checkAd

    Ich lach mich Tod - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 19:41:00 von
    neuester Beitrag 19.09.02 17:19:44 von
    Beiträge: 51
    ID: 634.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 977
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:41:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin (dpa) - Das Bundesarbeitsministerium geht davon aus, dass die Zahl der Arbeitslosen im September «deutlich» :laugh::laugh:unter die Marke von vier Millionen fällt. Auf Grund von Stichproben der Arbeitsämter und der Einschätzung von Fachleuten erwarte das Ministerium, dass die Arbeitslosenzahl im September um 60 000 bis 70 000 zurückgeht, sagte Arbeitsstaatssekretär Gerd Andres in Berlin. Er begründete dies auch damit, dass die Zahl der Jobsuchenden bereits im August mit Ausnahme von Bayern und Baden-Württemberg rückläufig gewesen sei.

      sollte rot grün am sonntag gewinnen,so werd ich,wie bereits angekündigt,die mitarbeiterzahl von 47 auf 19 reduzieren:(:(:(

      ICH TU ES WIRKLICH UNGERN,ABER ES BLEIBT KEINE ANDERE WAHL:(:(:(

      diese lügen werden immer ekelhafter:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:46:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dummkotze schieb ab
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:48:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      :laugh::laugh::laugh:

      abschieben:confused:

      aha biste richtig links,DU SACK :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:48:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Art von Wahlempfehlung kommt mir nicht grade spanisch, aber doch irgendwie amerikanisch vor.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:48:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hgnm
      du also auch
      dachte ich währe der einzige
      bin schon fast gesteinigt worden in wo
      wegen meiner aussage bleibt rot grün kostet das zwei arbeitsplätze bei mir
      tut mir zwar leid aber bleibt alles beim alten
      werde ich neue sparmaßnahmen einleiten
      da ich in 10 jahren auch noch existieren möchte
      könnte auch sagen wegen der noch verbleibenden arbeitsplätze
      denn ich habe meiner meinung nach arbeitsplätze zu sichern
      und die anderen sind nur sicher wenn die firma existiert

      lalli1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:50:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 warum wahlempfehlung????

      es ist das muss und nicht amerikanisch;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:51:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Sozis wissen, dass sie die Wahl verlieren. Das ist natürlich für eine Partei enttäuschend. Aber wenn sie vier Tage vor der Wahl abegfangen wird, weil die Bürger merken, wer die Kriegsangst-Hetze, den Mobilcom-Unfug und die Kürzungen im deutschen Sportvereinswesen macht, dann fallen die ohnmächtig zusammen. Die Sozis haben geglaubt sie würden locker gewinnen. Wie dumm!
      Sieger wird immer der Jäger!

      UNd jetzt werden die Lügengescheichten immer dreister (wenn obige Meldung stimmt) Riester darf sowieso jetzt jeden Blödsinn sagen, denn der geht um Pension! Oder glaubt jemand dass er von einer PSA vermittelt werden kann?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:54:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      endlich einer:):):):)

      meinste ich mach das gerne:(:(:(
      es ist eben eine marktwirtschaft,in der unser kanzler mal eben eine ..... wirtschaft einbringt;);)

      holzmann,mob,versuch bei babkock(war eben zu früh):mad::mad:

      wenn ich pleite bin,kommt kein schröder mit dem helli:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:58:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab vor ner stunde mit nem architeckt tele.

