checkAd

    Warum gibt es mehr Frauen als Männer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 20:42:38 von
    neuester Beitrag 08.08.02 20:43:06 von
    Beiträge: 42
    ID: 617.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:42:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      weil es mehr zu Putzen als zu Denken gibt





      Nichts für ungut


      LS
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:48:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:56:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist eine natürliche Selektion: Das Bessere setzt sich durch. :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:59:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immerhin leben verheiratete Männer im Durchschnitt länger als unverheiratete, dafür zeigen verheiratete Männer eine größere Bereitschaft früher zu sterben. Hierdurch resultiert ein signifikanter Frauenüberschuss. -- Nein, schon der Molekularbiologe Jens Reich sagte. "Der grösste genetische Fehler in der Natur, ist der Mann". Eben dieses verflixte Y-Chromosom begründet, das eine Frau durchschnittlich etwa 7 Jahre älter wird. Ein wesentlicher Grund für einen Frauenüberschuss. -- Die Natur ist zuweilen noch eigenwilliger als die Börse.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:04:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kürzlich las ich, daß z.B. in der ehemaligen DDR die Frauen fast die gleiche Lebenserwartung hatten als die Männer.
      Es lag wohl daran, daß in solch einem System auch die Frauen arbeiten gingen....gnnn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:11:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ALLES Falsch:mad:

      Der Mann ist die Krone der Schöpfung:D
      Und damit er auch genug Vergnügen am tragen dieser Verantwortung hat--wurde die Frau erschaffen:laugh:
      Da man ihm aber die Entscheidung die RICHTIGE zu finden schwer machen wollte wurden mehr gezüchtet als benötigt wurden:D:D:D:
      Was für ein Pech für uns :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:12:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @reinhar
      was meinst du denn damit??

      "daß in solch einem System auch die Frauen arbeiten gingen "
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:16:08
      Beitrag Nr. 8 ()




      So.


      Out
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:20:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @reinhar: Darf ich mal vorsichtig anfragen, wo Du eigentlich lebst...:confused::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:22:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Wombat01 unsere Frauen beschränken sich vorwiegend mit Kaffetrinken, klatschen mit Gleichgesinnten und eventuell mal kurz was kochen für den Liebsten.
      Ansonsten muß der Hund mal Gassi geführt werden, der Garten blitzt im Glanze der Blüte. Ja und noch was...Theater, Oper, Musik und Lesen das ist schön!

      Papa geht derweilen Geld buckeln.gnnnn....
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:25:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Gosserle wennst auch ein bisserl lieb bist darfst auch zuhause bleiben...gnnnn
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:26:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      das hört sich ja gut an " unsere Frauen "
      und du kannst einem nur leid tun .
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:28:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich tu mir aber nicht leid. Ich kenne das nicht anders. Alle meine Freunde sind in derselben Lage.
      Im übrigen...ich sehe zwar andere Frauen...oftmals im Service..auf Raststätten..schwitzend, gestresst..nenene
      das mag ich meiner Liebsten nicht antun! Und deshalb- Männer sterben früher.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:31:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      da kann man ja nur hoffen das es bei dir früher passiert , schließ aber vorher noch ne schöne Versicherung ab , damit deine Frau auch noch was davon hat .
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:32:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @reinhar: Ich glaub, Dein Problem liegt viel viel tiefer..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:36:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Einer muß ja das Geld verdienen!!!!!!
      Warum also nicht der MANN????
      Schließlich bildet Ihr Euch doch ein der Stärkere zu sein:D
      Was also sollte ein schwaches armes Frauchen in der harten Welt da draußen???
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:39:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zu #4:

      Dass verheiratete Männer länger leben, als unverheiratete, ist ein weitverbreiteter Irrtum. Es kommt ihnen nur so vor.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:39:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Gooserle der Pfeifferldoktor sagt es wäre alles ok.....meinst daß nix mehr geht?!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:39:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      na lyta , das sind ja Töne , gerade von dir . Du bist wohl nicht für Gleichberechtigung und wieso soll nur einer Geld verdienen . Wenn man sich mit Frauen aus der ehemaligen DDR unterhält , so ist es für sie normal , das sie arbeiten gehen , zumindest für die meisten .
      Wieso bilden wir uns ein die stärkeren zu sein ???
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:41:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im übrigen hab ich mal gelesen..ich weiß ja nicht obs stimmt:
      Wer viel vögelt stirbt eher. Mit jedem Samenerguß macht "Mann" sich
      zur Mumie....
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:44:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Cu Freunde...jetzt wirds aber Zeit für mich ins Heiabette..der Freund meiner Frau wartet schon draußen im Auto....gnnnn
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:44:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @reinhar:
      Nein...mit "Problem" meinte ich nix in dieser Richtung...das ist mir eigentlich wurscht..:D...aber ich will Dich ned beleidigen, deshalb zügle ich jetzt mal meine Finger...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:48:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20
      Jetzt weis ich warum der Papst nicht sterben kann.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:49:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Gosserle hinter jedem Spass steckt ein Quentchen Wahrheit..so sollt Ihrs sehen.
      Meine Postings sind nicht immer tierisch ernst zu nehmen....Cu Freunde es wird Zeit..
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:51:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      @reinhar: Dann ist gut..:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:52:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nett hier :D:D

