checkAd

    Sensation - WO von HannaFeinbier bestochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 17:10:27 von
    neuester Beitrag 15.09.02 20:09:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 632.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:10:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiß nicht, wie unsere allseits beliebte Hei ääähhh Hanna es geschafft hat, aber Tatsache ist, daß sich neuerdings beim Anklicken der Metaboxösen Threads sich in 2 von 3 Fällen nurmehr drei Hannasche Threads dem geneigten Auge präsentieren. Angesichts der Datenfülle, die sich dort präsentiert, könnte WO in der Tat die Threads von Heidi von vor etlichen Monaten präsentieren. Nicht, daß die dort geschilderten Mutmaßungen nicht tatsächlich eingetreten wären, aber die Permanenz der Wiederholungen ist trotz durchaus erfreulicher rhetorischer Fähigkeiten recht ermüdend.

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:19:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast zu viel Freibier gehabt! :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:21:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die haben in Köln kein Bier, von daher ist das eine Falschaussage. :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:25:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Treffen sich Mattes, Hubert und der seltsame Doc in der Kneipe, der Kneipier fragt, was sie möchten.

      Daraufhin Mattes: Bitte ein €rdinger!

      Hubert: Ein schwarzes Blondes, sprich, ein Köstri!

      Doc: Ein Mineralwasser!

      Die beiden anderen fahren entsetzt um und schauen den Doc an, ob er krank wäre, daraufhin der Doc: Wenn ihr kein Bier bestellt, bestelle ich auch keins!! :laugh: :laugh:

      Gruß, Doc

      http://www.gaffel.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:26:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist schon richtig !!
      hängt den überbringer der schlechten botschaften !! :D

      M., opportunist.

      @Doc: ich weiss, was Du meinst, geht mir ähnlich derzeit...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 19:58:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      ah

      endlich mal wieder ein Thread von jemanden, der seine Nicks
      weniger häufig wechselt.

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:17:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Pitt :)

      weniger häufig? :rolleyes: Ich habe stets nur mit diesem einen Nick gepostet, habe zwar einen anderen gehabt (ich glaube Dr-Seltsam, weiß es aber nicht mehr genau, es war ein Ersatznick, falls es mit diesem nicht klappen sollte. Außerdem ist dies mein 4. (!) Thread, da siehst du mal, was mir die Heidi wert ist! :laugh: :laugh:

      Und was ist der Dank? Mein erster Thread, in den ich viel Arbeit gesteckt hatte, wurde gerade einmal 1800mal gelesen, dieser Unfugsthread (mit Ausnahme der Aussage ansich) binnen 2,5 Stunden fast 200mal! Beeindruckend, gell? ;)

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:37:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DrSeltsam
      Nun seien Sie mal nicht gleich beleidigt, holen Sie einfach Ihren
      ersten Thread wieder nach oben.
      Auf dem Wege: Ich finde ihn klasse. :)

      Hubert
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 16:55:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey, Hubert Feinpetbier, ist das deine Gokart-Bahn?
      Ich würde da mal vorsichtig sein...
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 20:09:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zum Thema Vorsicht bin ich zufällig über diese beiden Beiträge gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

      #7 von N.Marks 24.03.01 16:59:05 Beitrag Nr.: 3.167.389 3167389
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MET(A)BOX AG

      ...o schade...mein Cebit-Ausflug ist in wenigen Stunden
      vorbei
      (apropos - @relation - very amusing, welche computer?)
      (@pförtner-von-mbx: haben Sie relation das Gehirn rausgeschossen? Muß ein verdammt guter Treffer gewesen
      sein!)
      ein letzter Gruß von der Cebit, natürlich auch in den Hiwi-
      Raum des Erdkunde-Seminars (wars Tübingen?)

      Naj Marks, der heute am mbx-Stand unter dem Siegel der Verschwiegenheit der Name des ersten deutschen Kunden
      verraten wurde

      ------------------------------------------------------------

      #11 von RomanyLove 05.09.02 14:48:02 Beitrag Nr.: 7.292.127 7292127
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      die Interaktivitätswilligkeit der TV-Konsumenten wurde weit überschätzt, die content providers können somit bei annähernd zwei Dritteln der Bevölkerung, consumers who are "content without content", nicht landen, dazu kommt das Fehlen eines standard und somit der Verdrängungswettbewerb zwischen Konsortien mit inkompatiblen Lösungen für die Endgeräte, am. chiphersteller und telefongesellschaften etwa hielten sich in ihren Kooperationen früh offen, ob PCs oder TVs als Endgeräte fungieren sollten - all dies hat wohl zum Misserfolg von Firmen wie mbx beigetragen, nebendem selbstverständlich die Tätigkeit von Finanzpartnern, die ausschließlich im Hinblick auf eigene Kursgewinne agieren. Die allgemeinen Informationen und Statistiken zur Entwicklung des ITV standen wie oben kurz skizziert bereits vor mehr als sieben Jahren zur Verfügung und tauchten in jedem guten Buch zum Thema auf. Ohne zumindest oberflächliche Recherche ist eine Anlage in einem solchen Bereich der helle Wahnsinn. In den mbx-threads auf wallstreet online waren m.E. bemerkenswert wenige vernünftige Informationen zusammengetragen, sondern eher technikbegeisterter Schnickschnack, belanglose Prophezeiungen zur Kursentwicklung oder Beiträge von Leuten, die mit ihren Emotionen nicht klarkamen. Man konnte sich "interaktiv" betätigen, aber allgemeine (d.h. nicht firmenbezogene), nachvollziehbare Infos waren hier Mangelware. Wer sich hier die Zeit vertrieb, hat bestimmt manch gute Gelegenheit sich zu informieren, verpaßt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensation - WO von HannaFeinbier bestochen