checkAd

    MOBILCOM heute wieder vor explosion???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 08:19:46 von
    neuester Beitrag 22.11.02 08:45:27 von
    Beiträge: 165
    ID: 639.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:19:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte heute wieder abgehen wie die katz, preis ausserbörslich schon bei 2,80! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:59:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      eichel machts

      kursziel 1oo oder was


      Ansonsten ist Eichel ja pleite,aber anscheinend haben einige Rote Insider

      dicke Aktienpakete und wollen fett Kohle machen SPD Insider das wäre krimininell!!!!

      Dr Kulka
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 09:04:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey alter cool bleiben, es steht ein ? hinter meiner aussage, fett kohle habe ich am 16. gemacht :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 09:41:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 15:34:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all hallo

      so da mir damals niemand geglaubt hat, hier noch mal.

      Mobilcom wieder vor Explosion?

      alles scheint gut zu laufen, es wird nur noch ein Treuhänder gesucht (soll kein problem sein) und die Sache mit E-Plus muss noch geklärt werden, das ist meiner meinung nach auch kein Ding, denn E-Plus wird sich wohl lieber mit nem Teil des UMTS-Netzes zufrieden geben als von einer insolventen Mobilcom garnix holen zu können.

      Eure Meinungen zu den zwei Themen sind gefragt.

      (Basher Pusher und Maulhelden gehen bitte ihre Kommentare an die Tür im pissoir schreiben danke)

      Gruss Runner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 23:44:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja leute es ist wieder so weit.....

      Wäre heute noch mal der 27.09 würde ich einen Kredit aufnehmen und mir hundertdauuuuuuuuusend möbse kaufen...

      iss aber nicht, heute ist der 5.11 und es geht in die letzte finale runde. beide kämpfer stehen kurz vor dem k.o. die ringrichter können auch nicht mehr, es ist die aller letzte runde, entweder gehen beide als sieger vom platz oder sie zermetzeln sich noch und dieser lange fight findet nur verlierer.....

      ....die verlierer? schmid, die bundesregierung, mobilcom, France Telecom (!!!) und nicht zu vergessen die vielen mitarbeiter der mobilcom.

      wer würde gewinnen? schmid, die bundesregierung, mobilcom, france telecom (!!!) und die 1800 mitarbeiter die bleiben dürfen.

      Also: Würde schmid unterzeichnen gäbe es nur gewinner, wenn nicht nur verlierer.... ......denkt mal nach!

      runner
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 01:31:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      .....die Zuschauer fordern eine letzte alles entscheidende runde, schmid geht nochmal in die offensive holt alles für sich mögliche aus dem vertrag, pokert hoch,sehr hoch.
      Wir alle die wir auf schmid gesetzt haben sitzen mit zitterigen knochen vor den bildschirmen, den finger immer am abzug, ein klick entfernt vom sell. und nocheinmal wird die nacht schlaflos, schon wieder zwei schachteln kippen weg heute, schon wieder zu viel caffé und schon wieder den wecker auf 7:45 gestellt, 15min vor dem beginn der schlacht...

      einen schönen tag wünsch ich euch

      runner
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 13:40:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....13:35 noch nix entschieden....schmid und regierung lassen sich zeit, und uns lassen sie zittern......mobilcom kurz vor insolvenz, gelder sollen aber evt. diese woche noch reichen....auch zu dokumentieren: W:O boarder zefetzen sich, viele am rande eines nervenzusammenbruchs hier im w:O board werfen mit bösen worten, beleidigungen und sogar klageandrohungen :eek: um sich.........

      bleibt cool mein tip!
      geht essen ,spatrzieren freunde treffen und schaltet einfach ab.

      persönliches KZ nächsten montag 6,50€

      runner
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 13:42:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      sollte schmiid unterschreiben geht der kurs in den keller

      sell on good news babies

      1oo %

      drk :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 13:43:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 13:51:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      also ich hab gehört, Schmid will gar nicht unterschreiben.
      --> wir beleiben alle drin ...
      --> die Unterschrift kommt dann "überraschend" doch noch
      --> die Kurse gehen hoch
      --> und wir werden alle Reich :-):-)

      Im Ernst, die Sache ist doch längst geklärt, oder ??? Mein KZ für Morgen: 8,50 bis 10 € !!

      So long ....
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 14:11:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..noch ein Wort zu Schmid

      Er ist einer der genialsten Männer Deutschlands, hätte die FT das gehalten was sie Ihm und Mobilcom zugesagt hatten, wäre Mobilcom bald wieder an der Spitze. Überlegt mal, sie wären die ersten in Deutschland mit einem UMTS-Netz, tausende von Menschen wären sofort zu Mobilcom gewächselt und tausende wären gefolgt. Leider ist es nicht dazu gekommen, jetzt wird das erste UMTS-Netz vorraussichtlich in Italien stehen, wo auch sonst :D. Nicht Schmid hat den Karren vor die Wand gefahren sondern FT, die haben sich schwer übernommen mit íhrer Einkaufspolitik, sodas sie ihre versprochenen Leistungen nicht mehr erfüllen konnten. Nicht zu schweigen von unseren Politikern die sich und Deutschland reichverdient haben an den Lizenzen für UMTS.
      Wer nicht wagt der nicht Gewinnt hieß es damals, auch für schmid und Mobilcom. Vielleicht haben sie verloren, aber sie brauchen sich nicht zu verstecken. Das gleiche gilt heute für uns. Wer es sich leisten kann wagt, und gewinnt vielleicht, oder wir verlieren, aber dann mit erhobenen Haupt und ohne Schande.

      runner
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 14:30:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      von mir nur noch fakten ;)


      ftd.de, Do, 7.11.2002, 12:01
      Verhandlungspoker um Mobilcom geht weiter


      Das Ringen um die Zukunft des angeschlagenen Mobilfunkunternehmens Mobilcom geht in die nächste Runde. Letzter Streitpunkt ist die Person des Treuhänders.






      Der Text des Treuhändervertrages zwischen ihm und der Bundesregierung sei perfekt, sagte Großaktionär und Unternehmensgründer Gerhard Schmid am Donnerstag in Hamburg. Alle Punkte seien sowohl von der Bundesregierung als auch von ihm akzeptiert. Dennoch ist es noch nicht zur Vertragsunterzeichnung gekommen. Strittig sei noch die Person des Treuhänders, sagte Schmid. Die Verhandlungen gehen am Donnerstag weiter.


      "Neue Variante der Enteignung"


      Schmid will, dass der ehemalige Debitel-Chef Joachim Dreyer sein Aktienpaket verwaltet. Die Bundesregierung möchte jedoch den ihr nahestehenden Anwalt Reinhard von Dalwigk durchsetzen. Diesen lehnt Schmid ab. Jeder solle sich einmal selbst fragen, ob er sein Vermögen einer vom Staat diktierten und ihm völlig unbekannten Person übertragen würde, sagte Schmid. Dies sei eine neue Variante der Enteignung. Mobilcom brauche einen Treuhänder, der die Weichenstellungen für das Überleben des Unternehmens zu beurteilen.


      Schmids Unterschrift ist für das Unternehmen lebenswichtig, damit der Weg zur Rettung des von Insolvenz bedrohten Telefongesellschaft freigemacht werden kann. Die Vertragsunterzeichnung ist Voraussetzung für die Übernahme der Milliardenschulden durch den Hauptaktionär France Telecom und die Gewährung weiterer staatlicher Hilfen.



