DAX-0,16 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,28 %

ADLINK UND MUELLER-LILA DIE NÄCHSTEN RAKETEN %% SEIT 6 MONATEN KEIN REBOUND - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005490155 | WKN: 549015
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schaut euch diese Charts an.
Für mich nach Genescan die nächsten Chancen hier in wenigen Tagen oder in wenigen Wochen dick im Plus auszusteigen.
Hatte beide Werte vor kurzem schon mal empfohlen,aber bin auf wenig Interesse hier im Board gestoßen.
Aber so langsam ist hier wirklich eine Reboundchance.
Was Genescan gemacht hat,habt ihr ja gesehen und das nur an einem Tag.
Ich sage nur kaufen und liegen lassen.
Die Aktien sind bestimmt mehr Wert als der aktuelle Aktienkurs


WKN 621468



WKN 549015
Noch etwas mehr Umsatz Mueller-Lila dann ist "sensefrau" auch dabei:D
Ich weiß nu wirklich nicht, wer der Dümmste unter den Dummen ist.
Ist es wallgreek, starikone oder charamoja. Alle scheinen den Verstand eines Wurmes zu haben und die Dreistigkeit eines Penners.:mad:
@KASTOR ich freu mich schon auf das Reversal - und darauf, daß du nicht dabei sein wirst...
@recoil

Du scheinst auch nicht der Klügste zu sein.
Höre nur dummes Gelaber von dir.
Und auf Fragen antwortest du auch nicht.
Von "charamoja" kannst du noch viel lernen.
Der weiß wenigstens welche Aktie interessant ist und ich finde Mueller-Lila auch lecker.
wenn jetzt keine Antwort von dir kommt,dann weiß ich ja was nächste Woche zu machen ist.
Wir hören uns noch!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.