checkAd

    Nur mal ein Gedanke!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 21:36:50 von
    neuester Beitrag 18.08.02 21:23:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 620.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:36:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wisst ihr was ich denke:

      Das Ding mit der Übernahme ist schon in trockenen Tüchern (Kodak).

      Die restlichen Verhandlungen mußten erstmal verschoben werden, weil die ganze Region momentan am absaufen ist und jeder sich selber erstmal um seinen privaten Schei.. kümmern muss.

      Nur ein Gedanke, würde aber zeitlich passen
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:49:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genauso!

      Mich wundert, dass die heute überhaupt schon ne Meldung rausgegeben wurde. Kann mir vorstellen, dass alles auf einmal kommen sollte. Durch die Bedrohung durch das Wasser muß man eine Meldung rausgeben, damit der Kurs nicht abstürzt.

      rhxss3
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 22:23:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Leute,

      das ist ja eine interessante Theorie, vielleicht stimmt sie sogar...

      Ich bin noch drin, und das hat sich nun gelohnt!!!

      :-)

      Was glaubt ihr? Wie weit wird es morgen noch gehen???

      Gruss,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 22:29:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @chrossi
      und so was von dir - aber chrossi mit deinem horizont - tztztz - kursziel morgen 0.25
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:51:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      nur mal zur aufklärung:

      pixelnet ist nicht vom hochwasser bedroht. bitterfeld wurde überflutet und der chemiepark bitterfeld ist vom wasser bedroht. pixelnet befindet sich aber nicht im chemiepark bitterfeld, sondern im CHEMIEPARK-BITTERFELD-WOLFEN, welches der name für das gelände der ehemaligen filmfabrik (orwo) ist. also nichts durcheinander bringen. ausserdem liegt wolfen um einiges höher als bitterfeld. und das gebiet, wo pixelnet steht, liegt auch noch etwas höher als die wolfener altstadt.

      gruss
      matav

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:55:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Matav,

      wie sieht es denn bei dir aus? Hast du auch mit dem Hochwasser zu kämpfen :rolleyes: ? :(
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 12:08:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo joggerin!

      ...hier in leipzig ist alles trocken. liegt halt höher als dresden. in wolfen auch nichts und als ich die letzten tage in berlin war, habe ich auch nichts vom wasser gemerkt. hab halt glück gehabt. schon wahnsinn, was da in bitterfeld abgeht! naja, so kommse auch mal wieder ins fersehen. ("bitterfeld - wo der dreck vom himmel fällt", hat man zu ddr-zeiten oft gesagt. jetzt ist es fast schon ein luftkurort, seitdem die ganzen betriebe geschlossen sind und nur noch so ein mini-bayer-betrieb dort ist.

      bei dir im norden alles klar?
      oder "wartet" ihr noch auf das wasser?
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:23:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Matav,

      ja, bei mir ist alles klar. Ich denke, in Hamburg und Umgebung, so z.B. Geesthacht, wird die Tage noch ein wenig der Pegel ansteigen. :(
      Hoffe aber nicht allzu sehr.
      Ist ja echt fürchterlich, wenn man die Bilder im Fernsehen anschaut :( , unfassbar. Da kann man gar nicht in Worte fassen. Mir tun die Menschen dort unheimlich leid.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur mal ein Gedanke!!!!!