      "Insolvenzordner bleibt noch im Regal"


      Mobilcom drohen unterdessen die Mittel auszugehen, wenn das im Grundsatz bereits ausgehandeltes Rettungspaket nicht bald unterzeichnet wird. Vorerst reiche das Geld noch aus, sagte Firmensprecher Matthias Quaritsch. "Der rote Insolvenzordner bleibt heute noch im Regal stehen", sagte er weiter.


      Mobilcom teilte weiter mit, dass die Bekanntgabe ihrer Zahlen für die ersten neun Monate auf den 28. November verschoben werde. Ursprünglich sollten die Daten am kommenden Dienstag vorgelegt werden. Das Unternehmen begründete die Verschiebung mit Engpässen in der Finanzabteilung, die mit Restrukturierungs- und Finanzierungsfragen ausgelastet sei.


      Schmid wies unterdessen zurück, dass er ein Drittel seiner Aktien an dem Mobilfunkanbieter an seine Ehefrau übertragen haben, um so den Treuhändervertrag auszuhebeln. Die Aktienübertragung an einen Treuhänder ist wichtiger Bestandteil des Rettungspakets
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 00:30:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein neuer mitspieler betritt das feld, alle hoffnungen ruhen nun auf ihm. unser suuuuuuuuuuuper minister clement.
      hier im board sind leider fast nur noch spinner anzutreffen, die nix besseres zu tun haben als sich an der angst der mobilcomanleger zu erfreuen. einfach nur mitleiderregend dieser typ von mensch.

      Allen mitinvestierten möchte ich nur soviel sagen.
      Leute uns geht seit ein paar wochen, speziell der fast vergangenen, täglich die flitzekakke. rauf runter SL welle hier kurse bis 5,6 da gute news hier schlechte da, pusher hier und basher da. das reißt ganz schön am nervenköstüm. bin auch schon einige male rein raus, raus rein, mit durchschnittlichen erfolg. bin ich draussen hab ich angst den zug zu verpassen, bin ich drin angst alles zu verlieren.
      ich kann nicht sagen was morgen passiert, zu oft dachte ich schon mob bekommt flügel, wurde aber schnell eines besseren belehrt. seit fast zwei monaten zittere ich mit mob, soll alles umsonst sein?

      gruss roadrunner
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 01:05:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      2 Monate ist ja recht wenig: Ich erlebte den Beginn des Streits im Januar schon als Aktionär.


      Ich bin vielleicht fertig....:(


      Gruss.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 06:37:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13 von Roadrunner2 und #14 von hschmitt2000

      Roadrunner, Du hast es gut formuliert. Hoffen wir, dass heute endlich die positive Klarheit kommt.

      Alles Andere sind Spekulationen.

      Was mir die ganze Zeit Kraft gegeben hat, nie zu verkaufen, ist die Tatsache, dass alle Punkte geklärt sind bis auf den Treuhänder und dass Mobilcom wirklich eine Überlebenschance hat. Die Regierung wird das nicht verhindern. Hoffe, dass sie eine kluge Lösung findet, eine geschickte Rede hervorzaubern, falls sie doch Schmids Treuhänder nehmen.

      Viel Glück!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 01:05:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      So leute
      alle haben wir darauf gewartet, jetzt hben wirs schwarz auf weis, FT übernimmt die schulden von mobilcom...hey ihr freut euch ja garnicht!? ja genau, denn schmid muss immer noch unterschreiben!!! also was der mann noch zu überlegen hat ist fraglich. ích kenne die hintergründe nicht wirklich, und ich könnt mir vorstellen das der gute mann wirklich noch ein paar leichen im keller hat, aber ob er unterzeichnet oder nicht, das ändert nix daran. Schmid versucht mobilcom als eine art druckmittel einzusetzen. entweder ihr lasst mich in ruhe oder ich unterzeichne nix! also, alles in allem, sollte es so sein sieht es schlecht für uns aus, denn in deutschland wird sowas kaum toleriert werden, auch nicht wenn es um so viele arbeitsplätze geht, leider. also schmiddi komm endlich zu vernunft und unterzeichne, denk nicht nur an dich, denk mal an andere. mit der tour kommste nicht mehr weit, nimm das was du kriegst und fertig. dem gesetz kannst du nicht entkommen, denn heute kannste davon ausgehen, das wenn es um geld geht, der staat GESTAPO und STASI in einem ist, da kommst du nicht so einfach davon!!!

      gute nacht runner
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 08:54:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stuttgarter Zeitung von heute (9.11.02)

      "Dass Schmid letztlich den Vertrag unterschreiben wird, dürfte feststehen. Die Alternative heißt Insolvenz..."

      (siehe: finanznachrichten.de)
      -->"feststehen" ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 09:01:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Alternative heißt nicht nur Insolvenz, sondern auch Klagewelle gegen Schmid. Der kann sich doch nicht weiter als die sprichwörtliche Axt im Wald aufführen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:05:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      L&S dreht auch schon wieder durch!

      5.40 zu 5.60

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 10:50:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen Sonntag,

      ich habe mich in den letzten tagen oft gefragt warum Schmid nicht unterschreibt, eine antwort habe ich nicht gefunden. liegt wohl daran das ich nicht die hintergründe kenne, und ich denke alle anderen hier im board auch nicht. habe auch versucht alles mal aus sicht des herrn schmid zu sehen.

      also ich gründe mit viel energie und phantasie ein unternehmen, nach vier fünf jahren schafft mein unternehmen es in deutschland mit den globalplayern mitzuhalten (das ist schon eine wucht, überlegt mal was mobilcom ist und was DTtelekom oder vodafone ist! also david gegen goliad). so, irgendwann kommt eine neue technologie ins spiel, eine revolution im mobilfunk. um in zukunft mitzuspielen braucht man diese tech. die aber leider auch ziemlich teuer ist. also such ich mir einen partner der mir hilft, und der auch irgendwann davon profitiert! gesucht gefunden, FT der ehemalige monopolist frankreichs bietet sich an. so nach dem wir eine lizenz erworben haben, die erstmal ziemlich teuer ist und mit zweifelhaften methoden erworben werden kann (die kleinen hatten eigentlich nie eine wirkliche chance, ABER WIR HABEN JA FT ALS HELFER!)
      versuche ich natürlich so schnell wie möglich mein netz aufzubauen, denn je schneller dies passiert umso schneller habe ich neue, jetzt endlich wirklich eigene kunden, eine neue ära würde anfangen. ......
      die zeiten ändern sich, das mobilfunk geschäft entwikelt sich nicht so wie alle es gerne hätten, und die meisten globalplayer würden am liebsten ihre beteiligungen wieder abwerfen, auch unserem freund FT gehts nicht mehr so gut. mein netz ist bald fertig, ich als kleiner anbieter habe bald das erste netzt :)..... aber dann passiert was unglaubliches, mein freund und helfer FT ist nicht meiner meinung und fängt an zu streiten. plötzlich soll ich mein geschaffenes werk abgeben, an meinen freund, mir werden sogar seltsame übernahme angebote gemacht. da ich aber stolz bin lasse ich mich nicht darauf ein, aber das wohl meiner firma liegt mir auch am herzen, also trete ich als vorstandsvorsitzender zürück und erfülle meinem geldgeber einen wunsch! aber anscheinend halten die sich trotzdem nicht an unsere vereinbarungen und wollen uns die freundschaft kündigen, und helfen wollen die uns auch nicht mehr. jetzt soll klein david die schulden und die last eines goliads auf sich nehmen, ganz allein ohne hilfe. ich bemühe mich darum das die versprechen von denen eingehalten werden und drohe mit einer klage. ..... so heute nun soll ich all meine aktien abgeben an einen mann der von meinem geschäft keine ahnung hat, so als ob man einem Koch eine schneiderei anvertraut und ihm sagt fang an zu nähen. dabei stellt sich ein alter bekannter doch bereit mir zu helfen, übrigens hat der ahnung vom geschäft. nein der andere soll. leider habe ich einige dubiose geschäfte getätigt die mich evt. in den knast bringen könnten. jetzt frage ich euch, wäre euch nicht auch alles scheiss egal? hättet ihr nicht auch rache gelüste?