      #17

      Neeeee, das kommt daher weil wir schon viel Früher mit unserem Leben abgeschlossen haben als Single`s :laugh::laugh:
      Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:58:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Performancebomber: :laugh:

      Da ist, denke ich, schon eher was dran...:D

      G:kiss::kiss:serle
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 21:59:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich finds auch lässig hier......haut euch die Köpfe ein :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:00:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Gooserle

      ;):kiss:, so jetzt aber endgültig gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:05:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      #20
      Mach Dir KEINE Gedanken---je öfter Du Es machst desto mehr gewöhnst Du Dich dran:D
      Du wwirst mit jedem Mal stärker:)
      Du weißt doch ÜBEN ÜBEN ÜBEN
      Wenn Du trotzdem wie eine Mumie aussiehst dann denk dran daß alles was ein Mann schöner als ein Aff ist , Luxus ist::D:D:D:D:D:D:D

      Wombat wer hat Dir den eingeredet ich sei für die Gleichberechtigung:confused:
      Ach so , Du meinst die für MÄNNER:laugh:
      Stimmt + ich bin auch dafür daß ihr eben den Haushalt macht, und all die schönen Dinge mit denen wir unseren Tag so verbringen--Sag`s mir wenn Du genug davon hast:D:D:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:11:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Performancebomber:

      Danke...Dir auch...:D

      G:kiss::kiss:serle
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:11:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      @reinhar
      Du scheinst wohl ein bissken schizophren zu sein :cry: in Deiner Ansicht über Frau
      in Posting 5 lobst Du die Ex DDR Frauen als Arbeitende :mad:
      in Posting 10 beschwerst Du Dich, dass wir nur zu Hause hocken - kaffee trinken - klatschen - Hund gassi führen - ins`s Theater gehn - lesen blablabla :laugh:
      in Posting 11 stört`s Dich nicht wenn frau zuhause bleibt :rolleyes:
      in Posting 13 bemitleidest Du die arbeitenden Frauen wieder - und willst das Deiner wiederum nicht antun oder stört Dich nur die Arbeit die diese Frauen machen :confused:
      und zu guter letzt in Posting 21 "protistuierst Du Deine Frau regelrecht :cool:
      geh mal zum Seelenklempner vielleicht kann der Dir helfen glaub ich aber eher nicht mehr -
      PS: ich brauch - Gott sei dank - keinen Papa zum Geld buckeln :p
      R2
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:13:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Outperformer:

      reinhar ist schon weg...:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:14:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gooserle, schade.....wollen wir uns kloppen? Komm her....schleudert den Purschen (?) zu Poden.....


      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:21:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Outperformer:

      Hab leider keine Zeit mehr zum Kloppen...:laugh::laugh:..sonst ja gerne..:D;)...können wir ja auf morgen verschieben...:D

      Liebe Grüßle vom
      G:kiss::kiss:serle
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:22:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na gut, schlaf gut, bis morgen.


      Grüße


      Outie :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:27:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja....ich bereite mich schon mal psychisch und physisch drauf vor...:D:laugh::D

      Gute Nacht
      G:D:Dserle
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:29:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Ttensuppe #20
      Der Papst stirbt früher oder später auch wie jeder normale Mensch.
      Bis er das aber tut ,kommt UNS das nur so eeewig vor :laugh::laugh::laugh:

      @Ronda reg dich nicht auf !!!
      Wenn es das IT nicht gäbe , wären so einige der Zwerge noch nicht hinter den sieben Bergen hervorgekrabbelt ;)

      :kiss: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 22:29:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Soll ich dich bewusstlos hauen, damit du endlich in die Kiste kommst? :D

      Out
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:38:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      #4
      Selbst wenn sie länger leben: sie wissen sicherlich nicht wozu
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:21:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      #32 Ronda bist Du etwa auch so ein Weibchen, wie ichs beschrieb???!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 20:43:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      #41
      Nein, so ein Weibchen bin - ich - nun wirklich nicht
      1. ich verdiene meinen Lebensunterhalt selber von Mo-Fr ca.
      8-9 Stunden :cool:
      2. koche für mich - wenn ich - Hunger habe der Liebste darf dann mitessen - bis jetzt hat er`s überlebt - geschmeckt hat`s ihm auch :yawn:
      3. verbringe ich meine Freizeit - nicht - beim Kaffeklatsch :cry:
      3. der Hund wird erst noch angeschafft wenn ich alles von der Welt gesehen habe, um zu Hause dann beweglich zu bleiben :laugh:
      R2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum gibt es mehr Frauen als Männer?