      wisst ihr was er gesagt hat:laugh:

      die sozis sind so dumm,die glauben die haben die wahl gewonnen:D:Daber das ist nicht so,denn sie sind zu FAUL:laugh:und gehen deswegen nicht zur wahl;););)

      ich denk der hat recht:):):)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:03:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hgnm
      ein bekannter von mir hatte vor 3 jahren 6 dreiachser sattelzüge heut nur noch einen und den fährt er selbst
      2 tage die woche das reicht ihm zum leben
      finanziell ausgesorgt und kein interesse sich mit mitarbeitern steuern krankenkassen oder sich ständig ändernden gesetzen rumzuärgern
      er könnte wenn er wollte jederzeit aufrüsten
      schlecht bezahlte arbeit ist reichlich vorhanden
      auch er sagt nur weiter so schröder
      lalli1
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:03:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich werde bei Rot-Grün weiterhin keine Leute einstellen! Außerdem verspreche ich für jede Stimme für die FDP aus Neufünfland einen Euro zu spenden, für jede PDS-Stimme muß ich leider wieder einen Euro abziehen;)

      Schöne Grüße
      Stephen
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:05:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      hgnm,
      #9,
      ;) also wenn du wirklich Selbständig bist und du solltest pleite gehen, dann nicht wg. der Sozis, sondern wg. Dummheit.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:05:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1 u. #5

      vor Jahren hatte ich 8 leute
      aber die Soziallasten waren zu hoch

      ich hatte einige Jahre nun als " Einzel " weitergemacht
      aber das system wird schlechter

      vor 4 wochen hab ich Abgemeldet
      denn mit Wohngeld wird das system wieder besser ??????

      rot sind nur die Leggins meiner Frau
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:07:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      > Thema: Ich lach mich Tod

      Bei deinen Deutschkenntnissen glaube ich dir nicht, dass du auch nur einen Angestellten hast.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:09:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer behauptet wegen eines Wahlergebnises die
      Mitarbeiterzahl zu reduzieren ist mit ziemlicher
      Sicherheit ein Schwachkopf oder Lügner

      Nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:13:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 Wenn ich mir Deine Postings durchlese, glaube ich nicht, dass Du überhaupt einen Angestellten hast. In Deinem anderen Posting schreibst Du etwas von der Dummheit anderer...Deine Orthographiekenntnisse sind auch nicht übel, wollte ich nur nebenbei bemerken.

      Selten so einen Schwachsinn gelesen. Sorry, aber dies musste gesagt werden.

      --------------------------------------

      Diese Stoiber-Threads werden immer infantiler.

      Ab Sonntag ist wieder Ruhe damit.

      Grüße von jemanden, der mit Sicherheit nicht Stoiber wählt.
      Nein zu Stoiber!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:13:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @schu
      kann dich verstehen
      ich hab keine probleme da ich finanziell gut da stehe
      mit schulden würde ich auch kotzen
      aber man muss rechtzeitig reagieren
      kenne arbeitgeber die nicht reagierten die haben 5 oder 6
      ihrer häuser verkauft weil sie keine kündigung aussprechen konnten
      heute denken die auch anders
      wenn du es so lange probiert hast macht dich ein zuschuss zur miete auch nicht glücklich
      es entlastet momentan nur etwas

      lalli1
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:19:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dieser Thread sagt wohl alles über das Niveau des Posters #1 aus...

      Thema: Kann hier eigfentlich einer gut fi.....
      #1 von hgnm 17.06.02 21:21:04 Beitrag Nr.: 6.658.441 6658441
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ich meinte bu....
      sollte einer unter euch sein,würde mich über ratschläge freuen

      ---------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:24:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      #1

      ich bin auch selbständig und habe in meinem kleinen Unternehmen 4 Arbeitsplätze.
      Auch mir geht es nicht berauschend. Aber es sind hochqualifizierte Leute, die seit 9 Jahren im Unternehmen sind, die entläßt man nicht so einfach und sucht sich dann neue.

      Außerdem, und daß ist meine feste Überzeugung, würde es mit schwarz gelb keinen Deut besser. Die labern nur unverbindliches Zeug und haben keine echten, finanzierbaren!!! Konzepte.