      Ich denke das ist von mensch zu mensch anders, und jeder würde es anders anpacken. ich weis nicht was schmid machen wird, ob er sich opfert um seine firma, sein kind zu retten, oder ob er sich denkt wenn ich kaputt gemacht werde geht halt alles kaputt. keine ahnung.
      Aus sicht der gerechtigkeit ist FT der buhmann, das ist fakt, aber leider ist das nicht ein hollywood film sondern das harte börsen leben, und da gewinnt nicht das gute sondern der der mehr kohle hat.....

      in dem sinne schönen sonntag euch allen

      runner
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 11:03:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20
      die fragen sind:

      wie stolz ist schmid???? :eek:
      welche fäden spinnt er im hintergrund???? :eek:

      das sind die zwei möglichkeiten.
      warum er nicht unterschreibt. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:52:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:25:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      implosion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:26:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      .............dausend
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:32:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:33:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Explosion bei Mobilcom : Verträge geplatzt !? :o)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:18:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ob wir zum Börsenschluß wieder die üblichen 4,90 € sehen?
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:22:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sieht im Moment schlecht aus, ich glaub nicht einmal ,dass wir die 4,5 € halten können.


      mfG

      Nudel
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 10:21:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry:

      warum nur? warum quälst du uns so SCHMIDDI?

      bitte bitte unterschreib doch endlich


      aber DANKE :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 08:54:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Morgen

      habe persönlich die gestrigen 30% nicht miterlebt, bin zuvor aus sicherheit bei 5€ raus. so nun da alles sicher ist und es bei mob weiter geht habe ich gestern angefangen bei 6,5 nachbörslich positionen aufzubauen. das wichtigste ist meiner meinung nach jetzt erstmal eine gute werbung und ein imagewechsel. bin leider kein vorstandsmitglied, und meine ideen zählen nicht, aber ich denke an O2 kann man sich ein beispiel nehmen. Was noch von bedeutung sein wird ist der einstieg eines neuen partners. weiß nicht wie das mit umts lizenz ist, klärt mich bitte auf!
      denke man kann nun long gehen und mit risikobereitschaft auf ein greifen der sarnierung bei mob hoffen, dann sollten die nächsten oder übernächsten zahlen das bestätigen. wenn mob es noch schafft in den T-DAX zu kommen könnte noch viel fantasy im kurs sein. Aber heute geht es darum ob und wie die franzosen die schulden erlassen/übernehmen.

      bitte um meinung (egal ob pos o, negativ)

      runner
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 12:44:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      aus der berliner morgenpost online:

      "«WamS»: France Télécom akzeptiert MobilCom-Treuhänder Helmut Thoma

      Hamburg (dpa/lno) - MobilCom-Großaktionär France Télécom hat nach Informationen der «Welt am Sonntag» Zustimmung zu dem Treuhänder der MobilCom-Anteile von Firmengründer Gerhard Schmid, dem ehemaligen RTL-Chef Helmut Thoma, signalisiert. Unklar sei aber, warum die verlangte Schuldanerkenntnis Schmids über rund 70 Millionen Euro aus einem umstrittenen Aktien-Geschäft in dem Treuhändervertrag keine Rolle spiele, hieß es. Laut «Wams» soll MobilCom den Betrag vorerst stunden, womöglich wird später ein Gericht den Streitfall klären.


      wenn ft nicht die schulden übernehmen würden, würden sie auch nicht dem treuhänder akzeptieren! ;)
      (Der Beitrag wurde dpa vorab übermittelt)


      die sache ist durch jungs, kauft bei lang und lumpi was das Zeug hält --- heut noch 7€!!!

      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.67 EUR
      ASK
      6.02 EUR :eek::eek::eek::eek:
      Zeit
      2002-11-16 12:43:03 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 12:45:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      aha, von mir eingestellte artikel werden gelesen. na sieh mal einer an...
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 12:46:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      wollt grad 5000 bestellen, der makler reject etz den kurs ständig!!!! :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 12:49:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      6,22€ für 10.000 Stück!!! :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 12:51:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      wenn morgen erst mal alle Langschläfer die WAMS in die Hände kriegen :D,

      -- mir solls recht sein daß hier soviel pennen, hab nochmal zu 6€ nachgelegt :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 12:54:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      @tw

      schön für dich
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:06:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Leider ist Piscator nicht mehr dabei. Aber lest Euch noch mal seine guten Recherchen durch!!!!!!!!!!!!!

      ___________________________________________________________
      #1 von piscator
      13.11.02 18:15:22 Beitrag Nr.: 7.839.534 7839534

      @meine lieben jungen Freunde

      Was sind die Fragen die uns bewegen (zusammenfassung)?

      1.) Wird FT die Schulden (7 Mrd plus UMTS-Austiegskosten) übernehmen ?
      Ja !!!!
      Und zwar unabhängig davon, ob man sich mit Schmid einigt oder nicht und unabhängig davon, ob MOB vorher Insolvenz anmeldet oder nicht.
      Begründung: FT hat sich - ohne das wir den Vertrag mit MOB kennen - gegenüber REGTP und SEC entsprechend geäussert, dass sie für die UMTS-Lizenz und Infrastrukturkosten aufkommen. Wenn jetzt FT einseitig die Einstellung verlangt muss sie auch für alle Kosten und Kredite im Zusammenhang damit aufkommen. Ansonsten wären die langen Verhandlungen mit Vogel auch nicht zu erklären.

      2.) Geht MOB in die Insolvenz ?
      Nein !!!!
      Eine Insolvenz macht alle bisher getroffenen Vereinbarungen und Verhandlungen zunichte.
      MOB muss dann FT verklagen (wg Vertragsbruch UMTS-Finanzierung).
      MOB muss dann Schmid verklagen (wg Optionsgeschäft mit Millennium).
      Schmid muss dann FT verklagen (wg Put-Option aus März 2000).
      Alle Aktionäre müssen dann FT verklagen (auf Schadenersatz wg. Bruch der Finanzierungsuzusage)
      Die Banken müssen FT verklagen (wg Finanzierungszusage an MOB auf Rückzahlung der MOB gewährten Kredite)
      ....

      3.) Wird Vogel Treuhänder ?
      Offen. Eher nicht.
      Vogel ist Aufsichtsrat ! Wenn er auch Treuhänder für Schmid wird, muss er gleichzeitig die Interessen der Firma MOB und die Schmid`s vertreten. Das kann man in diesem Falle nicht immer unter einen Hut bringen. Insbesondere da MOB Forderungen gegenüber Schmid hat.
      Vogel ist auch Vertrauensperson für FT.
      Wenn er Schmid vertritt, verliert ere das Vertrauen der FT.

