checkAd

    Met@box...die nächste Rakete? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 10:13:30 von
    neuester Beitrag 27.09.02 17:01:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 635.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:13:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...oder gar die nächste Carrier?

      Die Aktie ist in den letzten Tagen extrem gefallen, von 25 cent auf jetzt 6 cent. Charttechnisch wird es eine Erholung geben. Das kann nicht unbeantwortet bleiben.

      Zudem, wenn sich noch ein paar Interessenten beim Insolvenzverwalter melden, dann stehen wir leicht bei 40 cent.

      Das Orderbuch ist auch nach oben mittlerweile ziemlich leer. Es kann schnell gehen. Ein paar Tage/Wochen Zeit muß man aber mitbringen.





      Andere Beispiele gibt es genug:



      Schau mer mal.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:47:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      @materbull
      "...Zudem, wenn sich noch ein paar Interessenten beim Insolvenzverwalter melden..."

      Was wollen denn die Interessenten beim Insolvenzverwalter?
      Doch höchstens wissen, wo sie Domeyer finden, um ihm das Licht
      auszublasen, oder doch etwas anderes?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:50:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Pushversuche werden auch immer schacher......
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:56:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      HarrySchmidt

      Du hast das als Pushversuch interpretiert?
      Für mich ist das lebende Satire.

      Allein das Thema: Met@box...die nächste Rakete?
      Erinnert mich an alte Zeiten als jeder noch von Met@box überzeugt war.

      Und viel tiefer wird Met@box nicht mehr fallen.

      Hubble
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:04:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      materbull hat schon recht, da geht noch was. natürlich nicht als langfristanlage. habe mich auch nocch einmal fett eingedeckt.

      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:06:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAS KANN MAN ALLES VERGESSEN. METABOX IST UNWIEDERBRINGLICH PLATT!!!

      Eigentlich war die Aktie nie was wert, denn es gab NIE ein verkaufbares Produkt, NIE Kunden, NIE gültige Veträge.

      Alles Schaumschlag im Rausch der Sinne.

      Die Ex-Manager längst auf dem Rummelplatz beschäftigt, die Marionette Steinhauer auf der Flucht, ein Insolvenzverwalter der die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

      Jetzt endlich kommt raus was ich schon lange sagte: Hinter MetaBox steckt ABSOLUT NICHTS, NIE UND ZU KEINER ZEIT!

      Eine üble Abzocke, ab privat oder von einer Sekte oder sonstigen obskuren Kreisen aufgezogen.

      Es gibt nur einen Kurs: NULL, NULL und nochmals NULL!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:10:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      hanna,

      fundamentale seite ist völlig egal. carrier war auch fundamental völlig daneben.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:13:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      börse war schon immer auch irrational. wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:26:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Versteht mich nicht falsch, aber als Langfristanlage taugte Met@box seit Ihrem IPO nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:41:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ materbull:

      Da gibt es aber einen user der ist ganz anderer Meinung:

      #1 von Stock Rave 06.07.00 09:01:44 Beitrag Nr.: 1.240.695 1240695

      Nun wurden schon mehrmals diejenigen bestraft, die versuchen wollten, die kleinen Schwankungen bei MBX zum kaufen und wieder billiger einsteigen zu nutzen.
      Das geht bei solchen schnell wachsenden Unternehmen oft schief. Liegenlassen und steuerfrei in ein paar Jahren ein Vermögen geniessen, anstatt die Banken mit Provisionen und Gebühren voll zu stopfen. Denn die verdienen immer!
      Denkt an EM-TV, Nokia, Microsoft... und wie sie alle heissen. Die die nach 100 oder 200% ausgestiegen sind, werden sich sicherlich oft genug in den A..... gebissen haben.

      mfg
      Stock Rave (...stay long!)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:21:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:25:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da kriegt einer Panik, dass er nicht mehr reinkommt, oder warum bombardiert er dauernd Xetra mit Winzstücken? Junge, immer die Ruhe, in FRANKFURT spielt die Musik. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:20:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Montag die erste weiße Kerze? Naja, ich will nicht ungeduldig sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:58:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      materbull!

      kannst du mir mal erklären, was du unter musik verstehst ?
      vielleicht kann ich ja nicht rechnen, aber rd. stück 11.000 umsatz bei einem kurs von 0,06 macht insgesamt einen betrag von noch nicht einmal 1.000 euro aus !
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:13:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Musik? oder meinst Du Musik in dem Wert?

      Klar, der Handel ist eingeschlafen. Der große Sturz mit höheren Umsätzen ist ja auch schon gewesen. Dann folgt eine Konsolidierung mit einschlafendem Umsatz, dann nach einer Weile kehrt sich das ganze dann ins positive.

      Daher kommt man nur noch schwer mit größeren Stückzahlen rein. Es sei denn, mann kauft ins ASK, noch gibts welche im Sonderangebot zu 6 cent.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:14:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry, nicht ´mann´, sondern ´man´.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:57:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      die stimmung ist miserabel, die meldungslage ebenso, das management hat bereits sein geschick bewiesen, den kurs manipulieren zu koennen und zu wollen. ein gewaltiger zock steht vor der tuer, die voraussetzungen koennten ueberhaupt nicht besser sein. ich kann nur alle, die hier seit monaten und jahren frustriert posten, bedauern, aber wer langfristig anlegt, ist selber schuld ;)

      :kiss: archdevil :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:13:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Apokalypse

      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:51:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Neue Gerüchte heizen den Kurs an?

      Oder weil die Stochstik und RSI ein Kaufsignal generierten?

      Oder beides zusammen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:57:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich dachte immer, bei Metabox werden Kaufsignale ausschließlich vom Vorstand generiert?!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:01:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box...die nächste Rakete?