      Mich würde mal interessieren auf Grund welcher programmatischen Aussagen der CDU/FDP Du Deine Belegschaft
      halten willst.
      Selbst wenn es zu einer CDU/FDP Regierung kommen sollte würden deren Maßnahmen (so es sie gäbe) erst in zwei,drei Jahren wirken. Wie willst Du Deine Leute in der Zwischenzeit bezahlen??

      Du bist wohl ein Wohltäter (wenn es zu CDU/FDP kommt)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:35:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      @gorsp
      ich denke es geht nicht darum welche partei das rennen macht
      denn allen sind die hände gebunden
      die problematik liegt für mich darin das ein sozialstaat auch wissen sollte wie man die struckturen bezahlbar macht
      und das intessiert scheinbar niemanden
      bei den lohn und lohnnebenkosten
      der verschlechterung der afa
      der verteuerung aller energiekosten
      den anderen hürden wie bei einem mitarbeiter schon einen betriebsarzt und den auflagen der berufsgenossenschaft
      ist ein fortbestand einer soliden anständigen firma kaum noch möglich
      aber unsere politiker kennen das problem und setzen sich
      schweissbrillen mit 12er gläsern auf damit sie nicht sehen müssen

      lalli1
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:42:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Bewusstseinsstufen

      Stufe 0-9 ist der Durchschnittsmensch, ca. 99.99% der Bevölkerung.
      Ab Stufe 10 beginnt der Künstler (Stufe der Weisheit).
      Stufe 14-15 ist das Genie. (Erleuchtung)
      Stufe 16 ist der Sturz im Materiellen.
      Stufe 17-18 ist der Philosoph - Vorstufe der Propheten.
      Stufe 19 ist die Vollendung im Irdischen und die WANDLUNG zum Geistmenschen.
      Stufe 20 ist der Prophet.
      Stufe 21+22 ist der Gottmensch.


      Die Politik zählt zur ersten Gruppe da nur die ERSTEN 30% wählen gehen
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 06:34:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      #12,14,15,16

      dummheit,lügner,schwachsinn usw.

      ok nehm ich so an,weiss ja von wem es kommt:D:D:D:D

      fred du wissender:D:Din dem angesprochenen thread,wurde 107 mal gepostet und über 3300 mal nachgelesen;);););)3300 mal interresierte klicks ,kannst du mir wohl nicht absprechen:D:D

      zu dem rest der "supper" poster,was ihr glaubt ist mir eigentlich so egal,ich hab meine einstellung und das reicht!!!!!aber glaubt mir,hab spätestens in 2 monaten weit aus mehr zeit,um wie ihr schlaumeier schreibt,meinen müll hier abzulassen;););)

      karo,pleite geht papi nicht,deswegen wird er ja diesen schritt unternehmen:D:D:D:D:Dbin in einer guten branche tätig,die dürfte halten;);)

      sollte einer von euch besserwisser,irgendeinem unternehmer ne pleite wünschen:mad::mad:..............

      ICH TU DAS NICHT;);)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 06:53:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19
      du siehst die situation etwas falsch.ich persönlich handle,oder werd zum handeln gezwungen,bei dieser regierung:mad:
      ich weiss,es ist nicht fair gegenüber meinen mitarbeitern,aber welche wahl bleibt???schau doch mal,die spritpreise,die soziabgaben,die berufsgenossenschaften,die nebenkosten,die sehr freudigen banken:mad:wenn du das alles berücksichtigst,wirst du mir zustimmen;).unser betrieb existiert seit ca.90 jahren und ich möchte,das mein junior ihn eines tages mal übernimmt(das ist mein ziel):):)

      wenn ich die preise,die wir erwirtschaften können vergleiche,mit denen,die wir vor 15 jahren erzielten,aber hallo teilweise weniger:mad::mad:

      ich kann auch nicht mit ner sicherheit vorraussagen,ob bei schwarz gelb alles besser wird,aber du weisst ja,die hoffnung stirbt zuletzt;);)

      so muss jetzt arbeiten;);)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:42:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sorry hgnm,

      aber wer schreibt er entlässt 28 von 47 Leuten
      wenn rot/grün weiterregiert (und damit imlpizit sagt
      bei schwarz gelb nicht) ohne das näher zu begründen
      muß wohl mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
      Das klingt doch sehr nach billiger Wahlpropaganda.