      4.) Wann kommt die Einigung ?
      Ich bin immer Anhänger einer Einigung am WE, da diese Nachricht durch Insider schlechter genutzt werden könnte (wer handelt schon bei L&S ?).
      Sollte man sich hier wirklich bald (innerhalb der Woche) einigen können, besteht allerdings die Gefahr, dass dies auch so an bestimmte Personen (absichtlich oder unabsichtlich) durchsickert und diese Insiderkäufe tätigen, deshalb ist eine Verkündung auch innerhalb der Woche möglich. Wenn bis Freitag keine Einigung verkündet wurde, ists für alle zu spät am Montag einzusteigen.

      5.) Muss Schmid die 71 Mio zurückzahlen ?
      Meine Meinung: Ja !
      Er hat das Geschäft so nicht abwickeln dürfen. Das wird im Zweifelsfalle ein Gericht so entscheiden. Der Vorstand von MOB kann Ihn nicht davon entbinden, da er damit gegen MOB und Aktionärsinteresse verstossen würde und sich haftbar macht. Im Zeifelsfalle muss der Staatsanwalt ohnehin ermitteln.
      Falls das Gericht anders entscheidet, bitte ich Schmid jetzt schon um Entschuldigung.

      6.) Wird UMTS eingestellt ?
      Meine Meinung: Nein !
      MOB hat eine Lizenz und das am besten ausgebaute UMTS-Netz in D. Es gibt zwei potentielle und potente Interessenten (Hutchinson und Debitel).
      Es widerspricht jeder betriebswirtschaftlichen und volkswirtschaftlichen Logik, diese Werte (mindestens 2,2 Mrd Euro) verfallen zu lassen und zusätzlich noch einen grösseren als notwendigen Stellenabbau bei MOB hinzunehmen.
      MOB ist mit UMTS für alle Beteiligten mehr wert als ohne UMTS:
      - Arbeitnehmer = mehr Arbeitsplätze
      - Schröder = mehr Arbeitsplätze und mehr Steuern
      - Gewerkschaften und Betriebsrat = mehr Arbeitsplätze
      - Schmid = höherer Firmenwert
      - FT = höherer Firmenwert
      - Wir = höherer Firmenwert
      - Wir = billigere UMTS-Gebühren
      Verlieren werden nur die Mittbewerber.

      7.) Was ist eine gerettetet MOB wert ?
      Ich wiederhole nur die Zusammenfassung vieler Threads und Postings (nicht alle von mir):
      - ohne UMTS 15€ meine Schätzung bis 19€ (Aalystenschätzung)
      - mit UMTS 30-35 €
      - mit UMTS und MwSt-Rückerstattung 50 €

      noch Fragen ?

      Gruss euer Piscator
      _______________________________________________________

      Der Kurs wird zweistellig werden nächste Woche!!!!!!!!!
      Alles deutet darauf hin.
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:06:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      hab grad meinen broker angerufen ...
      ----
      er hat mir den WAMS-Bericht bestätigt ...

      .. und mitgeteilt daß BID in Frankfurt bereits auf 6,95€ liegt ;)

      guter broker ...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:08:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      tradewatcher, sei gegrüsst!!!!!!!!!
      Du kannst es doch nicht lassen.
      Mittlerweile muss ich nur noch darüber lachen!!!!!!!!!

      :laugh: :laugh: :kiss: :kiss: :lick: :lick:

      Hoffe, Du bist noch dabei. Habe bisher kein Stück verkauft, sondern gestern bei 5,85 nachgekauft.

      Ciao Geheimnisvoller!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:09:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der ist für deinen Broker in Fra trade

      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:11:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      hi geheimnisvoller,

      bin bei 7,10 raus und wieder bei 6 rein ...


      alle sind grad beim heimeligen mittsessen und wissen net was in den aktuellen stunden sich zusammenbraut ---

      gehe von kursexplosion bei l&s spätestens um 15.00 aus ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:15:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      hi runner,

      alles wieder im lot? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:15:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tradewatcher, Du Glücklicher,

      das Zock-Spiel konnte ich bisher nicht machen, da ich 60% meiner 18.000 Stücke geliehen hatte und im Minus war und leider war ich am Freitag zur Arbeit und konnte nicht raus. Hätte ich sonst mit einem Teil auch gemacht.

      Aber ich freue mich aufrichtig für Dich.

      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.67 EUR
      ASK
      6.02 EUR
      Zeit
      2002-11-16 13:14:42 Uhr

      Warum passiert nichts bei L&S??? Hängt der RT-Kurs???

      :look: :look: :confused: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:18:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Geheimnisvoller

      nö, krieg taxen. denk mal es ist noch nicht zumgesprochen worden und viele sind gebrandmarkt von falschmeldungen (ich auch ;)) ---- dauert ne zeit bis es up-geht ... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:22:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      also ich hab da mal ne frage:

      wie kommt mann bei l&s rein? :eek: was sind die voraussetzungen? wo kann man dazu im internet was finden? würde auch gerne am we handeln, jdfs. z. zeit...
      danke.
      :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:23:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      RATobias

      bei welcher bankklitsche biste denn?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:23:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja trade alles wieder fit,

      war wohl noch am pennen grad. Bin suuuuuuper gut drauf, fahre heute abend nach herford in Go-Park, Las Ketchup sind da, die dunkelhaarige ist doch wohl geil.



      Vielleicht ist sie ja so nett



      :laugh: runner
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:24:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      @tw
      DIBA
      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:28:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      #tradewatcher

      hat du einen Plan wie es bei Fimatex geht ??:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:31:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      #RA
      Dann schau mal bei den Börsenplätzen, die du markieren musst und scrolle weiter runter! Un siehe da: Lang & Schmuddelig!!!

      hoffe, dir gehelft zu haben. ;)

      gruss christiank
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:39:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      @christiank
      danke. muß ich mir mal ansehen... den dreh`ha`ich noch nicht raus...
      (also bei diba einloggen und dort wie beschrieben vorgehen ?
      :confused:)
      t`schuldigung für die blöde fragerei
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:41:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ähm, mal ne dumme Frage, hab ich was verpasst ? Hat sich von seiten der FT was geändert, gibts was neues ??


      *erstmalStarkenKaffeeSuch*





      mfG

      Nudel
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:42:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      Laut `WamS` haben sie abgenickt!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:44:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      also auf der homepage von lang & schwanz habe ich nur folgende partner entdeckt:
      "Das TradeCenter können Sie über unsere Partner, die DAB bank AG, maxblue Deutsche Bank, die direktanlage AG, Salzburg, über Fimatex SA, die Sparkasse Aurich-Norden, S Broker AG , 1822direkt, Consors Discount Broker AG, Patagon-Santander Direkt Bank AG comdirect bank AG nutzen."

      :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:44:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      "«WamS»: France Télécom akzeptiert MobilCom-Treuhänder Helmut Thoma

      Hamburg (dpa/lno) - MobilCom-Großaktionär France Télécom hat nach Informationen der «Welt am Sonntag» Zustimmung zu dem Treuhänder der MobilCom-Anteile von Firmengründer Gerhard Schmid, dem ehemaligen RTL-Chef Helmut Thoma, signalisiert. Unklar sei aber, warum die verlangte Schuldanerkenntnis Schmids über rund 70 Millionen Euro aus einem umstrittenen Aktien-Geschäft in dem Treuhändervertrag keine Rolle spiele, hieß es. Laut «Wams» soll MobilCom den Betrag vorerst stunden, womöglich wird später ein Gericht den Streitfall klären.

      (Der Beitrag wurde dpa vorab übermittelt)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:45:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Einer Rettung der Mobilcom AG steht laut Schmid-Treuhänder Helmut Thoma nichts mehr im Wege. Ein fälliger Kredit wurde am Freitag erneut gestundet. Großaktionär France Telecom hat aber noch offene Fragen.


