checkAd

    Adultshop wie weit gehts noch nach unten?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 18:15:38 von
    neuester Beitrag 11.02.00 09:42:55 von
    Beiträge: 20
    ID: 61.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.341
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,4600+47,31
    15,000+25,00
    50,00+24,97
    2,1100+14,05
    5,5250+12,99
    WertpapierKursPerf. %
    0,5185-9,35
    3,2400-10,25
    23,460-11,04
    0,6400-14,67
    3,1000-20,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:15:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das hier soll kein negativer threat sein.
      Ich will bloß wissen wie tief Adultshop noch sinken wird, damit ich billig nachkaufen kann.

      Ich persönlich bin bei 0,85 rein. Jetzt mach ich mir ein bisßchen Sorgen da sie seit tagen nur noch fällt.

      Ich hoffe bloß das sie am 16.2.00 steigenn wird, und nicht wie am 25.1.00, wo alle gesagt haben das sie abgehen wird wie ne Rakete und dann doch gefallen ist. Die optimistischsten haben sogar von bis zu 400% geredet.

      Vielen Dank schonmal für eure Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:18:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hello :-)

      Ich werde wahrscheinlich am Dienstag nächster Woche ganz frisch
      einsteigen bei Adultshop. Hoffe das sie wirklich so abgeht wie so
      viele in den Foren schreiben.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:22:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke auch das die am dienstag noch ziemlich günstig sein werden.
      Wenn du aber in ASC investierst musst du das auf jeden Fall als Langfristige Investition sehen. In 1-2 Jahren wirst du dann gut verdient haben.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:33:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich frage mich auch, wie weit Adultshop.com noch fällt. Technisch sieht es jedenfalls verheerend aus. Ich bin
      kein Profi, aber die Entwicklung des Charts seit dem Allzeithoch sieht für mich wie eine Bärenflagge aus. Jetzt
      müssen endlich fundamentale Daten kommen, die Adultshop.com wieder interessant machen, etwa eine Partner-
      schaft (Überkreuz-Beteiligung?) mit Beate Uhse oder "Tomorrow Internet" (die leben doch von der Kombination
      Internet & Sex) oder was auch immer. Ich warte noch bis zum 16.d.M, aber ich warte auf keinen Fall (wie im
      vorletzten "Aktionär" vorgeschlagen), bis die Aktie auf 60 Pfennig fällt. Spätestens in ein paar Jahren wird Adultshop.com sich vervielfacht haben, aber bis dahin kann der Kurs auch erstmal wieder auf niedrigem Niveau lange vor sich hindümpeln, während einem anderswo saftige Gewinne entgehen. Ich finde, daß beim Aufbau der Firma alles vorbildlich nach Plan geht und muß das Management wirklich loben, nur scheint es mittlerweile verlockender, sich bei der Firma zu bewerben als ihre Aktien zu kaufen. Sorry...
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:06:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir jemand sagen wieso Adultshop heute runter gegangen ist, obwohl der Aussi Kurs bei 0,85 € liegt ?

      Schreibt zurück !

      Uwe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Grounded People Apparel
      0,8350EUR +124,46 %
      Ad-hoc! Komplette Neubewertung angelaufen, 6.500% Wachstum mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:48:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      Ich glaube der Kursverfall liegt massgeblich daran, dass es seit einiger Zeit keine fundamentalen Neuigkeiten über Adultshop gibt.
      Wie auch? Der "head of marketing" (Christoph) ist ja z.Zt. mit den Vorbereitungen der Präsentation von ASC in München am 16.02. ausgelastet.
      Ich bin mir sicher, dass die ASC-Leute die ein oder andere Hammer-news verkünden werden. Ebenfalls rechne ich damit, dass bei der Pressekonferenz auch die einschlägige Presse, und damit meine ich nicht nur "Wochenend", "Schlüsselloch" sonder unter anderem auch Blätter wie "BörseOnline", "Capital", "Handelsblatt" anwesend sein werden. Nicht zu vergessen die Bankenvertreter. Und ich glaube Ihr könnt Euch vorstellen was das bedeutet.


      Leute, nach der ersten hype, als die Webseite eröffnet hatte kam es doch auch zu einer Konsoledierung. Warum sollte dass jetzt anders sein??? Damals gab es auch wenig Fundamentales und alle, die es vielleicht schon vergessen haben ASC war zeitweise schon über 1,40€.

      Adultshop ist meiner Meinung nach auf dem jetzigen Niveau absolut fair bewertet und bis zum 16.02 eine Halteposition. Danach gibt es viel Phantasie!