      Wir überlegen gerade neue Leute einzustellen und machen
      das abhängig von verschiedenen Aufträgen die noch ausstehen
      und nicht danach welcher Lulli sich Kanzler nennt.

      Solltest du eine nachvollziehbare Begründung liefern können
      (deswegen schrieb ich "ziemlich sicher ein Schwachkopf
      oder Lügner" :D ) bin ich gerne bereit meine Einstellung zu korrigieren.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:59:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich schrieb ja schon,die einstellung der boardteilnehmer ist mir eigentlich egal,aber manche einstellungen kann ich eben nicht teilen;);)naja was mir nachgesagt(gelabbert) wird ist verständlich,da es hier von angestellten, mitarbeitern und arbeitslosen nur so wimmelt.schau mal hatte letzte woche 2 mitarbeiter auf ne kurzfristige tätigkeit neu angemeldet(bin ja auch nicht so)und werd die evt.bei schwarz übernehmen.mein fuhrpark besteht aus 21fahrzeugen,gemischt aus lkw sowie pkws;)wir haben unsere fahrzeugkosten die letzten 3 jahre verdoppelt:mad::mad:
      dies ist nur ne kleine spalte in der bilanz,aber man sollte auch jede der 10 grössten posten analysieren.8 von 10 posten haben sich erhöht:mad::mad:und so gehts eben nicht weiter,bei gleicher preiserzielung beim kunde:(:(:(

      ich weiss ja auch nicht obs besser wird.confused:aber ich muss eben reagieren;);):(:(:(

      meinste mir macht das spass:confused:

      dieser thread sollte kein dummer wahlkampf sein,es sollte nur mein frust wiederspiegeln

      gute geschäfte wünscht hgnm
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:05:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      War nur mal ein Test. Entschuldigung.


      [IMG]http://amg.sytes.net/smilies04/2ffd9962f609377b9b8f8a37b92a9…
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:18:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Darf ich dir helfen, @Lamis (du hast beim abschließenden IMG den Slash vergessen):



      :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:26:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      hgnm, solltest du den Mittelstand und das Unternehmertum in D repräsentieren,

      dann gute Nacht, du bist dumm, wie ein Sack Parteiabzeichen, sorry, das mußte raus.

      Ich kann pollux nur beipflichten, wenn Leute wie du Firmen führen sollten, dann wundert mich nicht

      das D letzter in Europa ist.

      Firma vom Papa geerbt, selbst doof wie Bohnenstroh und die eigenen untermehrische Unfähigkeit auf die Politik

      abgewälzt.


      ...so sind sie, die Stoiberlinge :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:38:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      #1 hgmn,

      wenn ich dich richtig verstanden habe, reduzierst du deine Mitarbeiter in der Hauptniederlassung um 50%, gründest im ländlichen Raum eine Niederlassung äääh, äh ich meine "Auffanggsellschaft" mit 100% Fördermitteln, bist den lästigen Betriebsrat los und verdoppelst dein GF-Gehalt als nunmehr 2-facher Geschäftsführer!..:mad:

      Du bist eine linke Bazille :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:01:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      So ein Verrücktes HIK-HAK

      Ganz EGAL ob GROSS oder kleinschreibung in deuTSCH

      schribfehler sind überall -die besserwisser sind nicht nur dämlich
      ich wollte mal ne sekretärin einstellen - warum wohl ?