      Für eine Rettung der Mobilcom AG |MOB 5,85 -2,50%| steht nur noch die Zustimmung der France Telecom aus. «Nach menschlichem Ermessen» dürfte nichts mehr schief gehen, sagte Helmut Thoma am Freitag der Netzeitung. Der frühere RTL-Chef wurde am Donnerstag als Treuhänder für die Mobilcom-Anteile des Unternehmensgründers Gerhard Schmid eingesetzt.

      France Telecom sieht noch Verhandlungsbedarf

      Jetzt hängt also alles an der Unterschrift von Großaktionär France Telecom – und der zögert noch. Bei Mobilcom rechnet man einem Sprecher zufolge zwar fest damit, dass der Vertrag mit den Franzosen «in den nächsten Tagen» unterzeichnet wird. Der französische Telekom-Konzern will aber vor einer Unterzeichnung des Vertrages noch einige offene Fragen klären. Die Mobilcom-Banken sollen eine Zusage abgeben, dass sie Teile des Geschäfts weiter finanzieren.

      Der Verwaltungsrat von France Telecom teilte lediglich mit, er habe die Konzernführung mit der Fortführung der Verhandlungen beauftragt. Der Konzern sei aber grundsätzlich bereit, für insgesamt rund sieben Milliarden Euro Mobilcom-Schulden aufzukommen.


      Milliardenkredit erneut gestundet



      Helmut Thoma wird Mobilcom-Treuhänder
      14. Nov 18:54, ergänzt 20:07
      Mobilcom-Gründer verkaufte doch Anteile
      09. Nov 2002 14:47
      UMTS-Lizenzen: Bund könnte erneut kassieren
      11. Nov 2002 13:05

      Die Banken der angeschlagenen Telefonfirma haben am Freitag zum fünften Mal einen Kredit über 4,7 Milliarden Euro gestundet. Der Kredit werde nun am Freitag kommender Woche fällig, teilte Mobilcom mit. Wie schon die anderen Aufschübe stehe auch dieser unter dem Vorbehalt, dass der angestrebte Rettungsvertrag mit dem Großaktionär France Telecom tatsächlich zustande komme.

      Am Donnerstagabend hatte der ehemalige Mobilcom-Chef Schmid den Treuhändervertrag unterschrieben und damit seit Wochen andauernde Verhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Medienberater Thoma sitzt derzeit auch im Aufsichtsrat von Mobilcom. «Ich war sehr überrascht und habe es erst kurzfristig erfahren, dass ich Treuhänder werden soll», sagte Thoma.


      Mobilcom optimistisch

      «Es gibt einigen Grund, optimistisch zu sein», sagte ein Mobilcom-Sprecher der Netzeitung. Es werde aber noch ein paar Tage dauern, bis die Verträge unterschrieben werden. «Es muss ein kompliziertes Vertragswerk koordiniert werden.»

      Neben der Schuldenübernahme durch France Telecom geht es auch um einen Überbrückungskredit durch ein Banken-Konsortium unter Federführung der KfW-Gruppe in Höhe von rund 100 Millionen Euro und die Auflösung eines National-Roaming-Abkommens zwischen Mobilcom und E-Plus. Sollten die Franzosen die Unterschrift unter den Vertrag leisten, muss zudem noch die Mobilcom-Hauptversammlung dem Vertragswerk zustimmen.


      Kein Schuldanerkenntnis von Schmid

      Ein weiterer Streitpunkt bei der Aufsetzung des Treuhändervertrages wurde offenbar auch aus dem Weg geräumt. Schmid musste kein Schuldanerkenntnis unterschreiben. Dabei geht es um eine Zahlung von Schmid an seine Ehefrau Sybille Schmid-Sindram.

      Über die Rechtmäßigkeit dieser Zahlung streiten Schmid und France Telecom seit langem. Ob damit auch die Rückzahlung des Betrages vom Tisch ist, bleibt jedoch offen. Die Klage von Mobilcom gegen Schmid ruhe, hieß es aus Verhandlungskreisen.

      Für das Web ediert von Marcus Gatzke
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:46:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Danke für die Infos :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:46:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      von RATobias

      ruf die hotline von der DiBa an, die sind auch am samstag da und total nett :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:48:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      wieso furchtelt etz lang und wuchti net? :confused:

      sind noch alle bei braten und kniddla? :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:50:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      #RA
      Oh, sorry, habe gerade DiBa mit der DiraBa verwechselt! Die haben aber doch auch dieses Fenster: Börse!!! Da drückste halt das Gragezeichen und da siehst Du, über welche Börsenpläötze Du bei der DiBa handeln kannst. Ob die Lumpi Schlumpi in Ihrem Prog. haben, das kann ich dir leider nicht sagen. Eingfach mal ausprobieren und dann siehst du es.

      christiank
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:54:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      sach mal, sind bei lang und wuchti die combudder babutt ... :) --- die taxe von

      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.67 EUR
      ASK
      6.02 EUR
      Zeit
      2002-11-16 13:52:55 Uhr


      isch ja wie eingfrohrn .... :confused:

      --- oder hat mei schläpptop ne macke ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:56:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      ahhh, hab etz F5 gedrückt, etz funsts :D

      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      8.67 EUR
      ASK
      9.02 EUR
      Zeit
      2002-01-16 13:55:21 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:58:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      @christiank und tw

      hotline der diba am we: schön und gut. aber keiner da, der ahnung hätte...

      bei den börsenplätzen der diba sind l&s nicht aufgeführt. wird also nix.

      muß ich wohl zum comdirect o.ä. ich weiß aber nicht, wer das beste preis- leistungsverhältnis hat

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:59:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Kaufen da jetzt die Fonds?????? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:59:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich könnt kotzen, meine aktien sind noch bei meiner hausbank,,


      und bei consors is noch net viel geld drauf..

      Was würdet ihr mir empfehlen,, Die aktien verkaufen und über consors wieder einkaufen ? Oder ne Depotübertragung.



      Ach ja, lang und Schluri taxt ja ganz schön :-D


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:00:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      1. http://www.welt.de/daten/2002/11/16/1116un368787.htx

      .....unklar sei aber, warum die verlangte Schuldanerkenntnis Schmids über rund 70 Millionen Euro aus einem umstrittenen Aktien-Geschäft in dem Treuhändervertrag keine Rolle spiele, hieß es. Schmid soll den Betrag vorerst stunden, womöglich wird später ein Gericht den Streitfall klären.......


      Könnte die Unterschrift von FT noch verzögern, aber FT wird sich sicherlich zufriedengeben, dass später ein Gerichtsprozess klären wird!!!!!!


      2. Ist seit Stunden bei diesem Wert!!!

      Hat jemand aus anderer Hand aktuelle Taxen von heute?????????

      Vielen Dank im voraus

      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.67 EUR
      ASK
      6.02 EUR
      Zeit
      2002-11-16 13:57:08 Uhr


      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:12:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      wenn #62 stimmt:

      ich könnt`mir in den a... beißen, dass ich nicht traden kann am we
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:13:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      muss mal wie Tradewatcher F5 drücken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:15:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich kann Dich beruhigen. #62 stimmt definitiv nich!!!!!
      hier:
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      105.67 EUR
      ASK
      106.02 EUR
      Zeit
      2005-11-16 14:13:59 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:17:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      2005? :eek: ein visionär!
      dauert mir aber zu lange
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:18:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:18:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Aber bis dahin kannst DU vielleicht bei Lumpi & Schlumpi traden!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:18:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.67 EUR
      ASK
      6.02 EUR
      Zeit
      2002-11-16 14:17:23 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:19:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      ach ja
      #62 am 16.01.2002
      tolle wurst
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:21:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      Lasst euch doch nicht immer verarschen.