      Werdet Euch doch einmal bewusst das nächsten Mitwoch ASC zum ersten Mal einer breiten deutschen Öffentlichkeit vorgestellt wird und viele von den Usern im ASC-Board können erstmals live und direkt Tuchfühlung mit ASC aufnehmen (ich kann leider nicht muss arbeiten).

      Ich ertappe mich auch manchmal dabei, dass ich unter Freunden von ASC erzähle und irgendwie voraussetzt, dass jeder Bescheid weiss um was es bei Asc geht. Aber das ist nicht der Fall. Nur eine verschwindend geringe Menge weiss etwas von ASC und schon gar keine breite Öffentlichkeit.

      Mit der Pressekonferenz beginnt die Marketing-Tour auch hier in Deutschland und wenn dass keine positiven Impulse gibt, dann verkaufe ich alle meine Werte lege mein Geld bei 1,75% aufs Sparbuch und geh` ins Kloster!



      Gruss
      handsome
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:49:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich verstehe nicht, wieso manche Leute meinen, ASC müßte sich wie Beate Uhse verkaufen. Viele Hungerleider holen sich doch das Werbematerial von Beate Uhse nur als Onaniervorlage; dadurch wird zwar der Stoffwechsel der "User", aber nicht der Umsatz der Firma gefördert. Außerdem hat Beate Uhse bei vielen Leuten auch ein Schmuddel-Image. Wenn ASC Reizwäsche etwa an Ehefrauen verkaufen will, die damit abends mal ihren Gatten vom Fernseher weglocken möchten, sollten sie vermeiden, "frauen-feindlich" zu wirken. Es gibt doch im Internet genug Seiten, die heftige Sex-Darstellungen zeigen.
      Allgemein haben Sex-Seiten im Internet das allerschlechteste Ansehen! Da werden illegale Fotos angeboten, um den Leuten die Kreditkarten-Nummern zu entlocken und Konten leer zu räumen. Mehrfach-Abbuchungen sind noch eine der harmloseren Varianten... ASC muß erstmal Vertrauen aufbauen!!!
      Ein Wirt erklärte mir mal, wieso eine lokale Tageszeitung seinem Restaurant einen halbseitigen Bericht widmete. Als Bedingung hatte man ihm gestellt, dementsprechend mit Hilfe seiner (Geschäfts-)Freunde eine halbe Seite Werbe-Anzeigen einzubringen. So läuft das nun mal- auch down under. Die Berichterstattung wird kommen, sobald die Werbung läuft.
      Wie weit der Kurs noch fallen kann?
      So tief, wie wir ihn fallen lassen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:44:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Yo Folks

      Ich weiß gar nicht was ihr alle so nervös seid. Kaum hört man eine Weile nichts von unserem "Baby" werdet ihr alle wuschig.
      Wenn am 16.02.00 nichts großartiges mit dem Kurs passiert, werden wohl einige wieder einen Kloß in der Hose haben und aussteigen.
      Ist euch eigentlich mal aufgefallen das der Kurs theoretisch nur nach oben gegangen ist ???. Die Rückgänge sind doch zum größten Teil auf die nervösen unter uns zurückzuführen oder auf Gewinnmitnahmen.
      Negative News gab es bis jetzt doch noch nicht oder ???
      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 06:13:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      warum sollte denn zum 16.2 irgendetwas passieren. Zu dem Treffen werden ausschließlich ein paar Kleinaktionäre kommen, die bereits in Adultshop investiert sind. Der Kurs bewegt sich erst wieder in die andere Richtung, wenn fundamentale News kommen aus USA oder D. Das kann allerdings auch schon vor dem 16.2 kommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müssen alle wichtigen News auch erst über die ASX verbreitet werden. Das heißt: auf dem I-Treffen in München wird es offiziell nichts Neues geben. Wir wollen schließlich nicht, daß alles so endet wie bei Adelong. Ich denke das steckt nicht nur in den Aktionärsköpfen, sondern auch in denen der Verantwortlichen. C.T. hält sich mit Sprüchen bewußt zurück. Gut so !

      Gruß,
      noeckel
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:58:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielen Dank. Ich denke ich werde nochmal nachkaufen.
      Entweder Morgen oder Montatg.
      Hoffentlich gehts dann bald wieder langsam Richtung Norden.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:50:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Allgemein haben Sex-Seiten im Internet das allerschlechteste Ansehen! Da werden illegale Fotos angeboten, um den Leuten die Kreditkarten-Nummern zu entlocken und Konten leer zu räumen. Mehrfach-Abbuchungen sind noch eine der harmloseren Varianten..."

