checkAd

    Sag doch mal selbst nun wirds aber Kindisch was MLP anbetrifft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 14:52:07 von
    neuester Beitrag 11.10.02 14:28:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 642.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 14:52:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      nun kommen die doch fast jedentag mit einem anderen scheiss und heute das mit der lebensvers. , war doch der abschuss und was die staatsanwaltschaft anbetrifft kann ich nur sagen das die eben dieser sache nachgehen MÜSSEN , also auf diesem niveau ein klarer kauf für mich erste positionen habe ich heute zu 5,90 euro aufgebaut.


      cali
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 14:57:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      vor allem sollte man anmerken das wenn sowas wie mit der lv verbreitet wird muss man schon saudumm sein denn das ist sowas von einfach abzuchecken das es doch nur von einem hohlkopf kommen kann.


      MLP AG: dementiert Meldung des Magazins "FOCUS"
      07.10.2002 (14:16)

      Heidelberg, 7. Oktober 2002 - Die MLP AG, Heidelberg, erklärt die von FOCUS verbreiteten Behauptungen, wonach der Aufsichtsratsvorsitzende Manfred Lautenschläger über den Gerling-Konzern, Köln, eine Lebensversicherung in Höhe von einer Milliarde Euro für seine Tochter abgeschlossen haben soll, um die Konzernbilanz der MLP AG zu manipulieren, für eindeutig unwahr.

      "Ich habe nie - weder für mich noch für ein Familienmitglied - eine Lebensversicherung in dieser Höhe abgeschlossen. Gegen die Personen, die gezielt diese falschen Behauptungen verbreiten, werde ich mit allen rechtlichen Mitteln vorgehen", erklärt Manfred Lautenschläger.

      Nach einem in der vergangenen Woche erschienenen Bericht in einem Börsendienst, stammen diese unwahren Behauptungen aus dem "Umfeld (des fristlos entlassenen Ex-MLP Mitarbeiters) Dorian Simon", der sich vom PR-Berater Moritz Hunzinger vertreten lässt. MLP hatte bereits zuvor auch die Behauptung dieses Börsendienstes unmissverständlich zurückgewiesen. Manfred Lautenschläger hat den Börsendienst anwaltlich abgemahnt.

      Auch der Gerling-Konzern erklärte, "dass eine derartige Lebensversicherung nicht abgeschlossen wurde."
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:02:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      boah , so viele meinungen das habe ich mir fast gedacht...
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:08:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Califf

      Wirst Dein Fett schon noch abbekommen. :D

      Gruß Mika
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:09:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du meinst Fette Beute , oder was

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1860EUR -5,82 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:11:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Abgesehen davon habt ihr knaller das bei mobilkom auch gesagt und dann hat das teil über 200 % gemacht und dann wollte es wieder keiner gesagt haben und jeder von euch hat es natürlich wieder gewusst


      ts ts ts
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:14:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 4 akt 6,20 also 5% plus und wieviel minus hast du heute gemacht???
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:23:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Knaller ? :D

      Habe heute noch nichts gemacht - also +/- 0 - hätte aber auch gern heute früh MLP gekauft, hatte jedoch keine Zeit zum traden.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:26:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja dann würde ich sagen shit happens , aber alles was ich mit meinem posting sagen wollte ist das mlp für 6 euro ein schnäppchen ist und das ist auch schon alles, mehr nicht aber wir werden sehen.

      cali
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:28:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin zu 7,30 wieder raus , danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sag doch mal selbst nun wirds aber Kindisch was MLP anbetrifft