      Mittlerweile muß doch jeder wissen, was tw hier für ein Spiel treibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:21:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      # user 9
      was soll Uns das sagen??? :confused: :confused: :confused: Haste F1 gedrückt???
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:22:13
      Beitrag Nr. 78 ()
      kruzzi fukkel nomal na ..... :mad:

      des is wie hinschweißt :)


      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.67 EUR
      ASK
      6.02 EUR
      Zeit
      2002-11-16 14:20:59 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:22:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      #76

      Ne, Pause-Taste:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:23:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:23:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      #75
      aber das die diba eine hotline hat, das war richtig!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:25:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ich kann Dich beruhigen.
      hier:
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      10567 Franc :eek:
      ASK
      10602 Franc :eek:
      Zeit
      2005-11-16 14:13:59 Uhr :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:28:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      #RA
      Ja, eine Hotline, das ist wichtig!!! Aber: aber keiner da, der ahnung hätte...

      Hast Du schon bei deinem Broker angerufen, oder bei der Telefonseelsorge???
      :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:31:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      krieg kurse von 6.02€ über sekundenhandel, lunds-handel geht schon ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:31:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Tradi ich glaube, dein war gestern nicht soo gut.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:32:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Tradewatcher

      Ruf doch mal bitte deinen Broker an, er möchte doch den Kurs mal etwas bewegen!
      Das kann man ja nicht mit ansehen!:(
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:34:00
      Beitrag Nr. 87 ()
      Tradewatcher, würdest Du bei 6,02 nachkaufen???
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:34:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      bin grad in paris --- werd bei der tribune schnell vorbeigugcken und fragen ...


      @christiank

      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:37:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      @geheimin


      pssst.., hab vorhin 5000 zu 6€ nachgekauft ;)

      @zahnmann
      hab vorhin schon (siehe #38), aber ruf später nochmal an
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:39:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hey Doc.
      Was erwartest Du?Wir haben Samstag nachmittag.Wir müssen noch ein wenig GEDULD haben.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:47:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Handelsgucker
      Wo nimmst du bloss noch die Zeit zum Reisen her :confused:
      wo du doch 24 Std. am Tag hier im Board beschäftigt bist! ;)
      Oder gibt es da etwa mehrere Vertreter, die sich den Job hier im Board teilen?:confused: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:49:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      # trade :confused: Ich seh nix!!! :confused:

      5000 zu 6,00 bei L&S!

      Also, wenn ich Sa/So über die mal über 2.000 Oiro ordern will, geht bei mir nichts. Nur drunter!!!

      Hast bestimmt ne Standleitung zu denen!!! Oder bekommst Du da schon andere Konditionen??? Oder sind das gar deine Broker???
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:52:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      @zahnmann

      bin grad mit wireless LAN Paris aeroporte


      der Kurs kriegt einfach keinen
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:56:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ christiank

      nee, muß aber keine Ordergebühren mehr bezahlen und krieg bei denen die Orders zum BID-Preis :cool:


      .. ham sich nämlich scho dumm und dusselig an mir verdient ... :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:58:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      :cool: Ach so, ich dachte schon, Du willst Uns hier nur veräppeln!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:59:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Christiank

      Fast richtig!
      Trade arbeitet bei L&S auf Aushilfsqittung.
      Unklar ist noch wieviele Personen sich hinter seiner Id eigentlich verbergen!?:confused:
      Aber egal, bleibt alle wie Ihr seid, ist ganz ok hier!
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:37:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      TW, was biste eigentlich von Beruf ?


      mfG

      Nudel :D :D Inhaber von Lang und Lumpi oder wie ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:42:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ Dampfnudel2

      bäcker, meine spezialität sind dampfnudeln :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:45:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      #97

      :cool:

      Vor einigen Tagen warst du noch Bänker :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:47:02
      Beitrag Nr. 100 ()
      Tja TW war vor einigen Tagen auch noch basher :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:48:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      kommt ja immer drauf an, welchen tradewatcher man gerade erwischt:laugh:
      der von heute ist halt bäcker:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:50:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Rofl


      Aber jetzt mal Scherz beiseite, was ist mit dem Kurs los.

      Verglichen mit den News, die gekommen sind, dümpelt der Kurs auf "vor Schmids Unterschrift" Niveau. naja, vielleicht 10 % höher, aber trotzdem.


      Warten wirklich alle auf die FT Unterschrift ?

      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.70 EUR
      ASK
      6.05 EUR
      Zeit
      2002-11-16 15:49:19 Uhr


      Was war das für ein Kurs vorhin TW ??
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:52:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      Die Medien sorgen wieder mal für viel Unsicherheit - immer wieder ist zu lesen, dass FT noch nicht bereit sei, zu unterschreiben, sollte die Sache mit den 70 Mio von Schmid nicht zuvor geklärt werden.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:54:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      akt. stehen wir bei 5.84 Euro ausserbörslich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:58:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hört doch auf, immer auf L&S zu schielen. Der richtige Handel geht doch nun wirklich nur unter der Woche. Der Kurs bei L&S ist überhaupt nicht ausschlaggebend. Die bewegen doch keine Stückzahlen am Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 12:52:42
      Beitrag Nr. 106 ()
      @all

      lasst uns gemeinsam den countdown starten zur Vertragsunterzeichnung......








      :cool:




      .....

      ......

      .......
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:08:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich sag nur aushalten und weiter zählen, Unterschrift noch diese Woche.

      runner
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:13:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo Roadi:)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:16:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo Rabi

      ganz schön ruhig geworden hier, wo sind all die wilden hin?



      runner
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:18:33
      Beitrag Nr. 110 ()
      Müsst ihr mal bei pixelnet schauen.
      Noch sind günstige Einstiegskurse.
      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:18:43
      Beitrag Nr. 111 ()
      Da ist doch wieder was im Busch, Umsätze so schwach wie noch nie zuvor, was kommt da ?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:20:59
      Beitrag Nr. 112 ()
      :confused:

      ich kann das nicht verstehen. Der d-day rückt zwangsläufig näher, aber der Kurs dümpelt im Keller
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:21:15
      Beitrag Nr. 113 ()
      @villa,

      na was soll da schon kommen....die grossen halten still...der Kindergarten...steht auf selll..

      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:21:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      Umsätze sehr schwach ---> Explosion steht bevor !?!? Was meint Ihr, wann gehts los ??

      So long ...
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:22:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      villa, was schreist so hektisch ?
      Seit wann sprechen kleine Umsätze für ne große Meldung ?
      Ist eher ein schleichender Plattfuß mit - 3% täglich
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:24:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      @villa

      keine news, es ist zu ruhig geworden, merkst du auch hier im board.

      abwarten

      runner
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:24:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      was soll man denn zu mob noch sagen.
      ist doch schon alles mehrfach wiederholt worden.

      und bei den umsätzen: kein komentar

      Amita
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:27:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      Morgen,

      die nachrichtenlose Zeit dürfte bald vorbei sein und dann kommt wieder Schwung in die Geschichte. Heute soll wahrscheinlich was wg. der KfW kommen. :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:28:01
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wer jetzt auf sell stellt ist selber schuld.
      Vielleicht kommt heute ja noch was amtliches von wegen KFW, das dürfte dem kurs wieder etwas hochziehen.


      abwarten

      runner
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:33:09
      Beitrag Nr. 120 ()
      moin allerseits
      bin noch voll dabei und erwarte heute news.
      quellenangabe: mein bauch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:34:56
      Beitrag Nr. 121 ()
      Heute ist Kauftag!