      Standing Bull, solche Vorfälle kommen auch nicht häufiger vor als bei Internetanbietern aus anderen Branchen, die Presse greift es halt nur gerne auf, weil Sex & Crime sich gut verkauft. Kreditkartenbetrug ist eher selten, da bei praktisch allen Anbieter über externe Billing Companies abgerechnet wird, z.B. DMA, Epoch usw, das selbst zu machen ist viel zu teuer und uneffektiv. Problem sind eher die User, die sich die Terms & Conditions nicht durchlesen, denn oft wird mit monatlich wiederkehrenden Buchungen gearbeitet, worüber aber auch aufgeklärt wird. Viele kommen mit dummen Ausreden über angeblichen Betrug, da sie lieber kostenlos ihren Spaß haben wollen. Was bei unsauberen Buchungen passiert, hat Xpics (seinerzeit umsatzstärkste Firma in diesem Bereich weltweit) gezeigt, hier ist die Billing Company abgesprungen, zudem hat sich American Express aufgrund dieses Anbieters komplett aus dem Geschäft mit Sexsites zurückgezogen.

      Das Märchen von den vielen illegalen Bildern hält sich leider auch hartnäckig. Sicher, wer solche kranken Sachen sucht, wird sie in einschlägigen Newsgroups finden, aber sicher nicht bei gewerblichen Anbietern.

      Davon abgesehen ist Adultshop in einer ganz anderen Branche tätig, der Versandhandel mit Toys ist vollkommen anders als die Paysites, denn hier wird für bestellte Artikel und nicht irgendwelche Mitgliedschaften bezahlt. Du vergleichst Äpfel mit Birnen !

      Nix für ungut,

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 15:22:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Insider,

      erstens bin ich genauso schlau wie Du und weiß, was Adultshop treibt. Zweitens bin ich aber nicht so weltfremd, anzunehmen, daß sich jeder sofort genauso wie wir mit der Firma auseinandersetzt. Drittens bin ich im Gegensatz zu Dir nicht so eingebildet, daß ich meine, alle Leute müßten sich für das gleiche interessieren wie ich.
      Eine Menge Leute werden in Sachen Adultshop Äpfel mit Birnen verwechseln, wie Du es nennst, oder sogar gleich
      wegen ihrer Vorurteile wieder abwinken. Es dauert eben eine gewisse Zeit, ehe eine Firma sich einen Namen gemacht hat. Vielleicht werden auch darum im Moment soviele Artikel und sowenige Aktien von Adultshop verkauft,
      weil die Aussis erstmal testen wollen, ob der Laden überhaupt funktioniert.
      Auf den 16.2. bleibe ich gespannt. Dort wird nichts verkündet werden, was nicht schon zuvor die australische
      Börse erfahren hat, aber vielleicht bekommen wir da mal eine professionelle Übersetzung der neuesten (und
      hoffentlich positiven) Meldungen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:37:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,
      ich bin jetzt seit 4 Wochen mit Adultshop dabei, bisher ist ja nicht viel passiert. Wann rechnet ihr mit einer Kurswende? Wenn es nur nach unten geht kann ich auch erst verkaufen und später wieder einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:54:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin bei 0,87 € eingestiegen, und mache mir lanhsam leichte Sorgen, kann mir bitte mal Jemand sagen, WAS genau am 16.02.2000 mit ASC passieren soll? Im voraus schon einmal Danke.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:19:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin bei 1.1 eingestiegen seit diesem Zeitpunkt fällt ASC jeden Tag was glaubts Du wie sich der Kurs in den nächsten Wochen verändern wird soll ich noch kaufen oder sogar verkaufen ??
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:27:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Am 16.2.00 wird ein Investortreffen in München stattfinden, was hoffentlich ein Erfolg werdn wird. (und wo deutsche Medien mal über Adultshop berichten werden). Von da her könnte Adultshop am 16 steigen.

      Ich perönlich bin bei 0,85 eigestiegen und hab auch langsam Angst.

      Wenn du die Aktie aber mittel bis langfristig siehst wird sie ein Erfolg.
      Jetzt kanst du noch die chance nutzen günstig nachzukaufen.

