checkAd

    Chaotenhaufen Rot-Grün - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 10:18:53 von
    neuester Beitrag 10.09.02 11:22:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 630.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:18:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand tut.

      Da sieht man auch die Konzeptionslosigkeit der Hartz-Vorschläge. Schnellschuß um noch ein paar Wählerstimmen zu erheischen.


      Bundesanstalt wirft Regierung Alleingänge vor
      10. Sep 07:52

      Florian Gerster (SPD), Chef der Bundesanstalt für Arbeit, fühlt sich übergangen. In die Umsetzung der Hartz-Vorschläge sei seine Behörde zu wenig einbezogen worden, sagt er.

      Die Bundesanstalt für Arbeit (BA) hat der Bundesregierung einem Zeitungsbericht zufolge Alleingänge bei der Umsetzung der Hartz-Vorschläge vorgeworfen. Vor allem bei der Planung der Personal-Service Agenturen (PSA) fühlt sich die BA nach Informationen der «Welt» übergangen.

      Die «Welt» zitiert aus einem Schreiben des Vorstandschefs der Behörde, Florian Gerster, an den Verwaltungsrat: «Der Start von Personal-Service-Agenturen ist nicht mit dem Vorstand der Bundesanstalt für Arbeit abgestimmt. Er betrifft jedoch in höchstem Maße originäre Entscheidungen der Bundesanstalt.»

      Gerster kritisierte dem Bericht zufolge besonders, dass die Erföffnung der Agenturen öffentlich angekündigt worden sei, ohne dass die Bundesanstalt in die Planungen einbezogen worden sei.


      Und so ein Sauhaufen will Deutschland regieren. Nicht einmal mal einfachste Koordinationmaßnahmen unter Parteigenossen schaffen die. Gute Nacht Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:25:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      stimmt - besser ist wohl das die einstellung zum irak einsatz von der cdu/csu - ja nein ja nein ja nein

      aber das ist ja auch viel unwichtiger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:26:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      REFORMEN OHNE WIDERSPRUCH WIRD ES NICHT GEBEN!!!

      Wer wie zuletzt Kohl überall beliebt sein und es allen recht machen will, schafft eben gar nichts!

      Die HARTZ-Kommission war übrigens überparteilich und hat ihre Arbeit auch schon lange vor dem Wahlkampf aufgenommen. Wer diese Ergebnisse in Bausch und Bogen verdammt und sich auf die Seite der Bremser stellt, soll bitte nicht so tun, als ob er dieses Land voranbringen wolle.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:29:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na logisch, dass die Hartz-Vorschläge nicht mit der Bundesanstalt abgestimmt sind. Die Hartz-Kommission wurde ja eingerichtet um die Bundesanstalt kräftig zu renovieren - das ist ja wohl auch dringend nötig.

      Und wer die Sümpfe trocken legen will, darf nicht die Frösche fragen!!

      Germeringer
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:29:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt 34.............wenn du nicht mal das mit Irak verstehst
      was die CDU/CSU damit sagen will, dann bist Du der richtige für die SPD. Bewerbe Dich mal, solche wie Dich können sie bestimmt gebrauchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1860EUR -5,82 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:34:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      keiner kann verstehen, was stoiba zum thema irak von sich gibt.
      klar, er will nicht als USA-hörig dastehen und nicht wahlchancen vergeben, indem er sagt: mit mir kann das schon passieren, daß wir soldaten in den irak schicken.

      auf zwei nachfragen im 2. duell hat er diese aussage nicht machen wollen.
      feige ist das, unglaubwürdig, windelweich und letztlich unwählbar.
      die rechnung für solche verarsche der wähler kriegt er am 22.9.

      babe
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:34:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei der hartz-kommission gilt schon jeder arbeitsloser als vermittelt, wenn er beim arbeitsamt anruft und zu seinem sachbearbeiter durchgestellt wird !
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:35:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 Germeringer,

      die UNIONS-Anhänger müssen ob der nun wohl verlorenen Wahl arg frustiert sein. Jedenfalls scheint es so, dass sie selbst den Argumenten ihrer Vordenker von Anfang des Jahres nicht mehr folgen.
      Es war doch die UNION die der Bundesanstalt jeglichen Reformwillen absprach.
      Nun dieses heuchlerische Mitleid.

      Oh Gott, es wird immer deutlicher wie wenig substanzielle Beiträge aus dem UNION-Lager kommen.
      Was wäre eigentlich wenn wir nur 3,5 Mio. Arbeitslose hätten?
      Dann fiele der UNION, mangels eigenem Konzept, überhaupt nichts mehr ein.

      Was hat die UNION eigentlich in den 4 Jahren gemacht?
      Ein Konzept bzw. eine Alternative erarbeitet, sicherlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:22:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @gd: <Was hat die UNION eigentlich in den 4 Jahren gemacht?>

      2 von den 4 Jahren brauchten sie, um ihren Spendensumpf politisch zu überleben. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chaotenhaufen Rot-Grün