      Langsam ist MOB wieder auf einem Niveau, bei dem sich der Einstieg lohnt.

      Bin zu 5,40 eingestiegen und bin sicher, dass ich bis Freitag 50% machen kann!

      Wenn der Kurs Richtung 6 Euro geht, werden wieder alle aufspringen!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:37:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      @kleinboobo

      na hoffentlich hast keine bohnen gefrühstückt, nicht das deine Arbeitskollegen sich noch über die news aus deinem bauch beschweren


      :laugh:

      abwarten

      runner
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:39:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      abwarten und Tee trinken!!!:kiss:

      Und ja keine Sl´s setzen, die Meldungen werden diese Woche sicher kommen. Wir haben doch ausreichend zeit und das risiko ist heute um 90 % kleiner als vor einer woche!!!

      Und sitzt nicht den ganzen tag vor dem pc, denn damit macht ihr euch doch nur wahnsinnig...

      Wir werden diese Woche zweistellig....versprochen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:41:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      na wenn du es versprichst chrisu :look:


      abwarten

      runner
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:42:36
      Beitrag Nr. 125 ()
      roady
      keine sorge - sollten da unangenehme dinge aus meinem bauch kommen, könnte mich das höchstens selbst stören...:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:59:38
      Beitrag Nr. 126 ()
      habe gerade erfahren das e-plus weitere aufträge beabsichtigt kurzfristig zu vergeben im bereich weiterer ausbau umts netz, obwohl es heisst keine kohle da für weiteren ausbau, die quelle ist tot sicher.
      wie kommen die aufeinmal an die kohle ? es kann hier die vermutung bestehen das die sich mit der ft bereits geeinigt haben, ansonsten wo soll aufeinmal das geld für den weiteren ausbau herkommen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:02:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      Das würde aber auch bedeuten,
      das E-plus nicht
      die UMTS-Hardware von Mob übernimmt!
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:07:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      @villa:

      Meinst Du "die quelle ist todsicher" oder "die quelle ist tot - sicher" ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:09:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      die quelle ist tot - sicher
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:13:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      Laut RSH-(Radio Schleswig-Holstein) Interview baut Mobilcom offenbar weniger Stellen ab als geplant. [/B]

      Bei der Büdelsdorfer Mobilcom rollt heute die Kündigungswelle an. Bundesweit sollen von den rund 5.000 Mitarbeitern fast 2.000 entlassen werden. Am Standort Büdelsdorf sind 1.800 Mitarbeiter beschäftigt, dort müssen offenbar rund 500 gehen. Anderer Standorte, wie beispielsweise in München, werden komplett aufgelöst. Der Betriebsrat hat bis in die Nacht an den Sozialplänen gearbeitet, für die Betroffenen werden von der Mobilcom über 19 Millionen Euro für Abfindungen bezahlt. Sie verlieren ihre Jobs aber nicht auf einen Schlag, der Abbau der Arbeitsplätze wird sich bis zum nächsten Sommer ziehen.

      Quelle http://www.rsh.de/rsh/news-service/nachrichten/
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:13:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      Die Quelle ist sicher tot
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:14:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      So sieht es momentan aus:



      gruss christiank
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:19:32
      Beitrag Nr. 133 ()
      Durch Schmid`s zögern konnten die ja schon lange verhandeln. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:19:42
      Beitrag Nr. 134 ()
      Boaaa..
      diese Stille zerreißt noch meine Ohren.
      Kommt ihr bei finanznachrichten.de rein.
      Ich nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:21:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      finanznachrichten.de funktioniert bei mir auch nicht.

      ich halte diese stille auch nicht merh lange aus. werde jetzt mal gehen. ist vielleicht besser so.

      Amita
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:40:42
      Beitrag Nr. 136 ()
      hey leute,
      die verhandeln wieder !!!!!!
      viele grüaß v3a
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:45:50
      Beitrag Nr. 137 ()
      was heisst hier "wieder" ?
      haben die jemals damit aufgehört ?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:45:55
      Beitrag Nr. 138 ()
      MobilCom-Betriebsrat: Haben uns auf Sozialplan geeinigt

      19 November 2002 10:02 CET


      Diesen Artikel per Email versenden Version zum Drucken



      Hamburg (Reuters) - Der Betriebsrat und die Unternehmensleitung des angeschlagenen Mobilfunkunternehmens MobilCom haben sich auf einen Sozialplan für die Entlassung von 1850 der insgesamt rund 5000 Beschäftigten geeinigt.

      Der IG-Metall-Bevollmächtigte Kai Petersen sagte am Dienstag, das Abkommen sei mit dem Vorstand in der Nacht ausgehandelt worden. Damit könne Mobilcom den wegen der sechswöchigen Frist zum Quartal geltenden Kündigungstermin einhalten und die Kündigungen noch an diesem Dienstag aussprechen. Für Abfindungen stünden 19,2 Millionen Euro zur Verfügung, zwei Millionen mehr als bisher. Im Zuge seiner Sanierung schließt Mobilcom die Standorte in Hallbergmoos und Karlstein. Die Beschäftigten des Callcenters in Kiel sollen Petersen zufolge am gleichen Ort von der Mobilcom-Internettochter freenet.de weiter beschäftigt werden.

      Der Sozialplan ist Teil des Sanierungskonzepts, mit dem Mobilcom die Voraussetzungen dafür schafft, dass ein von mehreren Banken in Aussicht gestellter Überbrückungskredit über 112 Millionen Euro gezahlt werden kann. Dieser Kredit ist wiederum Teil des gesamten Rettungspakets, auf das sich France Telecom, Banken und Bundesregierung im Grundsatz geeinigt haben.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:49:59
      Beitrag Nr. 139 ()
      ich habe das auf und ab langsam satt !
      ist doch eh alles in trockenen tüchern, ich weiß gar nicht, was das soll. die sollen den kurs jetzt auf 15.-€ festsetzen, damit wir endlich ruhe haben. darauf läuft es doch sowieso hinaus, die würden uns nur das warten ersparen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 11:17:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      Habe in den vergangenen zwei Monaten noch nie so wenige Interessenten im Xetra und Fra. gehabt:confused:

      Bin echt bedient im Moment.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 15:41:27
      Beitrag Nr. 141 ()
      Abwarten Freunde


      abwarten und stunden, minuten, sekunden zählen.....

      Das Comeback des Jahres ------->



      abwarten

      Runner
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:40:14
      Beitrag Nr. 142 ()
      AUFWACHEN DIE RAKETE FLIEGT LOS BITTE ALLE EINSTEIGEN

      lasst uns gemeinsam den countdown starten

      10

      09

      08

      07

      06

      05

      04

      03

      02

      01





      NIX KANN UNS MEHR AUFHALTEN

      greetings to...

      tradewatcher

      kleineboobo

      rabinger

      piscator

      villanova

      eustach01

      DARC

      AMITA

      HEIDI

      und einen besonderen gruss an BLOCKWEISE und TANGENSUPI



      so etz erst mal LIFEHOUSE rein und relax




      abwarten RUNNER :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:30:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      Wohl alle kein bock auf party

      naja, feier ich halt alleine.


      abwarten :cool:

      runner
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 08:25:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      Und wieder heisst es ......