      wenn du mehr infos über adultshop haben willst, geh auf die homepage und lasst dich registrieren. Dann krigst du immer die Investor news per email
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:46:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Och Kinder!
      Alle haben Angst!Warum investiert ihr dann euer teures Geld
      eigentlich bei ASC? ASC wird steigen aber ich halts für falsch zu sagen das sie "vielleicht" am 16. steigt.Was wenn nicht? Dann kriegen hier ,so wie ihr redet, einige nen Herzinfarkt.Kleiner Tip! Legt die Aktien weg,beschäftigt euch mit anderen Werten und schaut euch den Kurs gegen Juni wieder an. Dann braucht ihr nicht mit Verlust verkaufen und ich und andere ASC´ler brauchen sich nicht solche Sätze zu lesen wie "ich hab Angst, mach mir langsam sorgen....".Übrigens an Hoog! Warum fragst Du was andere glauben? Steig ein, aus oder lass es aber ich bin teilweise auch noch bei 1,14 eingestiegen und ich bin überzeugt das ich es nicht bereuen werde.
      Sorry aber mußte mal raus!
      Uns allen noch viel Erfolg
      Ciao Indi
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 23:52:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eigentlich habe ich Adultshop gekauft, weil ich nach dem Kauf von Pixar-Aktien noch etwas Geld übrig hatte. Bei Pixar spekulierte ich übrigens darauf, daß die ein umwerfendes Quartalsergebnis vorlegen würden, zumal
      "Toy Story II" in den USA richtig Kasse gemacht hat. Das Ergebnis war auch grandios, aber die Medien ignorierten es und nur an den deutschen Börsen gab es einen kleinen Anstieg, der nur einen Tag lang anhielt. Ich fürchte keineswegs um den wirtschaftliche Erfolg von Adultshop- aber ich habe erst bei Pixar wieder festgestellt, daß
      wirtschaftlicher Erfolg und Aktienkurs zwei unterschiedliche Dinge sind. Viele Leute kaufen einfach Aktien von einer Firma, weil die eine gute Werbung macht oder ein starkes Image hat. Bei der Deutschen Telekom etwa interessiert doch kein Schwein ob die überhaupt noch Gewinn machen, die steigen ja "sowieso"...
      Andererseits will ich auch nicht wieder den gleichen Fehler wie 1998 machen, als ich "Cellular Technic Services"
      für etwa 1,-- DM pro Stück kaufte und nach 15%-Rückgang gleich wieder abstieß, denn kurz darauf haben sie
      sich in kurzer Zeit versiebenfacht und mittlerweile nochmal mindestens verdoppelt.
      Sicher, ich könnte auch statt an Adultshop an meine anderen Aktien denken... Aber wenn ich mir bewußt mache,
      daß ich noch viel mehr Geld für Aktien von GLOBALSTAR ausgegeben habe, werde ich erstmal RICHTIG nervös
      ...
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 07:56:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi ASCer,

      nun bleibt doch mal ganz ruhig! So was, wie momentan gibts
      niicht mehr lange! Das sind klare Kaufkurse. Seht euch den
      Chart an, eine sehr schöne Konsolidierungsformation, jetzt
      in Aussiland genau, das was noch fehlte, eine neue Aufwärts-
      bewegung, zumindest heute der Beginn, da +7%. Wenns so weiter
      geht, alles sehr positiv und völlig ok.
      Wer also noch von der Firma überzeugt ist, ich bins immernoch,
      da das Konzept ordentlich ist, die Opportunity, die alleine
      schon durch den unübertroffen einfachen und universellen Namen
      langanhaltet ist. Ausserdem hat Ch. Thaller anscheinend ordent-
      liche Fortschritte in Dtl. gemacht, da er gestern Abend von
      langen und erfolgreichen Gesprächen geschrieben hat...

      CU Darkseeker
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 09:42:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo,

      sehe ich genauso Darkseeker & Individual. ASC ist ein langfristiges Investment. Wobei ich glaube, daß sich diejenigen die hier bei Kursen um 1€ gekauft haben auch mittelfristig bis kurzfristig keine Sorgen machen müssen. Ich glaube, daß wir Ende Februar/Anfang März wieder in dem Bereich liegen. Sollten spektakuläre Neuigkeiten anstehen, dann sicher drüber da dann wieder Zocker in den Wert einsteigen. Eine Fixierung auf den 16.2 halte ich auch für gefährlich. Man muß sich vor Augen halten, daß auf dieser Versammlung nichts verkündet werden darf. Fundamentale Neuigkeiten müssen über die ASX bekannt gegeben werden sonst endet der Wert da wo Adelong jetzt ist. Dieses Treffen ist auf Wunsch von Leuten in diesem Board Zustande gekommen und ist wohl eher eine Gelegenheit für uns Kleinaktionäre die Akteure "anzufassen". Ankündigungen über Kooperationen u.ä. können vorher oder hinterher kommen.

      Gebt den Leuten noch ein paar Wochen und dann steht die vorläufige Geschäftsgrundlage (USA,Europa) fest. Im Moment ist der Kurs IMHO eh mehr oder weniger ein Phantasiewert und unterliegt damit extrem den Stimmungsschwankungen der Kleinaktionäre. Mit allen Konsequenzen. ;)

      Gruß,
      noeckel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,62
      +0,34
      0,00
      -1,45
      -3,01
      +1,19
      -0,80
      0,00
      +2,57
      +1,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      133
      77
      41
      36
      30
      24
      24
      21
      18
      13
      Adultshop wie weit gehts noch nach unten??