      bekahhm meinen brief zurm vorstellergespräch mit viell ROT zurück - und diejenige keine stellung zum arbeiten. komprende - kapiert -

      hier geht`s genauso zu

      eine Beufsgruppe hatte sich hier in meiner umgebung auf ein 10tel reduciert - zeitraum 1996 bis 2001
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:03:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      #28 Berthex,:)

      deshalb gehen bei uns so viele Personengesellschaften Pleite, weil die Enkel-Geschäftsführer in der 3. Generation der Gründerzeit vielfach unfähig zur Geschäftsführung sind
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:06:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mittwoch, 18. September 2002
      Kein Atomstrom mit der Union?
      Späth bleibt beim Ausstieg


      Lothar Späth, Wirtschaftsexperte im Wahlkampfteam der Union, will als Bundesminister bei einem Wahlsieg den von Rot-Grün ausgehandelten Atomausstieg nicht rückgängig machen.

      „Im gegenwärtigen Zeitpunkt haben wir glaube ich genügend Energie, deshalb würde ich jetzt nicht mit der Stromwirtschaft wieder über den Atomausstieg reden“, sagte Späth dem in Düsseldorf erscheinenden „Handelsblatt“.

      Auch die bisher von der Union kritisierten Förderprogramme für regenerative Energien will Späth im Falle eines Wahlsieges weiterführen. Das technische Potenzial auf diesem Sektor sei noch lange nicht ausgeschöpft. „In der Solarenergie zum Beispiel wird es neue Dimensionen von technologischen Möglichkeiten geben.“ Außerdem wolle auch die Union so viel erneuerbare Energie wie möglich. Die Förderprogramme hatte die rot-grüne Bundesregierung auf den Weg gebracht.

      Quelle: http://www.n-tv.de/3066513.html


      BRAVO Herr Späth, sagen sie Ihrem Kanzlerkandidaten mal wo der Hase langläuft :laugh: Ist und bleibt halt ein "cleverle" ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:15:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      #pb,
      der Tag ist - dank deines Postings - wieder mal gelaufen!
      Thanks: :laugh:;:laugh:;:laugh:

      Morgen wird Späth gerüffelt- wie immer - und muß zurückrudern
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:23:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33

      glaub ich nicht, Späth ist doch der "heimliche Kanzelerkandidat" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:31:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      noch nicht tot ?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:39:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Meinung von Faustgrüssern gegenüber Unternehmern ist nicht zu ändern. Erfolglose U sind Nieten in Nadelstreifen, ererbte Versager etc., erfolgreiche U sind Ausbeuter (reich wird man nur auf Kosten anderer), pot. Betrüger (Steuern, Subventionen etc.) und die 5. Kolonne, welche alle bedroht und manipuliert.
      Da Wirtschaft tatsächlich 50 % Psychologie ist, sind die Auswirkungen fühlbar. Wenn hier geschrieben wird "bei besserer Auftragslage prüfen wir die Einstellung von neuen Mitarbeiter", dann spiegelt das eine zweifelnde Einstellung wider. In den Wirtschaftswunderjahren wurde im festen Glauben an eine stetig wachsende Wirtschaft auch über den aktuellen Bedarf investiert und eingestellt.
      Vieleicht ein Vergleich zu privaten Investitionen. Wer traut sich den aktuell den Neubau eines Hauses mit ca. 25 % EK und Zins/Tilgung Zahlungen von 50% des Nettogehaltes zu?
      Die Risiken werden doch eher mehr: Unsicherheit des Arbeitsplatzes, Entwicklung der zukünftigen Immo-Preise, verteuertes Bauen, Scheidungsrisiken, steigende Vers.-Prämien, pot. Verkauf erschwert (Speku-Steuer), etc. etc.
      Ähnliche Gedanken muß sich ein U für weitere Inv. in neue oder bestehende Anlagen machen, die Entscheidung fällt zunehmend negativ aus. Am Ende einer Entscheidungskette reicht auch ein zusätzlicher, eher kleiner Widerstand aus um die Inv. abzublasen. Solche kleinen Widerstände haben sich in den letzten vier Jahren stark gehäuft.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:52:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      #28
      ich repräsentiere nichts und schon gar nicht den mittelstand:D:D
      mir scheint so DU repräsentierst das volk der oberarschlöcher:D:D:Dund scheinst geradezu auserkoren,den geschäftsführer dieser gruppe zu sein;););)

      naja kannste ja stolz auf deinen posten sein.
      überrigens habe nichts geerbt,habe den betrieb von 10 auf 47 aufgebaut;);)aber das können ja nur wie du sagst,die "BOHNENSTROHDUMME":laugh::laugh:

      #29
      gilly das hast du fast richtig gesehen;););)

      ab januar werd ich in ungarn ne niederlassung aufmachen,die gründe kennt ihr ja:D:D:D

      weiss ja,dass meine ansichtsweise aneckt,aber ist mir doch eigentlich scheissegal;);)

      spielt ihr alle weiter schön das sozialamt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:12:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      hgnm,

      und das wirst du nicht tun wenn schwarz die Wahl gewinnt?

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:12:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      wer`s glaubt wird seelig, hab hier schon genug Deppen erlebt, beweisen kann ich dir das Gegenteil nicht.

      Dumm waren die Aussagen auf jeden Fall, damit hast du dich selber disqulifiziert.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:16:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dank sie Dir, habe es bei der nächsten Vorschau dann bemerkt.
      Schönen Tag noch, Lamis:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:17:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      #38;);););)

      #39mehr hast du nicht verdient,muss mich ja meinen postings angleichen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:25:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      > Lothar Späth, Wirtschaftsexperte im Wahlkampfteam der Union,
      > will als Bundesminister bei einem Wahlsieg den von Rot-Grün
      > ausgehandelten Atomausstieg nicht rückgängig machen.

      Die Atomlobby wäre auch schön blöd da dran zu rütteln, schließlich wäre die Bezeichnung "Bestandsgarantie" wesentlich passender als "Atomausstieg".
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:33:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo hgmm,

      interessant ist doch zu erfahren das die Zahlen zur Arbeitslosenstatistik bereits jetzt geschrieben wurden!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:36:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      siehe #32:eek::eek:

      sind doch eh alles lügner:mad:nur späht ist für mich einer der wenigen glaubwürdigen;);)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:39:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43
      ist doch klaro,sonntag ist stichttag;)und wer will schon auf sein fettes pöstchen verzichten:mad:


      Mit ihrem neuen Konzept wollen die Mitglieder der von Bundeskanzler Schröder einberufenen Hartz-Kommission die Arbeitslosenzahlen halbieren - und das innerhalb von drei Jahren.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:28:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      hgnm;
      Wer merkt das denn in 3 Jahren noch!
      ...dann heißt, haben wir nicht geschafft,
      aber dafür den DAX halbiert! :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:30:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      genauso gut kann man behaupten:
      ich halbiere in 3 Jahren die Anzahl der roten Karten in der Bundesliga!

      Wenn`s nicht klappt haben die Spieler Schuld :laugh:;:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:38:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich habe 20.000 Angestellte,
      wenn die Roten am Sonntag die Wahl gewinnen, schmeiß ich 30.000 von denen raus, dann zieh ich ins Stoiberparadies Alaska und schaff dort 1.000.000 Arbeitsplätze.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:39:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      sorry, Edmund, sollte natürlich Steuerparadies heißen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 06:42:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      #49

      kannste dir die 30dausend blatt papier sparen,wird eh der schwarze sonntag:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:19:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      hgnm;)
      nur die harten GF gewinnen.:cool:
      jawoll Chef: Kostensenkung ist Trumpf.:D:D

      P.S. Sorge ab Montag für den von allen versprochenen Aufschwung + Stärkung des Mittelstandes:

      kaufe einen Aktenvernichter.......cool:

      ..man, wann macht der DAX die Hornisse nach unten..:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich lach mich Tod