      Abwarten

      runner
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 08:28:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      morschen!!!!!!!!!!!!!1 :D


      gibts was zu zocken heut? --- hab gestern bei antisoma einigermaßen abgeräumt :D


      @road

      biste gitarrenzupfer? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 08:33:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      :D :D :D

      Gespräche wurden stillgelegt mit O2 :D :D :D !

      Da wird doch wohl nicht :D :D :D ....

      LONDON (dpa-AFX) - Die britische mmO2 <OOM.ISE> <MM1.FSE> und die niederländische KPN <KPN.ASX> <KPN.FSE> haben einem Bericht der "Financial Times" zufolge über eine mögliche Fusion ihrer beiden Deutschlandtöchter O2 und E-Plus gesprochen. Dies berichtet die Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf der KPN nahe stehende Kreise. Inzwischen seien die Gespräche allerdings wegen der unterschiedlichen Meinungen über die Bewertung des jeweiligen Unternehmenswertes zum Stillstand gekommen.

      Die Zeitung zitiert die Quelle: "Wir sind nicht in Eile. Wir sind derzeit die Nummer drei und es ist wahrscheinlicher, dass wir überleben als O2". E-Plus und O2 sind die Nummer drei und vier am deutschen Mobilfunkmarkt. Beide besitzen eine UMTS-Lizenz. In der Vergangenheit gab es vermehrt Spekulationen über eine Fusion, da nach Ansicht der Experten keines der beiden Unternehmen die kritische
      Größe für den Betrieb eines profitablen UMTS-Betriebs haben.

      KPN ächzt vor allem wegen der rund 8 Milliarden Euro teuren deutschen UMTS-Schuldenlast, während mmO2 relativ gering verschuldet ist. Das Unternehmen wurde von der ehemaligen BT Group Plc <BT.A.ISE> <BTQ.FSE> abgespalten und dabei
      im Großen und Ganzen von den UMTS-Schulden befreit./zb/mur/
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 08:36:02
      Beitrag Nr. 147 ()
      morgen Jungs,

      ich habe ein uebles Gefuehl in der Magengegend....

      Der Thoma hat mich gestern echt frustriert..oder wirkt der nur so inkompetent:rolleyes:

      Nun ja....warten wir mal ab....muss gleich ins Meeting
      haltet mir den Kurs steil:cool:
      und viel ERFOLG
      DARC
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 08:53:40
      Beitrag Nr. 148 ()
      @alle

      Weiter warten heißt es bei Mobilcom – warten auf die Erlösende Zustimmung aus Paris zu dem Treuhandvertrag, der zwischen Gerhard Schmid und der Bundesregierung ausgehandelt wurde. Aus Verhandlungskreisen ist inzwischen zu hören, dass diese Zustimmung kurz bevor stehen soll –auch wenn man sich nicht auf einen bestimmten Tag festlegen will. Es seien noch „Kleinigkeiten“ zu klären, heißt es. Beim Sanierungspaket für Mobilcom hingegen herrsche Übereinstimmung zwischen allen Beteiligten. Derweil verfestigt sich, dass die France Telecom die Mobilcom-Schulden nicht nur übernimmt, sondern auch ihrer Finanzierungsverpflichtung nachkommt und die Schulden erlässt. Mobilcom wäre damit faktisch entschuldet. Ob an den Schuldenerlass weitere Bedingungen geknüpft werden, war nicht zu erfahren.

      ;) ;) ;)

      Gruß Monsterkuh
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 08:58:57
      Beitrag Nr. 149 ()
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:05:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      erster Kurs XETRA: 5,65

      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:09:34
      Beitrag Nr. 151 ()
      @fireman

      da kommen wieder die trader heute ins spiel :D :D :D

      Solange keine Meldung da ist, wir der Kurs zwischen 5,50 - 6,00 Euro rangieren :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:19:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      Die Nachricht aus Paris läßt auf sich warten,

      und trotzdem heute früh keine Kursrücksetzer,gutes Zeichen.
      Auch glaube ich nicht,das die Mob i.M.viel getradet wird,fehlt das Volumen.Die Nachricht aus Paris wird heute,spätestens morgen kommen.Bis dahin wird sich der Kurs nicht allzu viel bewegen,oder leicht steigend.Ich denke einige wissen da mehr,daher hält sich der Kurs auf diesem Niveau.Kursziel 8-10€,nach der Meldung.
      Gruß
      DER ALTMÄRKER
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:25:07
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ alle

      Geld (bid) 5.73 9.24:21
      Brief (ask) 5.86 9.24:21


      :lick: :lick:

      Gruß Monsterkuh
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:25:52
      Beitrag Nr. 154 ()
      sie steigt gerade ob die nachricht heute kommt würde mich freuen
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:26:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      Guten Morgen!
      Ob es ein guter Tag wird, entscheideit sich woanders als
      an der Börse. Das Warten scheint wohl auch das Umsatzvolumen
      zu lähmen - also nix los! Die berühmte Ruhe vor dem Sturm?
      Aber wielange kann das Warten noch dauern ? Da das niemand
      von uns armen Seelen weiß, kann man halt nur warten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:27:27
      Beitrag Nr. 156 ()
      heute kommt die meldung.
      dass ist doch klar. ;)

      die kündigungen müssen raus!!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:27:42
      Beitrag Nr. 157 ()
      Geld (bid) 5.83 9.27:16
      Brief (ask) 5.91 9.27:16


      UP !!!!:laugh: :laugh:

      Gruß Monsterkuh
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:45:13
      Beitrag Nr. 158 ()
      es geht los :laugh:

      Geld (bid) 5.88 9.44:41
      Brief (ask) 5.98 9.44:41
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:58:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      5,98 / 5,99:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 10:16:48
      Beitrag Nr. 160 ()
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      6.03 EUR
      ASK
      6.12 EUR
      Zeit
      2002-11-20 10:15:57 Uhr
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 10:25:15
      Beitrag Nr. 161 ()
      Decken sich INsider ein ? oder alles zocker


      Kommt gleich die Unterschrift ??????



      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      6.09 EUR
      ASK
      6.17 EUR
      Zeit
      2002-11-20 10:23:47 Uhr
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 10:36:51
      Beitrag Nr. 162 ()
      Der Kurs kennt die News schon immer vorher, oder ?? :-)
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:47:20
      Beitrag Nr. 163 ()
      große order !!!

      15:47 6.0 F 1.300

      15:46 6.03 F 1.000

      15:46 5.97 F 500

      15:42 6.0 F 1.300

      15:42 6.05 F 1.000

      15:42 6.0 F 2.000

      15:42 6.0 F 1.700

      15:42 6.0 F 6.300

      15:42 6.0 F 1.000

      15:42 6.0 F 4.965
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:01:36
      Beitrag Nr. 164 ()
      Grüsse euch freunde,

      bin grad aus hamburg wieder da, Nickelback war suuper, leider bißchen kurz. Hat sich ja noch nicht viel getan, morgen müsste es aber endlich soweit sein oder??:confused:

      Nun ja da hilft nur

      Abwarten
      runner
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 08:45:27
      Beitrag Nr. 165 ()
      Ok amigos,

      lange angekündigt, oft da gewesen und nun gaaaaaaaanz greifbar, der titel dieses sräds wir nun endlich wahr......

      EXPLOSION noch heute vor 20:00

      nicht mehr lange ABWARTEN :cool:

      runner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOBILCOM heute wieder vor explosion????