wieder zu. Vorgestern gab es erst wieder Stücke ab 1€ zum Verkauf.
Achtung:

Nur an diejenigen, die sich an meine Umsatz- und Gewinn warnung leztes Jahr im Herbst (Ende Oktober)noch erinnern können. 2 Tage vor der entsprechenden Adhoc, die mich bestätigt hat. Damals Stand der Kurs bei -.80.

Ich sage nur soviel, es ist wieder Zeit bei Fame einzusteigen.

Was habe ich mir damals für Müll anhören müssen, als ich gewarnt habe.

Strong Buy, es kommt was !!!!!
Ich weiß zwar nicht wann, aber letztes Mal gings auch ruckzuck ( im negativen )

Grüße aus den Bergen
Das war die Gewinnwarnung vom 07,11,2001 hier im Board, zwei Tage vor der negativen Adhoc.

Oh, Mann
@Mikalvb
Die 10000 er sind vom MM oder DS, und die Verfügung ist so gut wie rechtskräftig, laut Aussage von Landgericht Frankfurt, die alle ähnlichen Verfahren gleich behandeln.
Es wird nämlich das Regelwerk der Deutschen Börse angegriffen und nicht Fame als solches.

Übrigens hat Fame aus Insiderkreisen erfahren, in letzter Zeit einige Flops gelandet, bei denen mit mehr Cash gerechnet worden ist.

Aufpassen Leute, kann nämlich auch nach hinten losgehen.

Grüße aus den Bergen


P.S.

Wieder aus Insiderkreisen erfahren. Es ist eine Band in der Pipeline, die sehr wahrscheinlich viel Geld bringen wird.
Die Geschichte ist meiner Meinung nach Adhocpflichtig, wird aber schon noch ein paar Tage brauchen
@bergbäuerin

Handelt es sich dabei um Suit-Yourself oder eine andere Band?
Wie sicher sind diese Informationen?

Grüße

H.Ferch
Kein Kommentar. :)

Ich verweise zwecks der Sicherheit der Information auf den Thread "Fame der nächste Verdoppler" Posting 41 - 58.

Liebe Grüße aus den Bergen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.